also ich stimme den anderen voll zu!
super teil
und JJ 4 ever lol
wehe sie sagt nicht ja(wenn es wirklich das ist was wir glauben)
=)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Hallo Du,
sorry, sorry, sorry, sorry das ich so lange kein FB mehr gegeben haben. ich schäme mich wirklich. :o Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.
Die Teile die ich verpasst habe waren einfach grandios. Ich bin schon gespannt wir Lore auf den Antrag reagiert und was alles bei Rorys Treffen mit Logan passiert.
Ich hoffe natürlich das sie irgendwann wieder mit Jess zusammen kommt, aber da hast du uns ja schon Hoffnung gemacht.
Ich glaube ja immer noch an eine Versöhnung auf der Hochzeit von Luke und Lorelai, falls es eine gibt. Aber ich denke ( hoffe) doch schon. :biggrin:
Am besten hat mir die Szene im Park gefallen. Die war einfach schön geschrieben. So Herzzerreisend. Erst denkt man alles wird gut und dann läuft Rory weg und sagt sie hätte einen neuen Freund. Einfach toll !!
Mach bitte schnell weiter, bin schon so gespannt.
LG
Redeagle
Zitat:[i]Diese Frau macht mich wahnsinnig.
Ich liebe sie so abgöttisch und würde nicht wissen was ich machen sollte, wenn ich sie verlieren würdee.
Sie freut sich total auf morgen Abend und ahnt nichts davon was sie erwartet.
Es wird wahrscheinlich ihr ganzes Leben verändern und alles hängt nur von einer Antwort ab.
Einer Antwort auf meine Frageâ¦wenn ich um ihre Hand anhalte und sie bitte den Rest ihres Lebens mit mir an ihrer Seite zu verbringenâ¦
[/i]
Das war echt süà !!
Ich bin schon soooooooooooo gespannt auf den Antrag !!
Ich kann mir die Szene wo Luke ganz verzweifelt beim Juwelier steht total gut vorstellen !! *gg*
Ich finds toll, dass sich Jess und Rory getroffen haben, aber warum musste sie ihm was wegen Logan vorlügen?
Das hat doch alles nur noch schlimmer gemacht !! *kopfschüttl*
Ich hoff einfach weiter auf eine Versöhnung auf der Hochzeit von Luke und Lorelai !!
Bitte schreib bald wieder weiter und nochmals SORRY für mein spätes FB !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
redeagle schrieb:Hallo Du,
sorry, sorry, sorry, sorry das ich so lange kein FB mehr gegeben haben. ich schäme mich wirklich. :o Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.
Die Teile die ich verpasst habe waren einfach grandios. Ich bin schon gespannt wir Lore auf den Antrag reagiert und was alles bei Rorys Treffen mit Logan passiert.
Ich hoffe natürlich das sie irgendwann wieder mit Jess zusammen kommt, aber da hast du uns ja schon Hoffnung gemacht.
Ich glaube ja immer noch an eine Versöhnung auf der Hochzeit von Luke und Lorelai, falls es eine gibt. Aber ich denke ( hoffe) doch schon. :biggrin:
Am besten hat mir die Szene im Park gefallen. Die war einfach schön geschrieben. So Herzzerreisend. Erst denkt man alles wird gut und dann läuft Rory weg und sagt sie hätte einen neuen Freund. Einfach toll !!
Mach bitte schnell weiter, bin schon so gespannt.
LG
Redeagle
hey erstmal danke für dein Fb. Natürlich kann ich dir nochmal verzeihen*g* Zum Glück hast du überhaupt eins geschrieben Schön das dir die Teil gefallen haben
@***jojo***;Stars_Hollow;23 Zwerge;Tweety 37;Jule13: VIELEN LIEBEN DANK auch. Freut mich wenn meine FF so gut ankommt^^
Und hier gibts mal wieder ein neuer Teil:
Am nächsten Nachmittag. Rory hatte sich am Morgen mit Logan verabredet.
- Flashback -
âHey Loganâ strahlte Rory ihn an, als sie ihn endlich erspäht hatte.
âHiâ
âUnd was ist jetzt mit heute Abend?â
âIch hol dich so gegen 8 abâ¦ist da ok?â
âJa klar. Ich gebe dir grad meine Adresse und vielleicht auch meine Nummerâ
âDas nenn ich doch mal eine erfreuliche Nachricht am Morgenâ grinste er uns sah dabei tief in die blauen Augen von Rory. Diese Augen hatten es ihm schon seit dem ersten Aufeinandertreffen angetan.
âSchönâ lächelte sie, holte einen Zettel aus dem Rucksack und schrieb ihre Adresse und Nummer auf.
âBitteschönâ
âDankeschön Mademoiselleâ
- zurück -
Ja das war heute morgen und jetzt saà Rory ganz hibbelig im Diner und wartete auf ihre Mum.
âHey Roryâ¦bevor deine Mutter kommtâ sagte Luke und beugte sich näher zu ihr, damit nicht wieder ganz Stars Hollow Wind davon bekam.
âJa Luke?â fragte sie beabsichtigt gedehnt und lächelte ihn an.
âNun ja ich werde sie ja heuteâ¦du weist schonâ
âJa klarâ
âAuf jeden Fall weist du doch sicher, wie ich es machen willâ¦meinst du wirklich, dass es ihr gefallen wird?â
âNatürlich ich kenn sieâ¦das wird sie umhauenâ
âHoffentlich nicht zu argâ lachte er und schenkte Kaffee nach.
âMensch Luke mach dir doch nicht solche Gedanken. Bleib ruhigâ¦du weiÃt doch, wie sehr sie dich liebt. Also wird sie auf jeden Fall ja sagenâ
âBei was werde ich ja sagen?â lächelte Lorelai und setzte sich neben ihre Tochter. Die sah ganz schön geschockt da, doch auch Luke war sehr überrascht, denn beide hatten sie nicht kommen hören.
âNa los sagt schonâ quängelte sie und guckte abwechelnd zu Rory und ihrem Freund.
âÃhmâ¦alsoâ¦najaâ fing Luke an zu stammeln, doch fand nicht die richtigen Worte.
âWas er eigentlich damit sagen wollte war, dass er heute Abend keinen Anzug anziehen wollte und ich hab gesagt er soll es doch lassen weil du bestimmt zustimmst so sehr wie du ihn liebstâ brabbelte Rory schnell vor sich hin.
âAchsoâ¦aber nichts da. Da kann meine Liebe zu dir nichts ändern. Du ziehst einen Anzug an und bastaâ
Luke war sichtlich erleichtert und lächelte.
âOk du hast ja schon gewonnenâ sagte er und zwinkerte Rory leicht zu, die ihn nur verschmitzt anlächelte.
âMum?â
âJa Schatz?â
âAlso ich weià nicht, wie ich dir das sagen sollâ druckste Rory herum und drehte nervös ihre Tasse hin und her.
âSags einfach. Du weist du kannst mir immer alles sagenâ
âJa klarâ¦also ichâ¦ich habe ein Dateâ sagte sie, obwohl das letzte Wort nicht mehr als ein Flüstern war.
âOhâ brachte Lorelai hervor, bis sie einen groÃen Schluck Kaffee nahm und sich wieder ihrer Tochter widmete.
âMeinst duâ¦du bist, nun ja wieder bereit für etwas?â
âIch denke schon, zumindest hoffe ich esâ
âWer ist der Glückliche?â fragte Lorelai mit einem ungewollten Unterton in ihrer Stimme.
âLogan Huntzberger. Ich hab ihn in Yale kennen gelerntâ
âAhaâ
âMum könntest du bitte mehr als nur ein Wort sagen?â flehte Rory ihre Mutter an.
âMensch Rory was soll ich denn sagen? Soll ich etwa Luftsprünge machen? Tut mir Leid aber danach ist mir nicht zu mute. Jedes Mal wenn du dich auf einen eingelassen hast, wurdest du bitter enttäuscht und verletzt. Versteh mich dochâ¦ich habe einfach Angst, dass es dir wieder so schlecht gehen könnte. Noch einmal würde ich nicht aushaltenâ¦das war einfach alles zu vielâ
âDas verstehe ich natürlich aber mein Leben muss weiter gehen. Ich werde mich niemals wieder so verletzten lassen!â
âUnd wie willst du das machen? Rory das kann man nicht beeinflussenâ
âGanz einfachâ¦indem ich mich nie mehr 100% auf jemanden einlasseâ sagte sie bedrückt und wartete auf eine Reaktion ihrer Mutter. Irgendeine. Doch nichts geschah. Lorelai saà nur da, starrte Löcher in die Luft und gab keinen Mucks von sich.
âMum?â
âIch versteh dich. Du musst tun was du für richtig hälstâ¦du bist schlieÃlich kein kleines Kind mehr. Ich will dich doch nur beschützenâ schluchzte Lorelai. Als Rory die Tränen verschleierten Augen ihrer Mutter sah beugte sie sich zu ihr und umarmte sie.
âEs wird alles gutâ¦das verspreche ich dirâ flüsterte sie ihr ins Ohr.
âHey sollte das nicht mein Text sein?â witzelte Lorelai und sie schaffte es ein kleines Lächeln über die Lippen zu bringen.
âJa vielleichtâ lachte nun auch Rory und versuchte ihrer Mutter neuen Halt zu gebenâ¦
Es war kurz nach sieben Uhr und beide Gilmoreâs rannten aufgescheucht durch das ganze Haus. Sie machten sich fertig, da sie ja schlieÃlich beide gleich ein Date hatten. Obwohl Lorelai schon mit Luke zusammen war, war sie trotzdem so aufgeregt wie Rory. Es war immer wieder von neuem ein schönes Erlebnis mit Luke etwas zu unternehmen. Es wurde nie langweilig und genau das liebte Lorelai. Se brauchte Abwechslung und Frische in ihrer Beziehung, dass sie bei Luke zu genüge bekam. Von Tag zu Tag.
âRory? Wo ist eigentlich mein ultra umwerfend schönes Kleid?â schrie die ältere Gilmore aus dem Zimmer, während sie ihren Kleiderschrank durchsuchte. Wow ich hab ja wirklich viele Klamottenâ¦vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal Ausmisten statt Einkaufen.
âDas ist hier bei mir im Schrankâ schrie Rory aus ihrem Zimmer. Als Lorelai das gehört hatte, lief sie wie von einer Tarantel gestochen zu ihrer Tochter, die ihr das Kleid lächelnd entgegen hob.
âWas hat mein Kleid bei dir zu suchen?â
âTja keine Ahnung. Aber irgendwie muss es ja auch hier rein gekommen seinâ
âVielleicht war es ja Casperâ bemerkte Lorelai mit einem verschmitzten Lachen.
âCasper?â fragte ihre Tochter verwirrt.
âJa unser Hausgeist. Rory sag jetzt blos nicht, das du Casper noch nicht kennst?â
âOch Mumâ
âEs ist soâ¦guck herâ
Lorelai zog hinter ihrem Rücken ein blaues Shirt raus.
âMein Shirt?â
âJa das habe ich ganz zufällig bei mir im Schrank entdecktâ
âAha ganz zufällig alsoâ
âIch denke Casper hat es in meinen Schrankâ sagte sie unschuldig
âJa sicherâ¦aber jetzt genug rumgealbert, wir müssen uns fertig machenâ
Gesagt getan. Beide standen sie eine halbe Stunde später fertig und zufrieden mit sich an der Treppe. Lorelai hatte ein langes, tailliertes und rotes Kleid an. Sie wirkte sehr elegant und graziös. Ihre Haare hatte sie leicht nach hinten gemacht und sah einfach nur super aus. Rory hingegen hatte eine Jeans und ein enges Trägertop an. Es war schlicht, stand ihr aber ausgezeichnet und sah richtig sexy aus. Beide Gilmoreâs warteten jetzt gespannt auf die zwei Männer und jeder der zwei war nervös wegen dem Abend. Sie wussten ja nicht was sie noch alles erwarteteâ¦.
Also so stell ich sie mir ungefähr vor:
Lorelai:
Rory:
http://www.nickkcapress.com/2005KCA/imag...580842.jpg
So das wars dann erstmal. Ich hab dann eine schlechte Nachricht für euch. Ich habe heute morgen erfahren, dass ich nächsten Sonntag für zwei Wochen nach Spanien fliege. Dann gibts folglich 14 Tage oder länger keinen neuen Teil. Aber ich habe mir überlegt, dass wenn ich es schaffe ein wenig mehr zu schreiben jemanden von euch die neuen Teile zu schicken und derjenige sie dann nach und nach hier rein stellt bis ich wieder da bin. Dann müsst ihr nicht ganz so lange warten:biggrin: Was haltet ihr davon????????????
GLG
Daniela05 schrieb:So das wars dann erstmal. Ich hab dann eine schlechte Nachricht für euch. Ich habe heute morgen erfahren, dass ich nächsten Sonntag für zwei Wochen nach Spanien fliege. Dann gibts folglich 14 Tage oder länger keinen neuen Teil. Aber ich habe mir überlegt, dass wenn ich es schaffe ein wenig mehr zu schreiben jemanden von euch die neuen Teile zu schicken und derjenige sie dann nach und nach hier rein stellt bis ich wieder da bin. Dann müsst ihr nicht ganz so lange warten:biggrin: Was haltet ihr davon????????????
GLG
würde es gerne für dich übernehmen. :hi:
super teil =)
luke is voll sweet
und lore is wie immer lore =)
rory soll nich mit logan ausgehen....jess gehört zu ihr!!
deine idee(mit dem schicken) ist super
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Wahnsinn, das war ein echt toller Teil !
Ganz im Stil von Amy !!
Wirklich klasse !!
Zitat:âDas nenn ich doch mal eine erfreuliche Nachricht am Morgenâ grinste er uns sah dabei tief in die blauen Augen von Rory.
Diese Augen hatten es ihm schon seit dem ersten Aufeinandertreffen angetan.
Irgendwie find ich Logan gar nicht so übel.
Aber Jess ist natürlich viel besser !!
Zitat:"Logan Huntzberger. Ich hab ihn in Yale kennen gelerntâ
âAhaâ
âMum könntest du bitte mehr als nur ein Wort sagen?â flehte Rory ihre Mutter an.
Das kann ich mir richtig vorstellen.
Rorys verzweifeltes Gesicht und Lorelai knappe Antwort !! *gg*
Zitat:[i]âMensch Rory was soll ich denn sagen? Soll ich etwa Luftsprünge machen?
Tut mir Leid aber danach ist mir nicht zu mute. Jedes Mal wenn du dich auf einen eingelassen hast, wurdest du bitter enttäuscht und verletzt.
Versteh mich dochâ¦ich habe einfach Angst, dass es dir wieder so schlecht gehen könnte.
Noch einmal würde ich nicht aushaltenâ¦das war einfach alles zu vielâ
[/i]
Das war echt total süà !!
Lorelai ist echt klasse !
Ich hoff auch, das Rory sich nicht wieder in den falschen Typen verknallt, aber wird werden sehen !!
Zitat:âVielleicht war es ja Casperâ bemerkte Lorelai mit einem verschmitzten Lachen.
âCasper?â fragte ihre Tochter verwirrt.
âJa unser Hausgeist. Rory sag jetzt blos nicht, das du Casper noch nicht kennst?â
âOch Mumâ
Das war echtGG-mäÃig.
Lorelai und ihre super blühende Phantasie.
Einfach genial !!
Zitat:Sie wussten ja nicht was sie noch alles erwarteteâ¦.
Ich bin mal gespannt was dann bei Rory los sein wird, bei Lorelai kann ich mir das ja schon vorstellen !!
Ich bin echt gespannt !!
Zitat:So das wars dann erstmal.
Ich hab dann eine schlechte Nachricht für euch. Ich habe heute morgen erfahren, dass ich nächsten Sonntag für zwei Wochen nach Spanien fliege.
Dann gibts folglich 14 Tage oder länger keinen neuen Teil.
Aber ich habe mir überlegt, dass wenn ich es schaffe ein wenig mehr zu schreiben jemanden von euch die neuen Teile zu schicken
und derjenige sie dann nach und nach hier rein stellt bis ich wieder da bin.
Dann müsst ihr nicht ganz so lange warten Was haltet ihr davon????????????
Also, es wär mir eine Ehre das während deiner Spanienreise für dich zu übernehmen !! Musst mir nur bescheid sagen !!
Ich freu mich auf die Fortsetzung !
Ich liebe deine FF einfach...sie ist so fesselnd....einfach toll !!
Bis bald !
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Neuer Teil! Toll! Rory geht mit Logan aus...hmpf...er ist zwar symphatisch aber sie soll trotzdem schnell zurück zu Jess gehen. Nun gut auf jeden Fall lassen mich Luke und Lore nicht in Stich...ahh die beiden sind so süss...bin gespannt auf Lores Reaktion, wenn Luke sie fragt...
lg tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Hi!
Also der Teil war wieder immer echt klasse!
Das mit dem Hausgeist...:lach::lach::lach:
Du schreisbt echt toll!
Freu mich schon ganz doll auf mehr
VLG
Jule
@Stars_Hollow: Dann wähle ich dich aus und übergebe dir die wichtige Aufgabe das zu verwalten*g* Ich muss nur noch Teil schreiben...
Hier gehts weiter
Der erste, der auftauchte war Luke. Er ging mit schnellen und sicheren Schritten auf das Haus zu. Er hatte sich im Diner umgezogen und lief jetzt quer durch ganz Stars Hollow. Wenn mich jetzt jemand siehtâ¦wie ich wie ein Gestörter durch die StraÃen renne, mit einem Anzug. Oh man was würde ich jetzt für ein Hemd und eine Kappe geben⦠Er atmete nochmals tief durch, überprüft, ob er das wichtigste für diesen Abend dabei hatte und machte sich auf zur Tür. Luke klingelte und wartete ganz gespannt. Eine strahlende und überglückliche Lorelai öffnete ihm die Tür. Luke blieb bei dem Anblick seiner Freundin die Luft weg. Ihr Haar wehte ein wenig vom Wind und sie hatte ihre Hand in die Hüft gestemmt. Der Anblick war einfach wunderschön.
âSchatz? Wollen wir gehen oder soll ich warten, bis du deinen Anblick von mir lösen kannstâ witzelte sie und lächelte ihn verschmitzt ab.
âDuâ¦duâ¦siehst einfachâ stammelte Luke vor sich hin, als er ihr endlich in die Augen blickte.
âIch helfe dir mal. Wie wärs mit toll, atemberaubend, wunderschön, unbeschreiblich, grandios, einfach nur superâ brabbelte sie fröhlich vor sich hin und vernahm ein eindeutiges Nicken von Luke.
âIch muss sagen du siehst heute aber auch nicht schlecht aus. Der Anzug ist ja sooo putzig an dirâ quietschte Lorelai und fiel ihrem Freund um den Hals.
âNa danke. Wahrscheinlich hat mich Stars Hollow schon gesehenâ
âJa und? Ist doch schnuckeligâ¦Rory wir gehen dannâ rief Lorelai durch die Türe zu ihrer Tochter.
âJa klarâ¦viel Spaà euch beidenâ
âDir aber auchâ
Luke machte sich mit Lorelai auf zum Wagen, sie setzten sich rein und Luke startete den Motor.
Jetzt war es schon zehn nach 8 und von Logan war noch keine Spur zu sehen. Rory saà in der Küche, trank ihren Kaffee und schaute jede Sekunde auf ihre Uhr. Hat er mich vielleicht versetzt? Oder mich nur verarscht? Oh Logan wo bleibst du nurâ¦Doch sie wurde von der Klingel aus den Gedanken gerissen. Aufgeregt sprang sie schnell vom Stuhl auf und rannte zur Tür. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel, um sich zu versichern, dass noch alles stimmte und dann war es so weit. Rory öffnete die Tür mit sehr gemischten Gefühlen. Vor ihr stand Logan mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
âHeyâ
âHiâ erwiderte Rory und auch sie musste lächeln. Was macht er nur mit mir? Dieses Lächeln hat etwasâ¦nur was? Ich weis es nicht, werde es aber bestimmt noch rausfinden.
âDu siehst umwerfend ausâ sagte er und betrachtete sie von oben bis unten.
âDankeschönâ
âGerne. Wollen wir?â
âSicherâ
Sie schnappte sich ihre Tasche und Schlüssel und ging mit Logan auf zum Auto.
âAch ja tut mir Leid das ich zu spät bin aber ich habe das Haus nicht gleich gefundenâ
âWas? Dann bist du der erste, der es suchen muss. Ich meine Stars Hollow ist ja nicht gerade die gröÃte Stadtâ
âStimmtâ¦nur das Problem ist, ich habe auch erstmal die Stadt suchen müssenâ grinste er und fuhr sich durch die Haare. Die beiden stiegen in ein groÃes und teures Auto ein. Also ist es wieder einer mit viel Geld dachte sie und atmete etwas enttäuscht aus. Zu sehr hatte sie das wieder an Jess erinnert. Ja genau an Jess. Sie ging wieder aus aber was machte er? Wo er wohl gerade war?
- Jess -
Jess war gerade vom Club nach Hause gekommen. Seit dem Treffen mit Rory ging es ihm nicht besonders. Nicht die Tatsache, dass sie ihn stehen gelassen hatte und ihn so gut wie abserviert hatte war das Problem, sondern das was sie gesagt hatte. Es machte ihm schwer zu schaffen. Immer wieder hallten ihre Worte in seinem Kopf âIch liebe dich nicht mehr und habe einen neuen Freundâ
I'm gettin' kinda close to you
Like a shadow I can't lose
You've been hanging with me everyday
Now your getting in my way-yeahh
I know you understand me
But don't you think that maybe
It's time to move on
War sie wirklich so schnell über ihn hinweg? Es war zwar Zeit vergangen aber Jess war noch lange nicht über sie hinwegâ¦und würde es vermutlich auch nie schaffen. Er hörte immer noch die Strenge und Stärke ihrer Stimme. Wenn er gewusst hätte, dass sie es so hart sagen musste, um nicht in Tränen auszubrechen. Doch das hatte er leider nicht mehr erblicken können, sonst würde er vielleicht anders denken.
What's up lonely
Seems your my only friend who wants to share my pain
Tell me heartache
What it gonna take
For you to leave me alone today
Just when I think that your gone
Your in the mirror looking back at me
So whats up lonely
Sometimes, I wish you werent by my side
Can't you find another shoulder cause I
I wanna leave this broken heart behind
We're both wasting too much time
Find someone else to rain on
I'm really getting tired
Of singing this same song
Jess war in âseinem Zimmerâ angekommen und lies sich aufs Bett fallen. Das hatte er nach dem Treffen jeden Tag gemacht. Er verkroch sich wieder und das war ein groÃer Fehler. Doch ihm war es egal.
Wieso habe ich sie nur aufgegeben? Ich kann noch so oft darüber nachdenken, doch das bringt sie mir nicht her. Wenn ich sie mir in den Armen eines anderen vorstelleâ¦ich könnte ausrasten. Aber was habe ich denn auch erwartet? Ich habe sie verlassen und da ist es ja klar, dass sie nicht ewig auf mich wartet. Ich habe ja den Schlussstrich gezogen und bin selber Schuld.
Er kramte in seiner Schublade, zog eine Aspirin heraus und schluckte sie. Jess ging es gar nicht gut. Denny war das auch schon aufgefallen, doch Jess beteuerte ihm, dass alles gut sei. Doch jeder von beiden wusste, dass das nicht stimmte. Jess saà nun aufrecht im Bett und hatte einen Entschluss gefasst. Er würde sich nicht mehr so runter ziehenâ¦er musste leben. Das Leben würde weiter gehen egal wie. Er würde sich ändern für Rory, auch wenn sie es nie mitbekommen wird. Allein der Gedanke an sie lies ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern. Und vielleicht würde auch er jemand neues oder altes kennen lernen. Wer weisâ¦
What's up lonely
Seems your my only friend who wants to share my pain
Tell me heartache
What it gonna take
For you to leave me alone today
Just when I think that your gone
Your in the mirror looking back at me
So whats up lonely
Don't wanna give you a reason
To hang around anymore
You wont be hurting my feelings
If you find another broken heart you can lean on