Life goes on...

Hey, du bist gemein!

Du kannst doch nicht im Spoiler einfach mit vielleicht aufhören!!!!
Das ist echt fiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßßß!Mad

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hi du!
ich hab eben deine ff gelesen und bis begeistert! du hast voll den guten schreibstil und triffst die charas 100 prozentig! lore ist besonders geil! ihre sprüche...! genial!
werd deine ff weiterhin verfolgen!
lg, mimi

hey du! ich hab mir jetzt mal deine ff durchgelesen! woow! die charas sin suuuper getroffen und alles andere ist auch klasse! Top

freu mich auf mehr!

hdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey!
@all: thx für euer fb!! alles sehr lieb! Wink
tataaaaaa: ich hab's geschafft, ein neuer teil! viel spaß beim lesen!
fb natürlich wieder ganz dringend erwünscht!!

Teil 6
„Mom! Komm schon, es ist halb elf!“ Ziemlich unsanft rüttelte Rory am Arm ihrer Mutter um sie zu wecken. „Steh auf! Ich will zu Luuuke. KAFFEE!!“
„Ich hasse dich! Bist du krank? Du hast Semesterferien, du sollst schlafen um diese Uhrzeit!
Hat dir das niemand beigebracht? Wer sind deine Eltern?“, grunzte Lorelai völlig verschlafen unter ihrem Kopfkissen hervor.
„Mmmh… Mal überlegen. Sagt dir der Name Lorelai Victoria Gilmore was?“, fragte Rory. „Ich hab mal gehört, sie könnte so was wie meine Mutter sein…“
„Nein! Geh weg!“, brummelte Lorelai.
„Mom, steh auf oder ich muss unmenschliche Maßnamen ergreifen.“ Rory griff nach Lorelais Bettdecke.
Doch Lorelai hörte sie schon nicht mehr, sie hatte ihren Kopf unter ihrem Kissen vergraben und war wieder eingeschlafen.
„Mom…!“, kam es drohend von Rory. Mit einem Ruck zog sie Lorelai die Decke weg und hielt sie triumphierend in den Armen. Doch Lorelai tat so, als habe sie nichts bemerkt.
„Okay, wie du willst. Dann gehe ich eben allein zu Luke und trinke genüsslich eine Tasse heißen schwarzen Kaffee…“
„Grmmmpf…“
„Und das ist noch nicht alles: Ich werde Luke verbieten, dir heute auch nur eine einzige Tasse Kaffee zu geben. Du weißt genau, das überlebst du nicht.“
„Das tust du nicht!“ Mit einem Mal war Lorelai hellwach. „Und selbst wenn, Luke würde mir niemals…“
„Was würde er niemals?“
Als Antwort bekam Rory ein Kissen entgegen geschleudert.
Widerwillig setzte Lorelai sich auf und gähnte. „Womit hab ich das verdient? Jaaa, ich komm ja schon…“

Wenig später waren Rory und Lorelai auf dem Weg zu Lukes Diner. Unterwegs erzählte Rory Lorelai irgendeine alte Geschichte über Paris und Asher. Doch Lorelai hörte ihr kaum zu. Während sie so tat, als würde sie Rory zuhören, überlegte sie, wie sie ihr am besten beibringen sollte, was zwischen ihr und Luke geschehen war. Und das am besten, bevor sie das Diner betraten…Vor der Tür des Diners blieb Lorelai plötzlich stehen.
„Was ist los, Mom? Das hier“, Rory deutete auf die Tür „ist Lukes Diner. Da gibt’s Pancakes, Sandwiches uuuund Kaffee. Und man kann sogar reingehen. Erinnerst du dich?“, fragte Rory.
„Rory, ich hab was mit Luke.“, stieß Lorelai aufgeregt hervor.
„Du hast was?“, Rory sah ihrer Mutter fassungslos an. Sie strich sich die Haare aus der Stirn und fragte verwirrt: „Ich meine, du hast was mit Luke oder hast du WAS mit Luke…?“
„Ich schätze, ich hab WAS mit Luke. Wir haben… also, eigentlich hat er mich… aber ich hab ihn dann auch… Wir haben uns geküsst.“ Lorelai biss sich auf die Lippe und sah Rory fast schon verlegen an. Was dachte sie?
„Ihr habt euch geküsst? Aber wie…? Ich meine, wann und…?“ Fragend blickte Rory Lorelai an.
„Das Dragon Fly Inn. Bei der Eröffnung hat er mich geküsst. Und dann hab ich ihn zurückgeküsst. Also haben wir uns gegenseitig geküsst… Und…“ Lorelai versuchte, die Situation mit ihren Händen darzustellen.
Rory musste lächeln. „Ihr habt also… Habt ihr auch schon…?“
„Himmel, nein! Aber das ist nicht alles. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Und das hab ich ihm auch gesagt. Also nicht, dass ich mich selbst liebe, sondern dass ich ihn liebe. Aber…“, unterbrach Lorelai sie. „Und was sagst du?“ Erwartungsvoll sah sie Rory an.
„Mom, das ist… also. Du hast also WAS mit Luke. Dir ist klar, dass es DER Luke ist? Ich meine, egal, was ihr macht, ganz Stars Hollow wird immer genau darüber Bescheid wissen. Und…“
„Freust du dich denn nicht wenigstens ein bisschen für mich? So wie bei Luke ging’s mir bis jetzt noch nie… Noch nie, hörst du!“ Dabei verschwieg Lorelai, dass sie sich bei Chris damals genauso gefühlt hatte wie jetzt. Aber das musste Rory nicht unbedingt wissen…
„Doch, natürlich, Mom!! Es ist einfach nur… du und Luke – daran muss ich mich noch gewöhnen.“ Rory lächelte.

„Hey, ihr Süßen da vorne! Hättet ihr was dagegen, die Tür zum Diner heute noch mal frei zu geben? Ich hab Hunger, wisst ihr? Wenn ich nicht gleich mindestens 14 Pancakes kriege, fall ich noch vom Fleisch!!“, unterbrach eine ungeduldige Miss Patty die beiden.
Lorelai drehte sich um. Sie waren so in das Gespräch (oder was es auch immer gewesen war) vertieft, dass ihnen nicht aufgefallen war, dass sich hinter ihnen eine riesige Schlange von Stars Hollow Bewohnern gebildet hatte. Lorelai fing an zu lächeln und auch Rory musste lachen.
„Hey Patty!! Alles klar, ich werd Luke bitten, dir 18 Pancakes zu geben!“, rief Lorelai ihr zu.
„Oh ja, das wird er auch machen, unter diesen Umständen…“, lachte Patty.
„Lorelai, ich muss euch jetzt wirklich darum bitten, die Tür freizugeben. Laut §235.14 der Stadtregeln ist es verboten, den Zugang zu einer öffentlichen Einrichtung länger als zehn Minuten zu versperren. Es sei denn, der Stadtrat ordnet es an.“ Wichtigtuerisch wie immer baute sich Kirk vor Rory und Lorelai auf.
„An euerer Stelle würde ich auf Kirk hören, er ist jetzt Ordnungshüter von Stars Hollow!“, rief Gypsy, die mittlerweile auch zu der Gruppe vor Lukes Diner gestoßen war. „Sonst holt er vielleicht seinen Schlagstock raus…“
Daraufhin machte sich allgemeine Heiterkeit breit. Kirk lief rosarot an und brummelte unverständliche Worte vor sich hin.
"Ach Kirk...",seufzte Lorelai. "Wenn es Luke nicht gäbe, wärst du echt was für mich!"
"Ich habe eine Freundin! Lulu ist meine Freundin, Lorelai!", empörte sich Kirk daraufhin.
„Komm, wir stehen schon lange genug hier rum. Lass uns reingehen. Nachdem du jetzt allen mitgeteilt hast, was mit dir und Luke ist.“, sagte Rory.
„Jaaaa, Kaffee!“
Mit diesen Worten betraten die beiden und alle anderen das Diner…

eigentlich sollte der teil noch länger werden, aber für dann hab ich mir überlegt, dass für die nächste szene ein neuer teil besser wäre.
wenn ihr mir fleißig fb gebt Wink , gibt's den nächsten teil schon ganz bald. versprochen!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

hi!
gaaaaaaaaanz toll!! lore hat's rory gesagt!! :dance: und sie ist mit luke zusammen und überhaupt! geil!
die charas hast du wieder genau getroffen und besonders geil fand ich die szene, wo rory versucht hat, lore zum aufstehen zu bewegen! genial!!
freu mic hschon auf den nächsten teil!
lg, mimi

hey laney! :knuddel:

aaah, der teil war toll! Top
das mittm aufstehen kenn ich irgendwoher :biggrin:
du hast die charas echt getroffen!
Ist echt vooolll lustig! :biggrin:

freu mich auf mehr!

hdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]

Megatoller Teil! Du triffst die Charas einfach nur perfekt, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Und Lore hats rory gesagt und gleichzeitig noch der ganzen Stadt.

tolltolltoll!
Schreib schnell weiter!

Ps: Hab auch n neuen Teil on

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

lore hat es rory gesagt und dann auch noch der ganzen stadt
das ist doch schön
und kirk als ordnungshüter
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!

Erst mal SORRY, dass ich dir so lange kein FB gegeben habe *schäm*

Deine FF ist einfach klasse!!!

Du triffst die Personen echt perfekt!

Die Dialoge sind genial :biggrin:

Zitat: kirk als ordnungshüter

:lach: :lach: :lach:

Deine Ideen sind spitze!!!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Hey, vielen dank ihr alle, dass ihr mir so lieb Fb gegeben habt!! Freu mich immer sehr, wenn ich so was lese! :biggrin:

Endlich hab ich Teil 7 fertig, hat irgendwie ewig gedauert... Hoffe, er gefällt euch!

Viel Spaß beim Lesen & freue mich gaaanz riesig über Fb (egal, ob positiv/negativ)!! Wink

Teil 7
„Hi Luuuukyy!“, begrüßte Lorelai Luke und warf ihm eine Kusshand zu, was dazu führte, dass Luke sie grimmig, aber mit einem gewissen Wohlwollen im Blick, ansah.
„Morgen Luke! Wie immer, bitte.“, sagte Rory
„Morgen ihr beiden.“ Luke lächelte, was bekanntermaßen nicht so sehr oft vorkam. Doch das änderte sich schlagartig, als sein Blick auf Kirk fiel. „Kirk! Was zum Teufel ist das?“, fragte er laut.
„D… ddas ist ein Schlagstock… Taylor hat mich zum Ordnungshüter ernannt…“, stotterte ein ängstlicher Kirk.
„Taylor hat was? Na schön, aber pack gefälligst das Ding weg.“, befahl Luke. „Hi Patty, was darf’s sein?“
„Hi Süßer! Pancakes, so viele du hast!“ Etwas leiser raunte sie Babette zu: „Und deinen Knackarsch gleich mit dazu, bitte! Ich kann gut verstehen, warum Lorelai auf dich steht…!“ und fing an zu lachen.
Missmutig drehte sich Luke zu den beiden um, sagte aber nichts. Stattdessen wollte er gerade zu Lorelai und Rory gehen, als er von Kirk unterbrochen wurde.
„Luke, ich muss mit dir reden. Es ist dringend.“ Wichtigtuerisch sah Kirk, der inzwischen wieder etwas mehr Selbstbewusstsein erlangt hatte, Luke an.
„Kirk, was ist los?? Du bist nicht der einzige hier!“
„Es ist wichtig. Als offizieller neuer Ordnungshüter von Stars Hollow bin ich dazu angehalten, dir nach §345.8 anzuordnen, dass du laut §679.22 dazu verpflichtet bist, das Mobiltelefon-Verbotsschild abzuhängen und deinen Gästen das Telefonieren in deiner Gastronomiestätte zu gestatten. Stars Hollow soll ein weltoffener Ort der Kommunikation werden. Verbote, wie diese hier, hindern uns daran, ein…“
„Kirk, was in aller Welt soll das? Und was ist…“
„Das ist eine Anordnung von oben.“
„Oben? Taylor! Ich wusste es. Verdammt, was soll das? Ich sag dir jetzt mal was: Als inoffizieller Ordnungshüter meines Gastronomiebetriebes ist mir deine neue Anordnung so was von egal!! Und jetzt: RAUS!“
„Aa… Aber ich…“
„VERSCHWINDE!! Ordnungshüter haben hier nichts verloren!“
Luke riss die Tür auf und ein völlig verängstigter Kirk stolperte aus dem Diner und endlich konnte Luke Lorelai und Rory begrüßen. „Hi Lorelai.“ Weiter kam er nicht, er konnte einfach nicht aufhören, sie verliebt anzustarren. Wie versteinert stand er da, mit seinem Block und Bleistift in der Hand, bereit zum notieren. Erst ein Lachanfall von Rory riss ihn aus seinen Gedanken. So, als sei nichts geschehen und völlig ernst sagte er: „Rory. Was darf’s sein?“
„Ich hab’s dir zwar eben schon mal gesagt…“ Wieder fing sie an zu lachen.
„Was ist los? Hab ich ein grünes Gesicht?“
„Sch…schon gut. Wie immer, bitte!“
„Lorelai…“ Er seufzte.
„Ja Luke, du hast es erfasst: So heiße ich!! Darf ich auch was bei dir bestellen, mein…?“
„Spar dir den Kosenamen, ok? Luke, einfach nur Luke. Egal was…“
„Ok, Holzfäller-Boy. Ich hätte heute gerne das Käse-Sandwich… Aber warte, nicht mit Gouda, sondern lieber mit Camembert! Oder, nein, halt! Gibt’s das Käse Sandwich auch mit Putenbrust…? Hey nein, das ist auch nicht gut. Lieber Marmelade…“
„Ok, also du hättest gerne ein Käse-Sandwich ohne Putenbrust, aber mit Marmelade?“
„Hey, super! Genau das ist es! Du bist ein toller Kerl. Und genau darum…!“ Lorelai stand auf und drückte Luke einen Kuss auf die Lippen.
Und wieder seufzte Luke. „Alles klar, kommt gleich.“, hauchte er schon fast und wie von selbst goss er Lorelai und Rory Kaffee ein.
„Mom, du hast ihm aber gewaltig den Kopf verdreht…! Seit wann seufzt er denn so?“ Belustigt sah Rory ihre Mutter an.
„Tja…“

Während des Essens waren die beiden in ein Gespräch vertieft, das sich darum drehte, ob Lorelai sich wirklich noch ein paar Schuhe kaufen sollte und ob Rory im nächsten Semester wieder mit Paris zusammen wohnen würde.
Als Lorelai ihr die Vorteile von einem 342. Paar Schuhe erläuterte, sah Rory geistesabwesend aus dem Fenster.
Plötzlich entdeckte sie ihn. Er stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite, schien auf jemanden zu warten. Warum stand er da, direkt gegenüber dem Diner? Rory starrte ihn an. Hatte er sie gesehen? Schnell duckte sie sich. Sie konnte sich selbst nicht erklären, warum sie das tat. Aber von ihm gesehen werden und ihn sehen wollte sie nicht.
„Schatz, was ist los? Geht’s dir nicht gut? Luke, Rory braucht mehr Kaffee, sie bricht sonst zusammen…“ Lorelai sah Rory verwirrt an. Dann sah sie auch aus dem Fenster.
Dean. ‚Warum in aller Welt stand er da?’, fragte sie sich nun auch. Was, wenn er reinkommen würde… Sie wusste nicht, ob sie sich beherrschen könnte. Wahrscheinlich nicht. Sie würde ihm vermutlich an den Kragen gehen und losschimpfen. Wieso, verdammt, hatte dieser verheiratete Kerl auch ihre Tochter verführt? Weiter kam sie nicht in ihrem Gedankengang, denn plötzlich betrat Lindsay die Szenerie. Lorelai traute ihren Augen nicht: Lindsay ging geradewegs auf Dean zu, umarmte ihn und… Sie küssten sich. Lange und leidenschaftlich. Und keinesfalls so, wie es Paare tun, die die Absicht haben, sich scheiden zu lassen… Hand in Hand schlenderten die beiden die Straße entlang, verliebt turtelnd. Erst Rorys Worte rissen Lorelais Blick von der Stelle, wo eben noch Lindsay und Dean gestanden hatten.
„Mom, ist er weg? Mein Kaffee wird kalt… Wie lange will er denn noch da stehen?“
„Wie? Ja… du… du kannst… Ich meine,… Er ist weg.“, stammelte Lorelai und im selben Moment beschloss sie, Rory erst mal nichts davon zu erzählen, was sie eben gesehen hatte. Dies war der erste Tag seit einiger Zeit, an dem Rory mal wieder lächelte und offenbar an etwas anderes dachte als an Dean. Sie wollte dies nicht wieder zerstören…
„Mom, ist alles okay?“, fragte Rory ihre Mutter über ihre Kaffeetasse hinweg, denn nun war sie es, die geistesabwesend aus dem Fenster starrte.
„Was? Ja, alles klar… Komm Schatz, wir fahren in die Stadt, Schuhe kaufen. Ich brauch Schuhe…“ Lorelais Fröhlichkeit wirkte mit einem Mal wie aufgesetzt. Glücklicherweise merkte Rory nichts davon, weshalb auch immer. Aber Luke entging keinesfalls der feine Schatten, der sich über Lorelais lächeln gelegt hatte.
„Bye, Luke! Kauf dir ein größeres Appartement! Mom weiß bald nicht mehr, wohin mit ihren Schuhen und dann wird sie sicherlich zu dir kommen…!“ Fröhlich verließ Rory das Diner.
„Mach’s gut, Luke!“ Lorelai hauchte ihm noch einen Kuss zu und folgte ihrer Tochter. Zurück ließen die beiden einen grübelnden Luke, der darüber nachdachte, warum Lorelai auf einmal nicht mehr so gut drauf gewesen war… Hatte es etwas mit ihm zu tun? Was, wenn…

Und?? Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste