Rückkehr nach Stars Hollow
#41

Hihi, Luke hats perfekt geregelt.
Sry bin nich so fbfähig im mom

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#42

Alles beim Alten


Rory stand in ihrem Zimmer in Yale und war gerade dabei, ihre Sachen auszupacken. Es klopfte an der Tür und gleich darauf hörte sie Paris schreien.
"Rooory, Besuch für dich!"
Kurze Zeit später stand Logan in der Zimmertür. Rory rannte auf ihn zu und begrüßte ihn stürmisch.
"Ich hab dich sooo vermisst."
Um ihrer Aussage mehr Ausdruck zu verleihen, breitete sie ihre Arme aus und zeigte ihm wie sehr. Danach machte sie sich wieder ans Auspacken, während Logan sich aufs Bett setzte. Dort entdeckte er das Buch.
"Hey, hast du ein neues Buch? Obwohl von neu kann man hier nicht mehr sprechen", sagte er und nahm besagtes Buch in die Hand.
"Ach, das ist von..."
Sie brach ab. Sollte sie Logan von Jess erzählen? Natürlich. Sie und Jess waren nur Freunde. Nichts weiter. Früher oder später würde er ihn ja doch kennen lernen.
"Das ist von Jess."
Logan sah sie fragend an, doch weil sie nichts mehr sagte, fragte er nach.
"Und wer ist dieser Jess?"
"Lukes Neffe. Wir sind alte Freunde", erklärte Rory.
"Und wie kommt es, dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe? Ich wusste nicht einmal, dass Luke einen Neffen hat."
"Jess war für längere Zeit in New York. Und ich wusste nicht, dass du mit mir gerne über alte Freunde redest."
Sie grinste ihn an, setzte sich zu ihm aufs Bett und küsste ihn.

Währenddessen in Stars Hollow

Lorelai rannte in ihr Hotel. Sie war so froh es zurück zu haben, obwohl sie es nie so wirklich verloren hatte.
"Hallo Tür, ich hab dich so vermisst. Guten Tag Treppe, schön dich wieder zu sehen, Ich freue mich so, Sie endlich wieder zu treffen Frau Empfangsglocke."
Sie wusste, dass sie übertrieb, aber sie war einfach so glücklich. Und sie war Luke so dankbar. Sie ging in die Küche und musste lächeln. Sookie und Jackson stritten sich schon wieder über das Gemüse und Michel stand daneben und gab seine typischen Kommentare ab.
"Sookie, das sind die besten Zucchini weit und breit."
"Die sind doch nicht größer als ein paar Essiggurken. Außerdem sehen sie alt aus."
"Die sind nicht alt, die sind frisch. Verstehst du, frisch!"
"Ich kann dieses Möchte-gern-Gemüse unseren Gästen doch nicht anbieten. Wenn du mir nichts besseres bringen kannst, muss ich mich nach einem anderen Gemüsehändler umsehen."
"Du wirst doch deinen Mann nicht in den Ruin treiben wollen."
Während die beiden sich weiter zankten, gesellte sich Lorelai zu Michel.
"Michel, was machen Sie hier? Sollten sie nicht am Empfang stehen, wie das jede normale Empfangsdame auch macht?"
"Erstens bin isch keine Dame, sondern Franzose, und zweitens ischt es um einiges interessanter, bei einem Scheidungsgespräch live dabei zu sein."
Lorelai deutete nur auf die Tür und Michel stapfte missmutig nach draußen. Lorelai war glücklich, alles war wieder beim Alten.
Zitieren
#43

3 Wundervoll geschriebene Teile.


Ich glaub zawr nicht, dass die Freundschaft zwischen Rory und Jess lange halten wird (was gut wäre), trotzdem find ichs cool, dass sie sich verstehen.

Aber Logan, der Kerl ist mir unsymphatisch, wahrscheinlich weil er Rory "besetzt" :biggrin: . Taylor is ein Pen**r :zensiert: . Er kann doch nicht einfach das Hotel von Lorelai schließen wollen, gut, dass Luke das hingebogen hat aber es gibt doch Mieterschutz, ein Vermieter kann doch einen Mieter, nicht einfach vor die Tür setzen, oder???

Die Teile waren einfach GRANDIOS!!!! Weiter so...

hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#44

Liebe und Eifersucht


Rory kam gerade wieder in Stars Hollow an. Sie hatte wieder eine Woche Yale hinter sich. Sie liebte zwar das Studium, ihre Mitbewohnerinnen und vor allem Logan, trotzdem freute sie sich immer wieder auf Stars Hollow und ihre Mum. Und ein wenig auf Jess. Sie war froh, dass sie sich wieder so gut verstanden. Sie musste zugeben, dass ihr die Gespräche mit ihm gefehlt hatten. Sie musste lächeln. Wie oft hatten sie sich stundenlang nur über Bücher unterhalten und dabei die Zeit vergessen. Sie waren einfach auf einer Wellenlänge. Mit etwas Bedauern dachte sie daran, dass es zu einer Beziehung zwischen ihnen nicht gereicht hatte. Sie hatten es versucht, aber es hatte nicht geklappt. Ganz anders war es bei Logan. Mit ihm war sie glücklich. Und er konnte auch über Gefühle reden. Trotzdem lief sie nach ihrer Ankunft sofort ins Diner, weil sie ihre Mutter dort vermutete. Und sie hatte recht. Lorelai stand am Tresen und diskutierte mit Luke über ihre 5. Tasse Kaffee. Wie immer setzte sie sich durch. Jess war auch da und Rory gab ihm sein Buch zurück.
"Hey, bist du etwa schon fertig? Du kannst es gerne behalten."
"Nein, schon gut. Ich hab es schnell gelesen, es hat dich nämlich vermisst."
Jess musste lachen. Aus den Gilmores würde er wohl nie schlau werden.

Logan parkte sein Auto vor dem Haus der Gilmores. Er läutete, aber niemand öffnete, also machte er sich auf zum Diner. Wo sonst sollte Rory sein. Durchs Fenster sah er sie am Tresen sitzen. Sie unterhielt sich mit einem schwarzhaarigen Jungen. Das musste Jess sein. Die beiden mussten immer wieder lachen. Er betrat das Café und ging auf Rory zu. Als sie ihn erblickte, blieb ihr der Mund offen stehen, so überrascht war sie. Doch dann lächelte sie ihn an. Rory machte die beiden jungen Männer miteinander bekannt. Als Jess in der Küche verschwand, fragte Rory: "Logan, was machst du denn hier."
"Ich war gerade in der Gegend, nein gar nicht war, ich wollte meinen Konkurrenten kennen lernen", gab er zu.
"Was? Ich hab dir doch von Jess erzählt."
"Aber du hast nicht erwähnt, dass du einmal mit ihm zusammen warst."
"Paris?", fragte Rory.
"Ja."
"Tut mir leid. Ich hätte es dir sagen müssen, aber ich muss es wohl vergessen haben. Außerdem ist Jess doch gar kein Konkurrent für dich."
Logan grinste.
"Ja, du hast recht, mit mir kann es keiner aufnehmen."
Rory schlug ihm spielerisch auf die Brust.
"Du bist ja so was von eingebildet."
Logan zog sie zu sich heran und küsste sie.


Ich bin bis Dienstag außer Lande, daher geb ich euch die Gelegenheit, ein paar Vorschläge zu machen. Und wenn es keine weiteren Einwände gibt, wird Jess in einer der nächsten Folgen zum Helden gemacht.
Zitieren
#45

Jess der SUPERHELD!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: !!! JO KEINE EINWÄNDE!!!


Der Teil war supa aber Logan nervt... hmmm... ja ne Frage

Bist du Literati (Jess + Rory fan), Narcoleptic (Dean + Rory fan), Trory (Tristan + Róry fan) oder Logan + Rory fan?

Also der teil war Top , weiter so, bye

hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#46

cooler neuer teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#47

Klasse Teil! Für uns ist Jess schon ein Held!!!:biggrin:
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#48

hm, Das mit Jess als Held gefällt mir aber wobei denn?
Show Content

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#49

plaudertasche schrieb:Jess der SUPERHELD!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: !!! JO KEINE EINWÄNDE!!!


Der Teil war supa aber Logan nervt... hmmm... ja ne Frage

Bist du Literati (Jess + Rory fan), Narcoleptic (Dean + Rory fan), Trory (Tristan + Róry fan) oder Logan + Rory fan?

Also der teil war Top , weiter so, bye

hel

mfg

ich kann nichts weiter hinzufügen

deine ff ist echt cool und ich finde es nicht schlimm das bei dir die Gefühle vielleicht zu kurz kommen denn dadurch sind die Dialoge noch besser

freu mich auf den nächsten teil

Mara

PS: ich glaub man braqucht auch noch einen namen für Rory und Logan Fans oder was meint ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#50

MaraMariano schrieb:PS: ich glaub man braqucht auch noch einen namen für Rory und Logan Fans oder was meint ihr?

Das hab ich mir auch schon gedacht und hab auch schonmal nachgefragt weil ich den für meine sig brauche. Da meinte jemand das würde Sophie-Shipper heißen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste