ich habs doch vorausgesagt... er wird ihr Herz brechen, nicht umgekehrt wie alle erwarten würden
Ich hab echt kurz Wasser in den Augen gehabt als Richard sagt: "And for tonight, and tonight only!, I am Bill
*schon wieder fast heulen muss* das is einfach so rührend gesagt... :heul:
Emily ist nur mehr unmöglich, ich hab sie mal echt gern gehabt, aber so bitchy und arrogant wie sie sich in letzter Zeit gibt (und ich weiÃ, in Wirklichkeit IST sie nicht so....) *kopfschüttel* ich kann das echt nicht leiden *grummel*
Und das Gemeinste ist: Luke will eh schon nicht zu der dämlichen Hochzeit hingehen weil er da einfach nicht hingehört und er geht trotzdem, Lorelai zuliebe... und dann wird er so übelst traktiert von allen Seiten
Mein JJ Herz hat geschrien wie am Spieà als der "DJ" die Leute, die verliebt sind, zum Tanzen auffordert, Lore fragt Luke ob er tanzen will und er sagt: "No, thanks!" ... ouch
Rory's Story mit Logan interessiert mich mal garnicht |) das is fürchterlich langweilig *gähn*
Ich hab wieder fast geheult als dann das "You and me, we're done!" von Lore kam, das hat LG so spitze hinbekommen *auf die knie schmeià und anbet*
Und dann*hrhr*: GET SOME COFFEE, Chris / GET OUT OF MY WAY, Chris :freu: :ja:
Man Chris ist echt so ein *GAAAH*
Sowas egoistisches *grrrrrrrr*
Lore's Gefühle sind ihm völlig schnuppe, genauso wie das, was zZt in ihrem Leben vor sich geht... Ihm ist nur wichtig, dass er wieder mal zu ihr zurückkommen kann, bis die nächste dämliche Blondine seinen Weg kreuzt, dann haut er sich nämlich (wieder mal
) über die Häuser.... und Lore lässt er wieder mal zurück, aber diesmal wär's ja noch viel schlimmer, weil sie (falls sie jetzt mit Chris zusammenkommen SOLLTE) Luke aufgegeben hat, bzw die Chance auf ein geregeltes Leben mit dem Mann, der sie vergöttert und bei dem sie nicht ständig die Angst im Hinterkopf hat dass er mal Zigaretten holen geht (ja ich weiÃ, Chris raucht nicht *gg*)
Rand Ende
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...