Altes Leben - Neues Leben!

Finde deine Ff echt klasse und freu mich auf die fortsetzung!
diese sheila hört sich ganz nett an!
Bin gespannt wie rory reagiert wenn sie bemerkt, dass jess in new haven ist!!
mfg lena

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!

Hi! Es tut mir total Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber ich war die letzten Tage fast garnicht am Computer, wegen dem ganzen Schulstress usw.
Habe den nächsten Teil schon komplett im Kopf, er muss nurnoch aufs Papier. Er wird aber etwas länger werden, deshalb poste ich ihn in mehreren kleinen Teilen, damit ihr nicht zu lange warten müsst.
Ich denke den ersten Abschnitt werde ich MaryKris schon morgen schicken können.
Eure Anna

Cool!!!!!!!
Ich rag mich wann Rory und Jess zusammen treffen und was dann alles passiert...
Mach bitte schnell weiter!
Muss unbedingt wissen wie es weiter geht!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Also hier habe ich jetzt den Anfang des 5.Teils. Aber denkt bitte daran, dass das kein ganzer, sondern eben nur einer von wahscheinlich vier Abschnitten des gesamten Teils ist.

Ich möchte ihn MaryKris widmen, weil sie echt eine klasse Beta-Readerin ist und ich von ihren Verbesserungen immer begeistert bin!

5. Ein Date kommt selten allein!

Jess tippte gerade eine Bestellung in den Computer, als ein Buch mit einem lauten Knall vor ihn auf den Tisch geklatscht wurde. Er schaute auf und blickte direkt ins Gesicht des „Models“.
„Hallo Bücherjunge! Ich möchte jetzt das hier bezahlen und mich anschließend mit deinem Chef über den Kundenservice in diesem Laden unterhalten.“
Sheila verschränkte die Arme vor der Brust und sah Jess überlegen an.
Oh nein, das hatte ihm gerade noch gefehlt, jetzt wo er endlich nicht mehr die Drecksarbeit erledigen musste. Da würde er wohl oder übel über seinen Schatten springen und sich entschuldigen müsse. Entschuldigungen waren zwar nicht seine Sache, aber das war immer noch besser, als schon wieder die neu gelieferten Bücher einzuräumen.
Er nahm das Buch, das vor ihm lag, in die Hand und zog es über den Scanner, dann nahm er die von ihr entgegengestreckte Kundenkarte.
„Hör zu...“ er sah auf die Karte um dort ihren Namen abzulesen, doch was dort stand, ließ sein Herz vor Aufregung schneller schlagen. Die Gedanken rasten in seinem Kopf, wie sollte er sich jetzt am besten verhalten? Er überlegte was er jetzt tun sollte, konnte er das zu seinem Vorteil nutzen? Oder sollte er sich weiter einen anderen Plan überlegen. Das hier war DIE Gelegenheit. Sollte er sie wahrnehmen? Oh ja, er sollte, doch dazu musste er sich zu weit mehr als einer einfachen Entschuldigung überwinden.
Jess stand immer noch da und starrte auf den Namen, der dort stand.
Dann sprach er weiter:“ Hör zu Rory Gilmore, so heißt du doch oder?“
„Welch ein Wunder, ich dachte schon du könntest nicht lesen, so lange wie du auf den Namen geglotzt hast. Und zu deiner Frage, nein, ich heiße nicht Rory, das ist die Karte meiner Mitbewohnerin.“
Soso, sie wohnte also mit Rory in Yale zusammen, umso besser. Also dann mal los, er räusperte sich, denn es kostete ihn schon einige Überwindung freundlich zu bleiben. Aber es musste sein.
„ Es tut mir wirklich Leid, das ist heute nicht mein Tag. Ich war schlecht gelaunt und habe wohl jemanden gesucht, an dem ich meine Wut auslassen kann. Ich hätte dich nicht so anfahren dürfen. Aber ich habe einen Vorschlag, um es wieder gut zu machen: Lass uns doch heute Abend in den Stadtpark gehen! Da ist ein wunderschöner Pavillon in der Nähe des Eisstandes. Bei einem Eis kann man sich doch gleich viel netter unterhalten.“
Oh man, Jess staunte gerade darüber wie freundlich, oder eher gesagt schleimig, er klingen konnte wenn er wollte.
Sheila blickte völlig verdutzt drein, erst erteilte er ihr so eine Abfuhr und dann bat er sie um ein Date? Ein komischer Junge, doch irgendwie auch süß, wie er so dastand, mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen. Na ja, sie war ja nun wirklich nicht nachtragend...
„Geht in Ordnung, aber zur Strafe musst du mich einladen!“ , sagte sie, bezahlte und nahm von Jess ihre Tüte entgegen.
„Ich warte um 7 Uhr hier vorm Laden auf dich.“, schlug Jess vor, denn er konnte sie auf keinen Fall im Wohnheim abholen und riskieren, dass er Rory begegnete.
Noch war es zu früh um sie zu treffen, noch hatte er nicht genug erreicht.
„Wie heißt du eigentlich?“, fragte Sheila nach.
„Jess!“
„Mein Name ist Sheila.“, diesmal war sie es, die sich einfach umdrehte und Jess stehen ließ.
Doch der war schon mit seinen Gedanken woanders. Er konnte selbst nicht richtig fassen, dass er das tat. Er ging mit einem Mädchen aus, das ihm absolut unsympathisch war, nur um von ihr zu erfahren, wie es Rory ging und aus der Hoffnung, dass diese Sheila später einmal ein gutes Wort für ihn einlegen könne. Und wenn es klappte war er seiner großen Liebe wieder ein ganzes Stück näher.

Wow, danke für die widmung. Es macht so einen Spaß deine ff zu lesen!
Was soll ich noch sagen, ich liebe diese ff die ganze idee, einfach alles!
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

ich finde die idee von jess ist gar nicht so schlecht
bin gespannt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich fand den teil richtig super1
jess geht nur mit sheila aus um etwas über rory zu erfahren. das find ich gut!
aber nicht das er noch gefallen an sheila findet! *bähhh*
RORY & JESS 4 - EVER

Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

@ Soffel, Lavaaaza und MaryKris: Danke für euer Feedback! Na da lasst euch mal überraschen, was noch alles passiert.
Jetzt gibts erstmal ein Mini-Stücken mehr vom 5. Teil.
Ich hoffe wieder auf genauso tolles Fb wie bisher *knuddel*
So nun los:

Kaum hatte ihre neue Mitbewohnerin das Zimmer verlassen, ging Rory zum Telefon und wählte eine ihr allzu bekannte Handynummer.

„Dean Forrester!“
„Hi, hier ist Rory. Hast du meine Karte bekommen?“
„Oh mein Gott, ein Glück, dass du endlich anrufst, ich habe das Warten fast nicht mehr ausgehalten. Ja ich habe deine Karte bekommen, aber so wirklich schlau geworden bin ich daraus nicht. Wann können wir uns endlich sehen? Ich habe dich so vermisst!“
„Am besten du kommst heute Abend hier in Yale vorbei, wenn du Zeit hast.“ Rory hoffte sehr darauf, denn auch sie konnte ein Wiedersehen kaum mehr erwarten.
„O.K. ich bin um 8 Uhr da. Bis dann mein Schatz! Ich liebe dich so sehr!“

Danach hörte Rory nur noch ein Tuten in der Leitung, anscheinend war er in Eile gewesen und hatte schnell aufgelegt ohne ihre Antwort abzuwarten.
Doch sie war ohnehin absolut glücklich, er hatte ihr gesagt, dass er sie liebt.... dann hatte er sich sicher bereits von Lindsay getrennt. Vielleicht war sie sogar schon ausgezogen und Rory hatte Dean jetzt ganz für sich alleine. Zufrieden ließ sie sich auf ihr Bett fallen und träumte von einer Zukunft mit Dean. Sie malte sich aus wie perfekt alles sein würde. Er liebte sie, also konnte es nur perfekt sein.

Plötzlich klopfte es und kurz darauf stürmte eine aufgeregte und übers ganze Gesicht strahlende Sheila ins Zimmer.
„Ich habe ein Date Rory, stell dir das vor! Der gutaussehende Verkäufer hat sich mit mir verabredet!“
„Was? Vor einer halben Stunde war er noch der größte Idiot, dem du je begegnet bist. Und auf einmal hast du ein Date mit ihm?“
„Tja, so ist das Leben! Aber jetzt brauche ich dringend deine Hilfe. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll.“ rief sie während sie schon begann wie verrückt durch die Wohnung zu laufen.
„Trifft sich gut, ich bekomme später nämlich auch noch Besuch.“
Beide Mädchen wühlten in ihren Koffern und Kisten. Zum auspacken war noch keine Zeit gewesen. Nachdem beide das perfekte Outfit gefunden hatten schminkten sie sich aufgeregt und mit Kribbeln im Bauch.
Beide freuten sich wie wahnsinnig. Sheila, weil dieser Jess echt süß war, und Rory, weil Dean ihre große Liebe war. Alles würde wunderbar werden!

der teil war gut
bloß ein bissl kurz
ich will nicht das rory mit dean zusammen ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

coole story!!!!! aber rory und dean????? nicht ganz so mein ding!!!!
obwohl ich ja auch nicht glaube, dass du dir das so einfach machst, oder?????
*wink-wink*

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste