A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

stimmt..dodger keine FBpartys mehr...oder eben nur nur noch an den wocheneneden =(...und dabei hab ich doch noch so viel sekt *lol* ...hab aber auch so die vermutung das es kein literati oder narco ende geben wird Wink..aber naja..kann man net ändern..aber ich will kein narco ende *...*...obwohl ich natürlich trotzdem weiterlese! hoffe auch das heute noch'n neuer teil kommt..so als ferienabschluss Sad

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Teil 24

"Und sie bleibt hier?"
"Ja, vorerst. Luke hat gemeint, sie wollte, dass er mitkommt aber er wollte wegen Jamie nicht und sie will ihn nicht verlassen.."
"Wie lang bleibt sie?"
"Keine Ahnung. Ich glaube sie hat angst du könntest ihr Jess weg nehmen."
"Wer will den schon!"
"Das ist mein Mädchen."
In dem Moment bekam Rory eine SMS. Sie las es sich durch und antwortete.
"Wer wars denn?"
"Dean. Er fragt, ob er heute Abend was mitbringen soll."
"Oh, man. Es ist schon ein Jahr her, seit unser Baby bei uns ist."
"Wow, wenn ich so zurück denke, war das echt ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen."
"So soll's auch sein. Ich meine, wenn es nie tiefen in unserem Leben geben würde, würden wir doch die Höhen nicht zu schätzen wissen."
"Vielleicht hast du Recht."
Diesesmal klingelte das Telefon. Rory sprang vom Sofa auf und nahm ab.
"Hallo?"
"Hi, Schatz!"
"DAD! Wie geht es dir?"
"Super, Schatz! Wie geht es dir?"
"Toll. Dad, seid ihr schon auf dem Weg hierher?"
"Nein, Schatz. Deswegen ruf ich an. Es tut mir schrecklich Leid aber mir ist was im Job dazwischen gekommen. Es tut mir wirklich Leid."
Rory war sehr enttäuscht aber sie wusste, dass ihr Dad nichts dafür konnte.
"Ist schon gut, Dad."
"Wirklich?"
"Ja, ist schon okay."
"Toll, danke Liebling. Frohe Weihnachten und küss deine Mom und das Geburtstagskind von mir."
"Ja, die auch frohe Weihnachten. Grüß Sherry."
Sie legte auf und sah ihre Mutter traurig an.
"Er kommt nicht. Nicht wahr?"
Sie biss sich auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf.
"Tja, dann gibt's mehr für uns."
Rory wollte ihr antworten, als das Telefon wieder klingelte.
"Hey, wir sind ja heut richtig beliebt."
Rory nahm ab.
"Hallo?"
"Hey, Rory ich bin's Jess."
"Oh, hi Jess."
"Ich wollte dich was fragen."
"Frag."
"Also, macht es dir was aus wenn Bella mitkommt?"
"Was?"
"Das ist unser erstes Weihnachten zusammen und sie will ihn mit mir verbringen. Ich weigre mich nicht mit meiner Tochter zu feiern also wollte ich fragen ob sie mit kann."
"Ähem ... ja, ja natürlich. Hauptsache du kommst."
"Toll, danke. Bis heute Abend dann."
"Ja, bis heute Abend."
"Was sagt unser Playboy?"
"Nichts, er fragt nur, ob er seine Hündin mitnehmen darf?"
"Bella?"
"Wuf!"
"Hättest du ihm doch gesagt, dass ich eine Allergie gegen solche Art von Lebewesen habe."
"Ich bin eine schlechte Lügnerin."
"Ja, aber das wäre doch keine Lüge. Immer wenn ich Kate Moss im Fernsehen sehe, juckt mein Ohr."
"Ich könnte ihn jetzt anrufen und sie wieder entladen oder ..."
"Oder?"
"Oder sie kommt und wir machen uns den ganzen Abend über sie lustig."
"Unter einer Bedingung."
"Und die wäre?"
"Ich darf immer wenn ich sie sehe 'Who let the dogs out' singen."
"Okay, aber nicht immer wenn du sie siehst. Ab und zu."
"Darf ich auch 'Who let the Bella out' singen?"
"Nein, ich glaube, dass würde sie dann doch blicken."
"Bist du dir sicher? Da hätte ich meine Zweifel dran."
"Ja, aber sicher ist sicher."
"Okay, dann bell ich paar mal."

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rory nahm eine hebte eine rote Kugel vom Boden auf und hängte ihn an den Baum.
"Wieso bleiben die nicht hängen?"
"Die Kugeln führen ein Eigenleben. Der Kugelerfinder Bubble Ku...Kuu...Kuugelo hat besitzt an unseren Weihnachtskugeln ergriffen."
"Rory, pfeif deine Mom zurück."
"Mom, setzt dich."
"Okay, dann rede ich halt mit jemandem der mich ernst nimmt. Jamie Baby, komm her, komm zur Oma."
Jamie schrie auf und krabbelte mit einem Stoffhäschen im Mund, anstatt zu Oma hin weg von ihr.
"Pah. Verräterin!"
"Gib's auf, Mom. Nicht mal die Windelträger nehmen dich ernst."
"Tja, dann muss ich mich halt mit Hündchen vergnügen."
Luke runzelte die Stirn.
"Was für ein Hündchen?"
"Das verstehst du nicht, mein lieber Gatte. Das ist so eine Frauen Sache."
"Ihr meint wohl eher eine Gilmore Sache."
"Wuf!" bellten beide Girl gleichzeitig und mussten lachen als es an der Tür klopfte.
"Wer kommt den so früh?" fragte Lorelai und ging an die Tür.
"Es ist nicht zu früh. Es ist genau sieben. Wir haben doch gesagt um sieben, oder Rory?"
"Ja, Luke, aber wenn wir sieben sagen meinen wir halb acht, acht."
"Wieso sagt ihr dann nicht halb acht, acht?"
"Dann würden wir neun, halb neun meinen. Keine Angst, dass kapierst du schon noch. Jamie nimm den Hasen aus dem Mund."
Sie beugte sich runter und zerrte vorsichtig an dem Plüschhasen im Mund ihrer Tochter, die aber hatte nicht vor den Hasen kampflos zu überlassen und biss ihn so fest sie konnte mit ihren 4 Zähnchen. Als Rory so mit ihrer Tochter beschäftigt war, hörte sie nur mit einem Ohr, wie ihre Mom die Gäste empfing und sie ins Wohnzimmer kamen.
"Who let the dogs out? Who? Who?"
Rory schellte mit dem schwer ergatterten Hasen in der Hand hoch und sah ganz rot im Gesicht aus.
"Hi, Jess. Hi, Isabella."
"Hi, Rory."
Jess grüßte sie wie immer, doch Isabella sah alles andere erfreut aus und sagte nur ein einfaches 'Hallo' aber mit einem Unterton, der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen könnte. Als Jamie die Stimme ihres Vaters hörte schrie sie wieder auf und krabbelte in Rekordgeschwindigkeit zu ihm. Etwas rührte sich in Jess als er sein Kind so sah. Sie lachte ihr 4-Zähne lächeln, als sie auf ihn zukrabbelte und spucke rann ihr über das Kind. Aber sie sah so schön aus. Er bückte sich und nahm sie in dir Arme. Niemand konnte in dem Moment ahnen, was sich in Isabella tat. Auch sie hatte gesehen wie Jamie ausgesehen hatte, als sie auf ihren Vater zu gekrabbelt war. Wie ein Sonnenschein, wie ein Engel, hatte sie gewirkt.
Isabella war jetzt seit 3 Tagen hier, aber sah das Kind das erste mal so nah. Sie hatte gedacht, sie müsste sie hassen aber das tat sie nicht. Ganz im Gegenteil. Die Kleine gewann sofort ihr Herz und sie hätte alles dafür gegeben es einmal halten zu dürfen. Als sie ihren Freund mit seinem Kind im Arm sah, wusste sie auf einmal, was Jess meinte. Jetzt war sie sich auch sicher, dass Jamie Jess' Tochter war und sie musste zugeben, dass ihm die Vaterrolle wirklich sehr gut stand.
"Setzt euch doch.", sagte Rory.
Erst als sie sprach fiel sie Isabella wieder ein. Das war der einzige Fehler an diesem Engel, ihre Mutter. Als sie sich hinsetzten musste Isabella zugeben, dass sie wirklich sehr hübsch war. Sie hatte was engelhaftes an sich, wie ihre Tochter. Es war eigenartig, denn Isabella wollte Rory hassen doch irgendwie konnte sie nicht. Nein, sie fand sie fast sogar schon sympatisch und das erschreckte sie. Sie konnte doch nicht die Ex-Freundin ihres Freundes sympatisch finden. Da klingelte es wieder an der Tür und Rory rannte hin, machte auf und fiel ihrem Freund der an der Tür war um den Hals und küsste ihn.
"Wow, womit habe ich das den verdient?"
"Ich habe dich vermisst."
"Ich dich auch."
Wieder küssten die beiden sich. Diesesmal lang und innig. Sie küssten sich eine Weile, bis sie von einem räuspern hinter sich gestört wurden. Mit von Lippenstift verschmierten roten Lippen drehten sich die beiden um und sahen Lorelai, die sie anlächelte.
"Hallo, Dean. Kommt doch rein. Drinnen ist es wärmer. Außerdem wollen wir jetzt essen. Keine Angst! Luke hat gekocht."
"Dann komm ich natürlich gerne rein. Wo ist mein Engel?"
"Bei ihrem Vater."
"Jess ist auch da?"
"Habe ich doch erzählt."
"Ja, aber ich dachte er würde sich davor drücken."
"Dean, ich habe dir doch mehrmals erzählt, dass er ganz anders ist, wenn es um Jamie geht."
"Kaum zu glauben."
"Aber wahr."
Lächelnd und Händchen haltend gingen die beiden rein.
"Hi, Dean."
"Hey, Luke. Hey, Jess ähem ... wir kennen uns glaube ich nicht."
Isabella stand lächelnd vom Sofa auf und reichte Dean ihre Hand.
"Nein, mein Name ist Isabella. Ich bin Jess Freundin."
"Freut mich, Isabella. Ich bin Dean, Rorys Freund."
"Ja, freut mich auch."
"Toll, wenn jeder sich kennen gelernt hat, können wir dann essen?"
Alle stimmten ihr bei und sie gingen in die Küche. Während alle vorgingen, ging Lorelai zu Rory und musterte Bella eindringlich von hinten. Dann beugte sie sich zu ihrer Tochter runter und machte:
"Wuf!"
Rory lachte und Dean sah sie verwundert an. Das Essen verlief ohne Komplikationen und dank Lorelais Gerede entstand auch kein unangenehmes Schweigen. Nach dem Essen saßen sie alle im Wohnzimmer und spielten Tabu, wobei Luke und Lorelai gewannen. Zwischen Dean und Jess war eine unangenehme und fast schon greifbare Rivalität. Dean berührte Rory immer irgendwie. Ob er ihr Wange betätschelte, ihr mit seiner Hand über den Rücken strich, ihre Hüften berührte, ihre Haare zurückstrich oder sie küsste, er berührte sie die ganze Zeit. Jess kochte fast schon vor Wut aber trotzdem hielt er sich die ganze Zeit zurück. Auch Jamie war das Opfer ihrer Rivalität, da sie entweder von Dean gehalten wurde oder von Jess. Das ging dann schon so weit, dass Lorelai das Kind den 'Vätern' entriss und den Rest des Abends selber hielt oder Rory gab. Sogar Isabella hielt Jamie zweimal und Rory musste zugeben, dass sie sich sehr gut anstellte dabei. Im laufe des Abends fielen ihr immer positivere Sachen an Bella auf, was sie aber eigentlich gar nicht wollte. Sie war ganz sicher nicht das hübsche Dümmchen wie es Shane war. Sie studierte sogar in Princeton und hatte blendende Noten. Sich mit ihr zu unterhalten war auch sehr angenehm und unterhaltend. Wenn sie doch nur nicht Jess' Freundin wäre. Rory nahm später am Abend ihre Tochter auf den Schoß und setzte sich in die Mitte des Sofas. Jess saß recht von ihr und Dean links. Isabella saß auf einem Polster auf dem Boden und Luke filmte alles mit seiner neuen Videokamera. Lorelai kam mit einem Kuchen aus der Küche, den Sookie gebacken hatte. Auf dem Kuchen war eine Kerze und eine Wunderkerze. Alle sangen "Happy Birthday" und Rory blies die Kerze für ihre Tochter aus. Nach dem Kuchenessen wurden die Geschenke überreicht, die Rory mit Jamie zusammen öffnete. Jamie schrie bei jedem Geschenk entzückt auf und lächelte zuckersüß was dazu führte, dass auch alle anderen lachten. Auch die Weihnachtsgeschenke wurden überreicht und es gab sehr viele Ahs und Ohs. Am meisten rührte Rory das Geschenk von Dean. Es war ein silbernes Armbändchen auf dem 'I Love You. Dean' in kursiver Schrift stand. Neben dem war ein klitzekleines Herz in das mit einem weißen Steinchen glitzerte. Auch Jamie bekam von Dean ein ähnliches Geschenk aber auf dem stand 'You are my Angel'. Von Jess bekam Rory ein Tagebuch ähnliches Buch, in dass sie ihre Gedanken reinschreiben sollte. Auf dem Buch stand in goldenen, kursiven Lettern das Wort 'Literati'. Es wurde spät als Jess und Isabella sich entschieden Heim zugehen. Jamie war noch wach und Rory nahm sie mit an die Tür, als sie sie verabschiedeten. Auf einmal passierte es. Jamie beugte sich im Arm ihrer Mutter rüber zu ihrem Vater und berührte seinen Arm.
"Dadaaaa."
"AH!!!", schrie Rory auf und küsste ihr Kind. Auch Jess schrie und lachte und tänzelte um seine Ex herum um auch mal das Kind küssen zu können. Von hinten hörten sie das Geschrei von Lorelai und Gelächter. Erst eine halbe Stunde später gingen die beiden endlich Heim. Rory war überglücklich. Dean war auch glücklich, obwohl es ihn traurig machte, dass Jamie einem Mann den sie gerade mal seit 2 Wochen kannte 'Dada' nannte. Es war schon spät, als Rory ihre Mutter fragte, ob Dean heute Nacht hier bleiben könnte. Lorelai sagte vor Glück zu und sie und Luke gingen nach oben. Rory, Dean und Jamie gingen in Rorys Schlafzimmer. Während Rory in Babysprache ihre Tochter aufs Höchste lobte und ihr einen Schlafanzug anzog, dachte Dean wie schön es wäre so zu leben. Als Jamies Vater mit Rory zusammen. Ein glückliches Familienleben. Mutter, Vater und Kind. Eine glückliche Bilderbuchfamilie ohne Jess. Rory legte ihr Kind in das Gitterbettchen und sah es lange an. Ihr Mädchen war jetzt ein Jahr alt und konnte ihr erstes Wort sagen. Ihr Herz war ganz warm, voll mit Liebe und Stolz. Jamie schlief gleich ein und Rory legte sich zu Dean ins Bett, der sie glücklich empfing und mit ihr schlafen wollte. Rory lehnte ab, da Jamie im selben Zimmer war. Dean verstand sie und schlief sie ganz fest umarmend ein. Rory konnte nicht schlafen, da sie Durst bekam und ging zum Kühlschrank in die Küche. Nach dem sie was getrunken hatte ging sie wieder ins Zimmer und noch einmal wieder zu ihrer Tochter. Wie jeden Abend kontrollierte sie das Brustkörbchen und war unendlich glücklich. Sie hatte eine schönes warmes Heim, eine Mutter die immer bei ihr war, einen Stiefvater, der ein besserer Vater war als ihr leiblicher und einen Freund, der sie vom ganzen Herzen liebte. Aber das wichtigste von allem war, sie hatte einen Engel, den sie immer lieben würde und auf den sie immer stolz sein würde.

Ich weiß, du bist ein Engel, wurdest geschickt um mir zu helfen.
Ich weiß, du bist ein Engel, bist in meinen schweren Tagen aufgetaucht.
Du hast mein Gesicht zum lachen gebracht, mir meinen Kopf verdreht, meinen Schmerz gelindert, mich aus meiner Bahn geworfen, mir Spaß gebracht, mich beruhigt, mich gesund gemacht und noch vieles mehr.
Bist du meine Seele? Bist du mein? Bist du mein ein und alles? Willkommen Engel. Du hast und Glück mit gebracht.
Und wenn du nicht gekommen wärst? Wenn du es nicht mehr geschafft hättest? Wenn du mich nicht gefunden hättest? Was hätte ich dann getan? Ich wäre nur halb so glücklich, Engel!
Ich weiß, du bist ein Engel, wurdest geschickt, damit ich dich lieben kann.
Ich weiß, du bist ein Engel, bist an meinen traurigsten Tagen aufgetaucht.
Du hast mein Gesicht zum lachen gebracht, mir meinen Kopf verdreht, meinen Schmerz gelindert, mich aus meiner Bahn geworfen, mir Spaß gebracht, mich beruhigt, mich gesund gemacht und noch vieles mehr.
Bist du meine Seele? Bist du mein? Bist du mein ein und alles? Willkommen Engel. Du hast und Glück mit gebracht.
Und wenn du nicht gekommen wärst? Wenn du es nicht mehr geschafft hättest? Wenn du mich nicht gefunden hättest? Was hätte ich dann getan? Ich wäre nur halb so glücklich, Engel!
Und wenn du nicht gekommen wärst? Wenn du es nicht mehr geschafft hättest? Wenn du mich nicht gefunden hättest? Was hätte ich dann getan? Ich würde alles falsch machen, Engel!

-------------------
Ich hoffe es gefällt euch. Es ist so blöd, dass die Ferien jetzt zu ende sind und es keine Partys mehr gibt. Aber es existieren ja noch Wochenenden. Das war jetzt mal wieder ein längerer Teil. Viel Spaß beim LEsen und beim Feedbacken.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Sorry für den doppel Post

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sau geil!!!!!!!!!!! deine ff is so geil!!!!
der teil is echt voll lang!!!
hoffe es geht bald weiter

wow, suuuper!!!! Jamie ist ja sooo süß Wub Wub

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

der teil ist ja soooooo süß...
die idee mit dem geschenk von jess für rory war toll, und das ende war so süß, vielleicht schon ein bisschen kitschig aber trotzdem total super...
und dean und bella werden mir sympathisch (neeein, das dürfen sie doch net)
dürfen wir heute mit noch einem teil rechnen???
:hi:

Ob heute noch ein Teil kommt, weiß ich echt nicht. Ach, mist ich hatte voll angst, dass es kitschig wird Sad aber es ist nicht zuuuu kitschig oder? Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ne auf keinen fall zu kitschig... und durch das ein wenig kitschige, ist es irgendwie noch schöner, weil dadurch halt rauskommt dass jamie das wichtigste in ihrem leben ist...
vielleicht ist das überraschende ende ja auch, dass rory mit niemandem zusammen is...
we'll see

voll der schöne neue teil *yes*...fand das geschenk von jess an rory total cute Smile ..aber was hat jess eigentlich jamie geschenkt?..oder hab ich das nur nicht mitbekommen?! Naja...mir wird bella irgendwie syphatischer(hilfe xD)..aber dean mag ich immer noch nicht*no*..und so süß ..das jamie jess dada genannt hat Wub ...echt ein schöner und langer teil! Nur dean's geschenke an jamie+rory...haben mir net so gefallen..*no*..der hat's wohl mit armbändern *lol*..!!
och..ich find's nicht zu kitschig *no*...würd mich aber echt freuen..wenn heute noch'n teil käme..aber mach dir net so'n stress!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

ahhhhhh is das süß!!!!!! Wub

echt geiler teil...hoffe es geht schnell weiter..... Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste