Aus dem Leben, in das Leben
#41

danke auch an dich!!
sooo...dann will ich mal nicht so sein...:biggrin:
also: hier ist der neue teil!
have fun! zwar wieder nicht ganz so lang, aber naja...

Teil 6

Und schon kam auch Lorelai die Treppe runtergepoltert. Sie schnappte sich ihren Mantel und ihre Jacke und rief:

„Rory!? Ich geh schon mal zu Luke! Komm du gleich mit Dave nach, ja? Wenn er denn dann auch mal fertig ist!“

Grinste mich noch einmal fett an und verschwand zu Luke.

Wie bitte?! Wer braucht hier lange? Ich konnte ja nicht aufstehen, wenn die beiden Weiber hier rumlaufen und ich komm dann mit…naja, ihr wisst schon was in der Hose. Das geht doch nicht! Als Rory dann noch mal in ihrem Zimmer verschwunden war, sah ich meine Chance gekommen, schnappte mir meine Klamotten und eilte ins Badezimmer. Dort machte ich dann eine Katzenwäsche und zog mich an. Dann gelte ich mir noch etwas die Haare und schwups, schon war auch ich fertig. Wie auf Kommando kam Rory dann auch schon aus ihrem Zimmer.

„Können wir los?“

„Klar.“

Und nun stiefelte ich hinter ihr her. Sie erklärte mir schon mal hier und da etwas, aber so genau hörte ich nicht zu, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war, dass mich SO viele Leute anstarrten. Anscheinen waren sie nur aufgestanden, um mich auf meinem Weg zum Diner zu beobachten. Ich guckte immer schön böse, aber irgendwie schien das fast keinen zu interessieren: denn fast alle der weiblichen Bevölkerung der Stadt blieb immer schön hinter mir, um auf meinen Hintern zu glotzen.

PATTY! WAS HAST DU NUR GETAN?!



Im Diner angekommen setzte ich mich dann auch prompt an einen Tisch. Nur leider saß dort schon jemand.

„Hey! Das ist mein Tisch! Du kannst dich nicht einfach dazusetzen!“

„Ach ja? Und warum nicht?“

Darauf wusste er natürlich keine Antwort. Aber schon schallte es von der Theke

„KIRK! Ich hab dir schon tausendmal gesagt, du sollst die Leute hier im Diner nicht so anmachen! Das verscheucht sie nur! Und dann hab ich keine Kundschaft mehr und du darfst alles, wirklich ALLES, was hier normalerweise gegessen wird, selber essen und bezahlen. Klar?“

Danke Luke, hätte ich zwar selber auch hinbekommen, aber trotzdem danke. Obwohl ich Kirk noch gerne weiter geärgert hätte, stand ich auf und setzte mich zu den einzigen, die ich bisher kannte: Lorelai und Rory.

„Hey.“ Das war ich.

„Hey.“ Das war Rory.

„Hey. Und, was hast du heute so vor?“ Das war Lorelai.

„Och, ich werd mir ein bisschen die Stadt angucken, mich dann in irgendeine Stille Ecke verziehen, wo mich keiner findet und entweder lesen oder mich umbringen. Mal gucken, wie’s gerade kommt.“

„Ok.“



Als wir gegessen hatten verabschiedete sich Rory, weil sie zur Schule musste. So saß ich dann alleine mit Lorelai an einem Tisch. Was das wohl werden würde? Aber diese Frage klärte sich von selbst, denn auf einmal fing sie wieder an zu reden…

„Und was ist mit deiner Familie?“

Ich hatte keine Familie!

„Welche Familie?“

„Na, deine Eltern, deine Schwester! Was sagen die dazu, dass du da weg bist? Außerdem hast du doch noch Schule…eigentlich.“

„1. Sie sind nicht meine Eltern. Sie sind hochnäsige, verklemmte, egoistische, dumme Menschen, die zuerst keine Kind bekommen konnten und mich deshalb unbedingt adoptieren wollten.

2. Meine Schwester ist genau wie sie. Und genau wie von ihnen, werde ich von ihr wie Dreck behandelt.

3. ist mir die Schule im Moment sowieso scheißegal!

Und 4. Kann mir ganz Westborough gestohlen bleiben! Ich werde nie, nie wieder dahin zurückgehen und vermissen wird mich auch keiner!“

Zum Schluss war ich immer lauter geworden und alle Leute, die noch im Diner waren, waren still geworden und glotzen mich an. So auch Lorelai und Luke. In Lores Augen sah ich kurz so etwas wie Verständnis aufblitzen, aber da muss ich mich wohl geirrt haben. Luke guckte nur verdutzt und schien gar nichts mehr zu verstehen.

„WAS?! HAB ICH IRGENDWAS IM GESICHT KLEBEN, ODER WARUM GLOTZT IHR ALLE SO?!“

Ich stand auf und rannte raus. Raus aus der Stadt in den nächstbesten Feldweg. Dieser führte mich dann zu einem einsames Steg an einem kleinen See.

Mein Gott. Was war nur in mich gefahren?! Wie konnte ich nur so ausrasten und der halben Stadt einen Teil meiner Lebensgeschichte erzählen?


sooo...das wars dann auch schon wieder. hoffe, es hat euch gefallen,
wie immer: bitte um fb!
lg, mimi
Zitieren
#42

Ja, natürlich hat es mir wieder gefallen!!

Oh, der Steg... Armer Dave :heul:

Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gefallen!!
Zitieren
#43

wow...danke, dass du so schnelle fb gibst, und dann auch gleich wieder so gutes :biggrin:
ich fand die idee mit dem steg ganz gut, weil die ja da auch immer sagen, ja, vonwegen mit dem einzigen ort, wo man so für sich allein sein kann...
lg, mimi
Zitieren
#44

Hey!
Die beiden Teile waren richtig gut!
Voll heftig wie Dave reagiert hat, aber irgendwie kann ich ihn verstehen!
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#45

nit schlecht!!!!!!!!!

ich bin nit so gut drauf!!!!!!!deswegen auch kein langes fb!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#46

da war gestern noch jemand fleißig
langsam wiederhole ich mich?? Unsure
aber egal, der teil gefiel mir, das liegt wahrscheinlich daran weil ich dave cool finde
und du triffst die charas finde ich sehr sehr gut
also ich hoffe es geht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren
#47

hallo!
danke ihr drei fürs fb!! *knuddel*
sooo...neuer teil ist fertig und hier kommt er auch gleich. viel spaß!

Teil 7

Als ich da so auf dem Steg lag und mir mittlerweile die Sterne anguckte, die, seit ich hier lag, nach und nach aufgeleuchtet waren, hörte ich Schritte. Ich setzte mich nicht auf um zu gucken wer da kam – es war mir irgendwie egal. Doch die Schritte kamen nicht zu mir. Sie liefen vorbei. Ich blies den Zigarettenrauch in die Luft. So, dass sich kleine Ringe bildeten. Jep, ich hatte angefangen zu rauchen. Vorhin. Ich hatte von der letzten Party noch Zigaretten in meiner Hose gehabt und war zu faul gewesen, um sie rauszunehmen. Ich hatte sie einem Freund abgenommen, weil er kotzen musste UND dabei noch rauchen wollte…ich wusste, dass rauchen nicht besonders gut für die Lunge und den restlichen Körper war, aber es war mir egal. Im Moment wollte ich einfach nur hier liegen, mir die Sterne angucken und dabei ein bisschen rauchen.

Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn ich erwachte, als ich merkte, dass mir furchtbar kalt war. Ich stand auf und hüpfte auf der Stelle, um wieder warm zu werden. Ein bisschen half das auch und ich machte mich auf den Weg zum Gilmore-Haus – meinem neuen Haus. Noch. Ich wollte meine Sachen holen und wieder abhauen. Raus aus dieser irren Stadt.

Ich hatte eigentlich vor gehabt, mich ganz heimlich, still und leise ins Haus zu stehlen, meine Sachen zu nehmen und mich vom Acker zu machen. Doch dann war da etwas…es saß auf der Couch. Es war Lorelai. Sie guckte mich an und sagte nichts. Sie sagte nichts, und doch spürte ich irgendwie, dass sie mich verstand. Und deshalb konnte ich nicht weg. Ich weiß, dass hört sich jetzt voll dumm an, aber ich konnte einfach nicht. Zum ersten Mal in meinem Leben traf ich jemanden, der mich verstand.

Sie schaute mich noch einmal an und ging dann nach oben. Mann, war die echt nur aufgeblieben, um mich zweimal anzusehen und dann ins Bett zu gehen? Cool.

Ich legte mich auf die Couch und dachte über den heutigen Tag nach:

Ich war erst den zweiten Tag hier und schon brülle ich rum wie’n Bekloppter. Jetzt halten mich bestimm alle für Irre. Aber dann passe ich ja wunderbar in diese Stadt…wo doch hier alle n bisschen irre sind…Ich weiß nicht, aber irgendwie gefallen mir hier alle eigentlich ganz gut. Sogar Patty und Babette – Hey, bei ihnen kann man die neuesten Gerüchte spitz kriegen und muss noch nicht mal bezahlen. Ich doch echt billig! Und Luke war zwar nicht so sehr gesprächig aber sonst auch ganz nett. Und Rory war auch ganz in Ordnung. Und Lorelai…ja, sie hatte irgendwas, das ich noch rausfinden musste.

Über den Gedanken schlief ich dann letztenendes auch ein.



Mittlerweile war eine Woche vergangen und ich hatte mit Lorelai immer nicht darauf angesprochen. Allerdings hatte sie mit dem Thema auch nicht wieder angefangen – so wie keiner hier in der Stadt. Wenn sie mich sahen, fingen sie zwar an zu tuscheln, aber das störte mich nicht mehr wirklich. Und wenn sie mit mir redeten, war es auch immer freundlich. Mit Lorelai, Rory und Luke hatte ich mich mittlerweile auch schon recht gut angefreundet. Und Lorelai hatte mir gesagt, ich könne so lange auf der Couch schlafe, wie ich wollte. Gott sein Dank. Sonst hätte ich mir bald was überlegen müssen.

Ich wurde wach, als mir jemand an der Schulter rüttelte.

„Dave! Jetzt wach endlich auf! Es ist schon halb zwei durch und du liegst hier immer noch!“
Ja und? Wen interessiert’s? Mich nicht. Ich könnte noch ewig hier liegen bleiben und dösen. Aber nein, ich musste ja aufstehen. Ich schlug die Augen auf und sah Rory, die mir gerade die Decke wegziehen wollte.

„Hey! Keine Bewegung! Hände hoch, oder ich schieße!“

Dabei hielt ich meinen Zeigefinger und Daumen ausgestreckt und die restlichen Finger eingeklappt – in Pistolenform halt – und zielte auf Rory.
Sie hielt tatsächlich inne, grinste dann aber einmal total fies und zog an der Decke. Doch ich war schneller als sie, hielt genau auf sie zu drückte ab.

„Peng!“

Sie fasste sich theatralisch an die Brust und sackte auf dem Boden zusammen. Sie spielte mit.

„Käpten Kirk – Ich verlange, dass sie diesen ruchlosen Mörder sofort aus meinem Haus beamen und ins Weltall hinausschleudern lassen!“
Ops, Lorelai war auch da. Ich hatte sie gar nicht bemerkt. Aber wenn sie schon mal damit anfing…

„Das hätten sie wohl gerne!“
Ich sprang auf und rannte auf Lorelai zu. Doch sie lief vor mir weg, um das Sofa herum – zu meinem Rucksack. Da nahm sie meine Bücher heraus und –

„Wenn sie meine Tochter nicht sofort wiederbeleben, dann verbrenne ich sie!“

„Neeein! Das wagen sie nicht!“

„Doch!“

„Nein!“

„Doch!“

„Nein!“

„Doch!“

„Na guuut…moment. Aber erst die Bücher weg!“

„Ok.“

Sie legte die Bücher weg und ich ging zu Rory. Drückte ihr einmal mit der Hand auf den Brustkorb und sie war sofort wieder quietschlebendig.

„Tod sein, macht irgendwie hungrig.“

„Dave, zieh dir was an, wir gehen zu Luke.“

„Ja.“

Ich zog mich an und wir machten uns auf den Weg. Ich war nämlich auch schon ziemlich hungrig…


sooo...das wars dann auch schon wieder. hoffe, er hat euch gefallen!
wie immer: bitte um fb!
lg, mimi
Zitieren
#48

Wieder ein schöner Teil, obwohl ich nicht so die lust habe fb zu geben wenn ich schon fast dazu genötigt werde Wink .
Ich fand das mit den Büchern gut wo Rory Dave aufeweckt hat.
Schreib schnell weiter.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#49

Alsooooo, hammer Teil!!
Total lustig!! Smile

Lorelai und Dave... Hm, ich glaube, sie haben ein ähnliches Schicksal :heul:

Super gut geschrieben!!

War wieder alles dabei von Smile bis :heul: !!
Zitieren
#50

cool!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste