Little stories JJ
#41

:biggrin: Du hast meinen Tag wie erwartet verschönert!

Vorallem das Ende hat mir gut gefallen! Hach.... Wub

Möchte aber nicht verschweigen, dass du schon schönere geschrieben hast. Aber diese war auch toll, kannst du überhaupt Mist schreiben?:biggrin:

EIne kleine Frage hab ich aber:

Zitat:"Lass sie doch!", knuffte Lorelai ihren besten Freund in die Seite.
:confused: Versteh ich nicht ganz, aber ansonsten freu ich mich auf mehr! (wie immer)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

Hey Schatzi,

na wie sieht's aus? Können wir hier mal wieder ein update erwarten? *grin*

Ich hab gerade all OS nochmal gelesen ... mit dem hintergedanken: "mi, wenn du Oneshots liest ... dann besteht die Gefahr nicht, dass du dich stundenlang festliest." hm ... kluge theorie eigentlich ... ärgerlich nur, wenn ich mir dafür gerade deinen Thread aussuche *G*
Ich hab mich nämlich wirklich festgelesen *G* Und ich muss sagen ... ich finde den 2. ... also den mit dem "er ist es ... er ist es nicht" mit dem Jason-Luke-Mimi ding *lach* immernoch damn hot *grin*
Obwohl nichts über ... uhm ... wenn ich den satz jetzt weiterführen würde hieße das, ich müsste mich festlegen welchen ich am Meisten liebe *lach* impossible... alle sind unheimlich klasse ... *g*

Okay Schatzi ... ich bing jetzt die Hasen ins Bett ... falls die nicht schon schlafen ... und dann schlepp ich mich ins Bett und träume ... *hach*lauren hat übrigens recht ... kilby klingt gräßlich ... anyway*G* Danke für die Beschäftigung Wink

Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#43

Zwei FFs? Zwei? Warum hab ich die erst jetzt entdeckt?
Zur ersten: So schön! Die Idee von Silvester, die Traurigkeit von Lorelai und dann Luke. Und als alles perfekt ist, da zerstörst du es mit einem Traum *Heul*! Toll geschrieben.
Zur Zweiten: Es gibt viele FFs die in dort ansetzen, wo du es getan hast. Fand es toll, dass du die Frage am Anfang und am Ende eingebracht hast. So hing sie wirklich in der Luft und man konnte sich so schön in Lorelai hineinversetzen. Sie gefiehl mir noch besser als die Erste. Lag wohl daran, dass es kein Traum war Wink ! Witzig war die Stelle mit dem Arm. Es passte, dass Maisy so etwas wusste und Lorelai es erfahren wollte.
Freu mich schon auf die nächsten! LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste