erster Sex

ich hätte nicht mit dean geschlafen! mit allen .........nur nicht mir dean!

Its hard outta here for a P.I.M.P.

Also ich finde ja, sie war alt genug um zu entscheiden ob es richtig für sie selbst ist. Meiner Meinung nach muss das jeder mit sich selbst ausmachen und es gibt kein allgemeines Alter, so dass man sagen kann "der/die ist aber früh/spät dran". Das ist was persönliches und individuelles und jeder muss wissen, wann er dazu bereit ist.
Rory war es wohl und wenn ihr mich fragt, war Dean auch der Richtige dafür, denn sie lieben sich. Dass er verheiratet war, war echt ein Bisschen unglücklich, aber wenn sie gewartet hätten, bis er evtl. geschieden gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:Also ich finde ja, sie war alt genug um zu entscheiden ob es richtig für sie selbst ist. Meiner Meinung nach muss das jeder mit sich selbst ausmachen und es gibt kein allgemeines Alter, so dass man sagen kann "der/die ist aber früh/spät dran". Das ist was persönliches und individuelles und jeder muss wissen, wann er dazu bereit ist.
Rory war es wohl und wenn ihr mich fragt, war Dean auch der Richtige dafür, denn sie lieben sich. Dass er verheiratet war, war echt ein Bisschen unglücklich, aber wenn sie gewartet hätten, bis er evtl. geschieden gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen!

Ja das finde ich auch ich denke auch das es kein zu früh oder zu spät gibt.....

ich glaube auch, dass es kein bestimmtes alter gibt.
das rory mit dean das erste mal hatte, find ich aber ätzend!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Also schlimm ist es nicht, dass sie ihr 1.Mal erst so spät hat...
Ich finde es sogar eher gut... hätte auch besser noch länger warten sollen... Schlimm wäre es, wenn sie es schon mit 16 gehabt hätte....
mit 19 ist man wenigstens im Kopf schon ein bisschen reifer, obwohl ich denke, dass das mit Dean auch keine überlegte Sache war...!?? =((

Ich denk auch nicht, dass das ne überlegte Sache war... ähm... nee gar nicht *lol*
Es war die Situation, die Gefühle... und irgendwann haben sie eben nicht mehr gedacht. Das große Erwachen kam erst danach.

Objektiv betrachtet war Dean schon ne gute Wahl für's 1. Mal - das drumherum war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht gut!! Ich leier jetzt nicht das "Er war verheiratet"-Gedudel runter!! Rolleyes

Ich finds sowieso reichlich übertrieben wie da endlos alle drauf rumgeritten sind, als wäre das der direkte Weg in die Hölle. Dann kann er Rory aber gleich mitnehmen, als "andere Frau" die wusste dass sie sich in eine Ehe einmischt!!

Also, wie gesagt, es war nicht zu Ende gedacht, aber der Zeitpunkt war wohl richtig - sonst hätte sie ihn aufgehalten und das wollte sie nicht.

Ich finde, dass es jeder selber entscheiden sollte.

Ich finde den Begriff, dieses Wort dafür eh doof.
Es ist mit jedem Mann was besonderes und naja... ich finde nicht, dass der erste so wichtig ist.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...

Ich finde es nicht schlimm,dass sie ihren ersten Sex erst mit 19 hatte.Ich finde es eher gut,da sie es dann mit jemanden hatte,den sie auch wirklich geliebt hat.Und nicht mit Jess.Ich denke einfach,dass sie Dean viel mehr geliebt hat als Jess.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]

Rory hat nie dran einen Gedanken verschwendet, sie dachte immer nur an Schule, Bücher... aber nicht an Sex!

Finde jeder sollte selbst wissen wann er dazu bereit ist.

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Ich finde das mit 19 auch nicht schlimm. Es wäre ja eigentlich ein perfektes erste Mal gewesen, wenn Dean nicht verheiratet gewesen wäre,...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste