Love is unbreakable

Hallo ? Warum schreieben alle immer `nicht böse sein` ? Bin ich etwa so ein schlechter Mensch ?:heul: Ich bin glücklich über konstruktive Kritik !Also weiter Leute! Schreibtt mir bitte Tipps und Verbesserungsvorschöäge !!Unbedingt !!

Schnubbidu schrieb:Ich habe deine FF gerade gelesen und muss sagen Big Grinu lässt alle ereignisse viel zu schnell hintereinander passieren. Anstatt auf ein ereigniss näher einzugehen knallst du es nur ohne vorgeschichte mitten in den Text und lässt dann schon wieder das nächste passieren . Viel Handlung ist ja gut aber dass drumherum darf auch nicht fehlen ( ist aber nicht bös gemeint:knuddel: ) Ich werde deine FF aber mit sicherheit weiter verfolgenSmile also nicht von mir bösen Mensch entmutigen lassenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Find die FF auch bis jetzt ganz gut...
nur du schreibst manchmal...
Zitat:Lorelia

und das is ja irgendwie nit richtig.....

is zwar nit so schlimm aber naja...könntest es halt verbessern.....

am sonsten weiter so!
Küsschen

:gmorning:

Des pasdsiert mir auch oft, is halt n tippfehler

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Das ist Teil 6

Draußen vor Rorys Zimmer saß Jess auf den unbequemen Krankenhausstühlen und vergrub sein Gesicht in den Händen .Rory würde ihn hassen , es war seine Schuld das sie jetzt im Krankenhaus lag.
Lorelai: „ Jess ? Was machst du denn noch hier ?Ich dachte alle wären gefahren ?“
Sookie guckte Jess fragend an .
Luke : „ Vielleicht möchte er Rory auch gute Besserung wünschen!“, er sah hilflos in die Runde .
Jess sah nun endlich zu den dreien auf und fragte : „ Wenn sie nichts dagegen haben Mam ?“
Lorlelai kam das alles etwas Spanisch vor .Warum ist Jess so scharf darauf in Rorys nähe zu sein ? Hat er nicht eine Freundin ? Doch sie wurde von Luke unterbrochen der den Arm um sie legte und mit ihr rausging . Sie drehte sich noch ein paar mal skeptisch um sah dann aber nur noch wie Jess in Rorys Zimmer verschwand. Sookie trottete bedrückt hinterher . Der Trouble diesen Abends bereitete ihr starke Kopfschmerzen .
Als Luke , Lorelai und Sookie nach draußen kamen musste sich Sookie erstmal auf eine Bank setzten . Während sie versuchte tief durchzuatmen wandte sich Lorelai zu ihrem Freund : „ Was war da drinnen ebend los ?“
Luke tat nichtswissend : „ Was meinst du ?“
Er wollte zuerst nicht das Lorelai erfährt was heute Abend wirklich im Diner vorgefallen war doch sie ließ nicht locker .
Lorelai : „Luke sag mir jetzt Augenblicklich was hier los ist .“
Luke zögerte ein wenig , er wollte nicht das sie noch ein schlechteres Bild von seinem Neffen kriegt, aber er konnte Lorelai nichts vormachen und musste wohl oder übel mit der Wahrheit rauskücken .
Luke : „ Also heute Abend …. , und er erzählte Lorelai die aufmerksam zuhörte das ganze Dilemma.
Lorelai war sprachlos und als sie ihre Worte wiederfand sagte sie : „ Sie muss ihn echt lieben !“
Luke flüsterte leise : „Er liebt sie auch !“
Lorelai drehte sich um und ging zu Sookie die immer noch auf der Bank saß .
Lorelai : „Süße ist alles okay ?“
Sookie : „ Ja ich habe nur mal wieder einen Migräne Anfall der geht vorbei !“
Sie warteten noch etwas und dann stiegen alle in Lorelais Auto ein und fuhren davon .

Jess saß an Rorys Bett und hielt ihre Hand , immer ging ihm dieser eine Satzt durch den Kopf : Es war meine Schuld .
Würde sie ihn wirklich hassen ? Er war am Boden zerstört . Er hielt ihre Hand ganz fest in seiner . Er wollte sie nie wieder loslassen , nie wieder.
Er betrachtete sie genauer.
Sie war so rein . Wenn sie schlief sah sie aus wie ein Engel , dachte er sich.
Was würde sie sagen wenn sie aufwachen würde und er bei ihr wäre ?Sie würde ausflippen , sie würde ihn anschreien . Das habe ich verdient , soll sie mich ruhig anschreien ! Ich habe es verdient ! Aber was wenn sie sie sagen würde das sie mich nie wieder sehen will ? Bei dem Gedanken fühlte er sich ale wenn ihm immer und immer wieder jemand versuchen würde sein Herz rauszureißen .Er wollte diesen einen Satz nie wider hören . Er stellte sich vor wie sie zu ihm sagen würde „ Jess geh !“
Jess geh. Jess geh . Da war es wieder dieses Gefühl der Angst er wollte diesen Satzt nie wieder in seinem ganzen Leben hören .
Jess stand auf und blickte Rory an . Wenn sie ihm das sagen würde dann würde er eher sterben wollen .
Er verließ Rorys Zimmer . Er verließ das Krankenhaus . Er verließ Stars Hollow . Er verließ Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *heul*, das kannste uns nit antun, bitte nicht =(. Trotzdem klasse geschrieben. :heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

leighleigh schrieb:Er verließ Rorys Zimmer . Er verließ das Krankenhaus . Er verließ Stars Hollow . Er verließ Rory.

NEEEIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du doch nicht machen!!!!!
Er darf nicht gehn!!!
Sie nicht alleine lassen!!
Das is sardistisch!!!
Fies!!!
Herzlos!!!!

Aba irgendwie versteh ich ihn!!!!
*sichvorkopfhau*

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Nein Jess geh nicht! Rory liebt dich doch! Also ein wirklich geiler Teil! Voll schön geschrieben! Ich liebe es!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

NEIN!!!!
Jess darf nicht gehen!!!!! er sollte mal nachdenken warum er schuld war, er wars ja nur weil sie ihn noch liebt, kann dem das nicht mal jemand sagen?Wink
wiedermal ein toller teil, hoffe es geht ganz schnell weiter!

So hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen.
Was ich damit gemeint habe ist das du deine Ideen, z.B. die Schwangerschaft von Lorelai einfach zu schnell passieren hast lassen. Du hättest das vielleicht erst später schreiben sollen wenn Lorelai und Luke schon länger zusammen sind.
Und auch im ersten Teil das mit Rory und Dean...das war...du hast mitten im Geschehen angefangen und das war dann eigentlich sofort wieder vorbei.
Du solltest das eventuell in mehrere Teile aufteilen...das ist erstens nicht einfach so runtergeschrieben und zweitens erhöht es die Spannung.
So...ich hoffe das ich mich jetzt genauer ausgedrückt habe und du auch nachvollziehen kannst was mir durch den Kopf ging als ich deine FF begonnen habe zu lesen. Ich werde auf alle Fälle weiterlesen weil ich ja deine Ideen mag und ich gespannt bin was du noch draus machst

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hey Sorry das ich sooo lange nicht geschrieben habe aber ich hatte keine Zeit ! Sooooorry aber dafür schreib ich heute noch einen mini-teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste