So, dies ist mein 800. Beitrag und den möchte ich gerne ganz besondern Leuten witmen. Da wären z.B. Betti, Fanny, Stars_Hollow, *Lena*, Nory, Jaina und all die anderen Leute, die bisher Feedback geschrieben haben.
Und auch, wenn ich hauptsächlich danken möchte, will ich hiermit auch alle, die meine story lesen, bitten mir etwas zu schreiben. Es ist wirklich sehr demotivierend, wenn man kaum Feedback bekommt, denn das zeigt mir, dass meine Story nicht sehr toll ist...
Ich sage auch noch einmal ganz lieb "Danke", an alle, die mich aufgemuntert haben, als ich die ganze Story einfach aufgeben wollte. Ich habe gedacht, das hier will eh keiner, aber diese Leute haben mir gezeigt, dass ich mich irre und haben mich ermutigt weiter zu machen. Ohne euch, wäre ich jetzt nicht hier und könnte euch meinen 800. Beitrag witmen...
Jetzt habe ich aber genug geschrieben und "geschleimt" *Tränchen aus den Augen wisch*. Ich wollte einfach nur "Danke" sagen
edit: Oh mein Gott, ich schäme mich so *in die Ecke verkriech* Ich habe doch glatt Ssandy vergessen. Entschuldige bitte...wie konnt ich dich nur vergessen, wo du mich doch regelmässig aufmunterst? Hiermit noch mal ein ganz spezielles Danke an dich *knutscha*
PS: Für den Fall, dass MissLilli das durch irgendeinen Zufallen lesen sollte: Lass dich bitte von so einem Mist nicht unterkriegen. Du bist eine der wenigen Personen im Forum, die wirklich einsame Spitze sind, sowohl mit ihren Ansichten, als auch von der Nettigkeit her :lach: und deine FF's sind super!
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly