Grim Sentiments
#41

Chapter 6:

Das Klopfen hört nicht auf. Ich höre Rorys Stimme gegen die Tür hallen, sie klopft energisch weiter, sagt ich solle aufmachen. Ich will mich nicht bewegen, meine Glieder lassen es nicht zu. Weiterhin sitze ich unter dem Waschbecken, lege mein Ohr an das Rohr, höre Geräusche, Wasser fließt hindurch, genauso wie die Tränen in meinen Augen. Noch einmal horche ich auf, Rorys Stimme fängt an zu zittern. Sie sagt mir, sie gehe aus, kann sie mich allein lassen? Ich weiß es nicht, doch ich glaube, ich will meine Ruhe haben, will allein sein, über alles nachdenken. Nach einer Weile höre ich niemanden mehr. Es ist wieder ruhig, Rorys Schritte haben sich entfernt, ich bin wieder allein in diesem Haus. Mir ist schlecht, ich spüre, wie Säure meine Speiseröhre hinaufsteigt. Ich muss würgen, ein Brechreiz überkommt mich. Schnell öffne ich den Klodeckel, muss mich übergeben, spüre, wie sich mein Magen verkrampft, wie er sich entleert. Erschöpft lasse ich mich auf den Boden fallen, wische mit einem Tuch über meinen Mund, muss schnell atmen, mir ist immer noch schlecht. Ich beschließe, frische Luft zu schnappen. Es ist inzwischen dunkel geworden, um diese Zeit ist Stars Hollow wie leergefegt, mich sollte niemand so sehen. Vorher gehe ich in mein Zimmer, setze mich vor den Spiegel, blicke mich darin an. Voller Furcht schrecke ich zurück. Ich habe Angst vor mir selbst, blicke mich starr an, nähere mich dem Spiegel noch einmal. Tiefe Furchen sind unter meinen Augen zu erkennen, meine Augen sind trüb und ausdruckslos. Sie sind gerötet. Meine Lippen sind blau, ausgetrocknet. Meine Haut fahl und weiß. Mit meiner Hand berühre ich mein Gesicht. Es ist kalt. Kalt wie der Körper eines Toten. Bin ich schon tot?
Ich betrachte das verkommene Wesen im Spiegel, kann eine Gestalt darin erblicken. Sie muss hinter mir stehen. Ich blicke genauer hinein, die Gestalt kommt näher. Sie strahlt, strahlt mich an, streckt ihre Hände zu mir aus. Sie berührt meine Schulter. Ich spüre, wie eine unverkennbare Energie meinen Körper durchströmt, schließe die Augen. Genieße es einfach. Ich öffne sie, blicke in den Spiegel. Sie ist weg!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#42

einfach unglaublich
du kannst lorelais gefühle so gut zum ausdruck bringen Top
sorry, für mein nicht gerade langes fb, aber ich hab im prinzip keine zeit jetzt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#43

wow!!!

lorelai tut mir sooo leid, aber es muss wirklich schrecklich sein!!!
du zeigst rcitig gut, wie es lorelai geht... man kann richtig mitfühlen, das ist einfach klasse!!!
mach schnell weiter, bitte =)

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#44

Sry, ich hatte den Teil davor total übersehen, vllt hab ich auch schon geschlafen. Naja, alsoo:


Total geil! Voll traurig und klasse´geschrieben.

Lorelais Gefühle gingen richtig unter die Haut, ich konnte echt mitfühlen.

Alsoo, sry nochma, muss jetzt was schauen gehen und noch lernen =S, also os mein fb nicht so lang, sorrrrrry =S.

Also bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#45

HEUL! mann, ist das traurig, du willst uns wohl alle ins Grab bringen.. warum LUKE????? AAAARGHHHH
Super Tolle Geschichte... Weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#46

das ist einfach unglaublich
du beschreibst die gefühle einfach so genial
ich kann richtig mitfühlen
ich kriege immer gänsehaut wenn ich deine ff lese
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#47

Also...

ich versuch ja immer auf einzelne Teile einzugehen, manchmal sogar als Zitat reinzubringen.
Aber du machst mir das schwer, denn soll ich hier den ganzen Chapter nochmal reinsetzten???
Ich denke das wär dumm...
Also ich find wieder super. Du beschreibst die Gefühle so wahnsinnig gut!
Dein Schreibsteal ist klasse, bissl traurig aber egal, und zusammengefasst würde ich mal sagen:
:dance: Super! :dance:
#48

Sorry, das ich solange kein Fb gegeben habe *schäm*

Alss ertsmal muss ich sagen ich bin einfach nur begeistert. Dein Schreibstil ist einfach grandious. Die FF selbst: Unbeschreiblich.
Du beschreibts die Gefühle einfach sehr gur.

Lorelai tut mir sooo leid. Es muss schwer seien einen so geliebten Menschen zu verlieren.

Freue mich riesig auf einen neuen teil

LG
Jule
#49

Ich habe wieder einen neuen Teil fertig. Lest ihn und sagt mir eure Meinung! Smile

Chapter 7:

Die nächsten Tage verbrachte ich die meiste Zeit zu Hause. Zu groß war der Schmerz, der in mir hochkam, wenn ich durch die Stadt lief. Jeder Fleck von Stars Hollow erinnerte mich an Luke. An Luke und an unsere gemeinsamen Erlebnisse. Jeden Ort der Kleinstadt verband ich mit einer Geschichte, die wir beide zusammen erlebt hatten.
Einige Tage später war es dann soweit. Ich musste noch einmal stark sein. Lukes Beerdingung stand an. Eigentlich war es selbstverständlich, dass ich sie organisieren würde, ich als die ihm am nahe gestandenste Person, da seine Eltern ja auch nicht mehr lebten. Doch ich konnte es nicht. Ich konnte es einfach nicht, ihm einen Sarg auszusuchen, ihn darin liegen zu sehen. Ich konnte einfach nicht. Meine besten Freundinnen, Rory und Sookie unterstützten mich während dieser schweren Zeit voll und ganz und erklärten sich bereit, zusammen mit Lukes Schwester Liz die Formalitäten zu erledigen.
Als der Tag der Beerdigung kam, fühlte ich mich so elend wie nie. Auch wenn ich das selbst nicht glauben konnte, mir ging es schlechter als je zuvor. Ich saß morgens in meinem Bett, eingewickelt in meine warme Decke. Ich hatte die Augen immer noch geschlossen und fragte mich, wie ich diesen Tag überleben würde. Er kam mir wie ein riesiger Berg vor, den ich heute bezwingen müsste. Ich müsste all meine Kraft zusammennehmen, ehe ich auf den Friedhof ging.
Gedankenlos stand ich vor meinem Kleiderschrank und kramte mein schwarzes Kleid heraus, das ich auch bei der Beerdigung meiner Großmutter anhatte. Es war mein einziges schwarzes Kleid und ich war mir sicher, es nur noch dieses eine Mal anzuziehen, denn es würde mich immer an Luke erinnern. Ich beschloss mit einem Schluchzen, dieses Kleid danach sofort aus dem Schrank zu entfernen.
Gemächlich zog ich es an, in Gedanken immer noch, wie ich diesen Tag überleben sollte. Kurz zuvor hatte mir Sookie geraten, Baldriantropfen einzunehmen, um ruhiger zu bleiben. Doch ich hatte das Gefühl, als würden sie nicht wirken. Ich blickte meine Hände an und sah, dass sie zitterten. Sie zitterten so sehr, mein Herz schlug wie wild. Verzweifelt schlang ich meine Arme um meinen Körper und setzte mich auf den Boden in die Hocke. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Knien und weinte. Ich beschloss, mich noch einmal zusammenzureißen und mich fertig zu machen. Also setzte ich mich an den Spiegel und zog noch einmal meinen Lidstrich nach, der etwas verschmiert war vom vielen Weinen. Auch hatte ich eine leichte Rougeschicht aufgelegt, damit niemand merkte, wie bleich ich in Wirklichkeit war. Ich konnte nichts dagegen tun, ich behielt kein Essen bei mir, nie ging es mir einen Deut besser. Gemächlich strich ich das schwarze Kleid glatt und zog meine schwarzen Schuhe an, ehe es an der Tür klingelte. Noch einmal atmete ich tief durch, ich wusste nicht, was dieser Tag bringen würde, doch ich hatte Angst. Sehr große Angst davor.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#50

WOW,wie du lore's gefühle immer beschreibst....ich fad den teil wieder mal Top obwohl er ne traurige handlung hat..wie die ganze ff^^is ja ne dark...

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste