Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bollywood
#41

Bollywood! Habe diesen Thread gerade erst entdeckt und muss glecih mal was schreiben.

Hm, am Anfang fand ich die Filme eigentlich doof, was aber eher daran lag, dass die Reaktionen aus meinem Bekanntenkreis eher positiv waren, ich die Ausschnitte, die ich kannte, nur grausig fand. Irgendwann an einem Freitagabend hatte ich mal langeweile und habe mir einen Film angeguckt. Der hat mich jetzt von der Handlung zwar nicht überzeugt, aber die Action-Szenen waren gut geklaut und die Tanzeinlagen passten so überhaupt nicht. Ich habe mir sogar die Wiederholung angeschaut, weil der Film so lustig war. Tja, seitdem bin ich dem Genre Bollywood ein wenig verfallen und versuche, häufig entsprechende Filme zu sehen.

Was mir wirklich gefällt, sind die Tänze und die Musik. Die klassisch indische Kleidung, z.B. Sari der Frauen, hat auch seinen Reiz. Die Handlung ist zwar nur mittelmäßig und kommt selten über eine billige Klamotte nicht raus, aber alleine der Genuss für Augen und Ohren macht die Mittelmäßigkeit und das Geklautsein (zumindest bei einigen der bisher im deutschen TV ausgestrahlten Filme) der Handlung wett.

Soviel von mir dazu.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#42

Bollywood einfach geil so kitschik das es schon wieder gut ist

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#43

es ist klar, dass man die filme vorher merkwürdig fand, aber wenn man sich daran gewöhnt sind sie einsame spitze...
das sind im übrigens fast die einzigen liebesfilme die ich mir ansehen kann

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#44

ich finde wie man unschwer erkennen kann bollywoodfilme einfache spitze. ich finde das ganze drum herum richtig toll.
klar am anfang war es schon sehr komisch, denn man ist ja nur diese hollywood filme gewohnt. doch man gewöhnt sich schnell an den neuen stil.
ich kann das jedem mal empfehlenBig Grin

MfG KillerQueen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Ohh auch ein Bollywoodthread Big Grin schön! Ich kenne die Filme auch schon bevor sie auf RTL2 gezeigt wurden auf Hindi mit Englischen untertiteln.
Meine Lieblingsfilme sind Mujhse Dosti Karoge, Chori chori chupke ´chupke, Chalte Chalte, Kisna, Kuch Kuch Hota Hai, Andaaz, Fida uvm! Auch Fanaa ist schön! hätte nicht gedacht das hier so viele Fans gibt.Ich liebe die Filme Big Grin
Zitieren
#46

ich finde die filme einfach super. die musik ist ganz gut und die geschichten sind meiner meinung nach einfach was fürs herz.... Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#47

Ich war früher ein totaler Bollywood fan ich habe jeden Film geguckt .. und ich fand die auhc immer voll romantisch .. aber seitdem ich ja gar nciht mehr an die liebe glaube haben die Filme irgendwie alles so an sich verloren .. außerdem sind sie viel zu eingeenglischt worden .. so sag ich das jetzt mal .. die tragen nicht mehr diese schönen saris wie früher oder benehmen sich auch nciht mehr so wie es in den alten filmen so üblich war .. es gan früher sowieso nie bollywood im Deutschen fernsehr .. ich hab die immer nur auf russisch geguckt Smile .. da waren die schon vor sharuhk khan bekannt .. Die Deutschen sind voll viele schlecht wegen den synchronstimmen .. die kann ich echt nicht mehr leiden .. außerdem ist es am ende doch immer das selbe die werden glücklich und alles ist toll -.- wie öde ..
Zitieren
#48

ich find die filme jetzt nicht sooo toll und ich versteh auch nicht warum die immer singen müssen.... ne freundin von mir is da total fanatisch nach.... ich find sie n bisschen zu kitschig.... etwas kitsch ist ja ok aber das ist echt too much!.... naja is halt ne geschmaks sache...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#49

Ich will ne Bollywood-Version vom Herrn der Ringe. Wäre bestimmt toll, wenn Sarumans Armee vor Minas Tirith plötzlich anfangen würde zu tanzen, die Olifanten machen irgendwelche Kunststücke und Frodo wird von Shahrukh Khan gespielt. Hach, ich glaub, an dem Tag würde ich mich erhängen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#50

Cooool ein Bollywoodtheard ****FREU**** ich bin schon seit fast 5 jahren bollywood fan und kenn fast jeden der 200 hundert filme die ich gesehen habe auswendig !! Die filme sind zwar schnulzig aber in den action bollywood filmen ist echt gute musik was sind eure lieblings schauspieler ?? meine preity zinty und zayed kahn lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste