Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Mögt ihr Dean?

balou schrieb:In der einen Folge hat Dean Jess ja sogar verarscht.
Wusste garnicht, dass er auch mal sowas raushaut.

Dean will was bei Jess bestellen
Jess: Bestell doch beim Lakaien
Dean: Mach ich doch gerade :lach:
Ich würd nicht sagen verarscht, sondern er hat eben gut zurückgekontert!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Habt ihr denn nen totalen Schaden? Sollen die bösen Männer in weiß mit der komischen Jacke kommen? Dean is doch das Allerletzte!!!!!

HelloKittygirl Cool

Dean: Rory, nimm deine Sachen, wir gehen.
Jess: Uuuh, der war gut! Und jetzt musst du sagen: Hinter den Herd und mach mein Abendessen!

Also, ich finde Dean ist total toll. Er sieht gut aus und ist echt sympathisch. Und er passt gut zu Rory.

[Bild: sig1.jpg]

HelloKittygirl schrieb:Habt ihr denn nen totalen Schaden? Sollen die bösen Männer in weiß mit der komischen Jacke kommen? Dean is doch das Allerletzte!!!!!

HelloKittygirl Cool

:dito: stimme dir totaal zu!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

JAAAA ein Verbündeter!!

Dean: Rory, nimm deine Sachen, wir gehen.
Jess: Uuuh, der war gut! Und jetzt musst du sagen: Hinter den Herd und mach mein Abendessen!

könnte man auch mal so ne umfrage für jess machen? oder war sowas schon
ich hab jess lieber aber dean ist oki Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons

HelloKittygirl schrieb:Habt ihr denn nen totalen Schaden? Sollen die bösen Männer in weiß mit der komischen Jacke kommen? Dean is doch das Allerletzte!!!!!

HelloKittygirl Cool
also hier hat niemand nen totalen Schaden! Du musst au die Meinung der anderen stehen lassen, au wenn diese nicht deiner Meinung entspricht! Motz

HelloKittygirl Cool
Ich stimme dir zwar zu aber ich denke nicht, dass die anderen nen schaden haben nur weil sie Dean mögen! Jeder hat halt einen anderen geschmack! Wäre ja auch schlimm wenn jeder auf die gleiche sorte Mann steht oder?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

also ich habe für "er ist ok" gestimmt. er is ja auch schon niedlich aber manchmal etwas zuuuuuu lieb Wink

Lorelai ist die Beste :o)

Marina88 schrieb:also ich habe für "er ist ok" gestimmt. er is ja auch schon niedlich aber manchmal etwas zuuuuuu lieb Wink
du meinst sein Eifersucht? die find ich au net ok,l aber dass er so lieb ist, find ich grad so doll! :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste