Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

Wow das ist ja total lustig... ^^ vor allem am ende musste ich tichtig lachen... am anfang find ich dein poetry noch ein bisschen... mir fällt kein richtiges wort ein^^ das ende ist auf jeden fall besser! ich würde die langen reime am anfang, z. B.
Wirst du mich noch einmal belügen oder gar betrügen, so wird mir das genügen und ich werde dich rügen.
[SIZE=2]etwas kürzen... ansonsten find ich es echt gut^^

[/SIZE]

Hi Katalin!
Ich find dein Gedicht auch klasse! Bestimmt bist du da ewig dran gesessen :o. Du hast gute Reime gefunden und witzig ist es auch noch .
--> Heiraten wir, spendier ich Bier :laugh:
Die Idee von Juhui mit dem Abschlusssatz find ich gut, aber ne Idee hab ich auch keine...Gefaellt mir echt gut!
lg

@ TheGilmoreWay: Eigentlich ging es gar nicht so lange, habe einfach aufgeschrieben, was mir gerade einfiel.
@ 0easy0: Wie sollte ich es denn genau kürzen, damit es sich immer noch reimt, beide Satzteile etwa gleich lang sind und es auch noch einen einigermassen logischen Sinn ergibt?
Schreibt einfach, falls ihr noch einen guten Schlusssatz findet Wink
Eine ganz grosses Dankeschön auch an auch beide :knuddel:

Okay, also ich hab nicht so viel Ahnung von Gedichten bzw. Poetry Slams, das nur mal vorne weg^^ Aber ich wüsste nicht was ich großartig kritisieren sollte. Das sich die eine Stelle etwas undeutsch anhört, stört finde ich gar nicht. Es gibt Gedichte, die sind da ja viel viel schlimmer.
Ich finde dein Poetry Slam echt gelungen, wie schon mal gesagt wurde, vielleicht fehlt nur noch ein kleiner Schlusssatz(ich wüsste jetzt allerdings auch keinen), aber ansonsten echt supiTop
lg, Rebecca

[SIGPIC][/SIGPIC]

HI Katali,
ich find dein poetry slam auch voll gut und es ist z t sehr lustig Big Grin

hey, du könntest ja am schluss noch mal den anfangssatz schreibn, einfach so: denn die liebe kann vergehen, wenn wir uns nicht mehr sehn.
ich dachte das passt, weil er ja in den wald geht^^
naja, ist nur ein vorschlagSmile
lg

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin

Ist dir echt gelungen!Big Grin
Wow, ich hätte das mit Sicherheit nicht so gut hinbekommen.
Da kann ich nur sagen: Hut ab! :groove:

Kaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Hier her!

^^was ist den bitte ein Poetry Slam?? .. das man i-welche sachen reimt auch wenn es sich leicht komisch anhört und manchmal gar keinen sinn ergeben
.. ??

soll jetzt nicht alzu böse klingen sry .. du hast dir sicher acuh sehr viel mühe damit gemacht ... aber so ganz mein ding ist es leider nicht ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

ich muss mich da lorelaye anschließen, poetry slams sind wohl nicht so mein fall- ich bevorzuge mehr sinnvolles/ tiefsinniges wie das von rafa, was hier leider ein bisschen untergegangen ist...

Rafa schrieb:Alles, alles fliesst den Bach hinunter,
den Bach meiner Tränen.
Auf dem Grunde liegen die Steine meines Herzens,
manchmal erreicht sie ein Schimmer des Lichts...
Doch werden sie jemals zu Sand?
Werden sie jemals die wahre Wärme des Lichtes verspüren?
Wird diese Wärme die kalten Tränen jemals verdunsten lassen?
Bis dahin bleibt mir nur der ewige Schimmer dieses...
Lichts?

das gefällt mir gut, besonders das ende finde ich schön...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@ meffi: ja da hast du recht .. hmm es ist leider etwas untergegangen das gedicht .. obwohl ich auch noch was zu sagen wollte Smile.. hmm also

@Rafa: .. ich finde die gefühle sehr gut eingehüllt so das man etwas öffters lesen muss um den sinn der worte zu verstehen .. und das dieses Licht .. diese wärme .. das man immer noch so eine leichte hoffnung hat das sie doch noch die vielen vielen tränen trocknen können .. also hast du wirklich sehr gut gemacht Smile .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

@Meffi, Lorelaye: vielen dank für das gute FB!Big Grin freut mich, dass es euch gefällt...^^

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste