Let Mommy sleep ,Baby!

Hey, mir gefällt echt gut, was du schreibst *smile*
Werd das auf jedenfall auch weiterhin verfolgen Wink

das mit den sprachstörungen wollt ich nur wissen, weil ich gedacht hab, dass ich etwas verpasst hab ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

@ Tina nein hast du nicht *gg*

So danke für euer liebes FB und freu mich auch auf Kritik dann weiss ich wenigstens wie ich meine FF in Zukunft verbessern kann udn sry das es so spät kommt also check it out:

Teil 6

Sie schlug ihre Augen auf und wollte sich räckeln als sie bemerkte, dass jemand neben ihr lag ,einen Moment lang dachte sie es wär Jess „Jess?“ flüsterte sie leise,doch wieso Jess ,doch wieso Jess wie kam sie auf ihn, sie hat ihn letztens auf der Hochzeit seiner Mutter gesehen,wo er nach Yale kam und ihr erneut seine Liebe gestand und sie ihm deutlich zu verstehen gab, dass sie nichts mehr von ihm wollte,doch war es so?Empfand sie wirklich nichts mehr für ihn?
Sie schüttelte den Kopf und warf den Gedanken weg, sie drehte sich zur Seite und merkte das es Janis war die neben ihr lag.Sie stand leise auf um ihre Cousine nicht zu wecken.
Wann wohl ihre Mutter nach hause gekommen ist dachte sie sich, schließlich war Rory und Janis ziemlich lange auf.
Sie ging in die Küche und machte so leise es ging einen Kaffee, nahm die Tasse Kaffee und schlich sich leise nach oben in Lorelais Zimmer.
Sie setzte sich auf ihr Bett und wedelte über der Tasse in Richtung Lorelai.
Lorelai roch den Kaffee und schnüffelte mit geschlossenen Augen dadran.
„Luke.Kaffee?“schrie sie auf und öffnete die Augen. „Tut mir leid Mum ich bins nur Rory,deine Tochter.“betonte sie den Satz sarkastisch und reichte ihr den Kaffee,musste aber sofort wieder grinsen „Muss spät gewesen sein gestern Abend Hmm?Hab dich gar nicht reinkommen hören.“ Lorelai trank den Kaffee. „Mhm…der ist gut…ja…ja es ist auch spät geworden.“ Sie wollte ihrer Tochter erst nichts sagen aber ging das? Konnte sie ihrer Tochter so was verschweigen? Nein sie musste es ihr sagen. „So so muss ja interessant gewesen sein.“ Lorelai schwenke den Kaffee „Ok,ok ich sags ja schon, wir haben uns geküsst, die ganze zeit über sinnloses Zeug gelabert und dann Arm im Arm eingeschlafen.“ Rory schrie auf „Oh mein Gott,oh mein Gott, oh mein Gott.“ Sie umarmte ihre Mutter und konnte es immer noch nicht glauben, ihre Mutter und Luke waren nach langem hin und her endlich zusammengekommen.

Sie erschreckte sich und sprang von der Coach, ein Schrei hatte sie aufgeweckt,sie schaute auf die Uhr bereits 9:30 Uhr,das Geschrei kam von oben, sie machte sich sorgen, ob was mit Lorelai passiert sein könnte, also lief sie nach oben und blieb vor der Tür stehen, da waren sie Lorelai und Rory Arm im Arm überglücklich.
In den letzten Tagen hatte sie an alles gedacht, nur nicht dadran das sie den beiden im Weg stehen würde.
Zum ersten Mal fühlte sie sich ausgeschlossen und allein als sie die beiden so glücklich da sah,sie fühlte sich als wäresie im Weg.
Sie wollte keine zweite Tochter werden,sie wollte Rorys Platz nicht einnehmen, all die Jahre hatte sie nach ihr gesucht ,sie hatte niemanden anders als die zwei, natürlich da waren noch ihre Großeltern, aber das waren die letzten Menschen zu denen sie wollte.
Lorelai schaute zu ihr „Hey,Janis alles okay?“fragte sie sie,weil sie so schüchtern und zurückhaltend in Gedanken versunken an der Tür stand.
„Ja ich dachte nur es wäre was passiert, weil hier jemand geschrien hat, aber war wohl falscher Alarm.“nuschelte sie vor sich hin und wollte wieder runter gehen um sie nicht weiter zu stören. „Hey, Janis warte, ich hab so geschrien, aber vor Freude,tut mir leid das ich dich damit geweckt hab, aber Mum ist mit Luke zusammen.“sagte sie voller Freude und Lorelai schaute sie geschockt an, sie wollte es geheim halten, nur hat sie es vergessen Rory zu sagen.
„Ich…ähm…“sie stand auf und schubste Rory und Janis aus dem Zimmer.
„Okay alle runter in die Küche,husch,husch.“sie drückte die beiden die Treppe runter „Hey schubs nicht so,ich fall sonst noch runter und sterbe,willst du das??“
„Wer weiss wenn du weiterhin so zögerst,los runter.“
Rory und Janis setzten sich an den Tisch in der Küche und Lorelai ging wild hin und her.
„Mum was ist denn aufeinmal los? Hab ich was falsches gesagt?“
Lorelai immer noch völlig durch den Wind „Okay, eigentlich wollte ich es keinem sagen, aber du bist meine Tochter und ich musste es dir sagen und dann hast du das auch noch rausgekriegt. Okay Mädels ihr seid bis jetzt die einzigen die von mir und Luke bescheid wisst und das soll auch so bleiben, denn wir wollen das erstmal geheim halten bis wir ganz sicher und bereit dazu sind und Rory Schatz du weißt wie schnell so was hier die Runde macht und deswegen wollen wir das ganze erstmal langsam angehen deswegen sagt es keinem nicht einmal Lane oder Sookie.“wedelte sie mit ihrem Finger in der Luft rum.
„Aber mum sie ist deine beste Freundin.“
„Ja und weiss sie erstmal bescheid,weiss in spätestens zwei Tagen ganz Stars Hollow beschied wenn nicht ganz Conneticet ich sag dazu nur Hochzeit na?“
„Okay,wenn du das so für richtig hälst.“sagte Rory und auch Janis nickte.
„Hey Rory, wer ist eigentlich dieser Jess oder wieer auch immer heisst?“
Rory schaute sie schockiert an .
Woher wusste sie von Jess?
Sie machte eine Art Mund-Zeichenbewegung an ihre Mutter was so gut heissen sollte wie „Du hast ihr von Jess erzählt?“aber Lorelai machte eine Bewegung von Schulterzucken und Kopfschütteln.
„Oh nein, sie hat mir nichts gesagt.“sagte sie und musste über die Kommunikation der beiden lachen.
„Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt,als ob du Angst um ihn hättest oder so.
Ist er dein Freund oder wer?“fragte sie neugierig.
„Nein mein,mein Ex-Freund,aber ich hab seinen Namen bestimmt nicht gesagt.“versuchte sie sich rauszureden.
„Schatz Janis wusste nichts von Jess,woher kennt sie dann seinen Namen?Du musstest im Schlaf seinen Namen gesagt haben.“
Rory etwas energisch und wütend „Ja dann hab ich halt von ihm geträumt,wen intressierts,mein Gott ist doch nur ein Traum, du Träumst auch von Hello Kitty Waffeleisen und fliegenden Kaffeetassen.“motzte sie ihre Mutter an und lief aus dem Haus.
„Rory..“kaum konnte sie was sagen,war sie schon weg.
Janis schaute Lorelai verwirrt an „Habe ich was falsches gesagt,ich wusste nicht dass…“
Lorelai unterbrach sie „Nein, konntest du ja nicht wissen, komm ich spring nru schnell unter die Dusche und dann können wir bei Lukes frühstücken.“

Sie blieb mit Tränen im Gesicht vor dem Diner stehen, sie wischte sich die Tränen vom Gesicht und war sich ihren Gefühlen zu Jess nicht sicher, wegen ihm hatte sie ihre Mutter angeschrien, wieso hat sie so reagiert ,empfand sie nach all der zeit immer noch was für ihn?
Sie wusste es nicht, durcheinander betrat sie das Diner.
„Hey alles Okay?“fragte Luke sie, als sie sich an einen Tisch setzte.
„Ja, sicher, bring mir bitte das wie immer.“Luke schaute sie besorgt an
„Ist wirklich alles in Ordnung?“
„Verdammt noch mal ja mir geht’s gut!“schrie sie Luke an und versuchte mit aller Kraft ihre Tränen zu unterdrücken.
„Okay.“sagte er und wollte in die Küche gehen.
Schonwieder hatte sie wegen IHM einen Menschen den sie sehr mochte angeschrien. Wieso konnte sie ihn einfach nicht vergessen und ihr Leben leben wie zuvor?
„Hey Luke,entschuldige, ich wollte dich nicht anschreien,es ist nur …ich bin nur etwas durcheinander tut mir leid.“Luke schaute sie lächelnd an.
„Schon okay ich weiss ja das dus nicht so gemeint hast.“sagte er und hackte nicht weiter nach,was Rory freute und verschwand in der Küche.
Im selbem Moment kam Lorelai mit Janis rein, sie schaute sich nach luke um konnte ihn aber nicht sehen und setzte sich zu Rory an den Tisch.
„Mom, Janis es tut mir leid nur er macht mich so verrückt und ich weiss einfach nicht was ich fühlen soll und muss mir deren noch bewusst werden.“sagte sie mit einem entschuldigtem Blick.
„Schon okay süße.“
Luke kam mit dem Essen zu Rory und ließ den Teller fast auf ihren Schoß fallen,da er seinen Augen von Lorelai nicht lassen konnte.
„Hi.“sagte er .
„Hi.“schaute Lorelai ihm in die Augen.
„Hi.“sagte Janis zu Luke darauf er „Hi.“sagte er darauf.
2Wow…das Hi Spielchen kenn ich doch von irgendwoher.“grinste Rory die beiden an und musste sich beherrschen um nicht über die beiden zu lachen, wie sie versuchten ihre Beziehung zu verbergen.
Luke merkte das und schaute geschockt zu Lorelai. 2DU….du hast….?“dabei zeigte er immer abwechselnd zu Rory und Lorelai.
Lorelai setzte einen entschuldigten Blick auf und zuckte mit ihren Schultern.
„Ich…ich….Luke sie ist meine Tochter.“er zog sie hinter sich her ins Lager.
„Lorelai ich dachte wir wollten das fürs erste für uns behalten.“
Lorelai schaute ihn verführerisch an und spielte an seinem Hemd.
„Sie ist meine Tochter ich musste es ihr erzählen und außerdem hat sies eh geahnt sie hats heut morgen praktisch aus mir rausgequetscht.“Luke grinste,nur zugern würde er jetzt über sie herfallen.
„Und was ist mit Janis?“
Lorelai senkte den Kopf und machte mit ihrem Fuß kleine Kreise „Naja…also sie hat’s zufällig mitbekommen aber ich verspreche dir sie halten dicht.“sagte sie, kam Luke immer näher ,nahm ihre Hände um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich.

Ein großer gutaussehender junger Mann kam durch die Tür und bestellte bei Cesar, dabei guckte ser in ihre Richtung und lächelte,dann kam er auf sie zu.
„Hey Dean.“sagte Rory als er an ihren Tisch stand. „Das ist meine Cousine Janis.“sie reichte ihm die Hand und musste seitdem er im Diner war lächeln, er verließ dasDiner und sie schaute ihm noch eine Weile nach.
Rory schaute sie leicht entsetzt an „Vergiss es, er ist verheiratet.“sagte sie und grisnte zu ihrer Mutter die lächelnd aus dem Lager kam.
Luke lächelte ebenfalls und ging an das Telefon, doch als er abnahm verging ihm das lächeln und er wurde kreideblass und musste sich am Thresen festhalten um nicht umzufallen.
„Wo bist du?“sagte er mit leicht zittriger Stimme.
„Oh mein Gott was ist passiert…okay ganz ruhig ich bin sofort da.“sagte er und schaute in die verängtigten Gesichter der Gilmores.

Was ist passiert! Ich will wissen was passiert ist...bitte, weiter!

I´m a Java Junkie Smile

Zitat:Luke lächelte ebenfalls und ging an das Telefon, doch als er abnahm verging ihm das lächeln und er wurde kreideblass und musste sich am Thresen festhalten um nicht umzufallen.
„Wo bist du?“sagte er mit leicht zittriger Stimme.
„Oh mein Gott was ist passiert…okay ganz ruhig ich bin sofort da.“sagte er und schaute in die verängtigten Gesichter der Gilmores.

Oh Mann was ist passiert? Schnell weiter! Ich bin doch so ein neugieriger Mensch!

In diesem Teil kam Jess vor oder er wurde wenigstens erwähnt! Kann ich wenigstens ein bischen auf ihn hoffen? Unsure

Luke und Lore sind echt süß! Wub Wie lange wird es wohl dauern bis Stars Hollow von allem erfährt?

Bahnt sich da etwas zwischen Dean und Janis an?

Fragen über Fragen, die alle beantwortet werden müssen! Also schreib schnell weiter und spann uns nicht zu lange auf die Folter!
Toller Teil! Top

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Oh nein was ist passiert?? Bestimmt was mit Jess, aber wirklich klasse geschrieben, ich liebe deinen FF!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Danke das ihr meine FF so liebt ich fange sie auch selber an zu lieben und hier findet ihr nun die Lösung auf all eure fragen zumindest auf die meisten also lets go and have fun:

[b][b][b][b][b][size=2][b]Teil 7

[/size][/b][/b][/b][/b][/b][/b][size=2]„Okay Leute das Diner ist für heute geschlossen.“ Entsetzte Gesichter schauten ihn an „Luke du kannst das Diner nicht einfach so schließen.“schnauzte ihn Taylor an woraufhin Luke alles aus dem Diner schob und es schloss .“Wie du siehst kann ich doch.“
Lorelai nahm ihn zur Seite. „Luke, was is los,wer war am Telefon?“
„Es war Jess, ich muss zu ihm, er liegt im Krankenhaus,er hatte einen Autounfall.“ Lorelai umarmte ihn und achtete nicht auf die Blicke der anderen.
„okay ruf an wenn du da bist und mehr weißt ich muss jetzt ins Hotel.“sagte sie und ging fort.
Rory kam total verängstigt zu Luk „Ich komm mit dir,was ist wenn…Luke bitte nimm mich mit.“
Luke schaute sie überrascht an „Bist du dir sicher das du das willst Rory?“
„Ja bin ich ,los lass uns fahren,ähm Janis ist es okay wenn…?“
„Ja klar fahr du ruhig ich komm hier schon klar,mach dir über mich keine Sorgen.“
Rory stieg mit Luke in sein Auto und sie fuhren so schnell es ging nach New York.

Jemand klopfte an der Tür,sie lief hin, eine Frau älteren Alters stand vor ihr,sie kannte sie nicht,wie auch sie war ja erst ein paar Tage in Stars Hollow, trotzdem hatte sie das Gefühl dass sie dir Frau irgendwoher kannte und das sie aus Stars Hollow kam glaubte sie nicht,da sie wohlhabender als die anderen in Stars Hollow aussah.
„Guten Tag kann ich ihnen helfen?“fragte sie.
„Ähm…ich wollte…..ist Lorelai vielleicht da?sagte sie verwirrt und dachte sich ob sie es sein könnte.
„Nein, tut mir leid sie ist bei der Arbeit,kann ich ihr vielleicht was ausrichten?“
„Nein, nein schon gut vergessen sie’s einfach .“sie stieg in ihren Mercedes Benz und fuhr schnell weg.
Janis dachte sich dabei nichts weiter, zog ihre Schuhe und Jacke an und spazierte durch Stars Hollow,ganz in Gedanken versunken stiß sie gegen einen großen jungen Mann, sie schaute auf und er war es, sie war ihm schon im Diner begegnet und konnte ihren Augen nicht von ihm lassen,es war Dean,der verheiratet war.
„Hey, wir laufen uns anscheinend dauernd über den Weg.“lächelte er sie an, irgendwas hatte dieses Mädchen, was er sich nicht erklären konnte.

„Sagen sie mir sofort wo mein Neffe Jess Mariano ist oder es wiederfährt ihnen was.“schrie er die Rezeption des New York Hospitals an, die ihn nicht zu Jess lassen wollte, „Zi…Zimm…Zimmer 289.“sagte die junge Frau an der Rezeption ängstlich, er zog Rory an der Hand und sie gingen zu seinem Zimmer, Rory setzte sich auf den Stuhl vor dem Zimmer
„Es ist wohl besser wenn du wohl erst einmal da reingehst,ich warte solange hier.“sagte Rory mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen.
Luke nickte und betrat das Zimmer, da lag er blass im Gesicht und las wie auch nicht anders zu erwarten war ein Buch, aber nicht irgendeins, es war Rorys das ihn immer wieder an sie und ihr lächeln erinnerte.
„Jess, Gott sei dank geht es dir gut.“er ging zu ihm und umarmte ihn,seit Liz’ Hochzeit fühlte er sich ihm mehr verbunden, er fühlte in ihm mehr als einen Neffen er fühlte in ihm einen Sohn den er nie hatte.
„Ich…ich wusste nicht wen ich anrufen sollte,Mum ist mit diesem Pipilangstrumpfidioten in den Flitterwochen und du bist der einzige der..“sagte er verkrampft, Luke wusste ,dass es ihm nicht leicht viel das zu sagen,da er ungern Gefühle an sich ranlies.
„Ist schon gut,ich bin froh das du mich angerufen hast.“
Im gleichen Augenblick kam der Arzt rein und erzählte Luke das alles in Ordnung sei und das Jess großes Glück hatte und nur ein paar Prellungen abbekommen hat und viel Ruhe brauchte.
„Übrigens gehört die junge Lady dadraußen die weint zu ihnen? Sie sieht ziemlich mitgenommen aus.“fragte ihn der Arzt.
„Rory? Rory ist hier?“sagte Jess überraschend und irritiert.
„Ja sie gehört zu mir.“
Der Arzt nickte und verließ das Zimmer woraufhin Luke auch gleich das Zimmer verließ.
„Bin gleich wieder da.“
Luke hockte sich vor Rory, die mit Tränen im Gesicht auf den Boden schaute.
„Hey, Rory alles in Ordnung?“
„Ich…ich hatte solche Angst um ihn, Luke ich hatte heute geträumt dass ich auf Jess’ Begräbnis was und dann kam der Anruf dass er hier liegt…“
Sie fing immer mehr an zu weinen und Luke nahm sie in den Arm.
„Es geht ihm gut er hat nur ein paar Prellungen abbekommen, am besten ich hol dir jetzt einmal einen Kaffee und wenn du willst kannst du jetzt zu ihm reingehen.“beruhigte er sie und ging Rory einen Kaffee holen.
Rory stand eine Weile vor der Tür ,klopfte an und betrat das Zimmer.
Sie blieb an der Tür stehen und schaute ihm in die Augen wie er auf dem Bett lag.
Jess konnte es nicht glauben,seine Rory die er über alles liebte stand nur ein paar Meter vor ihm.
„Hey,setzt dich doch.“sagte er leise und verkrampft.
„Rory ich…es tut mir leid was ich letztens von dir verlangt habe, ich weiß doch wie wichtig die Yale undStars Hollow ist.“
„Rory setzte sich zu Jess nahm seine Hand und küsste diese und eine Träne lief ihr über die Wange.
„Vergiss es einfach okay?“ Sie musste lachen.
„Anscheinend hast du kein großes Glück mit Autos was?“auch Jess musste lachen und sie schauten sich eine Weile lang schweigend in die Augen.
Luke kam rein .
„Hey,stör ich?Hier ist dein Kaffee Rory.“er schaute auf die Hände der beiden und musste an Lorelai denken.
„Jess der Arzt meinte, ich kann dich heute schon mitnehmen und fürs erste wärs das beste wenn du bei mir in der Wohnung in Stars Hollow unterkommst und weiter sehen wir dann,ich hab Lorelai versprochen sie anzurufen ähm…ich ähm am besten du ziehst dich in der zwischenzeit an und wir zischen ab ich halts hier nämlich nicht mehr länger aus, ich hasse Krankenhäuser.“sagte er und verließ das Zimmer.
Jess schaute ihm nach „Lorelai? Sag mal läuft da mal endlich was zwischen denen?“Rory schaute ihn überrascht an „Ähm…nein quatsch nur meine Mutter hat sich Sorgen gemacht.Zieh dich an und ich warte draußen ,sie ließ seine Hand los und schaute ihm in die Augen.
„Sorgen? Um mich?“er war überascht ,er und Lorelai hatten nie ein gutes Verhältnis und er wusste, dass da wasim Busch war aber er hackte nicht weiter nach, da er den schönen Moment zwischen ihm und Rory nicht zerstören wollte.
Als Rory gerade das Zimmer verlassen wollte sagte noch jess zu ihr
„Hey Rory, danke das du hier bist ich habe das echt nicht verdient.“
Rory lächelte „Ich bin froh das dir nichts zugestoßen ist.“sie wusste,dass er nicht oft Gefühle zuließ und das Wort „Danke“ bekam man früher nie von ihm zu hören,vielelicht hatte er sich gebessert,jedenfalls hoffte sie das,nach einiger Zeit verließen sie das Krankenhaus und fuhren zurück nach Stars Hollow.

„Hast…du vielleicht Lust auf einen Kuchen?“fragte er sie schüchtern und sie nickte.
Sie saßen noch eine Weile im weston`s und aßen Kuchen und redeten ,erhatte zum ersten Mal wieder das Gefühl, sich mit jemanden super zu verstehen und über sinnloseDinge zu reden.
„Oh mist…“schaute er auf die Uhr.
„Ich…ich muss zu meiner…meiner Frau sie wartet schon seit einer Stunde auf mich ich muss los.“er gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand, es hat ihn einfach so überkommen und er beschloss Lindsay nichts von Janis zu erzählen er hatte dabei einfach kein gutes Gefühl.
[/size]

Uhh Janis mit Dean, Rory mit Jess und zuallerletzt meine lieblinge Lorelai und Luke! Man ich liebe diese FF, und ich kann drauf wetten das ich deiner FF treu bleib! *handaufsherz* Freu mich schon auf nen neunen Teil!
EDIT: Juhuu erste!

bye bye
hel
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

geile ff!!! weiter!!!!
ich bin süchtig :lach:
das is soo süß mit jess und rory im krankenhaus und die blicke sind so gut beschrieben....

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]

Hey! WOOOOWW!MAch bloß schnell weiter! Ich will wissen wies mit Rory und Jess weiter geht, mit Dean und Janis und natürlich mit Lore und Luke. Es ist so spannend zur Zeit also schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste