Rory-jess/Lorelei-Luke

pancake schrieb:@Gilmore Fan

Meinst du Signaturen?? In deinem Profil steht:
"Signaut ändern."
Da gehst du drauf.
Dann Dann sieht es so aus, wie wenn man Beiträge schreibt.
Wenn du eine Signatur hast, musst du die URL (Adresse) kopieren. (Rechter Mausklick auf die Sig, dann unter Eigenschaften, dann siehst du da die URL)
Du mackierst sie, kopierst sie (wieder rechte Maustaste: kopieren)
Dann gehst du auf das Symbol: dieses gelbe Ding: Grafik einfügen.
Da kopierst du die URL rein. Dann auf Ok, dann müsste das Bild angezeigt werden. ABer vorsciht. Die Sig darf nicht zu groß sein!

Na ja ic kann nicur gut erklären. Und ja, ich würde gerne nen neuen Teil!:biggrin:

Ok danke:dance:

Also hir ist der 3. Teil, hoffe sie ist besser und das sie auch gefält.

Teil 3

Am nächsten Tag wachte Lorelai auf. Sie mußte erst mal überlegen wo sie war und wieso so sie nackt war. Nach 1 Minute fiel es ihr ein. Die Hochtzeit, sie und Luke hatten sich geküsst,dann sind sie ins Bett gestiegen.
Sie musste lachen.Sie war glücklich.Neben ihr lag ein friedlich schlafender Luke. Er sah so niedlich aus, sie schaute ihn eine Weile an. "Luke steh auf"sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, und streichelte ihn am Rücken. Von Luke kam bloß ein murmeln "Ja ich steh schon auf!"
Er kam zu ihr rüber und küsste sie. Nach einer Weile löste sich Lorelai "Es war wunderschön, aber wie sollen wir es den anderen sagen?" sie schaute in fragend an. "Wir können es ja sagen oder wir behalten es für uns und sagen es später, was meinst du?" Lorelai zuckte nur mit den Schultern.

Rory hatte sich gedacht sie kommt früher nach Stars Hollow , weil Tanna und Paris nur rum zickten. Sie hatte ja eh nix zu tun, sie fuhr mit dem Auto los.
Nach einer Weile war sie in Stars Hollow. Sie brauchte erst mal einen Kaffee. Sie schaute zum Diner, niemand war da und zu war es auch. "Wo ist bloß Luke" dachte sie. Dann stieg sie wieder in ihr Auto und fuhr los zu den Gilmore'schen Haus.
Sie ging hinein.
"MUM" schrie sie "Mum ich bin heute ein wenig früher daheim, weil Paris schon wieder rumzickt. Ist ja Paris." sie grinste. Sie ging in die Küche und machte sich einen Kaffee. "Mum bist du da?"schrie sie durchs Haus.

Luke und Lorelai schreckten auf und als sie Rory hörten, zogen sie sich schnell an.
"Lorelai was machen wir jetzt?"
"Ich weiss es nicht. Wir können ja normal runter gehen und Rory es sagen sie sagt eh nix weiter." Lorelai hatte Recht sie sagte nie etwas weiter. Also gingen die beiden runter in die Küche.
"Guten Morgen Mum.......Was macht Luke denn hier?" Rory schaute ihre Mum fragend an. Ihre Mum und Luke lachten und schauten Rory bloß an. Dann fing Luke an zu brummen" Ja...wie soll ich das sagen, deine..Mum und ...ich wir.. wir.. sind irgendwie ,ich glaub es mal, zusammen." Luke lächelte Lorelai an und sie Luke "Ja Süße wir sind zusamen und.." weiter konnte sie nicht mehr reden weil Rory sie so schnell umarmte, dass sie das Gleichgewicht verlierten und hinfielen. Die beiden lachten und Luke hinter her. "Oh, Mum ich freu mich ja soo für dich und natürlich auch für dich,Luke. Ich habe es ja früher schon gesagt, aber nein auf mich hört man ja nicht" Die drei grinsten und lachten bloß. "So und jetzt will ich erst mal ein Kaffee" sagten Rory und Lorelai fast gleichzeitig.
Nach einer Weile machte sich Luke auf den Weg zum Diner, er wollte zu Mittag noch auf machen.
Lorelai erzählte Rory die ganze Geschichte was so passiert ist und wie es gekommen ist.
Nach einer Stunde machten sich die Gilmore Girls auf den Weg zum Diner. Rory ging rein und Lorelai hinter her. Lorelai hatte ein dickes Grinsen im Gesicht und schaute Luke die ganze Zeit nur an, er sie auch. Rory schaute die ganze Zeit zu, aber nach einer Weile konnte sie es nicht mehr ertragen. "Erde an Mum...Komm doch mal wieder von der Wolke 7 runter"
"Mhh, was ist?" Lorelai schaute sie fragend an.
"Wollen wir jetzt was bestellen oder willst du ihn nur angrinsen und flirten?"
"Ja du hast recht... Sch..ähh Luke wir wollen gerne zwei Kaffees und einen Kuchen" Lorelai hoffte das es niemand gehört hatte. Plötzlich ging die Tür vom Diner auf und herein kam ....

Bin gespannt wie sie auch gefallen hat.Smile

bitte lass es jess sein
bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
der teil war gut
ich habe so gelacht als rory und lore auf dem boden lagen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jaaa der Teil war super!

Kann grad kein FB geben! Aber schon besser!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Lavaaaza schrieb:bitte lass es jess sein
bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
der teil war gut
ich habe so gelacht als rory und lore auf dem boden lagen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

Ja mach ich aber erst morgen. Habe morgen Mittegschule ich hoffe das ich es schaffe.
Vieleicht jess oder Chris oder Dean oder Paris oder Emely

hmm naja...langsam wirds besser.

aber ich würde nicht immer nur so kurze sätze schreiben, es gibt auch kommas und nebensätze! Wink

das ist dann einfach schöner zu lesen und nicht so im "telegrammstil"punkt.^^

naja, aber du besserst dich...

werd aufjeden fall ma weiterlesen!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

so...erstmal ich finde deine schreibweise schon wesentlich besser
du gehst auch schon besser auf die personen ein etc.
allerdings eine sache stört mich einfach

Zitat:Plötzlich ging die Tür vom Diner auf und herein kam ....

ich finde solch einen schlusssatz einfach...irgendwie unpassend
da hab ich immer das gefühl da fehlt einfach was, das ist so ein in der lufthängender satz

einen zweiten kritikpunkt hab ich auch noch
Zitat:Rory sie so schnell umarmte, dass sie das Gleichgewicht verlierten und hinfielen

kann sein das ich mich jetzt täusche aber ich wusste gar nicht das es das wort verlierten gibt?

und wie mija bereits sagte diese sätze wirken sehr abgehackt

so das hört sich jetzt alles furchtbar negativ an, aber mir gefallen die letzten 3 teile schon viel besser als dein 1. versuch
einfach weiterschreiben und du verbesserst dich von teil zu teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi danke ür die antworten schereibe noch den teil und wenn alles fertig ist dan kommt er rein.

Mfg
Gilmore Fan

Ja, der Teil hat mir gut gefallen. Freue mich schon auf den nächsten teil

LG
Jule

Zitat:kann sein das ich mich jetzt täusche aber ich wusste gar nicht das es das wort verlierten gibt?

das war mein fehler..sorry mir fiel das wort nicht ein.....natürlich haißt das verloren..sorry

She's the emerald queen of desaster.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste