Fehler in GG

Bin mir nicht sicher und hab keine Ahnung ob das schonmal gepostet wurde!

Also in Ein Kuss mit Folgen (Staffel 1) sagt Lorelai bei dem Videoabend mit Dean und Rory doch dann zu Dean (als sich rory "zähne ptzen" ist), dass Rory nie auf sein motorrad oder moped oder so was steigt, da sagt er, dass er kein Motorrad hat!

Und dann in Sex mit dem Ex (staffel 1) am Anfang dr Folge geht Rory mit Chris zu Deans Softball spiel und dann kommt Dean zu den beiden und fragt ob Chris in der nähe wohnt!
Dann sagt Chris zu Dean, dass er mit seiner maschine hier her gekommen ist und Dean fragt, was er für eine hat!
Rory sagt dann, dass ihr Dad ne 2000Indian oder so was hat und darauf sagt Dean, dass er ne Suzuki hätte!
Aber eigentlich hat er ja kein Motorrad!

Weiß nicht!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

bis dahin is aber auch schon ein wenig zeit vergangen und dean hat sich bis dahin in stars holow ja auch schon eingelebt......dann wird er bis dahin durch seinen job bei doosey´s geld fürs mitorrad verdient haben und auch todd schon kennengelernt haben...und deshalb is das glaub ich nicht so ganz schlüssig, obs ein fehler is oder ncih XD

mir is da noch was aufgefallen....
als rory mit diesem typenm aus ihrem kurs ein date hat, in der vierten staffel, da fragt er sie ob sie geschwister hat und sie sagt nein......

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Heute ist mir aufgefallen:
Alsi sie bei Maldines Party ist holt sie sich einen O-Saft.
DSann kommt der Koreaner und holt Lane zum Tanzen.Da steht Rory im Türbogen, noch immer mit dem Saft in der Hand.
Dann iwrd kurz die meckernde Paris eingeblendet und dann hat Rory *hokuspokus* plötzlich nur noch Jacken in der Hand...keine Spur mehr vom Orangensaft Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

also da bei uns die 1. folge der 6. staffel noch nich gelaufen ist spoiler ich das jetzt mal,obwohl es eigentlich total unwichtig ist,weil es um die frisur von lorelai geht (hoffe,das wurde noch nich gepostet):

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

ich weiss nicht ob das jetzt schon gepostet wurde, aber ich schreibs mal:
Lukes Laden verändert sich mit der Zeit ganz schön von aussen, dabei sagt doch luke, dass er nie was ´gemacht hat (ausser einmal streichem mit lorelai) naya auf jeden fall ist die eingangtür immer mal wieder unterschiedlich wenn ich mich nicht täusche...mal ist die tür an der strassenecke und am anfang war die tür glaube ich auf der gerade, die weg vom platz im centrum der stadt führt....

...
... ...
Everything changes...

jap....das hab ich mcih auhc immer gefragt, wie er das gemacht hat, der Laden :lach:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

L.V.G.L.L.G. schrieb:mir is da noch was aufgefallen....
als rory mit diesem typenm aus ihrem kurs ein date hat, in der vierten staffel, da fragt er sie ob sie geschwister hat und sie sagt nein......

sie hat ja auch keine geschwister. oder meinst du etwa gigi? also ich weiss ja net, aber ich würd so ne frage auch mit nein beantworten da sie ja net so den direkten bezug zu gigi hat.

You'll always be mine. Always. And never

trotzdem is gigi ihre schwester, ob sie nun einen bezug zu ihr hat oder nicht, sie haben beide den selben vater also sind sie wirklich geschwister...
das is genau wie bei meinem dad der hat nen bruder in amerika, den er erst zweimal im leben gesehen hat glaub ich und trotzdem sagt er, dass es sein bruder ist....
aber man kann sich über solche sachen wahrscheinlich ewig streiten ohne zu einem vernünftigen ergebnis zu kommen!

...
... ...
Everything changes...

japp, das stimmt. aber ich denk einfach dass es gewohnheit ist. wenn du 18 jahre (oder wie lang auch immer) einzelkind bist und gewohnt bist zu sagen dass du keine geschwister hast, dann wars vllt einfach ein reflex. ausserdem find ich das jetzt überhaupt net tragisch dass sie gesagt hat sie sei ein einzelkind und sehs irgendwie auch net als fehler, da gigi ja keine so wichtige rolle spielt bei gg.

You'll always be mine. Always. And never

oh je... guckt ihr euch gg schon so oft an das ihr euch jetzt schon über so was aufregen müsst. wenn die serie gut ist, kann man über schnittfehler doch hinweg sehen

Rowing nothing else!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste