Ende. Aus. Vorbei. Platz 1 im Tippspiel. Deutschland ist nicht Europameister. Was will ich mehr? Ja gut, Kroatien als Europameister, aber der Wunsch wird mir beim nächsten mal erfüllt :gg:
Die Deutschen haben groÃenteils wirklich schlecht gespielt. Zwischendurch waren ein paar gute Aktionen dabei, aber ohne jeden Erfolg.
So schlecht wie die Deutschen gespielt haben war auch der Kommentator vom ARD. Was der die ganze Zeit wegen der hätte-sein-können- roten Karte (Poldi hat die gleiche Bewegung gemacht, also soll er nicht heulen) geheult hat aber als Lehmann auÃerhalb vom Strafraum mit der Hand gespielt hat, hat er nur ganz kurz gehustet
Wie auch immer. Die Spanier haben verdient gewonnen. Glückwunsch.
Was ich den deutschen Fans aber hoch anrechne (zumindest denen, die uns entgegen kamen oder mit unseren Bahnen gefahren sind) ist, dass sie faire Verlierer sind. In der Bahn sagt einer "Ihr seid nur Paella Fresser Schalalalala", woraufhin die anderen (deutschen Fans) gleich sagen "Du bist ein schlechter Verlierer Schalalalala" und "Spanien hat verdient gewonnen Schalalala"
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]