Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

jaja okay aber wie kommt man auf die idee das das ousht oder sonst was! jemand muss ja erfunden haben das zeugs zu rauchen oder in pillen zu verarbeiten weißt was ich mein?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Hmm...hab mir jetzt mal ein paar seiten durchgelesen...in manchen punkten bin ich auch total eurer meinung...z.B was das rauchen mit 10-12 angeht...echt schlimm!! aber ehrlich geagt trinke ich (14) auch ab und zu was...ich treff mich am wochenende mit freunden und dann trinken wir halt ein bischen...meißtens bin ich nur angetrunken, letzten freitag war ich das erste mal so richtig hacke...zu dem zeitpunkt wars echt sau lustig, danach gings mir allerdings ziemlich dreckig, ich musstr zwar nich kotzen, aber trotzdem!! was mich aber am meißten dabei stört, ist dass ich nicht mehr alles weiß...was ich gemacht hab usw. , meine freundfe haben mir zwar sachen erzählt, aber trotzdem macht es mich verrrückt nicht alles zu wissen!! Joa...und ich finde, dass so lange man es nicht übertreibt ok ist, ab und zu was zu trinken!!

wie ist das eigentlich mit euren eltern?? erzählt ihr denen alles?
ein paar meiner freunde schleichen sich immer raus... aber ich persönlich find das sch****....ich erzählt meinen eltern immer alles!!
was ist mit euch??

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

Als, ich das erste Mal richtig betrunken war, konnte ich mich auch nicht mehr an alles erinnern. Bis jetzt ist das 2 Mal passiert.
Sonst trinke ich auch an Partys nicht mehr soviel, da es mir einfach zu riskant ist. Ich kann mich selber nicht mehr kontrollieren und es gibt immer Leute die das irgendwie ausnützen.
Was aber für mich sicher gereicht hatte, war als eine Freundin von mir die ganze nacht sich übergeben musste und fast nicht mehr atmete. Da war ich & ein Freund von mir die ganze Nacht wach um auf sie aufzupassen.
Das war dann weniger lustig...sagt nicht, dass das unverantwortlich & dumm war soviel zu trinken, das weiss ich selber auch...und sie jetzt auch. Sie wollte mit den Jungs mithalten Rolleyes nehme ich an. Ich hätte besser auf sie schauen müssen .Das hätte echt schief gehen können. Wir haben sogar auch überlegt den Krankenwagen zu holen...aber sie macht die Ausbildung im Krankenhaus...und naja. ich weiss nicht. Sie musste sich die ganze Nacht übergeben,...aber es ist nicht weiteres - zum Glück - passiert.

Nun ja, meine Eltern wissen das ich trinke.
Gut, ich sage nicht jedesmal, wenn ich am Wochenende was getrunken habe. Irgendwie wissen die das schon und sie haben kein Problem (mehr) damit.

Drogen nehme ich keine. alte & falsche Freunde nehmen aber. Und naja,...ich seh wie sie abstürzen und bin froh nicht mehr mit denen befreundet zu sein. Unsure

Gegen rauchen hab ich gar nichts. Ich bin nicht-raucher, akzeptiere die Raucher. Gut, wenn ich was am essen bin und jmd raucht - dann stört mich das schon.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

edit: doppel-posting, sry...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
was ist so toll daran, sich mit 13,14 oder auch 15 jahren zu betrinken. und damit mein ich nicht wirklich betrinken bis zum black-out, sondern generell.
ist das der einzigste weg, sich vor seinen freunden zu profilieren? wenn ja, sind das richtig tolle freunde.
und es ist erbärmlich, wenn die eltern das wissen, aber trotzdem nichts dazu sagen, das vielleicht sogar noch unterstützen.

da sollte das jugenschutzgesetz mal richtig verschärft werden. und jeder, der das erlaubt, duldet, oder ausschenkt, sollte richtig zur kasse gebeten werden.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

@meike
Du wirst mir iiiiimmer sympathischer!!!!! :biggrin:
Zitieren

feelein08 schrieb:habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
was ist so toll daran, sich mit 13,14 oder auch 15 jahren zu betrinken. und damit mein ich nicht wirklich betrinken bis zum black-out, sondern generell.
ist das der einzigste weg, sich vor seinen freunden zu profilieren? wenn ja, sind das richtig tolle freunde.
und es ist erbärmlich, wenn die eltern das wissen, aber trotzdem nichts dazu sagen, das vielleicht sogar noch unterstützen.

da sollte das jugenschutzgesetz mal richtig verschärft werden. und jeder, der das erlaubt, duldet, oder ausschenkt, sollte richtig zur kasse gebeten werden.
wer sagt das wir uns vor unsern freunden profilieren wollen?! es ist einfach immer sau lustig und wir passen ja auch gegenseitig aufeinander auf...dass wir nich zu viel trinken usw. letztes, als ich wie gesagt das erste mal richtig besogffen war, kamen die andern auf die idee zu kiffen ( jaaa jaa, da gibts bestimmt wieder auch tausend schlechte argumente zu Rolleyes ) und ich wollte auch, nur weil ich betrunken war, aber meine freunde haben mir nichts gegeben oder wir nehem auch irgendwann die flasche weg, wenns zu krass wird!! ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber hast du noch nie was getrunken bzw. ausprobiert?!

und das mit den eltern...mein gott ich bzw. wir sind halt ganz einfach grade in weiner probierphase...ist ja nicht so dass wir krasse alkoholieker sind oder so und das wissen meine eltern auch!!
klar, scheiße wärs wenn sie mir den alk kaufen würden aber wenn sie sagen ok, aber übertreibs nich...was ist SO schlimm daran?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

nur mal so ne frage, meinst du, dass die gesetzgebung umsonst bier erst ab 16 und spiritousen ab 18 erlaubt?
du bist nicht nur in einer "probierphase", sondern auch mitten in der pubertät...da ist alkohol natürlich perfekt für die entwicklung deines körpers!
Zitieren

Blume333 schrieb:ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber hast du noch nie was getrunken bzw. ausprobiert?!
Ich weiß, dass diese Frage zwar nicht mir gestellt wurde, aber da ich das genauso sehe wie feelein, antworte ich mal auf diese Frage!
Meinen ersten Alkohol hab ich mit 16 getrunken (mittlerweile haben viele in diesem Alter bereits mehrere Vollräusche hinter sich Rolleyes ), danach auch sehr selten und ich würde nicht sagen, dass ich was verpasst hätte!

Zitat:und das mit den eltern...mein gott ich bzw. wir sind halt ganz einfach grade in einer probierphase...ist ja nicht so dass wir krasse alkoholiker sind oder so und das wissen meine eltern auch!!
Antwort:
Timo86 schrieb:nur mal so ne frage, meinst du, dass die gesetzgebung umsonst bier erst ab 16 und spiritousen ab 18 erlaubt?
....scheinbar verantwortungslose Eltern! Rolleyes

Zitat: klar, scheiße wärs wenn sie mir den alk kaufen würden aber wenn sie sagen ok, aber übertreibs nich...was ist SO schlimm daran?!
Also wenns so weit ist, dann sollte es solchen Leuten verboten sein, Kinder in die Welt zu setzen!
Zitieren

ich stimm dir vollkommen zu :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste