Wer kennt diesen Song? Part II

Kannst du ne Textstelle nennen, die Musikrichtung oder etwas in der Art??...es gibt nämlich irgendwie diverse Möglichkeiten, die mir einfallen würden....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

hat sich erledigt Big Grin
es hieß carolina und nicht california.habs jetzt gefunden!
Zitieren

Ich suche das Lied was immer auf MTV zu der Werbung von den Osbournes kommt? Der Text: I love my sister, my brother...blablabla...I love my family...oder so...
Zitieren

Keiner?????
Zitieren

ah du meinst dieses " i got a sister in my family, i got a brother in my family..." oder so? hm komisch google findet da gar nix..
Zitieren

Ja genau das...bei Youtube erscheint auch wenn man eingibt "I love my family" gleich darunter Vorschläge wie "I love my family mtv" oder "I love my family osbournes" aba es spuckt nix aus-.-
Zitieren

Hast du schon mal in den OST reingehört?
http://www.amazon.de/Osbournes-Family-Al...B000068ZR0
Allerdings muss ich dich warnen, die Hörproben stimmen mit den daneben angegebenen Titeln nicht überein, da ist totales Kuddelmuddel - alles durcheinander. Falls der Song dabei ist, musst du ihn irgendwie selber dem Titel und Interpreten zuordnen. Rolleyes

edit: Achso, das wird von MTV eingespielt, na dann wird mein Vorschlag wohl eh nix bringen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ja, das der OST ist ja auch schon von 2002, aba trotzdem danke an euch alle für die Mühe!
Zitieren

kennt jemand von euch vielleicht das lied? hab ich vor ein paar tagen zufällig im radio gehört

im refrain (oder der bridge) kommt "weißt du..." vor und im refrain der satz "ein perfekter plan" (oder so ähnlich). gesungen von einem mann. relativ rockig

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Das hier?
http://www.musicload.de/bakkushan/alles-.../6650368_4

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste