Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Hallo Ihr lieben,

an alle meine treuen Leser und Leserinnen, ich danke euch von ganzem Herzen das ihr die vielen Teile meiner FF gelesen habt und immer fleißig Feedback gegeben habt.
Heute schreibe ich euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Mir blutet das Herz, aber heute stelle ich den letzten Teil von Bittere Erkenntnisse online. Alles hat einmal ein Ende, egal wie schön es ist. Diese FF war/ist wie eine Art Baby für mich und ich danke euch das ihr mich in den letzten Wochen begleitet und unterstützt habt. Ich habe alles erzählt was es zu erzählen gab. Meine schlimmste Furcht war immer diese FF tot zu schreiben, deshalb denke/hoffe ich mit diesem letzten Teil einen guten Abschluss gefunden zu haben.

@kleiner Keks: Ich danke Dir für alles, Du hast meine Teile immer als erstes zu lesen oder hören bekommen und mich kreativ bestärkt oder mir Anregungen gegeben wie ich es besser machen kann. Ich danke Dir für alles! Schreib weiter mit deiner tollen FF, ich will noch viel von Dir lesen!

@Mi: Du bist eine meiner liebsten und treusten Leserinnen gewesen, ich danke Dir dafür und auch für das Mut machen per Yahoo-Messenger und dein Feedback ! Ich hoffe noch viele weitere Teile von Dir lesen zu dürfen! Ich hoffe das unsere Abendlichen Gespräche noch lange weitergehen!

@Corinna: Du bist für mich die Queen of FF und ich bin stolz das auch Du zu meinen treusten Leserinnen gehört hast und mir immer Feeback gegeben hast ! Ich liebe Deine FF und hoffe das sie noch ewig weitergeht ! Ich hoffe Dich weiterhin jeden Abend im Messenger zu sehen.

@Ssandy: Auch Du hast Dich in die Reihe meiner treuen Leserinnen eingereiht. Ich danke Dir für das Feedback und hoffe das Du noch viele Teile Deiner tollen FF online bringst!

@ All: ICH DANKE EUCH ALLEN !!!

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem letzten Teil und hoffe auch diesmal auf viel Feedback von euch !

Teil 45

„Meine Damen und Herren, wir bitten sie das Rauchen einzustellen und die Sitzlehne nach oben zu klappen, in wenigen Minuten setzten wir zum Landeanflug an“
Lorelai öffnete blinzelnd die Augen und musste sich erstemal orientieren. Plötzlich war sie Hellwach, sie war verheiratet und auf dem Weg in Flitterwochen, als ihr hektischer Blick den Mann neben sich traf, lächelte Luke sie an.
„Na gut geschlafen?“
„Mhh, sehr und du?“ wollte Lorelai wissen
„Na ja, bis auf die Tatsache das es eine ungewöhnliche Hochzeitsnacht war, auch ganz gut“ gab Luke verschmitzt zurück.
„Och Mensch warum hast du mich denn nicht geweckt, wir hätten Mitglied im HighMile-Club oder wie auch immer das heißt werden können!“ Lorelai war ein bisschen enttäuscht.
„Zuerst einmal möchte ich unsere Hochzeitsnacht ganz Traditionell nachholen und auf dem Rückweg das verspreche ich dir, können wir Mitglied in so viele Clubs werden wie du willst“ raunte Luke ihr ins Ohr
Lorelai durchfuhr es heiß und kalt
„Hört sich gut an Mr. Danes“
„Das hoffe ich doch Mrs. Danes“
„Gilmore-Danes bitte“ Lorelai lachte nun aus vollem Halse. Die Flitterwochen versprachen paradiesisch zu werden. Dies wurde durch einen Blick aus dem Fenster nur bestätigt.


Die nächsten drei Wochen vergingen wie im Fluge. Luke und Lorelai kamen selten aus dem Bett, was Luke zu der Frage veranlasste, warum sie nicht zuhause geblieben waren, dort wäre es schließlich billiger im Bett zu bleiben. Dies meinte er jedoch nicht ernst, denn er liebte die abendlichen Strandspaziergänge im Sonnenuntergang mit seiner Frau.
Für Rory wurde es in Yale richtig ernst und die ersten wichtigen Prüfungen wurden geschrieben. Dean konnte sich auch nicht über Arbeitsmangel beklagen, an den Wochenende fanden sie dennoch Zeit das Gartenhäuschen hinter dem Dragonfly zu einem wahren Schmuckstück herauszuputzen. Pünktlich zu Lorelais und Lukes Rückkehr aus den Flitterwochen sollte die Einweihungsparty steigen.
Sookie hatte sich nach der Geburt rasant erholt und kam blenden mit Davie klar. Sie schmiedete schon Pläne für das kalte Buffet das sie für die Party beisteuern wollte.

Dann war der Freitag Abend gekommen, der Garten des Dragonfly war mit ein paar bunten Lampions geschmückt, Davie lag in seiner Wiege im Schatten der großen Pappel, Emily und Richard unterhielten sich angeregt mit Sookie und Jackson, als Rory und Dean mit den Flitterwöchlern zusammen das Hotel betraten.
Der Abend war gespickt von vielen Ahs und Ohs, sowohl was die Erzählungen des Ehepaares als auch die Umbauarbeiten des kleinen Häuschens betraf. Kurz nach 22 Uhr lies sich sogar Jess sehen, was besonders Luke freute. Lorelai betrachtete die Szene skeptisch, doch es lag keinerlei Feindseeligkeit zwischen Jess und Dean in der Luft, bei Gelegenheit würde sie sich Rory schnappen und alles bis in die klitzekleinste Einzelheit erzählen lassen. Doch im Moment war nicht der rechte Zeitpunkt dafür. So verlief die Einweihung noch recht harmonisch bis es schließlich nur noch Luke, Lorelai, Rory und Dean übrig waren. Nun traten Lorelai doch die Tränen in die Augen
„Jetzt habt ihr also auch noch hier ins Stars Hollow eure eigenen vier Wände“ stellte sie fest
„Ja, stimmt“ auch Rory hatte nahe am Wasser gebaut
„Ihr wisst das ihr immer willkommen bei uns seid oder? Rory du weißt das unser Haus immer dein zuhause sein wird?“ Lore zog Rory an sich
„Ich weiß Mom, ihr seid auch immer bei uns willkommen, und ich nein wir danken dir dafür das wir hier wohnen dürfen, wenn wir in Stars Hollow sind“
„Weißt du woran mich das erinnert?“
„Oh ja“ schon schwangen die beiden Gilmore Girls in den schönsten Erinnerungen während die beiden Männer sich darüber unterhielten wie man am besten eine kleine Veranda um das Gartenhäuschen bauen könnte.......


EPILOG
Lorelai betrachtete ihren Mann wie er mit William Lukas und Tabea Lorelai im Garten herumtollte. Er war wie erwartet der geborene Vater. Was sie damals bei Georgia erahnt hatte, wurde ihr nach der Geburt der Zwillinge vor rund 5 Jahren bestätigt. Immer noch lächelnd wand sie sich um, auf dem Tisch lag noch die Postkarte von Rory die sie heute aus dem Briefkasten geholt hatte:




Liebe Mom, lieber Luke,
Hier in Paris ist es wunderschön.
Mit meinem Artikel komme ich gut voran,
so wie es aussieht wird er schon in der nächsten
Ausgabe erscheinen. Mit etwas Glück bin ich dann
kommenden Monat schon wieder in New York.
Grüße mir die beiden kleinen!
Gruß und Kuss – Rory




Sie hoffte sehr, das Rory schon nächsten Monat wieder in New York sein würde, Dean war mit dem Ausbau ihres Hauses letzte Woche fertig geworden und sie hatte ihm geholfen das Kinderzimmer einzurichten. Ihrem Mann zuliebe hatte Rory einen Kompromiss geschlossen was ihr Berufsleben anging. Sie war eine begehrte Journalistin geworden, jedoch nicht auf Kriegsschauplätzen sondern in der Politik tätig. Wobei Lorelai nicht zu sagen vermochte, ob dies nicht auch ein Kriegschauplatz war. In zwei Monaten erwartete sie Ihr erstes Enkelkind und sie war ganz erpicht darauf es nach Strich und Faden zu verwöhnen. Tief in Gedanken versunken blickte sie noch immer auf die Karte als die Tür aufflog und Ihre beiden Kinder sowie ihr Mann wie Wirbelwinde die Küche betraten.
„Mom, Mom schau mal was Daddy uns gemacht hat!“ riefe sie im Chor
Lorelai küsste Luke und kniete sich dann zusammen mit Ihm zu den beiden nach unten auf den Boden um den Drachen den Luke gebaut hatte auch gebührend zu betrachten.



ENDE

Eure
Dine

P.S.: Soll es eine neue FF von mir geben?

Also mein dinchen....
...wow du hast es also wirklich getan...deine FF ist zu ende...puh..was soll ich sagen... also mir hatt es immer totalen spaß gemacht deine FF zu lesen, denn sie gehört wirklich zu den besten hier.
Mir machen unsere abendlichen Gesprächchen genau so einen Spaß wie dir.
Ich freu mich, dass du ein so tolles Ende gefunden hast und hoffe, dass du all deine Energie und Ideen nun in eine Neue FF steckst...
Ich kann dir versprechen, ich werde auch bei dieser zu deinen begeisterten lesern gehören... und ich denke, nach
Bittere Erkenntnisse werde ich nicht die einzige sein.
Ich hoffe wirklich, dass du wieder eine FF schreibst, denn das liegt dir wirklich im Blut.
so genug gesagt, das meiste das ich denke kann ich sowieso nicht in worte fassen...
Ich hab dich ganz doll lieb
Danke für diese coole FF Wink
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*HEUL* ich habe gestern schon fast geheult, jetzt hab ich geweint.... :heul:

vielen, vielen dank für deine lieben worte!!! *dichganzfestumarm*

aber deine ff war und ist einfach genial!!!!! ich verneige mich vor der "MEISTERIN DER FF'S"!!!!!

ich hab dir zu danken, dass du mich mit einbezogen hast und du mir auch immer dein ohr leihst, wenn ich mit meiner ff hänge!!!

wie sagt man so schön.... " du bist meine muse"!!!

ich hoffe, dass du wirklich noch diese geschichte schreibst, die in deinem hübschen köpfchen herumspukt, das wird der reisser!!!

hab dich lieb!!!

kleiner keks

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

wie kannst du nur so abrupt aufhören? Du hättest uns darauf vorbereit müssen, das du das Ende einläutest, ich war total geschockt, als ich das gesehen hab! Deine FF war von Anfang bis Ende eine der wunderbarsten hier! von Gorgia bis zu den Zwillingen!
schreibe bitte eine neue FF, denn sonst würde dem FF-Forum ein Teil fehlen!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

*schnief*
Extrem süsses Ende, but it's hart for me to say 'Goodbye'...
Ich will des net glauben, des kann doch net alles sein :wein:
Aber ein super gutes Ende und vorallem ein schönes Happy End Wub
Gott, ich komm net ausm Heulen raus...
Ich will definitiv ne 2te FF von dir...
:ja:

Übrigens, insofern du mir des erlauben würdest, würd' ich demnächst mal ganz dreist zu 'nem Buchbinder rennen und aus deiner FF mal nen Buch machen lassen. Smile Deine FF ist des auf jeden Fall wert, brauch' nur noch nen geiles Deckblatt, aber des wird scho... Smile

Ihr seid wirklich lieb !!!

@CMM: Meine Erlaubnis hast Du *geehrtbin*

Kannst Du dann zwei machen lassen und mir auch eins schicken?

lg Dine

Ich kann auch nur sage, vielen Dank für diese unglaublich schöne FF!!! Du hast wirklich einen super schreibstil, könntest wirklich schriftstellerin werden Wink
Ich hoffe, du wirst nochmal eine neue FF schreiben, denn auf deine Künste kann zumindest ICH ( Wink ) nicht verzichten!!! YOU ROCK Cool

[Bild: 51.jpg]

heliveli schrieb:
Zitat:*Nory anschließ* bitte bitte komm zu den Flitterwochen
:dito: bitte was von den Flitterwochen..und (dirty) details *g*


Jaa büdde!! Ich find deine FF einfach nur megageilsüßknuffigstarkoberhammermäsigklasse!!


Ich werde was vermissen!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Hoffe doch bals auf ne neue Story von dir??? Confusedabber: Wink Smile Confusedabber:

Hab mir deine FF schon ausgedruckt und zu den anderen Kunstwerken gelget! --> Leere Druckertinte anschau :lach: :lach:


Hoffe noch auf die pm Coffee!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Wenn der nette Herr so lüb iss und mir nen Preisnachlass gibt Big Grin sicher...
Ich les grad Preise... (wohooo)
Aber ich muss des erstmal überarbeiten. (merk grad das ich des richtig komisch gespeichert hab... und au noch 2 teile (also bis jetz 2) doppelt gespeichert hab)
Ich sag denn Bescheid Smile


Des mit dem Deckblatt will mir heut' irgendwie net gelingen Motz

Ok, danke!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste