Es geht weiter ...
#41

Chapter 5
Nun ist das 5. Kapitel an der Reihe! Smile Langsam komm ich in einen richtigen "Schreibwahn"! Vor allem wenn ich eure coolen FB's lese! Smile
Na ja, dann viel Spaß beim Lesen und FB nicht vergessen!^^


Leise vor sich hinschluchzend hockte Rory auf der Coach und hatte den Fernseher überdimensional laut auf einen dieser hirnrissigen Kindersender gestellt. Wütend starrte sie in den viereckigen Kasten, in dem kleine, bunte Bärchen umhersprangen und fröhliche Lieder sangen. Und auf einmal machte sich ihr Pieper bemerkbar.
Es war Babette, nun hatte Luke also endlich geöffnet. Lustlos stand sie auf, wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und lief erneut zügigen Schrittes Richtung Luke.

- - - - - - - - - - zu Lorelai und Luke - - - - - - - - - -
"Ähm...Luke warte!"
"Was ist denn?", abrupt blieb Luke stehen und drehte sich zu der wunderschönen Frau um, die sich im Laufen noch schnell ihre Haare bürstete.
"Was werden die denken, wenn wir jetzt zusammen aus deiner Wohnung kommen?"
"Na ja, womöglich das, was auch passiert ist." Errötet blickten sich die beiden in die Augen.
"Aber wäre das denn so schlimm für dich Lorelai? Willst du es etwa geheim halten?"
Betreten blickte Lorelai auf ihre Füße. "Nun ja, ich weiß nicht recht ob wir das gleich an die große Glocke hängen sollten."
"Aber wieso denn nicht? Lorelai - liebst du mich?"
"Ja natürlich Luke!"
"Siehst du. Und ich liebe dich auch. Warum soll es niemand erfahren?"
"Okay...du hast ja recht. Gehen wir." Lorelai gab Luke einen kurzen Kuss und setzte sich an einen der leeren Tische, während Luke zur Tür ging und sie aufschloss.
"LUKE!"
"Warum hat das so lange gedauert?"
"Hast du verschlafen?"
"Wieso ist Lorelai schon hier?"
"War sie die Nacht über bei dir?"
"Ich kann meinen Schuh nicht mehr finden!"
"Warte ich helfe dir Kirk."
Wumm, und Luke knallte die Tür wieder zu.
"In was für einer verkorkste Stadt leben wir eigentlich?", fragte Luke an Lorelai gewandt. "Kennen die hier so etwas wie Privatsphäre oder Anstand nicht?"
"Tja, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur das es nicht besser wird, wenn du sie jetzt noch länger warten lässt."
"Hm...haben die denn kein Zuhause?" Brummig öffnete er die Tür, brachte sich sofort hinter den Tresen in Sicherheit und sang lautstark ein Lied, um die Fragen und Anschuldigungen der hereinströmenden Masse nicht hören zu müssen; und als sie dann auch noch zu Lorelai an den Tisch gingen stimmte diese fröhlich ein.
"Mum? ... Mum hör auf zu singen, es hört sich grauenvoll an!"
"Oh Rory, hi! Wie geht's dir Süße?"
"Wie soll's mir denn gehen? Wo warst du die ganze Nacht?"
Bei dieser Frage von Rory wurde es auf einmal ganz still im Diner. Alle starrten erwartungsvoll auf die verlegene Lorelai. Auch Luke schielte mit einem Auge zu ihr hinüber und wartete auf ihre Antwort.
"Ich...ähm..." Lorelai schaute zu Luke, der gerade damit beschäftigt war den Tresen abzuwischen und erhoffte sich ein kleines Signal von ihm.
Luke bitte, was soll ich denn sagen?, dachte Lorelai, die immer noch von allen Gästen rings um sie angestarrt wurde. Schließlich schaute Luke auf und nickte langsam.
"Ich habe, ich habe bei Luke übernachtet...", gab sie schließlich stockend zu und wurde rot.
Rory die diese Situation ausnutzen wollte sagte rasch: "Dann hast du ja genug Zeit mit ihm verbracht.", schnappte sich ihre Mutter beim Arm und schleifte sie aus dem Diner.
"Danke Rory! Aber wir können doch den armen Luke nicht einfach dieser Meute überlassen." Lorelai erhaschte einen kurzen Blick über ihre Schulter ins Diner. Wie hungrige Wölfe hatten sich die Bewohner Stars Hollow's auf den gut gebauten Mann gestürzt, von dem man jetzt nur noch ein Stück seiner Baseballkappe hervorschauen sah.
"Und wo gehen wir jetzt essen? Ich hab Hunger!"
"MUM! Vergisst du DICH vielleicht einmal für einen kurzen Moment? Ich bin auch noch da! Deine Tochter die sich ihre Augen ausgeheult hat, die ganze Nacht allein zu Hause war, am nächsten Morgen aufgewacht ist und ihre Mutter war nicht da. Kein Zettel, keine Nachricht und dein Piepser war auch aus! Und dann, dann erfahre ich wieso: du warst bei deinem Luke!"
"Ähm, Rory ich-", stotterte Lorelai und sah ihrer Tochter entsetzt in die Augen.
"Ja siehst du, schon wieder ICH. Ich hab dich gebraucht Mum und du warst nicht da. Du warst nicht da als ich erfahren hab das Dean Lindsay nicht verlassen wird und das die beiden Eltern werden!", schrie Rory ihre Mutter an und heiße Tränen rannen über ihr Gesicht.
Immer noch total geschockt stand Lorelai ihrer Tochter gegenüber.
"Rory, das...es tut mir leid, ich hatte keine Ahnung...komm her Schatz, bitte." Lorelai wollte Rory in den Arm nehmen, doch die wich abrupt zurück. "Jetzt ist es zu spät. Wenn du mich suchst, ich bin die Lane."
Wütend stapfte Rory davon und ließ ihre Mutter völlig fertig, mitten auf der Straße stehen. Erst stand Lorelai noch einen Moment fassungslos da und überlegte hinter ihrer Tochter her zu laufen, dann sackte sie weinend in sich zusammen und blieb auf der Straße sitzen.

Sooo ... ich entschuldige mich ersteinmal das dieser Teil so lang geworden ist, aber das hab ich erst bemerkt als ich fertig war^^
Bitte vergesst nicht gaaaanz viele FB's zu geben! *g*
Bin echt gespannt!!
#42

Soo der Teil war supa und lang ist immer gut :biggrin: .


Aber Luke würde glaube ich NIEMALS singen...

Ansonsten: Supa geschrieben und hast die Charas gut getroffen aber:

Rory würde Lorelai sicher nicht auf der Straße anschnauzen und dann wegrennen, das ist nicht typisch und noch etwas:

Lorelai wäre wütend,w ürde aber meiner Meinung nach nicht zusammen sacken und auf der Straße dann zugleich anfangen zu heulen, ...

Also, das sind ja nur kleine Sachen, deshalb war der Teil ansonsten auch supa toll :biggrin: [Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif] =D.

Hel,

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#43

Syrah schrieb:"LUKE!"
"Warum hat das so lange gedauert?"
"Hast du verschlafen?"
"Wieso ist Lorelai schon hier?"
"War sie die Nacht über bei dir?"
"Ich kann meinen Schuh nicht mehr finden!"
"Warte ich helfe dir Kirk."
Wumm, und Luke knallte die Tür wieder zu.
"In was für einer verkorkste Stadt leben wir eigentlich?"


Toll! Da warst du ja wiedermal ganz fleißig!!!! Oh ich liebe diese FF! Das war einfach suuper geschrieben! Dein Schreibstil ist klasse!! Und du bsit auf meine Bemerkung eingegangen, dass der Schuh von Kirk war ... *freu*
Das hat voll gepasst!!!!!
Was soll ich denn noch schreiben? Super! SUPER!

WEITER WEITER WEITER!!
#44

Na ja...danke erstmal für deine offene Meinung Plaudertasche! Smile

Ich habe es mit Absicht ein wenig "untypisch" gestaltet, denn die Personen waren ja alle ziemlich durchn Wind, da reagiert man eben anders!

Bis dann,
mfg,

Sryah :coffee:
#45

plaudertasche schrieb:Rory würde Lorelai sicher nicht auf der Straße anschnauzen und dann wegrennen, das ist nicht typisch und noch etwas:

Lorelai wäre wütend,w ürde aber meiner Meinung nach nicht zusammen sacken und auf der Straße dann zugleich anfangen zu heulen, ...


Ich denke, dass dass Rory schon zuzutrauen ist. Sie fühlt sich in einer beschissenen Situation, hat sowas in der Art noch nie durchgemacht und ist völlig allein - ihre Mutter bleibt ohne ein Wort die ganze Nacht weg - es ist doch einleuchtend, dass sich Rory total verlassen vorkommen muss!

Und wegen Lorelai: Sie ist fertig. Sie ist endlich mit Luke zusmammen, muss das auch noch vor allen Leuten zugeben und dann wird sie sich plötzlich bewusst, dass sie Rory alleingelassen hat in ihrem Kummer!!

Für mich ist alles vollkommen nachvollziehbar!
#46

Okay, sry Leute

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#47

Ach, du brauchst dich da doch nicht zu entschuldigen!

Jedem seine Meinung!! Smile
Außerdem hast du ja auch gute über meine FF geschriben! Smile Wink

Bis bald,

Syrah
#48

Hui, was ist denn da passiert?Smile
Ich fand den Teil, wie schon gesagt, supa!!!
Schreib schenll weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#49

Hey ihr Smile

Ich warte ganz sehnsüchtig auf eure FB's!

Ich brauche doch eure Meinungen, damit ich weiter schreiben kann! Smile

Hab euch lieb!

Syrah
#50

@ Syrah: Danke, dass du mich nicht köpfst =)


Deine ff ist toll und mach dir wegen der Menge des fbs keine Gedanken (das sag grade ich :biggrin: ), gibts eventuell heute schon mehr??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste