Von wem,Jess oder Dean??

doch jetzt kommt FB

der Teil war mal wieder Supa!!!
macht weiter so freu mich schon rießig auf den neuen Teil.
Schön das die beiden nicht streiten wegen der Sache das Jess angerufen
hat
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Sorry, hab ein paar teile verpasst!

Also ich finde ihr steigert euch wirklich von teil zu teil!
Macht weiter so!

Fand den neuen wieder super!

Freu mich auf mehr!

VLG

Jule

Hey Leute.

wollte euch nur sagen, dass ich die cousine von candycane bin also wenn ein teil unter meinem namen geschrieben ist wisst ihr bescheid.
danke für eure fb!
der nächste teil folgt bald!Cool

Wars das an FB???

Danke euch beiden fürs FB !
Neure teil kommt so denke ich mal in 2 tagen oder auch schon morgenRolleyes

Eure CandyCane

also ich finde eure FF einfach klasse. so eine ähnliche idee hatte ich auch für meine, nur ein wenig verstrickter.
naja, ist ja auch egal! auf jeden fall: WEITER SO!!!!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Das soll jetzt wirklich nicht gemein sein, oder so. Denn der Grundsatz, die Idee, der FF ist wirklich gut, nur kann ich mit dem schreibstil einfach nichts anfangen, außerdem finde ich es ein bisschen kitschig, da immer alles gut endet.....

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

HIer kommt ein neuer Teil!
Ist halt net so lang und net viel handlung!!
Viel Spaß! Bitten um FB

7.Kapitel: Das liebe Geld

Luke wollte gerade die Suche nach Lorelai anfangen als er sie schon aus dem Diner sah.

Sie saß im Pavillon.

Er ging zu ihr hinüber.

„Hey!“, begrüßte Luke Lorelai unsicher.

Sie erschrak und schaute hoch zu Luke.

„Hi“, sie versuchte ihre Tränen, die ihre Wangen hinunterliefen, wegzuwischen.

Luke setzte sich nervös neben Lorelai auf die Bank.

„Lorelai, ich will mich mit dir deswegen nicht streiten oder anschreien...“

„Ich auch nicht. Ich vermisse sie. Heute morgen bin ich in ihr Zimmer laufen um sie wecken, doch ihr Bett war leer. Ich kann nicht mehr, sie fehlt mir so...Was mache ich wenn sie nicht mehr wieder kommt???“

„Das darfst du gar nicht denken. Sie braucht Zeit. Ich denke sie musste erst mal raus aus Stars Hollow und Yale. Sie wird wieder kommen. Da bin ich mir sicher.“, versuchte Luke Lorelai zu beruhigen.

Lorelai lehnte sich an Luke und schluchzte noch etwas vor sich hin, doch Luke´s Worte hatten ihr geholfen.

Ich bin froh das ich Luke habe. Ohne ihn würde ich das hier alles nicht durchstehen...Ich liebe ihn wirklich...Aber ist er „der Richtige“? Der Mann mit dem ich mein ganzes Leben verbringen wollte? Doch ich glaube schon. Wenn er mir einen Heiratsantrag machen würde, würde ich dann „ja“ sagen??

„Sie wird sich sicher bald melden.“

„Ich hoffe“, meinte Lorelai etwas abwesend. Sie versuchte sich vorzustellen wie es wäre wenn sie mit Luke verheiratet ist.

Bei dem Gedanken hätte sie am liebsten laut losgelacht, doch sie unterdrückte es, da es Luke nicht mitbekommen sollte.

„Willst du einen Kaffee?“

„Wieso fragst du überhaupt noch?“

Beide grinsten sich an und gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss. Danach liefen sie glücklich ins Diner. Für einen Moment vergaßen sie all die Sorgen um Rory.

---------In der Zwischenzeit bei Jess und Rory--------------------

Jess und Rory waren jetzt schon zwei Tage unterwegs nach Miami. Rory machte sich langsam sorgen wie es nun weiter ging. Sie brauchte schließlich Geld zum Überleben und das wurde von Tag zu Tag immer weniger. Woher sollten sie auf einmal Geld herkriegen? Sie hatte sich schon Überlegt Luke oder vielleicht ihre Mutter anzurufen um nach Geld zu fragen, aber diesen Gedanken verdrängte sie schnell, da sie Angst davor hatte mit ihnen zu sprechen. Bei dem Gedanken an ihre Mutter schmerzte es Rory´s im Herzen, sie wollte sich nicht eingestehen das sie ihre Mutter vermisste, obwohl sie es tat. Während Rory sich mit dem Gedanken über das Geld quälte, schlief Jess seelenruhig auf dem Beifahrersitz. Rory versuchte Jess zu wecken da sie dringend mit ihm über ihre Ängste reden musste.

„Jess, aufwachen!“, sagte sie zärtlich und stubste ihn dabei an.
„Mh...Was ist denn Rory? Sind wir schon da?“, meinte Jess in seinem gewöhnlich sarkastischem Ton.
„Nein sind wir nicht, aber Jess wir müssen dringend reden. Wir halten an der nächsten Raststätte an und essen etwas. Ich habe nämlich tierischen Hunger und.....“
Rory wurde von Jess unterbrochen.

„Bin ja schon wach. Mensch was ist denn los? Du bist total angespannt!“

„Wir reden gleich weiter. Ich hab halt Hunger und ich brauche einen Kaffee.“
Rory fuhr an der nächsten Raststätte raus. Als sie sich hinsetzten und anfingen was zu Essen wurde Rory wieder ein wenig ruhiger, irgendwie wirkte Jess´ coole Art beruhigend auf sie.

„Rory, was war gerade im Auto los? Du warst total bleich im Gesicht und total nervös. Worüber zerbrichst du dir deinen Kopf?“
„Jess, es ist so wir sind jetzt seit zwei Tagen unterwegs nach Miami und das ist auch gut so, weil ich sehr Glücklich darüber bin dich wieder zu haben, aber.....“
“Süße, da gibt es kein aber. Wir haben wieder zueinander gefunden und das ist schön und den Rest mit deiner Mum und Luke kriegen wir auch irgendwie hin.“
„Da ist auch nicht das Problem. Jess wir haben kaum noch Geld. Und das brauchen wir um zu Überleben. Ich denke wir sollten entweder Luke oder meine Mum anrufen um nach Geld zu fragen.“

Jess wusste nicht was er darauf antworten sollte er war sprachlos....

-------- Luke und Lorelai--------

Als sie im Diner angekommen waren, ging Luke erst mal an seine Arbeit und Lorelai gab ihr einen Kaffee. Nachdem sie ihn ausgetrunken hatte, ging sie nach oben in die Wohnung um sich auszuruhen, da sich diese Nacht miserabel geschlafen hatte.
Gerade als Lorelai sich gemütlich auf Luke´s Bett legte geriet sie in Panik.
In ihrem Kopf jagte ein Gedanke den anderen...

Wird meine Tochter ihr Studium wegen Jess abbrechen? Wovon sollen sie leben? Vielleicht sind sie ja schon halb verhungert? Sollte ich ihr helfen oder muss sie das alleine schaffen?

Lorelai rannte panisch die Treppen runter ins Diner zu Luke.
„Luke, was ist wenn die beiden verhungern? Wie wollen sie es schaffen bis was weiß ich wohin sie fahren, ohne Geld? Oder wenn einem der beiden was zu gestoßen ist!?“
Sie fing an sich nicht nur sorgen um ihre Tochter zu machen sondern auch um Jess. Bei diesem Gedanken erschrak sie, sie machte sich Sorgen um Jess.

„Schatz, beruhige dich. Die beiden schaffen das schon und wenn sie Hilfe brauchen werden sie anrufen.“
„Nein Luke das werden sie nicht. Sie wären viel zu stolz um bei uns anzurufen und nach Geld zu fragen, das wäre ja ein Rückschritt für sie. Wir sollten sie anrufen!“........

Fortsetzung folgt....

Eure CandyCane und Cousine
ps: danke für euer FBSmile

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

*sprachlosbin* also dieser Teil war echt spitzen mäßig!!
Du hast ne super Ladung Gefühl mit eingebracht, übrigens ich finde schon das der Teil inaltsreich war, wenn ich manche ff´s lese, sind die Teile viel viel kürzer als deiner!!
Der war echt klasse!!

macht so weiter
ihr seit spitze
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Den Teil finde ich schon wieder besser. Es ist ein offenes Ende und das macht neugierig auf mehr... Auch der Schreibstil wird immer besser.
So jetzt will ich mewhr lesen!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

Finde auch das die Geschichte immer besser wird, freu mich auf den nächsten Teil...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste