Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Wow bin gerührt! 1000. Beitrag und das für mich! Danke d bist klasse! Ich widme dir dafür diesen teil, hoffe er gefällt dir Stars_Hollow! Und natürlich auch ganz vielen großen Dank an die anderen die Feedback schreiben! :knuddel: Bitteschön, der neue Teil:




,,Nun ich denke Sie sind nicht nur deshalb hier, oder? Ich habe heute noch wichtige Dinge zu erledingen, also bitte kommen sie auf den Punkt!" mahnte Emily.
,,Natürlich. Ich, möchte um Lorelais Hand anhalten. Und bevor sie jetzt etwas sagen, hören Sie mir bitte erst einmal zu." erwiederte Luke, als Emily ihre Augen weit aufriss. Luke bevorzugte es sein Glas Soda anzustarren, hob aber schlieslich doch den Kopf und schaute Emily fest in die Augen.
,,Ich weiß dass sie mich nicht so akzeptieren wie ich bin. Doch ich liebe Lorelai wie nichts auf dieser Welt, ich würde niemals auf die Idee kommen ihr weh zu tun. Ebenso liebe ich Rory wie meine eigene Tochter. Und ich weiß auch dass Lorelai ihre Meinung sehr schätzt, auch wenn sie es nicht zugibt. Ich hoffe dass sie nicht versuchen werden es zu verhindern, denn das werden Sie nicht schaffen." sagte Luke und war erleichtert als er geendet hatte, jetzt war es an Emily etwas zu sagen.
,,Ich bin überrascht. So etwas hätte ich nicht erwartet, doch erst einmal: Eine Gilmore bekommt immer dass was sie will, doch ich weiß dass Lorelai ist auch eine Gilmore ist und so denke ich werden sie höchst wahrscheinlich heiraten, ob ich es nun will oder nicht. Sie haben recht, ich mag Sie nicht so richtig, doch Lorelai schätzt Sie sehr und ich vertraue ihr nun mal in solchen Dingen. Ich werde ihnen jedoch gleich sagen, dass meine Entscheidung nicht heißt dass Sie meine perfekte Vorstellung für einen Schwiegersohn sind, doch ich gebe Ihnen und Lorelai meinen Segen, wenn sie es so nennen mögen. Ich schätze es sehr von Ihnen dass sie mich vorher informiert haben. Doch entschuldigen sie mich jetzt bitte, ich habe zu tun." Emily erhob sich und verließ das Zimmer. Luke konnte sein Glück noch immer nicht fassen und lächelte verstohlen sein Glas an. Mit einem Schluck leerte er es und machte sich dann auf den Weg zum Juwelier, um Lorelais Verlobungsring abzuholen. Das schlimmste, dachte er wäre überwunden, doch nun war er noch aufgeregter, bevor er das Haus betreten hatte.

-------------------
Wie wird der abend weiter verlaufen?

Das kommt morgen! :hi:
________________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ja, suuuuuuper! und jetzt bitte einen wunderschönen heiratsantrag! ich kanns kaum bis morgen aushalten.... *g*

**Lebenslang grün-weiß**

WOW !!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil, bin gespannt wie Lorelai reagiert...............dass ist absofort mein Lieblingsteil.......weil du ihn mir gewidmet hat *Tränenindenaugenhab*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wieder Mal super geile teile! Findees schockierend dass du an Ende denkst! Womit sollen wir denn überleben?! Schnell weiter!

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ???
Wer denkt hier an ein Ende ?!?!?!!

Motz Motz Motz Motz :ohmy: Flop :kotz: :ohmy: :wut: :fies: Confusedauer:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Nochmal Danke dass ihr immer meine FF lest und auch Feedback gebt! hier ein ganz kleiner teil, nach GG kommt aber noch einer!




Rory sprang aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um ihren Körper, dann noch eines um ihre Haare und rannte die Treppe zum Wohnzimmer hinunter.
,,Mom! Wo ist mein neuer Rock? Und die weiß-rote Bluse? Dean kommt gleich und ich bin noch nicht einmal angezogen!" schrie sie durch das Haus und suchte nach Lorelai.
,,Mom?! Wo bist du?" Rory rannte in die Küche und knallte gegen Dean.
,,Oh, was machst du denn schon hier? Mom?" Rory schaute erst Dean verwirrt an, der nur grinste, dann Lorelai, die als sie Rory sah einen Lachkrampf bekam und sich wild Luft zufechelte.
,,Mom, was ist?" Rory kapierte noch immer nichts.
,,Wenn du dich nur sehen könntest!" hechelte Lorelai und brach wieder in einen Lachkrampf aus. Auch Rory bemerkte nun, dass sie noch immer nichts anhatte und schaute noch schnell auf die Uhr, bevor sie aus der Küche verschwinden wollte.
,,Oh, Gott, wir wollten seit einer halben Stunde los! Ich beeile mich, warte schnell! Und beruhige meine Mom!" Rory umklammerte ihre Handtücher und verschwand fluchtartig in ihr Zimmer, man war ihr das peinlich.
Nach einer weiteren halben stunde und kräftiger Hilfe von Lorelai kam Rory fertig und ziemlich genervt, da ihre Mutter ihr tausendmal gesagt hatte wie dämlich sie doch ausgesehen hätte als sie in die Küche kam, aus ihrem Zimmer.
,,Können wir gehen?" fragte Dean und grinste immer noch.
,,Wenn du aufhörst so blöd zu grinsen dann ja!" Rory gab ihm einen Kuss und hackte sich dann bei ihm unter.
,,Bye Mom! Und einen schönen Abend mit Luke!" rief Rory im hinausgehen noch.
,,Ja, euch auch! Bye!" auch Lorelai begab sich ins Bad und suchte ihr schickstes Kleid heraus, da Luke ihr gesagt hatte dass sie ins "El Amor", einem der romantischsten und teuersten Restaurants in ganz Connecticut, gehen würden. Pünktlich, mit 10 Minuten extra Verspätung für Lorelai, klingelte Luke an der Tür und wartete dass Lorelai ihm öffnen würde...

-------------------
Tja, wie wird es weitergehen? Das im nächsten Teil, nach GG! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Längeres FB nach dem 2. Teil....................GG rufen mich schon !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:lach:

wo bleibt denn der neue teil? bin schon ganz gespannt....

**Lebenslang grün-weiß**

huhu süße mausi!



aaaaalso...... in den letzten paar teilen has du die grammatik zwar ab un zu vernachlässigt :zensiert: aber heeeey...alllein für des bild des in meinem kopf entsteht, wenn ich mir vorstelle wie dean und lore im wohnzimmer sitzen und dann rory OHNE KLAMOTTEN reinkommt..... Confusedabber: Wub :lach: Big Grin das is echt geil...looooooool

bin gespannt was du dir als großen schocker einfallen lassen wirs,. der bald ma wieder fällig sein wird.... Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh puh, ich dachte schon, ich hätte den wichtigsten Teil verpasst...Einglück nicht. Ich hätte mir nie veruiehen, wenn ich den Heiratsantrag verpasst hätte und nicht FB gegeben hätte...

Ein echt toller Teil! War das mit Emily und Luke, das, was Milo so toll fand? Ich finds jedenfalls toll, das Luke zu Emily geht. Wub

Hoffe du schreibst schnell weiter! Beide Teile (den einen habe ich ja leider verpasst :heul: ) waren echt toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste