Lorelais Tränen - Das Ende

@IsiGirly12GG: Schulfrei ?? Wieso ?!?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Buß und Bet Tag!! Das ist Klasse! Cool Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hallo,

Sowas gibts bei uns glaub ich gar nicht, aber dafür hatten unsere Schüler gestern Frei (ich aber leider nicht....*kotz*)............

UND hiermit widme ich dir meinem 500. Beitrag.
Nicht weil es sich gerade so ergeben hat, sondern weil ich deine FF liebe !!

Wünsch dir viel Spaß am freien Tag !!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey ssandy ich würde dir und deiner ff alle meine beiträge widmen wenn ich könnte! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

*heult wie ein schloßhund*

Star_HOllow du has mir deinen beitrag gewidmet *heultvorglück* und spiro.....hach ihr seit alle sooo lieb........ :heul: :heul: Wub



und weil ihr alle soo besonders liebenswert seit gibt es hier den neuen teil !!!


vieeeel spaß damit und fb nicht vergessn^ Smile


Lorelais Tränen teil 39

[Bild: Ltcover.jpg]
Zaghaft nahm Dean Rorys Hand in seine. Die Wärme von ihr beruhigte ihn und gab ihm ein gewisses Gefühl von Sicherheit. Er konnte die Angst, seine Freundin zu verlieren einfach nicht unterdrücken, so sehr er auch immer wieder versuchte, dagegen anzukämpfen.
Rory erwiderte seinen Händedruck. Sie war froh einen Freund wie Dean zu haben. Aber warum musste sie immer wieder an Jess denken? Warum erschien sein Gesicht immer wieder vor ihren Augen? Warum musste sie immer wieder an sein Lächeln denken? Warum spürte sie immer noch seine warme Haut und fühlte immer noch ein seltsames Feuerwerk in ihrer Magengegend, wenn sein fordernder Blick sie streifte? Warum sehnte sich ihr ganzer Körper danach, ihren Kopf wieder an seinen Hals zu legen? Warum schien ihr ganzer Körper zu explodieren wenn er ihre Haare berührte?
„Rory?“ Sie gingen schon eine Weile schweigend nebeneinander her. Jetzt waren sie an der Kreuzung neben der Tanzschule. Dean konnte entweder mit Rory nach links laufen oder in die entgegengesetzte Richtung nach Hause gehen.
„Hm?“ Rory schreckte aus ihren Gedanken hoch. Wieder überkam sie ein Schamgefühl. Es war nicht in Ordnung mit seinem Freund zusammen zusein und dabei ständig an einen anderen zu denken.
„Soll ich noch mit zu dir kommen?“ Rory blieb stehen und blickte zur Kreuzung. Ausnahmsweise war die Tanzschule leer und geschlossen. Weder Miss Patty, mit ihrer Zigarette und vielen kleinen Ballerinas, noch Taylor waren weit und breit zu sehen.
Rory schaute zu Dean hoch. Seine grünen Augen blickten erwartungsvoll auf sie herab. Er würde sehr gerne noch mit zu ihr kommen.
„Ich weiß nicht, was sollen wir bei mir machen?“ Rory war unschlüssig. Eigentlich würde sie viel lieber nach Hause gehen, sich in ihrem Zimmer verkriechen, Eiscreme essen und einfach nicht mehr nachdenken.
„Nun ja, wir könnten uns ja auf die Veranda setzen und ein bisschen rumknutschen?“ Dean umfasste ihre Ellenbogen und zog sie sanft an sich. Liebevoll senkte er seinen Kopf und berührte ihre Nasenspitze zärtlich mit seiner Nase. Rory wurde sofort von einer Glückswelle überrollt. Als Dean ihre Unterlippe berührte und sie in seine Arme zog war Jess vergessen. Glücklich sog sie seinen Geruch ein und legte ihre Arme in seinen warmen Nacken. Als sie seinen Kuss erwiderte wusste sie wieder warum sie mit Dean zusammen war und ihn liebte.
Als Dean sich schließlich von Rorys weichen Lippen trennen musste um Luft zu holen, grinste Rory ihn an. „Eine gute Idee. Komm“ Sie nahm seine Hand. „gehen wir.“ Gut gelaunt zog sie seinen Arm um ihre Schulter. Dean, der nur zu gerne seinen Arm um sie legte, genoss das Gefühl, dass auf seiner Haut entstand, als Rory ihren Arm um seine Hüfte legte. Vergessen war der Streit und Jess war entgültig aus ihrem Kopf verschwunden- zumindest für die nächsten Stunden.


„Kann ich duschen gehen?“ Shane kletterte über Jess und hievte sich vom Bett hoch. Jess lehnte sich gegen das Kopfende des Bettes an und blies den Zigarettenrauch an die Zimmerdecke. Er beobachtete Shane, die nackt wie sie geboren wurde, zur Treppe lief, ihre Bluse und ihren Rock holte.
Vor nicht einmal einer halben Stunde stand er noch mit Rory im Diner und hielt sie im Arm. Er fasste sich mit seiner rechten Hand genau an die Stelle, an der zuvor noch Rorys Kopf ruhte. Seine Fantasie gab ihm das Gefühl, Rory noch immer riechen zu können und den Duft ihrer weichen Haare zu schmecken. Vorsichtig streichelte er über seinen Hals. Der Zigarettenrauch, von der Zigarette in seiner Hand, stieg ihm in die Nase. Das kalte Nikotin lies das wunderbare Gefühl verschwinden und er kehrte zurück in die Wirklichkeit: Er lag nackt in seinem Bett und unter der Dusche stand seine Freundin, die nicht das Mädchen war, dass er liebte: Rory. Er nahm einen tiefen Zug von der Zigarette. Als er den Rauch durch die Nase ausatmete sah er wieder Dean, der Rorys Hand so grob losließ. Das einzigste, dass ihn tröstete, war, das Rory scheinbar nicht so glücklich mit Dean war, wie alle sagten. Shane stellte die Brause ab. Er wusste, dass es nicht fair war, sie so zu benutzen. Aber Shane liebte ihn genauso wenig wie er sie. Es war okay eine Beziehung auf sexueller Basis zu führen. Er wusste, das Rory und Dean viel mehr verband. Er erinnerte sich genau an seinen einzigsten Versuch, mit Shane zu kommunizieren: Er fragte sie nach verschiedenen Büchern. Shane allerdings kannte nicht einmal die Titel von den zwanzig Büchern, die Jess ihr aufzählte. Jess war sich manchmal nicht sicher, ob sie überhaupt lesen konnte. Außerdem hatte er ja so etwas wie ein Freundschaft mit Rory. Mit ihr konnte er über Bücher reden. Warum sollte er nicht auch seinen Spaß mit Shane haben, wenn Rory sich mit Dean vergnügte?
„Jeeeeeeess, hier hats nur ein Handtuch. Ich brauch aber mindestens 3. Kannst du mir noch welche bringen?“ Jess seufzte, machte seine Kippe in dem Aschenbecher auf dem Tisch neben dem Bett aus und zog seine Boxershorts an, die auf dem Boden vor dem Bett lagen. Während er seine Shorts über sein Hinterteil hochzog und bereits auf dem Weg ins Badezimmer war, viel sein Blick auf die Angel von Luke. Er fragte sich, wo Luke sich rumtrieb. War er etwa wieder mit seiner Ehefrau in ihrer Wohnung? Jess musste den Kopf schütteln bei dem Gedanken. Seit er dass erste mal in Stars Hollow war, sah er wie sehr Luke Lorelai verehrte. Er verstand nicht, warum Luke diese Nicole heiraten musste....
Als Jess die angelehnte Tür aufstieß stand Shane gerade vor dem Spiegel. Ihr Körper war völlig nass und im ganzen Bad lag eine feuchte Duschgelwärme in der Luft. Sie hatte ein Frotteehandtuch von Luke um den Kopf gewickelt.
„Willst du nicht auch duschen gehen?“ Jess zuckte mit den Schultern und stieg unter die Dusche. Seine Shorts lies er an, er wusste es würde keine Minute vergehen ehe Shane ihm Gesellschaft leisten würde... Er stellte sich mit dem Rücken zum Spiegel und lies das Wasser laufen. Er schloß die Augen und entspannte sich. Der heiße Wasserstrahl auf seinem Kopf tat ihm gut. Kaum tropfte ihm dass Wasser an den Beinen hinunter spürte er, wie Shane hinter ihm in die Dusche stieg und an seinen Shorts zerrte.....


Wie lang dauert das denn noch?“ Sherry lehnte an dem dreckigen Herd und sah Emily zu, die die vielen Schubladen der Küchenschränke durchwühlte, auf der Suche nach einem Pizzadienst.
„Mach mal schneller!“ Herrschte Sherry sie an und schmiss dabei bei einer unkontrollierten Armbewegung einen gläsernen Nudelbehälter um. Das Glas fiel um und traf auf ein Messer dass zwischen lauter anderem Gerümpel auf der Arbeitsplatte lag. Das Glas splitterte sofort in tausend Teile und ein Scherbenregen ging auf Emilys Beine herab. Sie spürte die winzigen Splitter die sich sofort in ihrer beigen Hose verankerten. Da sie hinten keine Augen hatte, war sie nicht sicher ob es Zufall war, oder ob Sherry das Glas nach ihr schmeißen wollte. Sie gab der geöffneten Schublade einen Schubs und drehte sich langsam um. Sherry saß noch immer auf dem Herd und ignorierte die Scherben. Gerade als Emilys Blick Sherrys streifte klingelte es an der Türe. Gott sie Dank, dachte Emily. Endlich kam Lorelai!
-------------------------------------------------------------------------------------
[Rechtschreibefehler sind Eigentum des Verursachers und können nicht gegen ihn verwendet werden.]

lg sandy
*weint immernoch und is so dankbar*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich danke dir tausendmal...Das ist die beste Aufmunterung die ich heute hatte Smile

Zum Glüüück hat Lore ihren Beschützerbär (Oh, ich steh auf dieses Wort Big Grin )....der soll dann auch gleich noch Emily beschützen, sie ist ja schließlich auch n Gilmore Girl *noch immer Angst hab um Emily*!

Das mit Rory und Dean hast du so süß geschrieben Wub Wow, da vergisst man ja beinahe dass man doch eigentlich Rory/Jess Fan ist...

...Aber wenn Jess dann wieder über Rory nachdenkt und sie über ihn...Dann fällt es einem ja wieder ein, und eben deswegen hoff ich auch dass du Shane ihre Klamotten in die Hand drückst und sie im Namen von Jess rauswirst.

Wo wir schonmal dabei sind...Kannst du Jess vielleicht mal von mir flüstern dass er diese Shane endlich vergessen und sich um Rory kümmern soll? Wink

Dankeeeee Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Super!

Also deine Geschichte ist der Hammer!

Weiter so!! Smile

LUKE: What are you doing?

LORELAI: Will you just stand still?

Ugh!!!!! Du hörst immer da auf wenn es spannend ist! Du bist so gemein! Aber ich habe dich auch gaaaaaanz doll lieb, weil zwischen Rory und Dean wieder alles in Ordung ist! Also, ist alles wieder gut! Schreib bitte schnell weiter!! hdl Isi

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wie oft soll ich es dir denn noch sagen du bist die beste was ich empfinde wenn cih deine ff lese ist kaum zu beschreiben.
Meine Gefühle durchleben jede einzelne phase wenn ich deine Ff lese! :thanx:
Wie krass rory liebt jess ist aber auch mit dean glücklich
jess liebt rory ist aber mit shane zusammen wie wird det ausgehen
hoffentlich jess + rory forever Smile Smile Smile Smile Smile Smile

diese behinderte sherry lass sie bitte ausrutschen und aufs messer fallen :fies: :fies: hahahahahahaha
Mach einfach weiter so
ganz lieb drück
h.d.g.d.l.
Lorelains Tränen Forever

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Ich würde ja urgerne mal was anderes schreiben aber es geht einfach nicht:

DIESE FF IST GENIAL !!!

Aber eine kleine Frage habe ich:
Zitat:Kaum tropfte ihm dass Wasser an den Beinen hinunter spürte er, wie Sherry hinter ihm in die Dusche stieg und an seinen Shorts zerrte.....

Da meintest du doch noch Shane, oder ??

Aber egal: Schreib bitte ganz schnell weiter..............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste