So das ist der neue Teil! Auch nicht viel länger, aber irgendwie hab ichs nicht so mit der Länge! *lol*
Rory und Sarah die alles eifrig verfolgt hatten, konnten sich das Grinsen nicht verkneifen, doch während Sarah fand, dass Dean total süà war, war Rory âwelch ein Wunder-mehr von Jess fasziniert
âKönnen wir uns zu euch setzenâ, fragte der mutige Dean.
âMh, ja klar!â, sagte Rory, wandte die Augen immer noch nicht von Jess, der âwie es schien- gelangweilt den Boden unter seinen FüÃen anstarrte.
Jess nahm sich âebenso wie Dean- einen Stuhl und setzte sich, irgendwo zwischen Rory und Dean.
[so sah das ungefähr aus]
-----Peinliche Stille trat ein-------
Nach ungefähr 3 Minuten fand Sarah als erste ihre Sprache wieder.
âÃm⦠kennt ihr den Besitzer⦠Luke?â, fragte sie zaghaft.
âMhh, ja, mein Onkel!â, murmelte Jess.
âDeinem Onkel gehört das Diner hier?? Wohnst du bei ihm?â meinte Rory
âJa, meine Eltern sind tot. n
âAutounfall.â, meinte er, in einem unberührtem Tonfall.
Wieso erzähl ich so eine ScheiÃe? Und wieso glauben mir immer alle? Seh ich so aus als wären meine Eltern tot? Naja, vielleicht wärs sogar besser wenn sie sterben würden, dann hätt ich wenigstens eine gute Begründung, dass ich bei Schnarchnasen-Luke wohne.
âOhâ, meinten Rory und Sarah betreten.
Caesar kam zum ihnen rüber und schaute die beiden Neuankömmlinge erwartend an.
âNe Colaâ, murmelte Jess, âZweiâ, fügte Dean an.
âWie heiÃt ihr eigentlich?â, fragte Rory, sie bemerkte erst jetzt, dass sie mit zwei Jungs am Tisch saÃ, dessen Namen sie nicht einmal kannte.
âIch bin Dean, und er heiÃt Jess! Ihr müsst wissen das er nicht gerade viel redet.â
âMhhâ, murmelte Jess.
âIch bin Sarah!â
Jess? Jess? Verdammt, Jess!! Wieso bin ich nicht früher draufgekommen?? Der Traumâ¦
*Traum*
Jemand schreit. âWarum?? Warum??? Alles war so schön!â, Das Schreien geht zu einem Schluchzen über.
Rory steht am Wegrand, auch sie weint. âMommy, was ist los?â
Auch eine dritte Person ist da, sie zieht Mutter und Tochter in ein Auto und redet beruhigend auf sie ein. âAlles wird wieder gut, es ist besser so! Du wirst es nicht schaffen sonst, überleg was aus Rory wirdâ¦â
Rory achtet nicht auf die Stimmen, sie hält nur einen Teddybär in der Hand und schreit, schreit nach einer Person, sieht dabei den Teddy an. âJeeeeessâ
*Traum Ende*
âRory? Hörst du mich?? Hallo, lebst du noch?â
Sarah zog an ihrem Pullover. Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen.
âOh äm, tja, also, ich bin Rory, und äm, wir sind aus Hartfordâ
Die anderen sahen sie komisch an, und erst jetzt merkte sie das sie weinte.
âÃm Rory, also, ich muss mal, kommst du schnell mit?â
Sarah zog Rory Richtung Toilette.