Thema geschlossen

In Gedanken #30

go and die in hell, professor b. :koch:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Ich brauche Zeit! ZEIT! Der Tag ist selbst zu kurz, wenn man seit 7 Uhr wach ist...argh!

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Aaaaaaaaah. Ich kriegs einfach nicht hin. :heul:

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Bittteeee Upten

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

alsödfjasldfjlasjflasjfsajf

Ich bin nur dein Müllschlucker oder? Der Balastmülleimer? In den mal all seine Probleme reinwirft, der ienem zuhört und den man ansonsten eig. ignoriert? Dem man nicht mal tschüss sagen kann?

Und das beste ist, das dir unsere seit monaten geplante HP-Nacht wohl auch ncoh egal ist - das einzige, was wir seit monaten mal wieder zusammen gemacht hätten und auf das wir beide total abfahren.

:koch::koch::koch::koch:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Rest In Peace....

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Seh ich aus wie ein Gegenstand den man rauskramt wenn nichts anderes die langweile befriedigt und in die Ecke wirft wenn sich etwas neues, interessanteres auftut?! :koch:

...Her amazing glow...

Faint Müdeeeee. Und vill. könntes ich Mrs. mal melden udn sagen, ob es vill. heute abgend klappt . Oder sich sonst i-wie bemühen, die HP-Filme zu sehen?

Ach sorry stimmt ja, deiN Leben ist ja kaputt, weil du dihc mit deiner besten gestritten hast. Egal wie sehr ich zuhöre, für dich da bin....

Ach und stimmt ja, die einzige familie bei der du dich wohlfühlst und bei der du sein kannst wie du bist, mag dich nciht mehr.
Versteh das es traurig ist, aber....
asdfjasdkfjkalsjfljsfjasjfajfsjf


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Null, keine Chance! Ich hasse das!
Bin ich jetzt echt zu diesem Typ Mädchen degradiert worden, dass den lieben langen Tag darauf wartet, dass er sich bei ihr meldet?! Am liebsten würde ich mein Handy aus dem Fenster schmeißen! Da mach ich nicht mit, absolut nicht! Ich geh jetzt in die Stadt und besorg Plätze für den HP-Film!

Life is to express, not to impress.

Warum gerade ich Faint
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste