Hallo alle.
Ich habe mich durch alle 48 Seiten dieses Themas gelesen & muss jetzt mal was zu den e-mail Adressen sagen.
Die sind von dieser Seite
http://www.star-collector.net/studio.htm
und ob sie noch funktionieren weiss ich nicht, habe meine Anfragen weggeschickt, aber keine automatische Antwort bekommen, wie sonst erwähnt.
Aber darum geht es nicht. Auf dieser Seite gibt es ziemlich viele Adressen von allen möglichen Stars. Und im Text steht, dass man gedruckte Autogramme bekommt, nur eine Anfrage pro mail stellen soll & nichts als die eigene Adresse schreiben muss. Der Star wird die mail niemals zu Gesicht bekommen.
Das findet der ein oder andere vielleicht unpersönlich, aber ich finde es gut. So kann man ein Autogramm (wenn auch nur gedruckt) von seinem Star bekommen ohne Kosten oder andere Umstände. Ist doch ganz nett.
Aber wenn das allen lieber ist können natürlich auch sofort alle Serien eingestellt werden & alle Filme abgebrochen werden, dann haben die Stars genug Zeit auf alle Autogrammwünsche persönlich einzugehen...
Ich würde lieber eine neue Folge Gilmore Girls gucken & ab und zu mal mein "unpersönliches" Autogramm ansehen.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"