@Nani: Na dann ist ja gut
@Jule13: Ja, dann komm mal in meine Ff und erledige das Lorelai kann sich gerade noch so beherrschen mit den Ohrfeigen
Und an euch und alle anderen Leser: Vielen Dank für das liebe Fb *knuddl*
Teil X
Luke hatte gerade angefangen sich an Charlottes BH-Verschluss zu schaffen zu machen als Lorelai ins Zimmer trat. Charlotte bemerkte sie zuerst.
Vielen Dank, sie versuchte nicht allzu erleichtert aufzuseufzen über ihr Erscheinen. Lorelai stand immer noch stumm und regungslos im Eingang.
Bevor Luke sie entdeckte nahm sie schnell seinen Kopf in ihre Hände und gab ihm einen langen Kuss.
"Du warst phantastisch," sie zog ihr T-Shirt über.
"Lass uns dass bald wiederholen," sagte sie wobei sie nicht im Leben daran dachte dass ernsthaft zu tun.
Doch Luke hatte sie nur kurz fragend angeblickt und starrte nun entsetzt auf Lorelai.
"Ich gehe dann mal besser," meinte sie und zupfte ihren Rock zurecht. Dann stolzierte sie durch den Raum.
"Du bist ein wirklich unglaublicher Typ, Luke," säuselte sie noch und warf ihm eine Kusshand zu.
"Schönen Tag noch Lorelai," sie lächelte süÃlich und lieà die beiden hinter sich.
Eigentlich hatte sie vorgehabt die beiden noch zu belauschen, doch es kam ihr stillos vor sich auf den dreckigen Boden zu hocken um durchs Schlüsselloch zu lugen. So ging sie hinunter ins Diner um ihren Mantel zu holen und verschwand dann nach drauÃen.
Dort begann sie in sich hineinzugrinsen. Es war ein voller Erfolg gewesen und Lorelais Blick war ihr Genugtuung genug gewesen als dass sie auch noch denn hoffentlich und wahrscheinlich nachfolgenden Streit hätte beobachten müssen.
Dazu lasse ich sie lieber allein.
Abermals breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus, so gut hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt, auch wenn es eigentlich wiedersprüchlich war dass es ihr gut ging wenn sich andere schlecht fühlten. Doch es war als würde so immer ein Stück der Last die sie seit ihrer Kindheit mit sich trug kleiner und leichter.
Auch die Gewissensbisse quälten sie längst nicht mehr so schlimm wie vorher. Zumindest während sie ihre Taten plante und ausführte, danach kehrten sie jedoch schon wieder still und heimlich zurück.
Charlotte hoffte all dies hinter sich zu lassen wenn sie nach Hause zurückkehrte; sie wollte zwar ihre Rache, aber sie wollte sich nicht ein Leben lang schlecht fühlen.
"Wie...wie konntest du nur?" fragte Lorelai, nachdem sie ihn nun gut fünf Minuten angeschrien und beschimpft hatte. Nun wo die Wut raus und sie etwas ruhiger war beschlich sie nur noch ein dumpfes Gefühl von Traurigkeit.
Luke, der mittlerweile mit einem Arm aufgestützt neben der Couch stand sagte nichts, er wusste sich nicht zu verteidigen.
"Du hast mich mit dieser Frau betrogen," stellte sie enttäuscht fest und realisierte erst durch den Klang ihrer eigenen Worte dass das wirklich passiert war.
"Du hast mit ihr geschlafen Luke!?" fragte sie doch es war mehr eine Feststellung, für sie hatten Charlottes Sätze eindeutig geklungen.
"Du warst phantastisch Luke" hörte sie sie noch sagen und sie musste schwer schlucken. Ihr Gesicht verzog sich vor Abscheu und sie versuchte sich das Ganze nicht vorzustellen.
"Du bist ein Schwein und ich hasse dich," sie versuchte ihrer Stimme einen beherrschten Klang zu verleihen was ihr jedoch nur mäÃig gelang.
"Ich habe
nicht mit ihr geschlafen Lorelai," erwiderte Luke, der nun nervös hin und her lief.
"Es ist nicht so wie du denkst...."
Im selben Moment in dem er es gesagt hatte, hätte er es auch am liebsten wieder zurückgenommen. Er wusste wie lahm das klang - Lorelai anscheinend auch.
"Ja," höhnte sie auch sofort darauf,
"es ist nicht so wie ich denke. Ich habe es mir nur eingebildet dass du hier halbnackt mit dieser ... Charlotte," sie sprach den Namen angewidert aus,
"total verschlungen auf deinem Sofa rumgemacht hast. Da habe ich ja wirklich sehr viel Phantasie," meinte sie sarkastisch.
"Oder hat sie sich als Lorelai verkleidet und du dachtest sie sei ich? Oder hat sie dich dazu gezwungen die Szene aus "James Bond jagt Dr. No" nachzuspielen weil dass ihr unerfüllter Kindheitstraum ist und du in deiner GroÃherzigkeit hast nachgegeben?"
"Nun ja es war so, aber wir haben nicht miteinander... wir haben nur..." stammelte er vor sich hin, doch ihm fiel keine Entschuldigung ein, denn er wusste selbst dass er weitergegangen wäre, wenn Lorelai nicht hereingeplatzt wäre.
Beschämt starrte er auf seine FuÃspitzen hinunter.
"Lorelai," meinte er sanft,
"Ich liebe dich wirklich..."
"Aha," unterbrach sie ihn empört,
"davon kriege ich allerdings nicht viel mit," sagte sie aufgebracht und war kurz davor dem Drang nachzugeben im eine zu scheuern. Stattdessen stapte sie nur mit dem Fuà auf, dass mit der Ohrfeige würde sie nachholen versprach sie sich.
"Du kannst mich mal Luke Danes," brüllte sie und schlug die Tür hinter sich zu. Wütend stapfte sie erst unten an Lane vorbei und dann bis zu ihrem Haus. Dort warf sie sich auf ihr Bett und fing hemmungslos an zu weinen.
Denn obwohl sie sich bisher relativ damit zurückgehalten hatte, war sie zutiefst verletzt.
Wieso hat er dass nur getan? Mit dieser... Oh mein Gott ich hasse ihn.
Doch sie wusste dass sie ihn eigentlich liebte, nur im Moment war sie viel zu verletzt und gedemütigt als dass sie sich das hätte eingestehen können.
Traurig und wütend zugleich drückte sie ihr Kissen ins Gesicht und schlief kurz darauf ein.
Wie konntest du nur? Wie konntest du nur?
Lorelais Frage hallte zum zigsten Mal in seinem Kopf wider.
Ja, wie konnte ich nur? fragte Luke sich.
Er hatte die Nacht über kaum geschlafen und nun umrandeten groÃe Augenringe seine müden Augen.
Alles ist so schrecklich.
Er stützte seinen Kopf in seine Hände während er an seinem Küchentisch saÃ. Die ganze Zeit hatte er darüber gegrübelt wie es dazu gekommen war, wo er doch nun endlich mit Lorelai, seiner wahrscheinlich einzigen und schon ewigen Liebe, zusammen war.
Was ich ja nun wahrscheinlich nicht mehr bin...
Frustriert und niedergeschlagen von dieser Erkenntnis lieà er seinen Kopf auf die Tischplatte sinken.
Irgendwie hatte Charlotte ihn überrumpelt. Schon bei ihren häufigen Besuchen im Diner hatte sie oft geflirtet, doch es war nichts ernstes und er war nicht darauf eingegangen. Doch gestern war es... anders gewesen.
Sie hatte so verdammt gut ausgesehen und Lorelai war die ganzen vorhergegangenen Tage so übel gelaunt gewesen. Irgendwie war wahrscheinlich alles zusammengekommen. AuÃerdem war Charlotte auf ihn eingegangen und nicht er hatte immer zu trösten und irgendetwas zu tun.
Vielleicht war es auch noch weil Lorelai dauernd mit neuen Männern aufgekreuzt war, als er früher schon in sie verliebt war und sie sich anscheinend nichts daraus machte.
Da waren wir allerdings auch noch nicht zusammen,
rechtfertigte er sie und wurde noch niedergeschlagener.
Er wusste selbst nicht wieso es so gekommen war und wenn, dann war es auch keine Entschuldigung für sein Verhalten.
Abermals nahm er den Telefonhörer in die Hand, doch wieder legte er auf bevor jemand dranging. Wahrscheinlich war es besser sie erst einmal in Ruhe zu lassen.
Ob sie frühstücken kommen würde? fragte er sich auf dem Weg nach unten um das Diner zu öffnen.
Wahrscheinlich nicht...
"Ja SüÃe, ich brauche einfach dringend jemanden zum Reden."
"Luke, Sookie?" schlug Rory am anderen Ende der Leitung vor.
"Hmm, nein, lassen wir das Thema besser, es wäre mir lieber du würdest kommen."
"Mom, ich habe hier wirklich unglaublich viel zu tun, wir schreiben Arbeiten, morgen muss ich meinen Physikaufsatz einreichen..."
"......"
"Na gut, ich komme," erwiderte sie nacheiner Weile des Schweigens von seiten Lorelais.
"Aber wenn ich von Yale fliege weil meine Noten zu schlecht sind, bist du es schuld."
"Dass nehme ich gerne auf mich, Danke mein Schatz, dann bis Freitag."