zwei klasse mails von sookie, muss ich schon sagen!
sookie ist schwanger und hoffentlich lorelai auch, das wäre doch niedlich!
sehr gut, hoffe es geht bald weiter!!!
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
Ich hoffe, es gefällt euch so. Ich möchte auch nicht zu viel verraten, aber freut euch noch nicht zu früh!
Leider bin ich ab morgen auf Urlaub und kann daher nicht mehr schreiben.
Meine kleine schwangere Maus!
Ich kann es noch gar nicht fassen! Du bekommst schon wieder ein Kind von Jackson. Dieser Hecht! Scherz beiseite. Es war mir klar, dass Jackson sich über diese Nachricht freuen wird, aber was meinst du dazu? Ich meine es ist nicht einfach 2 kleine Kinder groÃzuziehen. Und dann ist da noch das Hotel, das musst du jetzt bei deiner Schwangerschaft vernachlässigen. Und alle schaffe ich es einfach nicht mehr. Vor allem, weil ich in letzter Zeit so oft krank werde. Diese Ãbelkeit halte ich einfach nicht mehr aus. AuÃerdem habe ich dich angelogen. Ich muss nicht zum Frauenarzt wegen einem Kontrollbesuch, nein, dafür gibt es ganz andere Gründe. Aber ich will dir alles von vorne erzählen.
Als ich mich zum 2. Mal in dieser Woche übergeben musste, rief Luke einen Arzt an. Dieser fragte mich nach ein paar kleinen Untersuchungen, wann ich denn das letzte Mal meine Tage hatte. Tja, wie sich herausstellte, war ich schon 3 Wochen (das muss frau sich mal überlegen, 3 Wochen!!!!!!!) überfällig. Und deshalb schickte mich mein Hausarzt zum Frauenarzt. Dieser sollte herausfinden ob ich wirklich schwanger bin. Am Mittwoch hole ich dann nur noch die Ergebnisse ab.
Ich wollte auch schon mit Rory und Luke sprechen, doch als ich das Thema mögliche Schwangerschaft am Sonntag beim Mittagessen anschnitt, meinte Luke ich solle zuerst mit Rory reden. Diese jedoch zuckte völlig aus. Sie meinte jetzt wäre nicht der richtige Zeitpunkt für noch ein Kind. Da die Beziehung zu Luke erst angefangen hat und das Hotel kurz vor seinem Höhepunkt steht. Ich konnte es nicht fassen. Ich meine, irgendwas stimmt nicht mit Rory früher hätte sie sich gefreut nur in letzter Zeit ist so eigenartig. So, als ob sie mir etwas verheimlichen wollte.
Und Luke meinte, dass selbe wie Rory. Die Beiden wissen etwas, dass ich nicht weià und das stört mich. Dann fügte er noch hinzu, dass er noch nicht bereit sei für ein Kindâ¦â¦
Ich war genauso fassungslos wie du.
Jetzt habe ich so viel über mich geschrieben und habe dabei fast völlig vergessen, dass du wegziehst. Auch wenn es nicht weit weg ist, du wohnst nicht mehr in Stars Hollow und dass finde ich ganz schrecklich!
Schreib mir sobald du etwas Neues weiÃt!
Kisses
Deine vielleicht schwangere Freundin
Lorelai
♥ I think I´m fallin´ for you ♥
waeh, das ist ja doof. die arme, vll schwangere lore, so ganz alleine *schmoll*
die ff ist super! ist mal eine gant andere idee.
sookie zieht weg, *schmoll* wehe, es ist zu weit weg! *g*
aber luke und rorz sind so komisch...... die freuen sich nicht auf ein eventuelles baby??? haben die beiden etwas miteinander oder was??
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Lass dich doch einfach überraschen. Ich will nicht zu viel verraten! :biggrin:
1. yaaaaaayyyyy! sie ist vll schwanger! :freu:
2. sie tut mir soooo leid! *sniefz*
3. die mail war toll!
@prue Danke! *freu*
Leider geben hier nur wenige FB! *schnief*
*schon gespannt auf Bericht von Frauenarzt warte*
Super Teil mal wieder, wie eure Emails bis jetzt!!!
*freu, falls Lorelai wirklich schwanger ist*
Schreibt schnell weiter!!
Ich warte schon gespannt!
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
Also ich habe ein paar Mails verpasst... Sorry!
Fand alle mal wieder genial!
Ist Lore nun schwanger, oder nicht? *gespanntwarte*
Und was ist mit Ror und Luke los??? *fingernägelabkau*
Ich will es wissen!
Also freu mich auf mehr!
VLG
Jule
Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt auf Urlaub fahre und leider die nächsten 14 Tage keine neue Lore-Mails mehr schreiben kann!
so: auch wenn nur die hälfte der geschätzen autorinnen anwesend ist:
Stars Hollow's German Town proudly presents:
FB Ã la mija!!!
Quatsch beiseite!
Die teile waren klasse und JUUUHUUU lore ist vllt schwanger (sookie ja auch =) ) aber ich will wissen was da im busch ist *grübel*
rory verhält sich echt komisch...
naja we'll see!
Bis dann!
Freu mich auf mehr
mija