[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

Die Folge war einfach schwach, das ganze Rumgetöse hätten sie sich sparen können.
Zitieren

Bitte bitte nich den Thread vollheulen von wegen Trailer *winsel* bitte bitte über die Folge diskutieren Wink und dann von mir aus heulen Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

naja, bei 33 seiten bis jetzt und seit 2 seiten ist die folge herunten

da ist schon viel off topic dabei Big Grin
dann gehen wir halt in den thread zur nächsten folge heulen Big Grin
Zitieren

Ja ok.

Das fand ich so witzig: Focus!
I'm a camera.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

Nee is ja okay wenn's um die Folge auch ein bissel geht, aber dass jetzt alle ankommen: :heul: :heul: :heul: es is so trauriiiiiiig *bitte nicht* Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

nur mal ganz kurzes review von mir, weil ich gleich mal weg muss... aber das brennt mir auf der zunge - oder auf den fingern....Big Grin

christopher hat das ziemlich vermasselt auf der hochzeit. dass er sich ansauft und dann solche scheiße verzapft hätte ich mir nicht gedacht... luke reagiert ein bisschen über, und lorelai auch...aber irgendwie kann ich sie sogar verstehen...

logan und rory waren ja total süß... ich glaub ich muss das auch mal ausprobieren, aber ich bin leider selten auf hochzeiten, und ich bezweifle dass mein schwarm auch da sein würde....Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

Also die Geschichte Rory/Logan interessiert mich auch nicht, weil ich Logan einfach langweilig finde. :zensiert:
Aber Luke und Lorelai und Chris.... L/L sahen so verliebt aus, und dann kam Chris. Er hat sich mies verhalten, aber ich kann Chris trotzdem verstehen, weil er darin seine letzte Chance sieht und er selber weiß, dass er vorher nicht in die Gänge kam. Aber armer Luke!!! Sad
Lorelai zu Emily: We're done! Oh Mann, und dann ist's vorbei! Ich will die nächste Folge sehen! Confusedabber:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

sooo nu endlich auch gesehen

also ich fand die folge im großen und ganzen eigentlich ziemlich witzig, vor allem das "chaos", am abend vor der hochzeit und sooo, geile sprüche dabei =)

das mit logan find ich bisschen strange, der kerl is zwar saugeil, aber naja mal sehen was draus wird

luke :regen:
aber wenigstens hat lore chris mal die meinung gesagt, das ist die hauptsache.. und wehe die nächste folge wird nur traurig lol

aber was mich mal total nervt ist rorys stimme..die wird immer "girlie-high-pitched" -scheiße x_X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Ach mann ich will mich auch mit euch darüber unterhalten können.Was gabs denn ssoo richtig spannendes??

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Ich kann nicht verstehen, was ihr gegen die Folge habt. Ich fand, das war eine der besten Folgen seit langem.
Die Rory/Logan Story fand ich ja sehr "interessant" Wink Was Rory doch so für Seiten an sich hat. Aber fand ich eine sehr coole Aktion von Rory
Emily ist ja nur noch zum kotzen. Boah wie kann man nur so fies sein Motz
Chris hat sich nur lächerlich gemacht auf der Hochzeit und Luke hat meiner Meinung nach etwas überreagiert. Aber ich finde, Lore ist teilweise selbst Schuld an der Sache, wieso trifft sie sich auch immer mit Chris und macht so einen blödsinn. Und dann erzählt sie Luke nichts davon, dann Tage später doch wieder. Arg meine Güte, kein Wunder das Luke so reagiert. Daher tut mir Lore nicht wirklich leid. Sie soll sich endlich mal entscheiden und zu ihrer Entscheidung stehen. Wenn sie Luke liebt, dann soll sie nicht ständig mit Chris rumhängen. Auch wenn er der Vater von Rory ist. Naja....
Die Party am Abend vor der Hochzeit war auch zum totlachen, was da für witzige Sprüche teilweise dabei war. Echt cool. Und am nächsten Morgen liegt Babette noch auf der Couch total versoffen :lach:
Ich fand die Folge super gut. Nur Emily Confusedauer: die war ja früher schon immer fies, ich dachte schlimmer gehts nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste