#41

naaaaaaaa gut ...
der teil is für pancake :biggrin: und natürlich auch Kiwi-Power und Lavaaaza Wink

das klingt jetzt vielleicht komisch, aber der teil gefällt mir Wink ich weiss auch nicht warum ^^

Teil sechs

Als Lorelai sich auf den Weg machte, war es noch dunkel. Obwohl sie überrascht war von der Kälte dieses frühen Morgens, lief sie ohne Jacke zum Diner. Wie sie vermutete war es im Laden noch dunkel, doch als sie näher kam erkannte sie eine einzelne Person an der Theke sitzen.
Sie erschrak als sie Luke dort wie ein Häufchen Elend sitzen sah. Das war nicht der Luke, den sie kannte. Ihr Luke würde nie so dort sitzen. *Mein Luke. Wie das klingt* dachte sie sich. Aber in diesem Moment fand sie diesen Ausdruck richtig. Wen hatte er denn außer ihr? Niemanden. Rachel war gegangen, und seither hatte er kein Date mehr gehabt. Jedenfalls keins, von dem sie gewusst hätte. Vielleicht hatte er ja eine geheime Beziehung gehabt! Und jetzt hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht. Ja, das wäre eine Möglichkeit.
An der Tür angekommen drückte Lorelai leise die Klinke und war überrascht, dass noch abgeschlossen war. Normalerweise schloss Luke direkt auf, wenn er unten war. Nur heute nicht. Das konnte nicht normal sein. So war Luke nicht. *Irgendetwas muss passiert sein* dachte sich Lorelai.
Da abgeschlossen war klopfte sie zaghaft an der Tür. Vielleicht wollte er ja nicht gestört werden. *Aber dann kann ich versuchen ihn aufzumuntern*

Immer noch lustlos kaute Luke auf seinem Frühstück. *Warum bemerkt sie mich nicht? Bin ich ihr egal?* Deprimiert saß er an der Theke. Er merkte, dass sich auf der Straße etwas bewegte und schaute vorsichtig über sie Schulter.
Da kam sie. Lorelai. *Was will sie von mir? Und überhaupt, so früh?? Bestimmt will sie sich bei mir für gestern Abend entschuldigen. Aber will ich überhaupt eine Entschuldigung? Kann ich irgendeine Entschuldigung akzeptieren? Oder sie hat einfach nur einen sehr sehr frühen Termin und will ihren ekligen Kaffee haben.* Noch bevor Luke zu Ende denken konnte klopfte es zaghaft an der Tür.

Er stand auf und schloss Lorelai die Türe auf. Sie wusste zwar, dass es noch einen Schlüssel auf dem Türrahmen gab, aber spürte, dass es jetzt nicht der richtige Moment war, sich selber aufzuschließen. Schweigend betrat sie den dunklen Raum. Luke hatte noch kein Licht eingeschaltet. Nur die aufgehende Sonne warf einzelne Sonnenstrahlen hinein. Lorelai setzte sich an den Theke und schaute ihn an. So kannte sie ihn gar nicht. Diese tiefen, dunklen Augenringe waren ihr noch nie aufgefallen. Oder hatte er sie erst seit heute?
“Kaffee?“ brummelte Luke Lorelai zu.
“Ja, gerne“ antwortete sie.
Er goss ihr den frischen, heißen Kaffee ein.
Wieder Stille. Keiner der Beiden traute sich das Schweigen zu brechen.
Doch dann machte Lorelai den ersten Schritt.
“Was ist los mit dir? Du siehst wirklich nicht gut aus.“
“Ach ich habe nur schlecht geschlafen, das ist alles.“ Luke erschrak selbst über die Kälte in seiner Stimme. Um nicht zu distanziert zu wirken fragte er sie:
“Und was machst du zu dieser frühen Stunde schon hier?“
*Ja, was mache ich eigentlich hier?* schoss es ihr in den Kopf. *Ich kann jetzt unmöglich die Wahrheit sagen! Aber ich sag ihm immer die Wahrheit.* Doch zu diesem Zeitpunkt konnte sie es nicht.
“Es kommen Gäste ins
Dragonfly, die irgendwie nicht später hätten kommen können. Und lieber frühe Gäste, als keine Gäste. Also haben Sookie, Michel und ich „Schnick-Schnack-Schnuck“ gemacht wer sie abholen muss. Leider verliere ich bei dem Spiel immer und somit muss ich nach Hartford fahren und sie abholen.“
“Achso.“ Gab Luke nur als Antwort.

Lorelais Grund, warum sie hier war, stellte ihn nicht zufrieden. Er wandte sich wieder seinem letzten Rest Toast zu. *Wollte ich wirklich eine Entschuldigung von ihr hören? Ich glaube ich habe da zu hohe Erwartungen reingesetzt* dachte er, während er den letzten Bissen hinunterwürgte.
*Hätte ich ihm die Wahrheit sagen sollen?* Lorelai zweifelte an der Entscheidung, die sie gerade getroffen hatte. *Aber wie wird er es aufnehmen, wenn ich ihm jetzt doch erzähle, warum ich wirklich hier bin? Er wird sicherlich enttäuscht sein. Zum einen, weil ich ihn, so gesehen, vergessen habe. Und zum anderen, weil ich ihn gerade belogen habe. Nein, ich lass es so. Ich kann meine Entscheidung jetzt nicht rückgängig machen.*
Stille. Lorelai nippte an ihrem Kaffee. Er war schon kalt geworden, aber sie war zu sehr in Gedanken, als dass sie es gemerkt hätte.
“Wann kommen denn eure Gäste?“ fragte Luke plötzlich.
“Um halb sechs. Also muss ich jetzt gleich los. Machst du mir noch einen Kaffe zum Mitnehmen?“ Bei der Bestellung konnte sie ihm nicht in die Augen sehen. Solch eine Traurigkeit hatte sie noch nie zuvor bei ihm gesehen. Damit konnte sie nicht umgehen.
“Natürlich. Hier, bitte.“
“Danke. Bis später. Ich denke ich komm zum Mittagessen wieder vorbei.“
“Okay, bis dann!“
Ohne einen Blick zurück verließ Lorelai das Diner. Sie konnte ihm auch jetzt nicht in die Augen schauen.
Doch Luke schaute ihr hinterher. *Bilde ich mir das ein, oder geht sie gerade Richtung
Dragonfly? Wollte sie nicht nach Hartford, diese Gäste abholen? Vielleicht musste sie ja gar nicht nach Hartford. Vielleicht war ihr ganzer Grund eine einzige Lüge gewesen.* Dieser Gedanke betrübte Luke zutiefst. *Wie konnte sie mich anlügen? Sie weiß doch, dass sie mir alles hätte sagen können. Aber will ich die Wahrheit hören? Wäre ich zufriedener gewesen, wenn sie ihre Geschichte geändert hätte? Wohl eher nicht. Und damit hätte sie auch zugegeben, dass sie mich angelogen hat. Das würde sie nie tun. Taylor? Natürlich. Kirk? Hat er schon. Aber Lorelai? Niemals!*
Nach einigen Minuten, in denen er sich sammelte, begann er das Diner auf den kommenden Tag vorzubereiten.

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#42

Mir gefällt der teil auch^^ Top

blöd von lore das sie nicht die wahrheit sagt,schon klar,aber ich könnte es auch nicht.....

der teil war Wub und Top

kiwi

She's the emerald queen of desaster.
#43

pancake??
da is der teil schon für dich und dann schaust du ihn dir net an Nono


aber ich werd jetzt mal weiterschreiben Smile *der pc smiley geht net*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#44

Doch natürlich!! Sorry! Wirklich!

Also vorerst: Danke der teil war auch an mich gewidmet !!!!!!!!!:knuddel: So lieb!
*nochmal knuddl*

Zum FB:

Also ich fande den teil toll!
Nur ist es nicht etwas übertrieben, dass er heult, weil sie ihn anlügt? Naja, kann ja ma vorkommen!
Sonst:
Schreibsteil: Klasse! Wenn nicht schon perfekt!:biggrin:
Ich fand es voll süß!
Hoffe aber das bald bessere zeiten kommen, wo sie endlich merken, dass sie zusammen gehören!!

Also
lg
hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#45

naja cih weiss ... schon ein bissl, aber was solls Wink

naja ... ich glaub das wird noch ein wenig dauern ....

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#46

pancake schrieb:Also ich fande den teil toll!
Nur ist es nicht etwas übertrieben, dass er heult, weil sie ihn anlügt? Naja, kann ja ma vorkommen!
Sonst:
Schreibsteil: Klasse! Wenn nicht schon perfekt!:biggrin:
Ich fand es voll süß!
Hoffe aber das bald bessere zeiten kommen, wo sie endlich merken, dass sie zusammen gehören!!
Finde ich auch

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#47

ok Wink habs eingesehen ...
habs geändert ....

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#48

Wann kommt denn ein neuer Teil?

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#49

hmmm .... vielleicht heute abend ... mal schaun ...

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#50

danke für die widmung
warum lügt lorelai luke nur an?
kann sie ihm nicht die wahrheit sagen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste