Wird er sich jemals ändern?

huhu!

erstmal:

sorry, dass ich solange nicht mehr fb gegeben hab :o

und die letzten teile waren wirklich gut.

ich find dass kommt ziemlich überzeugend rüber, wie eifersüchtig rory ist und auch, dass beide sich nicht eingestehen wollen, dass sie zusammengehören.

Lorelai und die Kaffeemaschine...geil :biggrin:

aber ein kleiner fehler war drin:

Luke hat keine Kaffeemaschine in seiner Wohnung Wink sonst hätte Lorelai ja nicht in einem Flanellhemd bekleidet nach unten ins Diner gehn müssen, um kaffee zu trinken, nachdem sie bei luke übernachtet hatte Wink

sonst waren die teile toll!

Freu mich auf mehr und verspreche von jetzt an regelmäßiges Feedback :biggrin:

cya

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Oh mein Gott...
ich hoffe nur das es nichts ernstes ist, aber das Jess sofort zu Stelle war und sozusagen alles andere vergessen hat, klasse. Aber das immer das schlimmste passieren muss, bevor die beiden zeigen was ihm an dem anderen liegt Rolleyes ...

Und lore und luke waren auch einfach genial, und lorelai mit der kaffeemaschine *lach* ... gilmore-like halt!!

ich freu mich auf die fortsetzung!

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

*mija* schrieb:Luke hat keine Kaffeemaschine in seiner Wohnung Wink sonst hätte Lorelai ja nicht in einem Flanellhemd bekleidet nach unten ins Diner gehn müssen, um kaffee zu trinken, nachdem sie bei luke übernachtet hatte Wink

Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Teil geschrieben habe. Aber ich dachte mir, ein bisschen Flunkern könnte nicht schaden. Schließlich halte ich mich ja nicht an das Drehbuch der 4. und 5. Staffel. Zum Glück halte ich mich nicht daran.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

wow die idee mit dem konzert iss echt klasse ...ich find deine ff wie immer cool und bin auf den nächsten teil gespannt !!!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal fb gegeben hab. Rolleyes Tut mir leid.
Ich finde die Idee, dass die 4 zusammen auf ein Konzert gehen wirklich gut. Das baut irgendwie Spannung auf.^^ Die kleine "Diskussion" am Anfang zwischen Lorelai und Rory war gut. Klasse war, wie Lore immer davon überzeugt war, dass es ein Date ist.
Das Gespräch zwischen Luke & Lore war typisch. Ich find's süß, dass Lore der Kaffeemaschiene einen Namen gegeben hat... Ferdinand.^^ Da war wieder ein Moment. *wub* Wann merken die Beiden endlich, dass sie ineinander verknallt sind. :biggrin:
Schön war, dass Jess gleich zur Stelle war um Rory zu helfen... ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Okay, ich habe einen neuen Teil fertig. Ich hoffe er gefällt euch.

Schwärze. Alles um Rory herum war schwarz. Sie hatte keine Ahnung wo sie war und noch weniger, warum sie an diesem Ort war. Sie wusste nicht, wo oben und unten war. Oder ob sie die Augen überhaupt geöffnet hatte. Genau genommen wusste sie gar nichts. Sie versuchte sich zu bewegen, doch ihre Glieder waren schwer wie Blei. Und ihr Kopf dröhnte. Als würden tausend Bienen darin herumschwirren. Sie versuchte den Kopf zu schütteln, um das Dröhnen zu vertreiben, aber jede Bewegung schmerzte. Und das Dröhnen hörte nicht auf. Es schien sogar noch lauter zu werden.
Doch plötzlich hörte sie über den Lärm hinweg eine Stimme.
„Sie wacht auf.“
Sie kannte diese Stimme, doch aus irgendeinem Grund konnte sie sie nicht zuordnen. Langsam öffnete sie ihre Augen. Obwohl es ihr vorkam, als müsste sie ihre ganze Energie dazu aufbringen, gelang es ihr. Und sie blickte geradewegs in Jess’ besorgtes Gesicht.
„Mach das nie wieder“, sagte er leise. Und in dem Moment erkannte sie auch, dass die Stimme von vorhin auch die von Jess gewesen war.
Rory drehte ihren Kopf und erkannte, das sie an eine Mauer gelehnt dasaß. Jess kniete neben ihr.
Sie wollte etwas sagen, doch ihr Mund war ausgetrocknet, ihre Zunge klebte schwer am Gaumen. Sie brachte nur ein Flüstern zustande.
„Was ist passiert?“
„Du bist dort drinnen zusammengebrochen“, mischte sich eine andere Person ein. Rory hob ihren Kopf leicht an, und erkannte Marty. Er stand hinter Jess und sie hatte ihn bisher nicht bemerkt. Neben ihm stand Angie, mit gerunzelter Stirn.
„Geht es dir gut?“, fragte Jess besorgt.
Rory drehte ihren Kopf wieder zu ihm und nickte leicht.
„Sie sollte etwas trinken“, sagte Angie und reichte Jess eine kleine Wasserflasche, die er aufschraubte und an Rory weiterreichte. Nach ein paar Schlücken fühlte sich Rory gleich wesentlich besser.
„Wir sollten dich ins Krankenhaus bringen“, meinte Jess.
„Nein“, entgegnete Rory, deren Stimme allmählich wieder zurückkehrte.
„Rory, du bist gerade auf einem Konzert der Distillers zusammen gebrochen. Wir sollten dich wirklich zu einem Arzt bringen“, beharrte Jess.
„Es geht mir gut, ehrlich.“
Jess runzelte die Stirn und seufzte.
„Na gut, dann lass mich dich wenigstens nach Hause bringen.“
Er hielt ihr seine Hand hin und zog sie hoch. Kaum dass sie stand, schwankte Rory schon wieder.
„Ihr solltet wirklich ins Krankenhaus fahren“, meinte jetzt auch Marty. Jess sah Rory erwartungsvoll an, diese seufzte schließlich.
„Na schön, ihr habt gewonnen. Fahren wir in ein Krankenhaus“, gab sie sich geschlagen.
Jess grinste und legte einen Arm um Rory, um sie zu stützen.
„Kannst du nachher Angie nach Hause bringen?“, wandte er sich dann an Marty. Dieser nickte, bevor er mit Angie wieder in das Konzert ging und Jess Rory zum Auto führte.

Lorelai saß auf der Couch und zappte mit der Fernbedienung durch alle möglichen Kanäle. Sie wusste nicht, was sie von der ganzen Situation halten sollte. Ständig kamen da diese Momente mit Luke, ganz unerwartet, doch unbeschreiblich schön. Und schon im nächsten Moment hatte sie ein schlechtes Gewissen, oder vielmehr Unbehagen. Sie konnte sich das nicht erklären. Er war ihr Freund, ihr bester Freund. Und doch wusste sie, dass da mehr war. Nicht nur Freundschaft. Mehr so etwas wie Seelenverwandtschaft. Geborgenheit. Oder vielleicht sogar … Liebe?
Konnte es tatsächlich geschehen sei, dass sie sich in Luke verliebt hatte? In Luke, ihren Kaffeemann? Oder auch in Luke, ihren besten Freund?
Nein, unmöglich. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Sie durfte sich nicht in Luke verlieben. Aber was, wenn es schon längst passiert war? Wenn ihr Herz nicht auf ihren Kopf hören wollte?

Jess saß auf einem der zahlreichen Stühle im Krankenhausflur. Er knetete seine Finger und warf immer wieder einen Blick auf die Tür vor ihm. Dort hinein war vor einer Viertelstunde Rory mit einem Arzt verschwunden.
Doch nicht die Warterei nervte ihn, sondern die Ungewissheit. Nicht zu wissen, was mit Rory los war, was ihr fehlte, machte ihn beinahe wahnsinnig.
In seinem Leben hatte er schon oft Angst gehabt. Wenn man in New York aufwächst, ist es unmöglich, nicht Angst zu haben. Ständig begegnet man Alkoholikern, Schlägern, Rauschgiftsüchtigen oder irgendwelchen Gangs, vor denen man sich fürchten muss. Und wenn man ein Junge ist wie Jess, ein Mitglied einer dieser Gangs, jede Woche eine Schlägerei, jede Woche die Flucht vor der Polizei, dann wird man erst Recht mit der Angst konfrontiert. Angst, sich etwas zu brechen, Angst vor ein Auto gestoßen zu werden, Angst, von der Polizei in den Knast befördert zu werden, mit dem musste man in New York rechnen.
Doch noch nie hatte Jess so viel Angst wie heute. Heute hatte er eine neue Angst kennen gelernt. Eine Angst, die das Herz rasen ließ, die jede Nervenzelle lahm legte, die es einem unmöglich machte, einen klaren Kopf zu bewahren. Es war die Angst um einen anderen Menschen. Die Angst um Rory. Die Angst um seine große Liebe.
Und in dem Moment, als ihm das klar wurde, ging die Tür auf, und Rory kam heraus, gefolgt von dem Arzt.
Jess sprang sofort auf und kam auf sie zu.
„Alles in Ordnung?“
„Ja, mir geht es gut. Es war nur der Stress“, beruhigte ihn Rory. Sie lächelte leicht, doch der besorgte Gesichtsausdruck verschwand nicht aus seinem Gesicht.
„Sagen Sie ihm doch bitte, dass alles bestens ist“, bat Rory den Arzt.
„Sie müssen nicht beunruhigt sein. Miss Gilmore geht es gut. Sie hat sich in der letzten Woche etwas zu viel zugemutet.“
Jess runzelte die Stirn und sah Rory fragend an.
„Ich hab wohl zu viel für meine Prüfung gelernt“, erklärte sie mit einem verlegenen Lächeln.
„Ja genau, und zudem hat sie kaum etwas gegessen. Nur Koffein ist auch nicht das Wahre“, fuhr der Arzt fort.
„Aber sonst ist alles in Ordnung?“, fragte Jess noch einmal zur Sicherheit nach.
„Ja, alles in Ordnung. Im Moment fühlt sie sich nur noch etwas schwach, aber spätestens morgen ist sie wieder die Alte. Trotzdem sollten Sie auf Ihre Freundin aufpassen.“
„Das werde ich, keine Sorge“, beteuerte Jess.

Luke wälzte sich in seinem Bett hin und her. Er konnte einfach nicht einschlafen. So sehr er sich auch bemühte, er fand keinen Schlaf. Und schuld daran war eine Frau. Kaum zu glauben, dass ihm eine Frau seinen Schlaf rauben konnte. Doch er wusste genau, dass es sich dabei nicht um irgendeine Frau handelte. Nein, ganz gewiss nicht. Lorelai war keine gewöhnliche Frau. Sie war das verrückte Wesen, das jeden Tag zu ihm ins Café schneite und ihn mit ihren Sprüchen bei Laune hielt. Sie hatten schon eine Menge zusammen durchgemacht. In den 7 Jahren, die sie sich jetzt kannten, hatten sie viel erlebt. Zahlreiche Streits, amüsante Versöhnungen, tausende Kaffeegespräche. Er hatte jede ihrer Beziehungen miterlebt und jedes Mal hatte er einen Stich in seinem Herzen gespürt, und er hatte jede ihrer Trennungen gesehen, doch auch da hatte es ihm einen Stich gegeben, da er sie einfach nicht leiden sehen konnte.
Doch plötzlich hatte sich etwas geändert. Nicole hatte sich von ihm getrennt, doch bevor sie gegangen war, hatte sie ihm das gesagt, was Rachel Jahre zuvor auch schon gesagt hatte. Lorelai war nicht nur eine Freundin für ihn. Und langsam schien auch er das zu verstehen. Langsam begriff er, dass er sich nicht länger belügen konnte. Ja, seinem Kopf konnte er vielleicht etwas vormachen, aber seinem Herzen nicht.

„Da wären wir“, meinte Jess und stellte den Motor ab.
„Danke“, sagte Rory leise und lächelte ihn an. Jess lächelte zurück, bevor er ausstieg, um Rory die Tür zu öffnen.
Als sie aus dem wagen stieg, wäre sie beinahe wieder umgekippt. Sie musste sich an der Autotür festhalten, solange, bis sich die Welt um sie herum nicht mehr drehte.
„Alles okay?“, fragte Jess und setzte wieder sein besorgtes Gesicht auf.
„Ja ja, mir geht es gut“, beruhigte ihn Rory.
Jess glaubte ihr zwar nicht, sagte aber nichts. Stattdessen legte er wieder einen Arm um sie und führte sie zum Haus.
„Schaffst du es von hier aus alleine?“, fragte er, als sie die Haustür erreichten.
„Ja, ich denke, ich komme klar.“
Sie kramte den Schlüssal aus ihrer Tasche, steckte ihn ins Schloss und sperrte auf. Doch sie ging nicht ins Haus. Stattdessen drehte sie sich wieder zu Jess um.
„Ich sollte jetzt eigentlich sagen, dass das ein schöner Abend war, aber das wäre wohl unangebracht, oder?“, sagte sie und lächelte leicht.
„Ja, wahrscheinlich.“
„Trotzdem…danke.“
„Schon okay.“
Rory legte ihre Hand auf die Klinke und wollte sie schon hinunter drücken, als sie es sich dann aber anders überlegte. Blitzschnell beugte sie sich nach vorne und küsste Jess.
Dieser war so überwältigt, dass er zuerst gar nicht wagte, zu reagieren. Er blieb einfach stehen, mit seinen Händen in den Hosentaschen und tat gar nichts. Doch als er sich vom ersten Schock erholt hatte, erwiderte er den Kuss. Er legte vorsichtig seine Hände um Rorys Hüften und zog sie näher an sich.
Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich wieder voneinander. Rory wurde leicht rot und blickte verlegen zu Boden. Jess war sich nicht ganz sicher, was das bedeutete, und tat das einzig richtige in diesem Moment. Er hielt seine Klappe.
„Ich…ich sollte langsam reingehen“, sagte Rory und lächelte leicht. Jess sah sie verwirrt an, nickte aber dann.
„Gute Nacht, Jess.“
„Gute Nacht, Rory.“
Er wartete, bis sie im Haus verschwunden war. Dann drehte er sich um und ging langsam die Treppen der Veranda hinunter. Er war sich nicht ganz klar darüber, was gerade passiert war, aber heute würde er es nicht mehr herausfinden. Langsam ging er durch die Straßen von Stars Hollow in Richtung Diner. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

hey!
zum glück geht es rory einigermaßen gutSmile
rory hat jess geküsst...endlich:biggrin: ....vllt wir ja was aus marty und angie:biggrin:
echt super toller teil!
mach schnell weiter!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi!

Der Teil war wirklich schöööööööön.
Lorelai und Luke haben endlich begriffen, dass sie nicht nur Freunde sind bzw. sein können. Auf diese Erkenntnis müssen aber bald Taten folgen Wink

Ich bin froh, dass es Rory gut geht und sie nichts ernstes hat.
Und das sie Jess geküsst hat, ist klasse und ich hoffe, dass sich bald wieder etwas zwischen ihnen ergibt....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

:biggrin: man das war mal wieder ein super teil und soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!, man hoffentlich kommen die beiden wieder bald zusammen, ich sterbe schon fast vor aufregung, aber das darf ich nicht, den sonst könnte ich mir ja nicht deinen nächsten teil reinziehen auf den ich schon sehnsüchtigst warte!!, *lol*. lg mach so weiter du bist der Hammer, deine jutschieWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey bin neu hier und habe gerade deine FF entdeckt.
Du schreibst wirklich klasse, dein Schreibstil ist absolut genial...
Auch schreibst du sehr glaubwürdig und bleibst nahe an den Charakteren
Ich habe ja eigentlich immer etwas Angst eine FF zu lesen, da ich immer denke ich könnte enttäuscht werden, aber deine FF hat mich eines bessere´n belehrt.

Zitat:Rory legte ihre Hand auf die Klinke und wollte sie schon hinunter drücken, als sie es sich dann aber anders überlegte. Blitzschnell beugte sie sich nach vorne und küsste Jess.
Dieser war so überwältigt, dass er zuerst gar nicht wagte, zu reagieren. Er blieb einfach stehen, mit seinen Händen in den Hosentaschen und tat gar nichts. Doch als er sich vom ersten Schock erholt hatte, erwiderte er den Kuss. Er legte vorsichtig seine Hände um Rorys Hüften und zog sie näher an sich.
Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich wieder voneinander. Rory wurde leicht rot und blickte verlegen zu Boden. Jess war sich nicht ganz sicher, was das bedeutete, und tat das einzig richtige in diesem Moment. Er hielt seine Klappe.
„Ich…ich sollte langsam reingehen“, sagte Rory und lächelte leicht. Jess sah sie verwirrt an, nickte aber dann.
„Gute Nacht, Jess.“
„Gute Nacht, Rory.“
Er wartete, bis sie im Haus verschwunden war. Dann drehte er sich um und ging langsam die Treppen der Veranda hinunter. Er war sich nicht ganz klar darüber, was gerade passiert war, aber heute würde er es nicht mehr herausfinden. Langsam ging er durch die Straßen von Stars Hollow in Richtung Diner. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Wow das ist einfach nur süß. Nach dem ganzem Hin und Her mit der Eifersucht und der "neuen Shane" war das jetzt mal nötig. Hoffentlich kommen sie bald zusammen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Du bist echt supergenial.... Mach weiter so
Gruß und Kuß
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste