"That´s Life" [R-16]

so. hab endlich ma alle teile nachgelesn...


das rachel wieder da i is ja lustig, und dass ejss so rum grummelt is echt original...ihc fand im teil davro die sache mit der spinne so dermaßen kuhl Cool wenn ich en spinne im zelt häde wür dich genausoreagieren ^^

will von idr ebenfalls noooch vieeeel mehr lesen, vllt gehn die 4 ja ma wider zelten? wär auf jeden fall lusig

vllt sollte ich au ma probieren fisch mit muffins zu essen lol


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

okay, habe jetzt auch den rest gelesen, und muss natürlich wieder sagen: spitzenklasse!! Wink Nur wer rachel ist hab ich wohl vergessen.. :oops: hoffe deswegen darauf das bald der neue teil kommt in dem rory jess dann ja wohl erklärt wer rachel ist Tongue Bis dann DS

[Bild: 4A530F301B1911D9BA84B7B9D5367B5F.jpg]

so ich hoffe das euch auch dieser teil gefällt... und ich hoffe das er dine ein bisschen aufmuntert Big Grin

„Du weißt wirklich nicht wer Rachel ist?“
„Nein!“
„Du lebst schon so lange hier und hast nie von ihr gehört?“
„Rory!“ rief Jess verärgert. Doch diese fand es einfach zu lustig ihren Freund mal wieder so richtig auf zu ziehen.
„Rachel war Luke´s Freundin!“
„Was?“
„Luke und Rachel waren eine sehr lange Zeit zusammen.“
„Bitte?“
„Was ist daran jetzt so schwer zu kapieren?“
„Luke und Rachel?“
„Luke und Rachel.“
„Mensch der hat ja wirklich Geschmack!“
„Was soll das denn jetzt heißen.“
„Ach nichts!“ fügte Jess schnell hinzu um Rory nicht auf falsche Gedanken zu bringen.
„Und warum haben sie sich getrennt?“
„Stars Hollow war ihr wohl zu klein...“
„Woher weißt du das alles?“
„Mum hat es mir erzählt.“
„Achso...“
„Gut mein Schatz.“ sagte Rory und küsste ihn ausgiebig „Können wir wieder rein gehen?“
„Hmmm...wir könnten auch zu dir gehen....“
„Schwachkopf!“ Lächelnd zog sie ihn zurück ins Diner.

Luke, Lorelai und Rachel schienen sich noch immer sehr gut zu verstehen.
„Was wolltest du mir vorhin sagen Mum?“
„Vielleicht solltest du dich dafür lieber setzten.“
„Mum?“ fragte sie misstrauisch und ließ sich auf den Stuhl neben Rachel sinken.
„Okay...Schatz... Ich hab ihn...wir haben ihn?“
„Wen habt ihr? Einen neuen Freund? Aber warum ihr?“ Doch Lorelai stoppte den Redefluss ihrer Tochter sofort:
„Den Kredit! Den Kredit fürs Hotel!“
„Was?“
„Sookie und ich...Kredit...Hotel!“
„Oh mein Gott....oh mein Gott...oh mein Gott.“ rief Rory und sprang ihrer Mum in die Arme.
„Oh mein Gott!“
Nach zirka fünf Minuten waren die gröbsten Jubelrufe- und tänze vorrüber und Lorelai kam plötzlich eine fabelhafte Idee.
„Lasst uns das feiern! Am besten ihr kommt heute zum Essen zu uns. Ich bestell nen Paar Pizzen und dann können wir schön quatschen.“
„Sorry Mum...aber Jess und ich haben schon was vor....“
„Was?“ fragte Lorelai entäuscht „Naja, dann machen wir drei uns halt einen schönen Abend.“
„Gerne.“ sagte Rachel erfreut.
„Mum? Ich werd dann mal nach Hause gehn. Kommst du mit?“
„Ja klar.“ meinte diese „So Leute, wir sehen uns dann nachher bei mir okay?“
„Gut.“
Lorelai lächelte Luke nocheinmal an, beugte sich dann zu ihm hin und küsste ihn liebevoll. Dann verließ sie das Diner.
„Oh mein Gott!“ rief Rachel. „Ihr beide?“
„Ja wir beide.“

Liebe Grüße und bitte wieder euer tolles FB Big Grin
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

toller neuer teil...
ich bin mal gespannt was du aus der Lorelai-Luke-Rachel sache noch machst...
kann mir eigentlich nich vorstelln, dass du sie ohne grund eingebaut hast, oder?

naja, ich freu mich auf fortsetzung Big Grin

bis dann, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Mi......meine liebste Mi!

der Teil hat mich seeehhhhrrrr aufgemuntert. DANKE!!!

Ich dachte immer Rachel war sogar mit Luke verheiratet? Oder verwechsel ich da was?

Schreib ganz schnell weiter!!!

lg
dine

jaaa schnell weiter!!das war mal wieder ein toller teil *gg*

Ah coole Idee Rachel zurück zu bringen. Hoffe die funkt Luke und Lore aber nicht dazwischen !!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]

Rachel ist freundlich.... schön Wub

Aber wehe sie macht die Beziehung kaputt!!!!! Und was passiert mit Rory und Jess... Ich warte ... (was soll ich auch sonst tun :heulSmile Schreib schnell weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Danke, danke, danke! Herzlichen Dank für diesen Teil! Heute war ein schrecklicher Tag: Ich verstauche mir meinen Finger, unsere Heizung fällt aus und wir sitzen am Morgen im Kalten, in der Schule meiner Freundin streiten sich alle... :heul: :heul: :heul: Wenigstens hast du geschrieben! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So ich hoffe der teil gefällt euch einigermaßen Big Grin
Viel Spaß und ich freu mich wie immer über euer Feedback Wink

„Ihr geht also ins Kino?“ fragte Lorelai als sie das Zimmer ihrer Tochter betrat. Diese hatte gerade ihr Telefongespräch mit Jess beendet und stand nun vor ihrem riesigen Kleiderschrank.
„Ja.“
„Und was wollt ihr euch ansehen?“
„Dirty Dancing.“
„Im Kino?“
„Ja es sind 80er Jahre Wochen.“
„Aha...“ sagte Lorelai
„Was aha?“
„Jess und Dirty Dancing?“
„Ja.“
„Wie hast du ihn den dazu gebracht.“
„Ähhhm...“
„Rory? Wie hast du ihn dazu gebracht?“
„Naja...“
„Rory?“
„Ich..hab ihm versprochen, dass ich heute noch nicht nach Yale zurück fahre...und morgen den Tag mit ihm verbringe.“
„Wie bitte?!“ rief Lorelai aufgebracht.
„Was ist denn dabei?“
„Rory du studierst!“
„Das weiß ich Mum!“
„Du kannst doch nicht einfach deine Seminare sausen lassen! Für einen Film!“
„Warum nicht?“
„Rory du kennst diesen Film auswendig!“
„Na und! Mal sehen, vielleicht gehen wir auch essen...“
„Was ist denn los mit dir?“ rief Lorelai verzweifelt.
„Mit mir ist gar nichts los! Warum bist du so agressiv?“
„Rory das ist anders als damals auf der Chilton!“
„Mum ich bin nicht blöd!“
„Rory versteh doch... ich will nicht, dass du deswegen deine Zukunft aufs Spiel setzt.“
„Weswegen?“ rief Rory angriffslustig.
„Du weißt wovon ich rede...“
„Mum, dass ist EINE Vorlesung, die ich sausen lasse. Paris leiht mir sicher ihre Notizen.“
„Ich will doch nur nicht, dass das Gewohnheit wird.“
„Das wird es nicht Mum!“
„Das hoffe ich!“
„Ich bin kein kleines Kind mehr!“
„Ja das sagtest du schon....“
„Was willst du dann noch?“
Lorelai schaute ihre Tochter traurig an. „Du hast recht, du bist kein kleines Kind mehr. Du musst selber entscheiden was du tust....“
„Okay.“
Mit einem komischen Gefühl im Magen verließ Lorelai das Zimmer ihrer Tochter. „Was war nur mit Rory los?“ fragte sie sich.

Als Lorelai die Tür hinter sich geschlossen hatte, ließ sich Rory aufs Bett fallen. „Was sollte das gerade?“ fragte sie sich. „Warum bin ich so ausgerastet?
„Was hat sie mir denn getan? Nehme ich es ihr jetzt übel, dass sie sich Sorgen um mich macht?“
Tränen stiegen in ihre Augen, sie hasste es, wenn sie sich mit ihrer Mutter stritt und jetzt war es auch noch so ein sinnloser Streit.
Ärgerte sie sich über ihre vorschnelle Antwort auf Jess´ Frage bezüglich der zusätzlichen Nacht in Stars Hollow? Jetzt musste sie sich entscheiden, endweder ihre Mum war auf sie sauer oder Jess....
Als sie die Türklingel hörte, richtete sie sich auf und wischte sich die Tränen aus den Augen.
Sie hatte ihre Entscheidung getroffen...


Na gefallen?

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 154 Gast/Gäste