20.11.2011, 12:35
♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âKüche,â rief Luke.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Lorelai lief in die Küche und wurde mit einem Kuss von Luke begrüÃt. âHey Baby,â flüsterte sie. Sie sah über seine Schulter und lächelte Rory an. Rory erwiderte das Lächeln als Luke zu seiner Werkzeugkiste lief.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âIch werde dann zurück zum Diner gehen.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âOkay.â Lorelai drehte sich um, um zu sehen wie Luke das Haus verlieà und drehte sich dann wieder zu Rory um.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âAlso⦠Ich muss mich nur schnell umziehen und dann können wir zu deinen GroÃeltern fahren.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âMom, Es tut mir leid.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âOh Baby, es ist okay. Ich verstehe das.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âNein, es ist nicht okay. Ich war eine totale Göre. Ich bin so glücklich, dass du und Luke zusammen seit und dass er hier einziehen wird.â Rory zuckte mit den Schultern. âEs ändert sich nur so viel in meinen Leben zurzeit. Es ist viel zu verdauen, weiÃt du?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âYeah, Ich weiÃ, aber es wird sich alles von selbst klären. Aber was du aufjedenfall weiÃt ist, dass das hier dein zu Hause ist, okay? Ich will nie, dass du dir hier unerwünscht vorkommst und du bist hier immer Willkommen. Das weiÃt du, oder?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Rory lächelte und lief rüber zu Lorelai um sie zu umarmen. âIch weiÃ, Mom. Ich weiÃ.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT="][/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âIhm gehtâs gut. Er wollte heute Abend eigentlich mitkommen, aber er hatte niemanden der im Diner gewesen wäre. Er sagte ich soll euch allen Hallo sagen.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Richard warf sofort eine andere Frage ein. âAlso was gab es sonst noch so diese Woche was nichts mit dem Hotel zu tun hat?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Lorelai sah zu Rory, welche ihr ein bestätigendes Nicken gab. âNun⦠Luke und ich werden zusammenziehen.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âNun, das istâ¦â Als Richard die richtigen Worte suchte mischte sich Emily ein.[/FONT]
[FONT="]âSeit ihr euch sicher, dass ihr dazu schon bereit seit?â fragte sie.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âWas meinst du, Mom?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âNun, es scheint als würdet ihr die Dinge etwas überstürzen.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âIch bezweifle, dass wir nach zwei Jahren noch etwas überstürzen könnten.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âAber ihr habt euch gerade erst versöhnt.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Lorelai verdrehte die Augen. âWir sind schon vor über 8 Monaten wieder zusammengekommen.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âAlso was sonst habt ihr noch geplant?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âIch glaube einfach nur uns gegenseitig für den Rest unseres Leben belästigen.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âAlso seit ihr zwei verlobt?â frage Emily.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âNun, nicht direkt.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âWas genau ist es dann?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âEs bedeutet, dass Luke und ich für den Rest unseres Leben zusammenbleiben werden. Wir sind nicht verlobt im Strenge der Definition des Wortes, aber unserer Beziehung wird dem Geiste der Definition gerecht.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âDem Geiste der Definition? Du kannst nie eine Frage mit einem einfachen ja oder nein beantworten, oder?â Emily wartete nicht auf eine Antwort. âHeiÃt das, dass ihr nie heiraten werdet?â fragte sie schockiert.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âKeine Sorge, Mom, wir haben nicht vor so zu werden wie Kurt Russell und Goldie Hawn. Wir hatten diese ganze Verlobungssache schon einmal, sodass wir dachten wir überspringen dieses Mal das ganze.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Emilys Gesicht zeigte ihren Unmut. âWer würde sich nicht verloben aber eine Hochzeit planen? AuÃer diese Leute die in Las Vegas im Suff entscheiden zu heiraten weil die Vorstellung Elvis bei der Zeremonie dabei zu haben ihnen so toll erscheint. Und was ist mit Rory? Was für ein Beispiel gibtâs du vor ihr ab? Das es okay ist mit jemandem zusammenzuleben ohne ihn zu heiraten? Wirklich, Lorelai-â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âGrandma,â alle drehten sich zu Rory. âLuke war schon ein Teil unseres Lebens und unseres Hauses bevor die zwei zusammenkamen. Das Haus ist schon so lange ein Teil von Luke mit den ganzen Reparaturen die er über die Jahre verteilt gemacht hat. Mom und Luke müssen nicht vor Gott ihre Liebe beweisen, aber es ist klar dass sie sich gegenseitig verpflichtet fühlen und das ist alles was ich wissen muss.â Lorelai konnte ihr Grinsen nicht zurückhalten als sie ihre Tochter ansah. Rory erwiderte ihr Lächeln mit einem Zwinkern. Sie sah zu ihrer GroÃmutter um zu sehen ob sie etwa entgegnen wollte, aber Emilys Augen verweilten auf ihrem Teller. Rory drehte sich zu ihrem GroÃvater. âAlso, Grandpa, was hast du so diese Woche alles getan?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="] [/FONT]♫[FONT="]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âDie Menge wird unruhig,â witzelte Zach.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Da klopfte es an der Tür und Lane öffnete. Als sie ihre Mutter an der Tür sah war sie erleichtert zu sehen, dass sie nicht zu wütend war vom letzten Abend um die Jungs für die Kirche abzuholen.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âHi, Mama,â sagte Lane cool.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Mrs. Kim ignorierte Lanes BegrüÃung. Sie sah zu Steve und Kwan, die in nichts anderes als Socken, Windeln und T-Shirts bekleidet waren. âWas haben die Jungs denn da an? So können sie nicht in die Kirche gehen!â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Lane lächelte. âDa stimme ich dir zu; sie gehen nicht zur Kirche.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Mrs. Kims Kopf schnellte rum zu ihrer Tochter. âLane Kim,â warnte sie. âDu magst vielleicht deine Verbindungen zur Kirche gebrochen haben, aber als ihre GroÃmutter, kann ich dich nicht dasselbe mit ihnen machen lassen! AuÃerdem, haben wir vereinbart, dass der Samstag mein Tag mit ihnen ist.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ihre Mutter hatte recht: Trotz ihrer Beziehung, würde sie niemals ihren Kindern die Zeit mit Ihrer GroÃmutter verbieten.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âEs ist so, Mama,â sagte sie. âDu wirst auch nicht zur Kirche gehen.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Mrs. Kims Augen weiteten sich und Lane versuchte ihr Bestes um nicht zu lachen anzufangen als ihre Mutter fragte, âEntschuldige bitte?â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âIch weià nicht, Ich dachte, dass wir heute vielleicht einen Familien Tag einlegen könnten, nur das eine Mal.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Die Augenbrauen ihrer Mutter zuckten. âLane Kim, in meinen 25 Jahren als praktizierende Adventistin habe ich noch nie einen Kirchentag verpasst.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]âAls jemand, der es mit dir für 19 Jahre gemacht hat will ich das nicht bestreiten. Aber es gibt für alles ein erstes Mal.â Sie streckte ihre Hand aus und hielt ihr ein Paar Ohrenschoner hin. âWas sagst du, Mama? Nur für diese Woche.â[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Lane bemerkte ein leichtes Lächeln auf den Lippen ihrer Mutter. âGut,â sagte sie, nahm die Ohrenschützer und setzte sich auf den leeren Stuhl neben die Zwillinge. âZachary, deine Gitarre war gestern nicht sauber gestimmt. Stelle sicher, dass es sich heute besser anhört.â[/FONT]