[5x19] But I'm a Gilmore
#41

Diese Folge war wirklich besser als die letzte (naja...schelchter war auch kaum möglich).
+Sookie war super. Durchgeknallt und einfach nur süß.
-Logans Familie hat nen Schaden der sogar den der Gilmores übertrifft (wir leben im 21. Jahrhundert, ist das an dieser Familie spurlos vorbeigegangen? wahrscheinlich)
+Luke war toll
-von Lorelai hat man irgendwie ein bißchen wenig mitbekommen, find ich
+Logan...was soll ich sagen...ich mag ihn halt nicht, aber sein Verhalten heute war in Ordnung
Zitieren
#42

in jedem Fall kann ich dem zustimmen, dass diese Folge um einiges interessanter und ereignisreicher war als die letzte. Klar Logan war ja auch wieder mit von der Partie....Wink

Zu allererst wacht Rory nach ihrem übermäßigen Genuss des Punsches im Badezimmer auf und scheint sich nicht mehr oder evtl. doch nur bruchstückenweise an ihr Verhalten vom Vortag erinnern zu können. Allerdings scheint sie doch irgendwie aus dieser Erfahrung gelernt zu haben und geht direkt (in einer sehr merkwüridgen Zusammenstellung ihrer Kleidung) zu Logans Zimmer in Yale, um ihn mitzuteilen, dass sie diese "harmlose" und Beziehung ohne Verpflichtung nicht mehr ertragen kann. Die Folgen hiervon kennen die Spoilerleser bereits. Nach zweimaligen Unterbrechungen dieses Gespräches einigen sich die beiden eine ernsthafte Beziehung miteinander einzugehen. Der Kuss und die Blicke, die die beiden einander zuwerfen ist einfach nur klasse....Smile Ganz besonders als sie beide nach einem Treffen außerhalb wieder zurück in Logans Zimmer plötzlich Honor, der Schwester von Logan gegenüberstanden und Rory keine Kenntnis in welcher Beziehung sie mit Logan steht, hatte.

Rorys Reaktion als sie erfuhr, dass es sich bei dieser jungen Frau um die Schwester von Logan handelte war einfach richtig "cute". Auch der ganz verklärte Blick von Logan war einer der schönsten Szenen in dieser Folge.

Sookies Angewohnheit, bezogen auf ihre Küche, wohl alles unter Kontrolle zu haben kam in der heutigen Folge richtig zur Geltung. Aufgrund eines ärztlichen "Rates" sollte sie aufgrund ihrer schon fortgeschrittenen Schwangerschaft eine Bettruhe einhalten. Um dennoch den für sie ersatzweise einspringenden Luke unter "Kontrolle" zu halten zog sie von ihrem Bett in ein Bett im Hotel um. Sorgte mit dieser Aktion für einen doch sehr an seine Grenze mit der Gelduld stoßenden Luke, der eigentlich verhindern wollte, dass die Küchenangestellte überhaupt Sookie über diverse Information der Vorgänge in der Küche versorgte. Wink Als Luke und Sookie dann an einer Kelle herumzerrten konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen.

Nun noch kurz zu dem Huntzberger Clan. Ich kann jetzt schon mit ziemlicher großer Sicherheit sagen, dass mir der Großvater von Logan wirklich niemals richtig symphatisch sein wird. Er war dermaßen arrogant, von oben herab lassend. Als er mit seinem Glas in welches sich noch Eis befand klappernd herumschwankte konnte ich seine Mißbilligung nicht mehr übersehen. Bei diesem Abendessen ging es eigentlich um eine Unterstützung für Honor und ihren Verlobten aber am Ende artete dies vollkommen unerwartet aus.

Logans Entschuldigung für das ganze Verhalten seiner Familie und ziemlich am Ende auch für sein Verhalten ließ mir nur noch denken, dass die beiden wirklich ganz am Anfang stehen. Auf die beiden wird wohl wirklich noch eine ganze Menge zukommen.

Mitchums Entschuldigung für das Verhalten seiner Familie in den Yale-Newspaper Räumen an Rory kam für mich doch ein wenig überraschend. Derzeit bin ich mir noch nicht so recht sicher in wie weit ich diesen neuen Charakter einschätzen soll. Auch wenn er Rory ein Praktikum bei einer seiner "neuen " Zeitungen anbot fand ich die Gesamtsituation einfach sehr bedenklich. Naja.....abwarten. Evtl. gibt es ja bei diesem Angebot doch keinen Hintergedanken....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#43

Das T-Shirt das Nanny Doyle angezogen hat fand ich cool. ich glaub so eins will ich auch. Wink
Zitieren
#44

Gölli schrieb:Und nicht zu vergessen die Caoch Szene!!! Boah, ich konnt net mehr!! Also Lore auf einmal so leise gesprochen hat ... Ich dachte nur jetzt passierts, jetzt sagt sie "Ich Liebe dich" zu ihm!!! aahhh ich hab fast nen Herzinfakt bekommen und dann fragt sie doch nur nach dem Rezept ... Aber die Szene war einfach nur ur süss Wub Wub Wub Wub Wub Wub

als die Szene kam, habe ich genau das selbe gedacht. jetzt kommt es, jetzt traut sich einer der beiden es auszusprechen. eigentlich ist es mir ja egal ob sie die worte nun endlich aussprechen oder nicht aber in der szene habe ich echt drauf gewartet.

die folge war super und läßt die letzte ganz schnell vergessen.

Rory nervt mich allerdings immer mehr und ich habe das gefühl, dass ich sie am ende der staffel so richtig "hassen" werde. Lorelai darf nichts sagen und muss in das kissen beißen und als sie am telefon dann endlich zum zug kommt, läßt Rory sie einfach hängen. da wird es sicher noch knallen bevor die season vorbei ist. die ersten anzeichen sind ja schon mehr als deutlich erkennbar.

Luke und Sookie Cool ich musste so lachen. als Luke dem einen küchengehilfen hinterhergerannt ist und Sookie dann im bett gefunden hat :biggrin: herrlich, herrlich, herrlich.

die nächste woche kann kommen und ich bin positiv gestimmt, dass die folgen uns umhauen werden.
Zitieren
#45

Ja, die Folge war viel besser als die letzte! Also das mit Sookie finde ich schon etwas alt, es ist ja bekannt, dass sie keine Götter neben sich haben möchte. Lustiger fand ich da Jackson, wie er seine Frau beschützen möchte, süß!
Ich dachte auch, jetzt kommt das "ILY" Wink , aber es hat noch nicht sollen sein.
Ich fand's irgendwie unrealistisch, dass Logans Vater extra zu Rory geht, um ihr ein Praktikum anzubieten. Jaja, ich weiß, das ist TV, aber trotzdem. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie's mit Logan & Rory weitergeht.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#46

ach herrlich, das war mal wieder ne richtig tolle Folge.

Doyle war so "süß" als er da am Anfang krank im Bett lag. Und dann die Nanny, die war ja so geil.
Rory find ich etwas naiv. Sie ist enttäuscht von Logan, dann kommt er einmal vorbei guckt sie mit seinen Hundeaugen an und schon ist alles wieder gut. Ich kann Lorelais Zweifel schon verstehen und bin da voll auf ihrer Seite *lol* obwohl ich Rory und Logan so super mag und ich hoffe, dass alles gut wird mit den beiden. Ich finde es nur schade, dass die Beziehung von Rory zu Lorelai darunter so leidet.
Honor fand ich auch auch super sympathisch. Die war richtig cool. Und Papa Huntzberger war auch echt nett...im Gegensatz zum Rest der Familie. Wenn Logan nach seinem Vater kommt, dann kann ja nix schief gehen Wink
Luke war einfach nur *wub*, als er am Schluss da auf dem Sofa lag *doppelwub* Die Sache mit Sookie, naja....ich fands nicht so spannend, dafür war Jackson am Schluss um so besser. Der Mann ist einfach klasse. Hab mich so schlapp gelacht als er Sookie da im Schritttempo durch Stars Hollow fährt *rofl*

Ach ja und was stand eigentlich auf dem T-Shirt das die Nanny Dolye angezogen hat??
Zitieren
#47

Zitat: Ach ja und was stand eigentlich auf dem T-Shirt das die Nanny Dolye angezogen hat??

[Bild: Doyle.JPG]

Soweit ich richtig gelesen habe, steht da:

"WOMEN BELONG TO THE HOUSE
AND THE SENATE"

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#48

lool, typisch Paris.....*auch so eins haben will* :biggrin:
Zitieren
#49

ach L+L sooo süß, als lore luke von hinten umarmt Wub und dann noch die couchszene, ich hab auch gedacht, dass jetzt ILY kommt.....arme lorelai im bezug auf rory

bin schon gespannt, wie es weitergeht, aber im bezug auf L+L schauts mal nicht so schlecht aus und luke war auch der alte (gott sei dank)

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#50

Zitat:Women belong in the house... and the senate

house (Repräsentantenhaus) + senate = amer. congress
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste