fanfiction challenge #14 - be creative!
#41

Etwas verspätet, aber wie versprochen noch ausfürhrliches FB für Bu:
Ich liebe deinen Schreibstil wirklich total. Du schaffst es mit so kurzen Sätzen und so wenig Wörtern soviel auszusagen und noch wichtiger Gefühle auszudrücken. Ich mag deine detailierte Beschreibung der Umgebung, z.B. das weiche Gras. Man hat das Gefühl voll dabei zu sein ^^ Normalerweise hasse ich traurige Geschichten, aber die hier ist durch den Flashback, den du übrigens genial eingeleitet hast, noch so schön bittersüß angehaucht und trotzdem schön. Am anfang fand ich es recht schwierig dir zu folgen, aber nachdem ich den Text inzwischen drei bis vier mal gelesen hab, versteh ich alles. Und das ist im Nachhinein auch gut so. So kann man viel mehr auf Kleinigkeiten achten und über die Geschichte Nachdenken. Finds auch schön, dass du grad die Problematik zwischen Rory und Lorelai gewählt hast und deutlich gezeigt hast, wie unwichtig so ein Streit doch sein kann. Also mir gefällt deine FF wirklich sehr gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#42

So, nachdem Jorge leider keine Zeit mehr für die Challenge hat, werde ich sie jetzt übernehmen.
Wollte fragen, ob überhaupt noch Interesse daran besteht... und falls jemand Vorschläge hat, immer her damit! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Hey,

Uh, doch ich habe sogar seeeehr großes Interesse ... ich warte schon ganz ungeduldig *g*

Freut mich, dass sich wieder jemand drum kümmert Smile Ich denke mal über ein Thema nach *g*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#44

Bei mir besteht auch definitiv noch Interesse.^^
Was passiert denn jetzt mit Challenge #14? Unsure

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#45

Habe gerade gesehen, dass diese Challenge ja noch nicht mal ein Voting hatte Unsure
Da es nur drei Teilnehmer gab (und davon eine FF gar nicht mehr im Forum steht), gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Ich frage 0Lauren, ob sie ihre Story noch einmal reinstellt, damit man sie noch lesen kann und dann gibt es ein Voting
oder
2. Diese Challenge wird einfach "abgeschlossen"
Dürfen die Teilnehmer entscheiden... ich fände es halt bisschen fies ihnen gegenüber, wenn jetzt gar nichts entschieden wird Rolleyes

edit: Habe gerade gesehen, dass 0Lauren seit 25.11. nicht mehr on war... d.h. es sind also nur noch zwei Teilnehmer. Bisschen wenig für ein Voting...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Hm. Das ist jetzt ne blöde Situation. Unsure Wir könnten natürlich einfach die jetzige Aufgabe für die 15te Challenge nehmen und so tun, als wäre sie ganz neu. Und dann können Lilli und ich unsere Stories nochmal posten. Vielleicht merkts ja niemand. :biggrin: ^^

Nee, also so hat es ja echt keinen Sinn. Ich finds okay wenn die Challenge einfach so abgeschlossen wird...Hauptsache, es gibt ne neue Challenge bei der mehr Leute mitmachen. *g*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#47

Ich fände es ja sehr fair einfach nochmal die gleiche Aufgabe zu stellen, aber ich bezweifle, dass dann mehr mitmachen *g*
Also ein dickes Sorry an die Teilnehmer, dass es nicht "geklappt" hat Unsure

Und @All: Wer Vorschläge für neue Challenges hat: Immer her damit! Würde mich freuen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Also...nach nem ausführlichen Gespräch mit der Sonja (*g*) sind hier jetzt mal zwei Ideen. Vielleicht kann man aus denen ja was machen.

1. Man muss sich irgendein verrücktes, für Stars Hollow typisches Fest ausdenken und dazu eine Geschichte schreiben.

2. Lorelai/Rory träumt. Bietet zumindest sehr viele Möglichkeiten.^^ Allerdings müsste die Bedingung sein, dass der Traum "abstrakt" genug ist, um nicht einfach als Alltagsgeschehen durchgehen zu können, sodass niemand eine ganz normale Geschichte schreibt und dann einfach sagt, es sei halt ein Traum gewesen.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#49

Die Vorschläge finde ich schon mal sehr gut. Danke Smile
Hatte eine Idee im Kopf rumspucken, aber deine bzw Eure gefallen mir viel besser *g*
Werde mal eine Challenge starten und hoffe, dass dieses Mal mehr Leute als letztes Mal mitmachen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

@katrin: Ich hab mal eine Frage....kann man nicht machen ,dass man selber aussuchen kann was man schreiben will...also entweder diesen Traum oder eben ein SH fest....also, dass man die zwei Vorschläge von Buffy und Sonja zur Auswahl stellt und der Autor selbst entscheiden kann Unsure....oder hättest du das sowieso gemacht?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste