Oh wie cool! Der letzte war echt süÃ! Es war ihnen so peinlich! Und dieser Tanzlehrer "meine Täubchen" oh man, genial!:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
gaaanz toll!!
weitermachen-schnell! :biggrin:
SupersüÃe FF! Die Charaktere sind perfekt getroffen! Kann mir Lorelai und Luke bildhaft vorstellen *gg* Der Mürrische und die Aufsässige
Aber der Tanzlehrer ist mein Fav *lool* So derbe genial! Und auch dein Schreibstil gefällt mir total! Ist einfach schön zu lesen
Und ich möchte [nee, will] ne fixe Fortsetzung!
_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
OHH MAN ICH KOMM AUS DEM LACHEN GAR NICHT MEHR RAUS*GG*:biggrin: DIE IST SOOOOOOO SÃÃ ND SO GENIALGESCHRIEBEN ICH BIN SPRACHLOS:zensiert:
MACH SCHNELL WEITER
So, hier ist der nächste Teil sorry, ich weià es hat ziemlich lange gedauert, aber hoffentlich hat der ein oder andere die Story ja doch noch nicht vergessen *g*
Teil 6
âNa dann können wir jaâ, war Mr. Monsardo durchaus erfreut und auch ein wenig stolz darauf, dass er es geschafft hatte, sein Täubchen zu überreden. âMeine Lieben, nehmen Sie bitte Tanzhaltung ein!â
Er schaute sich erwartungsvoll um, runzelte kurz die Stirn und riss dann die Augen auf.
âAch stimmt...Sie haben ja keine Ahnung...!â Sein entrückter Gesichtsausdruck wich in Sekundenschnelle jenem bedrohlichen Strahlen, welches Lorelai bereits zu fürchten gelernt hatte...
Der Tanzlehrer blickte in die leicht beunruhigten, teils auch verwirrten Gesichter seiner Tanzschüler. âNa, wer ist so nett und bietet sich freiwillig als Versuchskaninchen an?â Er kicherte und schien ein wenig enttäuscht, als sämtliche Schüler nur verstört zu Boden blickten...bis auf einmal eine glockenhelle Stimme ertönte, welche bereits erahnen lieÃ, dass es ihrer Besitzerin nicht an Selbstbewusstsein mangelte.
"Ich würde es sehr gerne tun, Mr. Monsardo.â
Ein Mädchen, ungefähr in Lorelais Alter, trat zu dem Tanzlehrer und sonnte sich erst einmal in den bewundernden Blicken, die sie trafen, denn es war nicht zu leugnen, dass dieses Mädchen schön war: Ihre honigblonden, leicht gelockten Haare, die strahlenden, meergrünen Augen, die perfekte, nicht zu groÃe und nicht zu kleine Nase, die vollen, kirschroten Lippen - und nicht zuletzt ihr gebräunter, schlanker Körper, den sie wohl mindestens einmal pro Woche in einem Fitnessstudio quälte â lieÃen keinen Zweifel daran, dass dieses Mädchen sich nicht über einen Mangel an Verehrern beschweren musste...
Lorelai betrachtete die Freiwillige mit einer gehörigen Portion Misstrauen. Sie gab es nicht gerne zu, aber das Mädchen war wirklich hübsch...Sie schaute unauffällig zu ihrem grummligen Tanzpartner herüber, der ebenfalls angestrengt das Mädchen neben dem Tanzlehrer anstarrte.
...sie war zu hübsch...
âAch, das ist nett, meine Liebeâ, schmunzelte Mr. Monsardo, âverraten Sie mir doch Ihren Namen.â
âCelina,â lieà das Mädchen abermals ihre Stimme erklingen, âCelina ist mein Name.â Sie lächelte kokett und positionierte eine Hand auf ihrer Hüfte. âAlso dann, Mr. Monsardo, wollen wir?â
âAber natürlich,â war der Tanzlehrer mehr als entzückt über seine Helferin.
Die nächsten fünf Minuten verbrachte er damit, seinen âSchäfchenâ mithilfe von Celina die korrekte Tanzhaltung zu zeigen, was nicht gerade die Euphorie seiner Schüler förderte, ihm jedoch anscheinend furchtbar wichtig war.
Stirnrunzelnd beobachtete Luke das Geschehen. Er hatte bemerkt, wie jeder im Saal diese Celina angegafft hatte, und einen Moment lang fragte er sich, ob etwas mit ihm nicht stimmte, denn er hatte nicht das dringende Bedürfnis verspürt, dieses Mädchen unentwegt anzustarren oder über ihre Schönheit nachzudenken. Mit zusammengekniffenen Augen hatte er schlieÃlich versucht, die Reaktionen seiner Mitschüler nachzuvollziehen, aber er war letztendlich doch nur zu dem Schluss gekommen, dass sie auÃer ihrem Aussehen gänzlich uninteressant schien.
âHach, das war wundervoll, meine Liebeâ, begeisterte sich währenddessen Mr. Monsardo etwas zu sehr für Celina. âSie sind ja ein richtiges kleines Naturtalentâ, hielt er sich anscheinend mit Mühe davon ab ihr in die Wange zu kneifen und wandte sich dann wieder seinen übrigen Schülern zu.
âAlso, meine Purzelchen, haben Sie alle verstanden wie es geht?â
Natürlich war allgemeines Nicken die Antwort, was Mr. Monsardo zu genügen schien, denn er befahl ihnen unverzüglich, sich im Saal zu verteilen und die Tanzhaltung einzunehmen...
Lorelai versuchte ernsthaft, sich ihre Verzweiflung nicht anmerken zu lassen. Es war ja schon schlimm genug für sie, diesen Tanzkurs überhaupt machen zu müssen, und jetzt âdurfteâ sie auch noch mit diesem brummigen Typ auf Tuchfühlung gehen. Nicht zum ersten Mal fragte sie sich, womit sie das bloà verdient hatte.
Sie zuckte leicht zusammen, als der Junge, der ihr gegenüberstand, sich verlegen räusperte.
âWir sollten vielleicht...â Errötend brach er ab, schaute sie nur stumm an und betete, dass die Stunde bald zuende war.
âJaâ, war ihr nicht sehr aufschlussreicher Kommentar dazu, und es dauerte noch einige Augenblicke, bis sich Lorelai schlieÃlich dazu aufraffen konnte, den ersten Schritt zu tun.
Wie Mr. Monsardo es ihnen gezeigt hatte, legte sie ihre linke Hand auf seine rechte Schulter, achtete allerdings immer darauf, ihn ja nicht zu stark zu berühren.
Auch Luke überwand sich nun, seine rechte Hand an die Hüfte dieses versnobten Mädchens zu legen. Er bemerkte nicht, dass sie bei seiner Berührung ein leichter Schauer durchfuhr, den sie sich jedoch beim besten Willen nicht erklären konnte...
Lorelai biss sich auf die Lippen und schaute angestrengt zur Seite, um ihm ja nicht in die Augen blicken zu müssen. Als wenn ihre jetzige Haltung nicht schon schlimm genug wäre...doch jetzt mussten sie auch noch....
âAber mein Täubchen!â, wurde sie plötzlich aus ihren Gedanken gerissen, ânur mal nicht so schüchtern, unser Schlafmützchen wird Sie schon nicht beiÃen!â
Mr. Monsardo zwinkerte Lorelai mütterlich zu, und bevor irgendjemand reagieren konnte, hatte er sich schon Lorelais linke und Lukes rechte Hand gekrallt und führte diese zusammen, um die Tanzhaltung sozusagen zu vollenden.
Und diese Berührung genügte, um die zwei Tanzschüler gleichzeitig aufschauen zu lassen. Genügte, um ihre Blicke sich treffen zu lassen, löste eine Art von Zauber aus, der Lorelai zwang, in seine Augen zu schauen, der Luke dazu brachte, sich in ihren ozeanblauen, klaren Augen zu verlieren.
Lorelai fühlte sich unfähig, klar zu denken. Bruchstücke von Gedanken, von merkwürdigen Fragen schossen durch ihren Kopf. Was tat sie hier gerade? Sollte sie jetzt nicht angeekelt, oder zumindest total kühl sein? Und warum, zur Hölle,
âNein, wie herzallerliebst!â
Erschrocken fuhren Luke und Lorelai wieder auseinander, beide mit weit aufgerissenen Augen, einem entsetzenden Gesichtsausdruck und dem beklemmenden Gefühl, dass Lorelai, die vor Schreck kurz aufschrie, die Aufmerksamkeit des gesamten Saals auf sie gelenkt hatte.
âHerrjemine, meine SüÃenâ, keuchte Mr. Monsardo. Er legte theatralisch eine Hand auf seine Brust. âErschrecken Sie mich doch nicht so.â Doch sobald er die verstörten Gesichter seiner Schützlinge sah, lächelte er wieder gutmütig und äuÃert verständnisvoll. âAch nein, das ist ja so goldig! Nun kommen Sie schon, seien Sie kein Frosch, mein Schlafmützchen!â, sagte er warmherzig zu Luke, der sich gerade wieder gefasst hatte und nun abermals zusammenzuckte. âNehmen Sie unser Täubchen wieder in den Arm.â Er zwinkerte Lorelai kurz zu. âNur keine falsche Verlegenheit!â
Luke verdrehte die Augen. âMuss das denn wirklich sein?â
âOh jaâ, nickte Mr. Monsardo strahlend. âDas muss sein. Anders geht es nicht, mein Lieber.â
âKlasse,â murmelte Lorelai schlechtgelaunt, beugte sich jedoch ihrem âSchicksalâ und trat wieder einen Schritt auf Luke zu, der vorsichtig ihre Hüfte umfasste und seine Hand in ihre nahm.
âDu weiÃt hoffentlich, dass ich dich hasseâ, zischte Lorelai, sobald der Tanzlehrer sich entfernt hatte, um Celina für ihre âausgesprochen putzigen Tanzsandalchenâ zu loben.
âDas ist das einzige, was mich aufrecht hältâ, entgegnete Luke finster.
Und sie beide seufzten synchron auf, als Mr. Monsardo verkündete, dass es nun Zeit wäre, mit dem Blues zu beginnen...
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2005, 17:53 von
BuffyAnne.)
Oh mann wie schüchtern die alle sind! Super! Einer bis jetzt besten Teile, finde ich! Ach zumdahinschmelzen! *schmacht*
Ich freu mich schon auf nen neuen Teil, und dass du uns nicht wieder so lange warten lässt! *wink*
lg
pan:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Lorelai, Luke, ihr sollt euch nicht hassen. Ihr sollt euch ganz doll lieb haben!!! Super Teil!!! Weiter so!!!!
I´m a Java Junkie
darf ich tänzerisches FB geben?
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken
-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:darf ich tänzerisches FB geben?
immer her damit
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
also ich fand deinen teil wiedemal voll geil!! ich kann mir das voll gur vorstellen, wie lore so zickig zu luke ist, und er immer so genervt reagiert!! geil-geil-geil-geil-geil-geil!!! :biggrin: