Lanes Eltern

ja,natürlich,er wird schon existieren,sonst gäbe es ja Lane nicht.Aber warum tritt er nie auf ?

Ich glaub der Vater ist in Korea zu Hause, und arbeitet dort.. Sowas hab ich bei Lanes Gesprächen mal herausgehört. Wie sonst sollen sie sich ihr Leben und die Schule in USA finanzieren. Weil die Mutter verdient ja sicher fast nix mit ihren Antiquitäten.
Ich finds auch komisch, daß bei GG keine Schwarzen (eine Ausnahme: und der ist schwul! igitt!) vorkommen, wie in allen anderen amerikansichen Serien. Der Bürgermeister von SH könnte doch z.B. ein verantwortungsvoller Afroamerikaner sein. Wäre mir symphatisch.

Ich find euch sooo süß!

was ist eigentlich mit der einen folge, erste staffel glaub ich, wo lane wieder mit so nem koreaner verkuppelt werden soll. da war was mit herbst und so nem wagen- wieder ein fest. und da sieht man doch lane+family und family des typen vorbeilaufen. is da der vater vll dabei?

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

in den bücher von den ggg wird nur von ihren eltern geredet, aber das der mal was sagt oder dass man ihn siehst... nööööööö
können "eltern" auch singula sein, also das man war von eltern redet, aber es gibt in wirklichkeit nur ein teil? *dumm guckt* xD

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

also, eines finde ich witzig:

In der Folge, in der Mrs. Kim den Anstandsbesuch bei Lane macht, bekommt sie ja angst und rennt zu Lorelai. Nach einem Wortgefächt findet sie heraus "Soweit ich mich erinnere war ich noch nie mit einem Mann alleine in einem Zimmer" (o.Ä.) Da frage ich mich doch unter welchen umständen Lane gezeugt wurde.....

Aber die Theorie, dass er im Keller gefangen gehalten wird, fänd ich nicht schlecht.

LG
RealChristopher

In der 1. Staffel ist auch nur die Rede von Lanes Eltern sehen tut man Mr. Kim aber nie. Und in den anderen Staffeln heißt es aber immer nur Lanes Mum....Hmmmmmmmmmmm

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club

also mr. kim muss bei ihnen wohnen und ich denke mal, dass er Koreaner ist..
lane hat mal gesagt, dass ihre muttr unverheiratete frauen nicht mag-> sie muss selbst verheiratet sein (oder Witwe, aber da ist ja wieder die sache mit 2.1)
und koreaner ist er, weil AConfusedie heißen kim und eine frau, die streng religiös ist nimmt den namen ihres mannes an, und welcher amerikaner heißt schon kim?
und B: weil lane später einen koreaner heiraten soll, und wäre er keiner, hätten sie da gar keine argumente zu ...also nicht dass ihre argumente gut sind aber sie wären dann halt eher wiederlegbar....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Vllt. hat sie sich künstlich berfruchten lassen, hatte aber kein mann sondern hat das nur von irgendeinem machn lassen!?*nein joke*
kA nehm an das er koreaner ist!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

also ioch glaube auch das er koreaner ist aber in fast allen folgen sagt sie das ihre eltern ausflipppen würden wenn sie das und das wissen würden aber sie lebt doch mit ihrer mum allein oder?

Its hard outta here for a P.I.M.P.

hab ich mich auch schon oft gefragt warum der Vater nie auftaucht, weil ja auch sonnst öfter mal viele Verwante von Lane auftauchen.

warscheinlich würde ein Mann Lanes Mutter nicht meher so gemein wirken lassenUnsure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste