Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

ich freu mich drauf

Freut mich.

So, ich bin dann auch weg, muss morgen ja noch fein zur Schule *ätz*

herzchen!!
Ich kann mich den anderen nur anschließen..
Deine FF war eine der Besten im Forum!!
Das HappyEnd war auch einfach nur wunderschön!!
Bitte schreib eine zweite FF!!Ich kann jetzt schon sagen,dass sie genau so erfolgreich sein wird wie diese,wenn nicht noch erfolgreicher!!
Lass dir ruhig Zeit..es wird sich lohnen!!
Danke nochmal für deine SUPERKLASSE FF!!!
lg heliveli

Himmlisch!!! Einfach Göttlich!!!
Hab jetzt grad alle Teile fertig gelesen!!! und ich bin begeistert!!!!!
Jetzt freu ich mich erst recht auf dein Buch!!!!
Los, CMM, die FF muss an nen Verlag!!!!!
Ich bin einfach nur begeistert!!! ich kann immer noch nicht aufhören zu grinsen!!!! und meine Schminke ist nun a verschmiert...

Also wirklich super toll! komm aus dem staunen gar nimmer raus!!!

Hoffe du schreibst ne neue FF, hmm.... vielleicht wird das ja buch 2!!!!

Lg
Fanny*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

ich freue mich über dein Feedback, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden! CMM will einfach meine FF für sich binden lassen (was ich einfach wow finde) so gut das sie an nen verlag geht is die beileibe nicht!

lg
dine

Dann halt binden lassen, is doch egal.
Aber wenn du noch ganz viele super tolle FF's schreibst wirds vielleicht doch 'n Buch...(möglich is doch alles oda...)

Nun denn wie auch imma, ich bin begeistert und möchte auch was gebundenes(;-)) und zwar wie schon gesagt mit unterschrift!

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh mann, ich konnte jetzt erst...

ich fühl mich sooo gerührt wegen deinem dankeschön... mir stand das pipi in den augen :heul:

und der letzte teil is schön, sooo schön!!!

find's echt schade, dass du aufhörst, aber ich versteh dich... hatten ja schon ein paar mal drüber geredet...

ich würd mich sehr über ne neue ff von dir freuen...

bis bald im messenger,
liebe grüße und viele knutscher, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hi!

dein letzter teil war echt wieder super schön! ich hatte sogar pipi in den augen...
deine ff ist eine der besten hier!!
ich hoffe auch, dass du wieder eine ff schreibst! du schreibst nämlich echt toll!! ich würde sie auf jeden fall wieder lesen!! und diese hier werde ich auf jeden fall brennen, damit sie mir nicht abhanden kommt... Big Grin

ich würde mich wahnsinnig über eine neue ff von dir freuen...

lg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

Wow! Ich bin noch auf der ersten Seite!

Das ist aber eine tolle Überraschung!!!

liebe Grüße

Dine

P.S.: Ohne FF-Schreiben halte ich es irgendwie wirklich nicht aus. Mir fehlt richtig was, deshalb habe ich heute mit einer neuen begonnen. Morgen stelle ich den ersten Teil online und hoffe natürlich das sie euch genausogut gefällt wie Bittere Erkenntnisse!

Hui,

nach deiner FF musste ich ja richtig suchen. *traurigguck*

Ich bin jetzt auch Mitglied im Trauerklub für euch!


Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste