Alte Bekanntschaften

Hallöchen!:hi:

Habe gerade deine FF endeckt und bin echt begeistert, toller Schreibstilll, Daumen hoch!
Doch als ich sie gelesen hatte, wäre ich am liebsten in den Computer gesprungen um diese Charlotte eigenhändig zu erwürgen.Motz

Hoffentlich wendet sich doch noch alles zum guten
Ein dickes Lob an dich, so gut könnte ich nicht schreiben!Top Top :biggrin:

Liebe Grüße

Salzstange

jetzt kommt nen mega kurzes FB....

teil war super geschreiben =) ABER ich will, dass alles wieder in ordnung kommt =) und irgendwie hab ich da die gefühle von Lore etwas vermisst....ist nur Charlotte erwähnt worden, wobei auch da nicht wirklich was von gefülen zu spüren war.

hey, is ja doch kein mega, kurzes FB

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo Leute, tut mir leid dass es diesmal so lange mit dem neuen Teil gedauert hat, aber ich musste ihn andauernd wieder umändern, da er mir einfach nicht gefallen hat. Bin immer noch sehr unzufrieden, aber bevor ich eine weitere Änderun vornehme, die dann doch nichts bringt, poste ich einfach mal.

Teil IX

Summend stieg Charlotte aus der Dusche und schlang sich ein Handtuch um ihren schmalen Körper. Im ganzen Bad waberten Dampfwolken während sie sich abtrocknete und anzog. Nach einer Stunde in der sie sich die Haare geföhnt und sich sorgfältig geschminkt hatte trat sie aus dem Haus und ging richtung Diner. Immer noch war es kalt, doch es schneite wenigstens nicht und war wieder einigermaßen erholt.
Die letzten paar Tage hatte sie mit >Recherchen< verbracht und so schon einen Plan für Rory entwickelt. Natürlich war sie nicht sicher ob es klappen würde aber einen Versuch war es wert.
Doch heute war erst einmal Luke dran.
Sie sah an sich herunter, nickte zufrieden und bog in die Straße hinein in der das Diner stand.
Bevor sie eintrat warf sie erst einen kurzen Blick durch die Fensterscheibe hinein.
Sehr gut. Sie rieb sich die Hände ohne zu wissen ob sie es aus Freude oder der Kälte wegen tat. Nur Lane war als Aushilfe da und es war gerade nicht viel los. Auf ihre zart schimmernden Lippen stahl sich ein Lächeln.
Die Welt ist doch fast zu perfekt.
Die Tür knallte hinter ihr zu und warme Luft umhüllte sie.
Langsam ging sie zum Tresen und setzte sich dort auf einen Stuhl.

"Hallo Luke," begrüßte sie ihn.
"Hi Charlotte, wie geht es Ihnen?"
In letzter Zeit war die Frau öfter bei ihm im Diner gewesen und sie hatte ihm viel von sich erzählt, so freute er sich dass sie wieder einmal vorbeigekommen war.
"Sehr gut," antwortete sie auch prompt und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln.
"Das ist schön. Kaffee?"
"Nein, grünen Tee bitte, wenn Sie dahaben?"
Er drehte sich um, holte eine Kanne und schenkte ihr eine Tasse ein.
"Sehr gut für die Gesundheit," meinte er beeindruckt dass es tatsächlich Leute gab die nicht diesen ungesunden Kaffee tranken.
"Vielen Dank," sie nahm einen kleinen Schluck und machte sich dann daran ihren Mantel auszuziehen während sie Luke Blicke zuwarf von denen sie hoffte dass sie verführerisch aber nicht aufdringlich erschienen.
Er schien jedoch nicht darauf zu reagieren und zeigte keinerlei Regungen.
Nachdem sie eine Weile abgewartet hatte, probierte sie etwas anderes. Unauffällig schob sie ihren Löffel bis zum Rand des Tresens, woraufhin er klirrend herunterfiel. Anmutig beugte sie sich runter und stieß auf einmal einen schmerzerfüllten Schrei aus.

"Was ist passiert?" Luke klang ehrlich besorgt.
"Mein... mein Fuß, ich bin umgeknickt."
Einige "Auas" und humpelnde Gehversuche später befand sie sich in Luke's Wohnung während er vor ihr auf dem Boden kniete und ihren Knöchel betastete.
Danke Theater-Ag der Junior High," dachte sie nur und grinste innerlich.
Verstohlen warf sie einen Blick auf ihre Uhr.
In etwa zwanzig Minuten sollte Lorelai hier eintrudeln.
Denn auch dass hatte sie bei ihren Recherchen, die insbesondere aus Belauschen von Gesprächen und Beobachtungen im Diner bestanden herausgefunden. Jeden Tag gegen 1 Uhr kam Lorelai vom Hotel und traf sich mit Luke zu einer Mittagspause, was mittlerweile schon fast ein Ritual war. Luke war sich dessen wahrscheinlich momentan gar nicht bewusst.
"Tut es hier weh?" Er drückte auf eine Stelle ihres Fußes.
"Ja," hauchte sie, "fürchterlich," und rückte ihren Rock unauffällig ein wenig höher.
"Und hier auch," sie deutete auf ihren Fuß und beugte sich weit runter wobei sie Einblick in ihr tiefes Dékolleté gewährte.
Luke holte eine Salbe aus einem Schrank und cremte ihren Knöchel damit ein.
"Damit müsste es besser gehen," sagte er mit leicht heiserer Stimme, ohne mittlerweile noch den Blick von ihrem Körper wenden zu können.
Männer sind doch so leicht zu manipulieren, dachte sie während sie ihm über die Wange streichelte und ein weiteres "Danke" hinhauchte.
Sie bemerkte wie er unter ihrer Berührung eine leichte Gänsehaut bakam und hörte wie er schwerer atmete.
Langsam näherte sie sich seinem Gesicht und warf ihm einen liebevollen Blick zu, doch da achtete er schon gar nicht mehr drauf sonder gab ihr einen langen Kuss. Erst sanft, dann immer stürmischer. In diesem Moment verschwendete er keinen Gedanken an Lorelai. Stattdessen fing er an ihren ganzen Hals mit Küssen zu bedecken und unter ihrem T-Shirt ihren Rücken zu streicheln.
So Lorelai, und dass wäre jetzt dein Einsatz, dachte Charlotte, während sie Lukes Küsse über sich ergehen ließ. Sie wollte Lorelais Entsetzen in ihren Augen sehen wenn sie die beiden 'in flagranti' ertappen würde, doch sie wollte nicht weitergehen als bisher, da sie ihren Freund Frank über alles liebte und sie zum anderen Luke nicht besonders attraktiv fand. Da spürte sie wie er ihr langsam ihr T-Shirt ausziehen wollte.
Bitte Lorelai, bitte komm endlich.

"Hi Luke, hi Lane." Lorelai betrat das Diner und sah sich um.
"Ähm, ich verbessere mich. Hi Lane, wo ist Luke?"
"Oben soweit ich weiß," sie war etwas in Gedanken da sie eine Bestellung aufnehmen musste.
"Alles klar, danke Lane," fröhlich ging sie die Treppe zu Lukes Wohnung hoch. Heute hatte sich ihre Laune endlich gebessert, da ein Käufer für das Hotel gefunden worden war und er sogar bereit war viel dafür zu zahlen und dies zumindest ein kleiner Schritt in richtung Besserung war. Sie wusste dass sie in den letzten Tagen unausstehlich und miesepetrig gewesen war, vorallem zu Luke, der jedoch geduldig darauf reagierte. Dafür wollte sie sich nun entschuldigen.
Sie holte ihren Schlüssel aus ihrer Handtasche, den sie besaß seit sie zusammen waren und steckte ihn ins Schloß. Dann öffnete sie die Tür und stand starr vor Schreck im Eingang.

Oh, ich hab nen paar Teile verpasst, aber die waren alle gut, die arme Lore, muss mit ansehen das Luke sich an Charlotte ran macht, echt schlimm.

Schreib schnell weiter,
Ciao lg Nani

@Schaaf: Bork Havn is ganz in der nähe, is aber nur nen ganz kleiner Ort, also nicht schlimm wenn man ihn nicht kennt.:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

OH MEIN GOTT!!!!:ohmy:

Das wird ja immer spannender!
ARgh, ich könnte diese Charlotte immer noch erwürgenMotz , hoffe das trotzdem alles gut wird!

Wieder mal ein super klasse Teil!! Beide Daumen hoch!Top Top Top Top

Liebe Grüße

Salzstange

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh mann, wenn männer denken, dann geht das nur an baum......
so ein volltrottel....also echt, wie kann luke nur.....

also ich weiß ja net, aber wenn luke so schnell rumzukriegen is, dann kann seine liebe zu lore ja net so stark sein....

bin gespannt, wies weiter geht. hoffentlich klatscht lore luke mal kräftig eine...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Also erstmal klasse teil!

Nun zur charlotte... ich könnte diese dumme Schl***** erwürgen, lünchen, zum Mond schießen, killen, .... *nochmehrmordpläneausdenk*

Oh, ich hasse sie einfach...

Aba Luke war ja in diesem teil auch nicht gerade der "held" des Tages...

ich hoffe auch dass Lore ihm ein paa heftige Ohrfeigen gibt, und dabei natürlich nur "ganz ausversehen" charlotte aus dem fenster wirft... sonst komm ich in deine Ff und tue das! :biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr!

VLG

Jule

@Nani: Na dann ist ja gut Wink
@Jule13: Ja, dann komm mal in meine Ff und erledige das Lorelai kann sich gerade noch so beherrschen mit den Ohrfeigen Big Grin
Und an euch und alle anderen Leser: Vielen Dank für das liebe Fb *knuddl*

Teil X

Luke hatte gerade angefangen sich an Charlottes BH-Verschluss zu schaffen zu machen als Lorelai ins Zimmer trat. Charlotte bemerkte sie zuerst.
Vielen Dank, sie versuchte nicht allzu erleichtert aufzuseufzen über ihr Erscheinen. Lorelai stand immer noch stumm und regungslos im Eingang.
Bevor Luke sie entdeckte nahm sie schnell seinen Kopf in ihre Hände und gab ihm einen langen Kuss.
"Du warst phantastisch," sie zog ihr T-Shirt über.
"Lass uns dass bald wiederholen," sagte sie wobei sie nicht im Leben daran dachte dass ernsthaft zu tun.
Doch Luke hatte sie nur kurz fragend angeblickt und starrte nun entsetzt auf Lorelai.
"Ich gehe dann mal besser," meinte sie und zupfte ihren Rock zurecht. Dann stolzierte sie durch den Raum.
"Du bist ein wirklich unglaublicher Typ, Luke," säuselte sie noch und warf ihm eine Kusshand zu.
"Schönen Tag noch Lorelai," sie lächelte süßlich und ließ die beiden hinter sich.

Eigentlich hatte sie vorgehabt die beiden noch zu belauschen, doch es kam ihr stillos vor sich auf den dreckigen Boden zu hocken um durchs Schlüsselloch zu lugen. So ging sie hinunter ins Diner um ihren Mantel zu holen und verschwand dann nach draußen.
Dort begann sie in sich hineinzugrinsen. Es war ein voller Erfolg gewesen und Lorelais Blick war ihr Genugtuung genug gewesen als dass sie auch noch denn hoffentlich und wahrscheinlich nachfolgenden Streit hätte beobachten müssen.
Dazu lasse ich sie lieber allein.
Abermals breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus, so gut hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt, auch wenn es eigentlich wiedersprüchlich war dass es ihr gut ging wenn sich andere schlecht fühlten. Doch es war als würde so immer ein Stück der Last die sie seit ihrer Kindheit mit sich trug kleiner und leichter.
Auch die Gewissensbisse quälten sie längst nicht mehr so schlimm wie vorher. Zumindest während sie ihre Taten plante und ausführte, danach kehrten sie jedoch schon wieder still und heimlich zurück.
Charlotte hoffte all dies hinter sich zu lassen wenn sie nach Hause zurückkehrte; sie wollte zwar ihre Rache, aber sie wollte sich nicht ein Leben lang schlecht fühlen.

"Wie...wie konntest du nur?" fragte Lorelai, nachdem sie ihn nun gut fünf Minuten angeschrien und beschimpft hatte. Nun wo die Wut raus und sie etwas ruhiger war beschlich sie nur noch ein dumpfes Gefühl von Traurigkeit.
Luke, der mittlerweile mit einem Arm aufgestützt neben der Couch stand sagte nichts, er wusste sich nicht zu verteidigen.
"Du hast mich mit dieser Frau betrogen," stellte sie enttäuscht fest und realisierte erst durch den Klang ihrer eigenen Worte dass das wirklich passiert war.
"Du hast mit ihr geschlafen Luke!?" fragte sie doch es war mehr eine Feststellung, für sie hatten Charlottes Sätze eindeutig geklungen.
"Du warst phantastisch Luke" hörte sie sie noch sagen und sie musste schwer schlucken. Ihr Gesicht verzog sich vor Abscheu und sie versuchte sich das Ganze nicht vorzustellen.
"Du bist ein Schwein und ich hasse dich," sie versuchte ihrer Stimme einen beherrschten Klang zu verleihen was ihr jedoch nur mäßig gelang.
"Ich habe nicht mit ihr geschlafen Lorelai," erwiderte Luke, der nun nervös hin und her lief.
"Es ist nicht so wie du denkst...."
Im selben Moment in dem er es gesagt hatte, hätte er es auch am liebsten wieder zurückgenommen. Er wusste wie lahm das klang - Lorelai anscheinend auch.
"Ja," höhnte sie auch sofort darauf,
"es ist nicht so wie ich denke. Ich habe es mir nur eingebildet dass du hier halbnackt mit dieser ... Charlotte," sie sprach den Namen angewidert aus,
"total verschlungen auf deinem Sofa rumgemacht hast. Da habe ich ja wirklich sehr viel Phantasie," meinte sie sarkastisch.
"Oder hat sie sich als Lorelai verkleidet und du dachtest sie sei ich? Oder hat sie dich dazu gezwungen die Szene aus "James Bond jagt Dr. No" nachzuspielen weil dass ihr unerfüllter Kindheitstraum ist und du in deiner Großherzigkeit hast nachgegeben?"
"Nun ja es war so, aber wir haben nicht miteinander... wir haben nur..." stammelte er vor sich hin, doch ihm fiel keine Entschuldigung ein, denn er wusste selbst dass er weitergegangen wäre, wenn Lorelai nicht hereingeplatzt wäre.
Beschämt starrte er auf seine Fußspitzen hinunter.
"Lorelai," meinte er sanft,
"Ich liebe dich wirklich..."
"Aha," unterbrach sie ihn empört,
"davon kriege ich allerdings nicht viel mit," sagte sie aufgebracht und war kurz davor dem Drang nachzugeben im eine zu scheuern. Stattdessen stapte sie nur mit dem Fuß auf, dass mit der Ohrfeige würde sie nachholen versprach sie sich.
"Du kannst mich mal Luke Danes," brüllte sie und schlug die Tür hinter sich zu. Wütend stapfte sie erst unten an Lane vorbei und dann bis zu ihrem Haus. Dort warf sie sich auf ihr Bett und fing hemmungslos an zu weinen.
Denn obwohl sie sich bisher relativ damit zurückgehalten hatte, war sie zutiefst verletzt.
Wieso hat er dass nur getan? Mit dieser... Oh mein Gott ich hasse ihn.
Doch sie wusste dass sie ihn eigentlich liebte, nur im Moment war sie viel zu verletzt und gedemütigt als dass sie sich das hätte eingestehen können.
Traurig und wütend zugleich drückte sie ihr Kissen ins Gesicht und schlief kurz darauf ein.

Wie konntest du nur? Wie konntest du nur?
Lorelais Frage hallte zum zigsten Mal in seinem Kopf wider.
Ja, wie konnte ich nur? fragte Luke sich.
Er hatte die Nacht über kaum geschlafen und nun umrandeten große Augenringe seine müden Augen.
Alles ist so schrecklich.
Er stützte seinen Kopf in seine Hände während er an seinem Küchentisch saß. Die ganze Zeit hatte er darüber gegrübelt wie es dazu gekommen war, wo er doch nun endlich mit Lorelai, seiner wahrscheinlich einzigen und schon ewigen Liebe, zusammen war.
Was ich ja nun wahrscheinlich nicht mehr bin...
Frustriert und niedergeschlagen von dieser Erkenntnis ließ er seinen Kopf auf die Tischplatte sinken.

Irgendwie hatte Charlotte ihn überrumpelt. Schon bei ihren häufigen Besuchen im Diner hatte sie oft geflirtet, doch es war nichts ernstes und er war nicht darauf eingegangen. Doch gestern war es... anders gewesen.
Sie hatte so verdammt gut ausgesehen und Lorelai war die ganzen vorhergegangenen Tage so übel gelaunt gewesen. Irgendwie war wahrscheinlich alles zusammengekommen. Außerdem war Charlotte auf ihn eingegangen und nicht er hatte immer zu trösten und irgendetwas zu tun.
Vielleicht war es auch noch weil Lorelai dauernd mit neuen Männern aufgekreuzt war, als er früher schon in sie verliebt war und sie sich anscheinend nichts daraus machte.
Da waren wir allerdings auch noch nicht zusammen,
rechtfertigte er sie und wurde noch niedergeschlagener.
Er wusste selbst nicht wieso es so gekommen war und wenn, dann war es auch keine Entschuldigung für sein Verhalten.
Abermals nahm er den Telefonhörer in die Hand, doch wieder legte er auf bevor jemand dranging. Wahrscheinlich war es besser sie erst einmal in Ruhe zu lassen.
Ob sie frühstücken kommen würde? fragte er sich auf dem Weg nach unten um das Diner zu öffnen.
Wahrscheinlich nicht...

"Ja Süße, ich brauche einfach dringend jemanden zum Reden."

"Luke, Sookie?" schlug Rory am anderen Ende der Leitung vor.

"Hmm, nein, lassen wir das Thema besser, es wäre mir lieber du würdest kommen."

"Mom, ich habe hier wirklich unglaublich viel zu tun, wir schreiben Arbeiten, morgen muss ich meinen Physikaufsatz einreichen..."

"......"

"Na gut, ich komme," erwiderte sie nacheiner Weile des Schweigens von seiten Lorelais.
"Aber wenn ich von Yale fliege weil meine Noten zu schlecht sind, bist du es schuld."

"Dass nehme ich gerne auf mich, Danke mein Schatz, dann bis Freitag."

OK, ich komme gerne in deine FF, und regle ein paar "Sachen":biggrin: erstmal, diese Charlotte wegschaffen...und alles wäre wieder etwas besser....:biggrin:

So, nun zum Teil!

Wieder mal echt klasse... aber Lore hätte Luke ruhig ein paar Ohrfeigen geben können... :biggrin:
Und Charlotte... wenn sie Gewissensbisse hat, dann soll sie doch einfach aufhören!
Luke, ne, dazu sag ich jetzt mal nix!:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
EDIT: ERSTE?!

zweite lol

ähm ehrlich gesagt war ich beim vorletzten teil total verwundert. so ist luke doch gar nicht. er lässt sich doch nicht soooo schnell von einer frau anmachen und küsst sie dann gleich?!

und zu charlotte: SIE MUSS WEG, ABER SCHNELL!

aber sonst super teile, du hast toll geschrieben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste