~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)
#41

okay, ich schreib weiter *grins*
aber eines muss ich sagen: es ist nicht so wie du denkst - rory war nach der schule ganz normal bei emily wie ich es auch in teil drei geschrieben habe - und dann ist etwas passiert Wink
aber für das was da passiert ist muss ich etwas recherchieren, deshalb kann es noch ein wenig dauernWink
fb ist dennoch weiterhi erwünscht Wink
lg, estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#42

ich hab deine fanfic gerade gelesen und ich muss agen, sie ist echt total cool.
aber ich hoffe das jess nix böses gemacht hat. bitte schreib gaaanz schnell weiter!werde deine ff auf jeden fall weiterverfolgen und auch immer fleißig fb geben!
ciao hdl

Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#43

keine Panik, Webung nehm ich nie übel Wink
Deine FF habe ich grade mal angelesen (mehr hab ich noch nichtgeschafft) und bin schon richtig gespannt auf die weiteren teile - aber ein kleines aber (nur circa 3 mikrometer groß) habe ich noch: ein bissel auführlichere teile wären toll, dann kann man sich besser reinversetzen Wink ein richtiges fb schreibe ich bei dir rein, sobald ich die gesamte ff gelesen hab ok?

und für die ganz neugierigen:
Show Content

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#44

er hat doch nich den unfall verursacht oder? *angsthab*

gone.
#45

wer redet hier von unfall? :p

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#46

Wann ist der neue Teil fertig?? Ich will endlich wissen, was Jess verursacht hat.
Kommt der Teil heute noch?#


Show Content

gone.
#47

soll ich schreiben oder lesen Wink :p
ich tippe schon fleißig und ich denke dass der teil noch heute komt *grins*
und keine sorge ich les deinne ff auch und gebe fb Wink *fleißigweitertipp*

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#48

erst fertig schreiben, dann lesen un fb geben *grins*

gone.
#49

eye eye käptain!Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#50

sorry wegen dem Doppelpost aber sonst bemerkt ihr ja nie das ich was neues für euch hab *gg*
hier ist er der neue teil - mal sehen ob ich heute noch einen hinbekomme Wink kommt auf das fb anWink

Dieser Teil ist Clärchen, für ihr unermüdliches kommentieren meiner Posts, gewidmet.

Teil 4

Im Krankenhaus angekommen gingen Luke und Lorelai, letztere hatte sichinzwischen wieder einigermaßen beruhigt, sofort zur Rezeption um nach Rory zu fragen. Dies stellte sich jedoch als schwieriger heraus, als sie dachten, da die Schwester die dort saß sich lieber ihren Fingernägeln widmete, als besorgten Müttern und deren Kaffeedealern.

Erst als Lorelai zum dritten mal und diesmal eindeutig kurz davor zu schreien „Miss?" fragte sah sie mit einer mischung aus gelangweiltem und genervten Blick an.

„Ja?" fragte sie Kaugummikatschend.

„Meine Tochter wurde hier eingeliefert und ich würde gerne so schnell wie möglich erfahren was mit ihr ist und wo ich sie finden kann. Ihr Name ist Lorelai Gilmore." sagte Lorelai zuckersüß und übertrieben höflich.

„Sorry, Misses aber da sin’ `se anner falschn Adresse. Ich bin nur `de Aushilfe un’ darf ihn’n gar nischt sag’n." nuschelte diese gelangweilt und manikürte auch weiterhin ihre Fingernägel.

Lorelai stand da wie vor den Kopf gestoßen nach dieser Antwort, jedoch blieb das nicht lange so.

Das bemerkte auch Luke, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte; er sah nämlich, daß Lorelai langsam aber sicher rot vor Wut anlief und auf den ‚Mutter’-Modus umschaltete. Und das hieß nie etwas gutes...

Er legte Lorelai beruhigend die Hand auf die Schulter und beugte sich vor: „Entschuldigen sie Miss, aber es geht hier um unsere Tochter und ich würde ihnen raten schleunigst eine richtige Schwester ran zu holen, wenn sie auch weiterhin hier als Aushilfe arbeiten wollen." Auch Luke blieb höflich aber seine Drohung hatte wohl selbst das Gehirn dieser möchtegern-Barbie-Krankenschwester erreicht.

„Aber natürlich Sir, ich werde mich sofort nach ihrer Tochter erkundigen - wie war noch gleich ihr Name?" fragte Barbie nun sehr zuvorkommend, und sprang auf.

„Lorelai Leigh Gilmore - aber man wird sie wahrscheinlich als Lorelai Gilmore oder als Rory Gilmore eingetragen haben."

„Danke - ich erkundige mich sofort, Sir!" Und damit rauschte Barbie auch sofort davon.

Luke grinste, nickte und zog Lorelai dann mit sich auf eine der Wartebänke die hier überall rumstanden.

°Na also-geht doch° dachte Luke erleichtert und auch Lorelai entspannte sich und warf ihm einen dankbaren Blick zu.

Nach schier endloser Zeit des Wartens kam eine richtige Schwester auf sie zu, begleitet von Barbie und....

„Mum!" meinte Lorelai überrascht, stand auf und ging auf Emily zu. Und dann passierte etwas, das nicht nur Luke und Lorelai verwunderte - nein auch Emily verwirrte es was sie tat. Aber sie tat es - sie schloss Lorelai zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in die Arme, und als sie es tat lief eine einzelne Träne über ihre Wange.

„Oh Lorelai, es war so schrecklich..." flüsterte sie. Lorelai hatte sich inzwischen auf das überraschenden Verhalten ihrer sonst so distanzierten Mutter eingestellt und strich ihr sanft und beruhigend über den Rücken. Am liebsten hätte auch sie wieder angefangen zu weinen - einerseits aus Freude über das Verhalten Emilys und andererseits aus Sorge um ihre Tochter, aber sie spürte daß sie nun stark sein musste; oder zumindest ihrer Mutter gegenüber so wirken musste. Diese schien nämlich inzwischen mit den Nerven am Ende zu sein.

„Shh..." machte Lorelai, löste sich behutsam von ihr und sah die Schwester an.

„Was ist mit meiner Tochter?"


[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste