Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt
#41

Hey leute, wenn wir jetzt alle angst schieben bringt das gar nichts!
das einzige was wir wirklich machen können ist zu hoffen und nicht zu ner terroristengruppe zu gehen...

@LazyHazyCrazy
ich kanns natürlich nicht mit sicherheit sagen dass osama das nicht war.
ich hab halt schon sehr viele sachen und verschieden meinungen und ansichten über den 11.9. gelesen und nun ja, ich glaube nicht das ers war.
aber in dem threads gehts ja nicht darum.

bei ntv hab ich vorhin gelesen.
italienischer geheimdienst glaubt dass es 90 tote gibt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

@ yalegirl: man weiß noch nicht genau wer es war. momentan sind alles nur vermutungen. hier dieses angebliche bekennerschreiben

@ordinary: ich weiß auch nicht, wie sich manche leute so blenden lassen können von der cdu. große worte schwingen kann jeder. hast du mal die rede vom fischer bei der vertrauensfrage letzte woche gehört, einfach klasse. endlich mal einer, der sagt wie es ist.
#43

@ Fanny: ja, du hast recht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

Meine Freundin war bis gestern in London und ist erst heute am frühen Morgen wiedergekommen.
Ich bin so froh, dass sie dort nicht länger Urlaub gemacht hat, denn es hätte auch ihr was passieren können, weil sie dort täglich die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt hat....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#45

LazyHazyCrazy schrieb:@ordinary: ich weiß auch nicht, wie sich manche leute so blenden lassen können von der cdu. große worte schwingen kann jeder. hast du mal die rede vom fischer bei der vertrauensfrage letzte woche gehört, einfach klasse. endlich mal einer, der sagt wie es ist.
ich versteh es auch nicht. muss aber auch sagen das ich von Fischer und Co. nicht so begeistert bin. Aber besser als Merkel, Westerwelle, Stoiber etc. ist er... zumindest auf den ersten Blick.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#46

ich finde wir sollten uns keine gedanken darüber machen, was wäre wenn ich, meine freundin, noch ein tag länger dageblieben wäre, oderso.wir sollten uns gedanken darüber machen, wie es den menschen dort geht, die gerade im sterben liegen, das mit ansehn mussten....

das ist viel wichtiger

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
#47

Yale Girl schrieb:ich finde wir sollten uns keine gedanken darüber machen, was wäre wenn ich, meine freundin, noch ein tag länger dageblieben wäre, oderso.wir sollten uns gedanken darüber machen, wie es den menschen dort geht, die gerade im sterben liegen, das mit ansehn mussten....

das ist viel wichtiger

Da hast du auf jeden Fall recht. Ich war halt nur erleichtert, dass sie nicht mehr da war.
Mir tun die menschen dort richtig leid und ich will mir gar nicht vorstellen, wie sehr dort alle leiden...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#48

ich hatte das nicht nur auf mich bezogen, sindern uch auf mich.ch hab ja auch so ne spekulation von mir gelassen, ist glaub ich normal.

ja, die leiden, und sie werden lange leiden
ich meine london...

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
#49

hallo???
was manche hier schreiben will mir einfach nicht in den kopf reingehen
vllt ist es auch einfach nur schlecht ausgedrückt und ich missverstehe das alles, dann möchte ich mich hier schon einmal dafür entschuldigen

erstmal: es ist krass schlimm was da passiert ist. sowas muss nicht sein und ist eines der schlimmsten vergehen an der menschheit. wieder mussten zahlreiche unschuldige menschen die opfer werden, menschen wie du und ich, mit familie, freunden und einer "zukunft"

aber darauf haben es die terroristen doch abgesehen. ich werde echt wütend wenn jemand schreib: die iraker, die afgahner...
ich meine HALLO????
denk ihr sie können etwas daüfr das in deren land krieg geführt wird? denkst ihr, sie unterstützen das
es kommt mir wirkcih so vor das einige 5min diese nachrichten im Fernsehen sehen und dann meinen ein urteil fällen zu dürfen, obwohl sie sich gar nicht ihres urteils sicher sein können, da die "experten" sich ja noch nicht mal sicher sind
und so "unerwartet" kam der anschlag nicht.
es gingen diesmal(nach den medien zu folge) keine terrorwarnungen raus, aber wenn man mal alles addiert was der "wehrte Herr Blair" sich da in den letzten jahren "geleistet" hat, dann awr das wirklich abzusehen. die terroristen haben sich sogar einen "sehr guten" zeitpunkt dafür ausgesucht.
wenn sich leute darüber informiernen wollen, es gibt bestimmt seiten im WWW wo Terrorexperten sich zum besten geben: echt empfehlenswert sich so eine seite mal durchzulesen

mir kommt es echt so vor, wenn einige schreiben: es kam so überraschend, dass sie die anchrichten in den letzten vier, fünf jahren, geschweige denn in den jahren zu beginn des irak-krieges, des terroranhsclages auf NY, MAdrid etc.... sich die nachrichtenw eder angeschaut noch begriffen haben

ich glaube ich melde mich nachher nocheinmal zu wort, weil es ist mir ECHT WICHTIG DAS IHR EUCH DAS DURCHLEST UND ZU HRZEN NIMMT

sonst wirds zu lange und NIEMAND hat lust mehr das zu lesen
ich habe aber noch mehr auf dem herzen, was ich euch sagen möchte, also bis dann

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
#50

@JaninaLu
kann mir vorstellen dass du jetzt meinen Satz meinst.
Und ich möchte es nochmal sagen, es war wirklich nicht so gemeint, wies wohl rüberkam.
wollte eigentlich noch ein 'rolleyes' dahintersetzen wusste nur nicht ob das dann nicht bisschen... naja, unangebracht ist.
Also sorry nochmal von mir!
Ich geb dir recht bei dem was du sagst, die einen sagten auch es ist kein Anschlag gewesen und jetzt ist es doch einer...
wird noch lang dauern, bis man wirklich was drüber weiß...

würd mich interessieren, was du sonst noch so denkst.

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste