@ Tina nein hast du nicht *gg*
So danke für euer liebes FB und freu mich auch auf Kritik dann weiss ich wenigstens wie ich meine FF in Zukunft verbessern kann udn sry das es so spät kommt also check it out:
Teil 6
Sie schlug ihre Augen auf und wollte sich räckeln als sie bemerkte, dass jemand neben ihr lag ,einen Moment lang dachte sie es wär Jess âJess?â flüsterte sie leise,doch wieso Jess ,doch wieso Jess wie kam sie auf ihn, sie hat ihn letztens auf der Hochzeit seiner Mutter gesehen,wo er nach Yale kam und ihr erneut seine Liebe gestand und sie ihm deutlich zu verstehen gab, dass sie nichts mehr von ihm wollte,doch war es so?Empfand sie wirklich nichts mehr für ihn?
Sie schüttelte den Kopf und warf den Gedanken weg, sie drehte sich zur Seite und merkte das es Janis war die neben ihr lag.Sie stand leise auf um ihre Cousine nicht zu wecken.
Wann wohl ihre Mutter nach hause gekommen ist dachte sie sich, schlieÃlich war Rory und Janis ziemlich lange auf.
Sie ging in die Küche und machte so leise es ging einen Kaffee, nahm die Tasse Kaffee und schlich sich leise nach oben in Lorelais Zimmer.
Sie setzte sich auf ihr Bett und wedelte über der Tasse in Richtung Lorelai.
Lorelai roch den Kaffee und schnüffelte mit geschlossenen Augen dadran.
âLuke.Kaffee?âschrie sie auf und öffnete die Augen. âTut mir leid Mum ich bins nur Rory,deine Tochter.âbetonte sie den Satz sarkastisch und reichte ihr den Kaffee,musste aber sofort wieder grinsen âMuss spät gewesen sein gestern Abend Hmm?Hab dich gar nicht reinkommen hören.â Lorelai trank den Kaffee. âMhmâ¦der ist gutâ¦jaâ¦ja es ist auch spät geworden.â Sie wollte ihrer Tochter erst nichts sagen aber ging das? Konnte sie ihrer Tochter so was verschweigen? Nein sie musste es ihr sagen. âSo so muss ja interessant gewesen sein.â Lorelai schwenke den Kaffee âOk,ok ich sags ja schon, wir haben uns geküsst, die ganze zeit über sinnloses Zeug gelabert und dann Arm im Arm eingeschlafen.â Rory schrie auf âOh mein Gott,oh mein Gott, oh mein Gott.â Sie umarmte ihre Mutter und konnte es immer noch nicht glauben, ihre Mutter und Luke waren nach langem hin und her endlich zusammengekommen.
Sie erschreckte sich und sprang von der Coach, ein Schrei hatte sie aufgeweckt,sie schaute auf die Uhr bereits 9:30 Uhr,das Geschrei kam von oben, sie machte sich sorgen, ob was mit Lorelai passiert sein könnte, also lief sie nach oben und blieb vor der Tür stehen, da waren sie Lorelai und Rory Arm im Arm überglücklich.
In den letzten Tagen hatte sie an alles gedacht, nur nicht dadran das sie den beiden im Weg stehen würde.
Zum ersten Mal fühlte sie sich ausgeschlossen und allein als sie die beiden so glücklich da sah,sie fühlte sich als wäresie im Weg.
Sie wollte keine zweite Tochter werden,sie wollte Rorys Platz nicht einnehmen, all die Jahre hatte sie nach ihr gesucht ,sie hatte niemanden anders als die zwei, natürlich da waren noch ihre GroÃeltern, aber das waren die letzten Menschen zu denen sie wollte.
Lorelai schaute zu ihr âHey,Janis alles okay?âfragte sie sie,weil sie so schüchtern und zurückhaltend in Gedanken versunken an der Tür stand.
âJa ich dachte nur es wäre was passiert, weil hier jemand geschrien hat, aber war wohl falscher Alarm.ânuschelte sie vor sich hin und wollte wieder runter gehen um sie nicht weiter zu stören. âHey, Janis warte, ich hab so geschrien, aber vor Freude,tut mir leid das ich dich damit geweckt hab, aber Mum ist mit Luke zusammen.âsagte sie voller Freude und Lorelai schaute sie geschockt an, sie wollte es geheim halten, nur hat sie es vergessen Rory zu sagen.
âIchâ¦ähmâ¦âsie stand auf und schubste Rory und Janis aus dem Zimmer.
âOkay alle runter in die Küche,husch,husch.âsie drückte die beiden die Treppe runter âHey schubs nicht so,ich fall sonst noch runter und sterbe,willst du das??â
âWer weiss wenn du weiterhin so zögerst,los runter.â
Rory und Janis setzten sich an den Tisch in der Küche und Lorelai ging wild hin und her.
âMum was ist denn aufeinmal los? Hab ich was falsches gesagt?â
Lorelai immer noch völlig durch den Wind âOkay, eigentlich wollte ich es keinem sagen, aber du bist meine Tochter und ich musste es dir sagen und dann hast du das auch noch rausgekriegt. Okay Mädels ihr seid bis jetzt die einzigen die von mir und Luke bescheid wisst und das soll auch so bleiben, denn wir wollen das erstmal geheim halten bis wir ganz sicher und bereit dazu sind und Rory Schatz du weiÃt wie schnell so was hier die Runde macht und deswegen wollen wir das ganze erstmal langsam angehen deswegen sagt es keinem nicht einmal Lane oder Sookie.âwedelte sie mit ihrem Finger in der Luft rum.
âAber mum sie ist deine beste Freundin.â
âJa und weiss sie erstmal bescheid,weiss in spätestens zwei Tagen ganz Stars Hollow beschied wenn nicht ganz Conneticet ich sag dazu nur Hochzeit na?â
âOkay,wenn du das so für richtig hälst.âsagte Rory und auch Janis nickte.
âHey Rory, wer ist eigentlich dieser Jess oder wieer auch immer heisst?â
Rory schaute sie schockiert an .
Woher wusste sie von Jess?
Sie machte eine Art Mund-Zeichenbewegung an ihre Mutter was so gut heissen sollte wie âDu hast ihr von Jess erzählt?âaber Lorelai machte eine Bewegung von Schulterzucken und Kopfschütteln.
âOh nein, sie hat mir nichts gesagt.âsagte sie und musste über die Kommunikation der beiden lachen.
âDu hast im Schlaf seinen Namen gesagt,als ob du Angst um ihn hättest oder so.
Ist er dein Freund oder wer?âfragte sie neugierig.
âNein mein,mein Ex-Freund,aber ich hab seinen Namen bestimmt nicht gesagt.âversuchte sie sich rauszureden.
âSchatz Janis wusste nichts von Jess,woher kennt sie dann seinen Namen?Du musstest im Schlaf seinen Namen gesagt haben.â
Rory etwas energisch und wütend âJa dann hab ich halt von ihm geträumt,wen intressierts,mein Gott ist doch nur ein Traum, du Träumst auch von Hello Kitty Waffeleisen und fliegenden Kaffeetassen.âmotzte sie ihre Mutter an und lief aus dem Haus.
âRory..âkaum konnte sie was sagen,war sie schon weg.
Janis schaute Lorelai verwirrt an âHabe ich was falsches gesagt,ich wusste nicht dassâ¦â
Lorelai unterbrach sie âNein, konntest du ja nicht wissen, komm ich spring nru schnell unter die Dusche und dann können wir bei Lukes frühstücken.â
Sie blieb mit Tränen im Gesicht vor dem Diner stehen, sie wischte sich die Tränen vom Gesicht und war sich ihren Gefühlen zu Jess nicht sicher, wegen ihm hatte sie ihre Mutter angeschrien, wieso hat sie so reagiert ,empfand sie nach all der zeit immer noch was für ihn?
Sie wusste es nicht, durcheinander betrat sie das Diner.
âHey alles Okay?âfragte Luke sie, als sie sich an einen Tisch setzte.
âJa, sicher, bring mir bitte das wie immer.âLuke schaute sie besorgt an
âIst wirklich alles in Ordnung?â
âVerdammt noch mal ja mir gehtâs gut!âschrie sie Luke an und versuchte mit aller Kraft ihre Tränen zu unterdrücken.
âOkay.âsagte er und wollte in die Küche gehen.
Schonwieder hatte sie wegen IHM einen Menschen den sie sehr mochte angeschrien. Wieso konnte sie ihn einfach nicht vergessen und ihr Leben leben wie zuvor?
âHey Luke,entschuldige, ich wollte dich nicht anschreien,es ist nur â¦ich bin nur etwas durcheinander tut mir leid.âLuke schaute sie lächelnd an.
âSchon okay ich weiss ja das dus nicht so gemeint hast.âsagte er und hackte nicht weiter nach,was Rory freute und verschwand in der Küche.
Im selbem Moment kam Lorelai mit Janis rein, sie schaute sich nach luke um konnte ihn aber nicht sehen und setzte sich zu Rory an den Tisch.
âMom, Janis es tut mir leid nur er macht mich so verrückt und ich weiss einfach nicht was ich fühlen soll und muss mir deren noch bewusst werden.âsagte sie mit einem entschuldigtem Blick.
âSchon okay süÃe.â
Luke kam mit dem Essen zu Rory und lieà den Teller fast auf ihren Schoà fallen,da er seinen Augen von Lorelai nicht lassen konnte.
âHi.âsagte er .
âHi.âschaute Lorelai ihm in die Augen.
âHi.âsagte Janis zu Luke darauf er âHi.âsagte er darauf.
2Wowâ¦das Hi Spielchen kenn ich doch von irgendwoher.âgrinste Rory die beiden an und musste sich beherrschen um nicht über die beiden zu lachen, wie sie versuchten ihre Beziehung zu verbergen.
Luke merkte das und schaute geschockt zu Lorelai. 2DUâ¦.du hastâ¦.?âdabei zeigte er immer abwechselnd zu Rory und Lorelai.
Lorelai setzte einen entschuldigten Blick auf und zuckte mit ihren Schultern.
âIchâ¦ichâ¦.Luke sie ist meine Tochter.âer zog sie hinter sich her ins Lager.
âLorelai ich dachte wir wollten das fürs erste für uns behalten.â
Lorelai schaute ihn verführerisch an und spielte an seinem Hemd.
âSie ist meine Tochter ich musste es ihr erzählen und auÃerdem hat sies eh geahnt sie hats heut morgen praktisch aus mir rausgequetscht.âLuke grinste,nur zugern würde er jetzt über sie herfallen.
âUnd was ist mit Janis?â
Lorelai senkte den Kopf und machte mit ihrem Fuà kleine Kreise âNajaâ¦also sie hatâs zufällig mitbekommen aber ich verspreche dir sie halten dicht.âsagte sie, kam Luke immer näher ,nahm ihre Hände um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich.
Ein groÃer gutaussehender junger Mann kam durch die Tür und bestellte bei Cesar, dabei guckte ser in ihre Richtung und lächelte,dann kam er auf sie zu.
âHey Dean.âsagte Rory als er an ihren Tisch stand. âDas ist meine Cousine Janis.âsie reichte ihm die Hand und musste seitdem er im Diner war lächeln, er verlieà dasDiner und sie schaute ihm noch eine Weile nach.
Rory schaute sie leicht entsetzt an âVergiss es, er ist verheiratet.âsagte sie und grisnte zu ihrer Mutter die lächelnd aus dem Lager kam.
Luke lächelte ebenfalls und ging an das Telefon, doch als er abnahm verging ihm das lächeln und er wurde kreideblass und musste sich am Thresen festhalten um nicht umzufallen.
âWo bist du?âsagte er mit leicht zittriger Stimme.
âOh mein Gott was ist passiertâ¦okay ganz ruhig ich bin sofort da.âsagte er und schaute in die verängtigten Gesichter der Gilmores.