ich brauch dich doch! literati/jj
#41

Oh nein, jetzt kommt auch noch Dean dazu sonen sch***, der kann gleich wieder abhauen, also wirklich! Ich hasse ihn!

Die arme Rory, ich hoffe Lorelai nimmt das ganze nicht zu schwer auf.

Freu mich auf den nächsten Teil.
ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#42

Oh nein, dean ist so ein idiot, wieso muss er denn immer austicken?
Schön, dass du meine kritik umgesetzt hast!
War echt ein toller Teil, och hoffe, dass Jess bei rory bleiben wird!
Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#43

mann leute, immer wenn ich seh, dass auch nur einer von euch `gefeedbacked`hat, spring ich im haus rum wie n gummiball!!!!:biggrin:

also, so ab halb 7 oder so könnte ein teil kommen, ich weiß noch nicht genau wann ich weiterschreib. aber heut auf jeden fall noch!
Zitieren
#44

Also der teil war mal wieder echt total fantastisch!

Aber Dean... jetzt kommt es bestimmt , zu einer Schlägerei oder so..Rolleyes :biggrin:

naja, hoff immernoch dass Ror nicht schwanger ist!

freu mich ganz doll auf mehr

vlg

jule
Zitieren
#45

so, es geht weiter. aber ich muss vorher noch was sagen: nein, ich sags erst danach, sonst ist vielleicht etwas verraten. also erst der teil, der aber warscheinlich unterbrochen wird, weil wir bald essen. mal sehen.

also wir waren ja da, wo Dean jetzt auf Jess losrennt.

teil 8

Wütend rannte Dean auf Jess los. Jess erblickte Dean und sprang gleich mehr oder weniger kampfbereit auf.
" Was soll das? Hm? Sie will nichts mehr von dir! Sie liebt mich! Daran kannst du nichts ändern!" Jess wollte Dean ausnahmsweise beschwichtigen: " Hey, ich hab nichts gemacht, wir haben nur...", da bekam er schon eine Faust ins Gesicht. Um Dean von sich abzuwehren, schlug er nun natürlich zurück.
Rory sprang nun auch auf. Was sollte das denn?
" Dean!! Hör auf! Jess! Hört auf!" Während Dean weiter vor lauter Wut auf Jess einschlug, und zum nächsten Schlag ausholte, traf er Rory am Kopf. Aber er war nur auf Jess konzentriert.
Rory wurde schwarz vor Augen. Sie kippte um und flog ins Wasser. Nur Jess bemerkte es. " Rory!" , schrie er, während er sich immer noch gegen den verrückten Dean wehren musste.
" Dean! Hör auf! Hau ab!" Dean hörte natürlich nicht auf Jess. Aber der hatte noch Reserven. Das hatte er in New york gelernt. Spar dir die größten Kräfte bis zum Schluss. Also nahm er alle seine Kräfte zusammen und schlug Dean auf den Boden. Jess kam wieder auf den daliegenden Irren zu. " Hau ab. sonst..." Dean haute auch gleich ab. Sich mit Jess anzulegen, ging nur ne Weile. Dean schlägerte sich nicht oft. Jess aber.

Ewige Minuten schienen vergangen. Jess schaute ins Wasser. Rory war nirgends zu sehen. Panik stieg in ihm hoch. " Rory! RORY!!! Er sprang ins Wasser. Sie hatte sicher nicht mehr viel Zeit.


so, jetzt kommt doch kein kommentar, muss jetzt noch essen,. nachher kommt vielleicht noch einer. wenn feedback kommt.
Zitieren
#46

oh nein!!!!!! jess muss rory retten!!!
dean, du Motz was faellt dir ein?!

kein besonders geistreiches fb, aber ...
mach schnell weiter!!
silbernerschatz
Zitieren
#47

du kannst doch nicht rory sterben lassen
bitte lass jess sie retten
dean ist so ein .....
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#48

Oh, du ach ich man wieso..Dean du...., ich kann keine Normalen Sätze mehr schreibn, das ist echt verrückt, diese FF mach mich ganz kirre!

Hoffentlich kann Jess Rory retten, bittttte!

Ich hoffe das du´s schaffst noch nen Teil vor 22 Uhr zu posten.

Freu mich drauf.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#49

Also der teil war wieder klasse (nicht so vom Inhalt)

Dean... ich könnte ihn killen!

Und ich hoffe für Rory ist es noch nicht zu spät! *dichanfleh*

Freu mich ganz doll auf mehr (und hoffentlich noch nachher, denn sonst kann ich vor Aufregung, die ganze nacht nicht schlafen, und schreibe morgen schlechte noten wegen dir, ruiniere meine schulische Laufbahn...:doof: Wink :biggrin: )

VLG

Jule
Zitieren
#50

nein, wenn es um schulische laufbahnen geht, dann muss ich natürlich gleich weiterschreiben!

also, los gehts
teil 9

Jess tauchte tief, und er griff nach allen Seiten, bis er Rory´s Jacke zu fassen bekam. Schnell tauchte er mit ihr auf.
Sie war leichenblass.
Mit Mühe und Not hob er sie auf den Steg und kam nach. "Rory! Rory, wach auf!", rief er sie verzweifelt an. Tränen glitzerten in seinen Augenwinkeln. Jetzt schrie er fast. " RORY! Rory, wach auf, ich brauch dich doch! Bitte!"
Er zog ihren leblosen Körper an sich um fing an zu schluchzen. Jess, der Badboy, der Ewigcoole weinte.
Rory´s Atem ging nur noch ganz leicht.
" Rory, ich liebe dich doch, wach endlich auf!"
Er schüttelte sie, ihr Kopf schlug hin und her.
" Du darfst nicht sterben!"

" Jess, was...? Oh mein Gott Rory! Ich hol den Krankenwagen, ich bin gleich wieder da!" Da war Luke auch wieder weg. Er hatte sich gewundert, was die zwei so lange machten, und wollte nach ihnen sehen. Nun rief er den Krankenwagen, dann rannte er schnell wieder zum Steg. "sie sind sofort da, sie waren schon bei Miss Patty, eine ihrer SChülerinnen...
Jess! JESS!Leg sie hin." Luke machte sich natürlich Sorgen um Rory. Aber auch um Jess, er hielt Rory die ganze Zeit ihm Arm, hatte sein Gesicht in ihrer Jacke verborgen, schluchzte, und wiegte vor und zurück.
Endlich schaute Jess Luke an. "Oh Gott Luke, sie darf nicht sterben!", sagte er nur. " Das wird sie nicht, Jess. Das wird sie nicht.", beschwichtigte Luke seinen Neffen. Aber sicher war er sich da auch nicht.

Das erlösende Geräusch. Sirenengeheul, Männer in roten Kitteln. Rory, wurde auf eine Trage gehieft, sofort fing man mit der Notversorgung an. Ein Sanitäter kam zu Luke. " Was ist mit dem Jungen?"
Luke zuckte die Schultern. " Ich weiß nicht, ein Schock oder so!"
Der Sanitäter zoh Jess hoch, setzte ihn in den Krankenwagen, mit einer Decke um ihn.
Luke schlug sich an den Kopf. " Oh Gott Lorelai!!!Ich werde ihre Mutter holen, und dann nachfahren. Wie geht es ihr jetzt?" fragte Luke einen Sani.
" Es wird knapp. Ich weiß nicht ob sie überlebt.", sagte er nur, dann stieg er in den Wagen. Rory wurde reingeschoben, die Türen gingen zu, und der Krankenwagen fuhr los.


so, ich hätte noch weitergeschrieben, aber dann ist 22 uhr, das haben wir jetzt noch nicht ganz, also kann zb nani den teil vielleicht heute noch lesen?
also, feedbacked schön, und gute nacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste