Family Portrait
#41

wow... das war ja mal ein seltsames gespräch...
ich bin ja sehr gespannt, was mit lorelai´s vergangenheit ist. was mit ihr und chris damals passiert...

wirklich alles sehr geheimnisvoll.
aber gerade das gefällt mir wirklich sehr gut.
freue mich auf den nächsten teil...
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#42

Klasse Teil! Hab aber auch nichts anderes erwartet.

Der Blick in Lor's Vergangenheit ist dir gut gelungen.
Mich stoert es nicht, das Rory nicht vorkommt, oefter mal was neues, das gefaellt mir so an deinen FFs.

Bin ja schon gespannt wie es weiter geht.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#43

Glück für euch das ich mometan Urlaub habe deswegen gibt es schon wieder nen neuen teil, viel spaß

7 Tage vergingen in denen ich Lorelai kaum sah. Ich würde nicht unbedingt sagen das sie mir aus dem Weg ging aber ihre Besuche immer Diner wurden seltener. Und war sie dann mal da bestellte sie sich einen großen Kaffee zum Mitnehmen und schon war sie wieder verschwunden. Unsere Gespräche hatten sich auf „Hi“ „Guten Morgen“ „Wie geht es dir?“ „Schön“ „Bye“ reduziert und es wunderte mich nicht mal. Ich wusste nicht wirklich was ich zu ihr sagen sollte nach diesem Abend am See. Ich hatte immer noch ein ungutes Gefühl das ich einfach nicht mehr los wurde, und ich meinte sogar das sie weniger Späße mit Luke machte während sie auf ihren Kaffee wartete.
Was Jess an betraf, war die Situation eigentlich identisch. Kaum war er wach verließ er die Wohnung und kam auch erst spät abends wieder heim. Wenn ich fragte wo er gewesen war antwortete er meist zögernd und versuchte dann schnellst möglich das Thema zu wechseln. Tatsächlich hatte ich sogar mal mit de Gedanken gespielt ihn mit Lorelais Vermutung zu konfrontieren doch alleine die Vorstellung das es nicht so wahr und wie ich dann da stehen würde hinderte mich daran.
„Ich hab dir was zu essen hochgebracht“ meinte Luke dann plötzlich und ich sah von meinem Buch das ich gerade las auf „Du warst den ganzen Tag nicht unten und ich dachte du hast vielleicht Hunger“ fügte er hinzu und stellte die tüte auf dem Tisch ab. Ich blickte ihn verwirrt an. „Was….“ Ich brauchte noch nicht mal den Satz beenden da wurde es mir selbst bewusst. Es war bereits dunkel draußen, die Stunden waren vergangen ohne das ich es bemerkte hatte. Das würde erklären wieso ich schon auf den letzten Seiten eines 500 Seiten Buches bin das ich gerade erst heute angefangen habe dachte ich mir, griff mein Lesezeichen und klappte das Buch zu. „Danke du bist der beste“ meinte ich froh und öffnete die Tüte aus der mit ein angenehmer Kaffeeduft entgegen stieg „Kaffee“ schrie ich erfreut, nahm den Becher und trank sofort ein großer schluck. „Na Sucht gestillt“ fragte Luke und ich nickte. Für einen Moment zögerte er und es schien so als ob er mich was fragen wollte, ließ es aber dann doch „Ich geh dann wieder runter“ „Luke warte“ rief ich ihm nach bevor er gehen konnte.
„Ja?“ „Kann ich dich mal was fragen?“ fragte ich zögerlich und er sah mich überrascht an. „Klar“ antwortete er mir dann und nahm neben mir Platz „Also…“ meinte er. „Also…“ wiederholte ich nervös. Er sah mich an. „Jules du weißt das du mit mir über alles reden kannst, also was wolltest du fragen“ „Nun….ja….also wie lange kennst du Lorelai“ „Wie lange ich sie kenne?“ „Puh…“ überlegte „6 1/2 vielleicht fast 7 Jahre wieso?“ „Das ist eine ganz schön lange Zeit“ „Ja“ meinte er ein wenig verwirrt. „Als du sie das erste Mal gesehen hast ist sie da gerade erst hier hergezogen oder lebte sie einfach schon länger hier du hast einfach nicht bemerkt, obwohl ich das so eine Frau wie Lorelai doch auffällt also was meinst du?“ fragte ich wobei ich immer schneller sprach „Ich….wieso?“ „Ich würde es gern wissen“ Er seufzte „Ich denke sie hat schon länger hier gelebt“ „Ach ja? Bist du dir sicher?“ „Bei unserem ersten treffen, es war im Diner, bestellte ein Kaffee, wenn wundert’s meinte sie das sie es verrückt findet das sie schon einige Jahre hier wohnt aber noch einen so guten Kaffee getrunken hatte“ „Dann war dein Kaffee schon damals so gut“ „ja….Jules….dieses Gespräch wird so langsam merkwürdig“ „Sorry, also lebte sie schon länger als 7 Jahre hier“ „Ja“ „Ah ja“ meinte ich und dachte nach. „War’s das?“ „Ja“ „Und was sollte das ganze?“
„Es hat mich interessiert“ „Und wieso fragst du sie da einfach nicht selbst“ „Ach..“ „Jules, was ist los?“ „Denkst sie hat als ihr euch kennen gelernt habt in einem Schuppen des Independent Inn gewohnt“ „Independence Inn?“ „Ja“ „Du willst echt wissen was ich von den Gerüchten um sie halte?“ Ich zögerte „Ja“ antwortete ich dann aber wahrheitsgemäß. Er stand auf und ging in der Wohnung hin und her. „Ich hätte nicht gedacht das du etwas auf Gerüchte gibst“ „Das tue ich auch nicht….“ „Aber…“ „Keiner weiß was aus ihrer Vergangenheit, sie tauchte einfach plötzlich Stars Hollow auf und das war’s. Ich meine was ist mit ihren Eltern, hat sie Geschwister, vielleicht Mann und Kinder und an Gerüchten …ist doch meistens etwas dran“ Meinte ich und bereute meinen Entschluss Luke überhaupt danach gefragt zu haben. Ich fühlte mich selbst dabei schlecht, ich hatte gedacht so eine art Freundin für Lorelai zu werden und jetzt war ich nicht besser als die, die über sie tratschten und Gerüchte weiter verbreiteten.
„Jules hör mir zu. Selbst wenn an den Gerüchten was dran wäre, was ich nicht glaube, dann wird sie schon ihre Gründe haben wieso sie nicht darüber reden will“ „Aber wenn man darüber redet, das hilft doch“ Er ging wieder zu mir und sah mich ernst an „Jules ich kenne diesen Blick“ „Was für einen Blick?“ „Ich warne dich mach keinen Fehler“ „Was soll das heißen?“ „Das du deine Nase nicht in Angelegenheiten anderer stecken sollst“ „Aber….“ „Verspreche es mir bitte Jules“ Ich zögerte trotzdem hörte ich mich ein paar Sekunden „versprochen“ sagen. „Gut“ antwortete er „Lass es dir schmecken“ Kurz darauf fiel die Wohnungstür zu. Nachdenklich trank ich erneut an meinem Kaffee. Ich wollte ihr doch einfach nur helfen, mit ihr stimmte etwas nicht, ich musste herausfinden was damals mit Chris passierte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

hey,

ich glaub, dass da jemand bald nen fehler macht, aber dann erfahren wir endlich was mit lore ist
super teil, war total interessant geschrieben und ich habe lust auf mehr
die geheimnisvolle FF interessiert mich
mh...irgendwie bin ich FB-sprachlos
gibt einfach nichts zu meckern =) :dance:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#45

hey,

sry hab 2 teile verpasst!

Die teile waren echt toll!
Bin gespannt wie Jules herraus finden will, was damals zwischen Chris und Lorelai passiert ist!?

Die FF wird immer interessanter!

Freu micha auf mehr!

VLG
Zitieren
#46

wie schaffst du es nur immer so eine spannung zu erzeugen?? echt wahnsinn. finds super interessant, was da so vor sich geht... damals muss wirklich was seltsames passiert sein. bin sehr gespannt, was du daraus noch machen wirst...

deine ff ist einfach wundervoll. so schön mysteriös... super.
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#47

Hallo!!!
Hab gerade deine FF gelesen und ich muss sagen der Anfang ist echt super... bin schon gespannt wie es weiter geht....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#48

MEga Teil erste einmal, habe da übrigens so eine Vermutung

Show Content

Schreibt schenll weiter.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#49

Neuer Tag neuer teil

und für alle die auch Fear lesen, keine Angst da gehts auch morgen weiter

~~~~~~~~

Am nächsten Morgen machte ich mich entschlossen auf den Weg ins Hotel. Ich hatte sie entweder im Diner verpasst oder sie war erst gar nicht da gewesen. Ich wollte mit ihr reden, ich wollte sie so viel fragen, mit ihr noch mal über Jess reden ich wollte einfach das sich unser Verhältnis normalisiert. Kaum hatte ich das Dragon Fly betreten schon stürmte ein Mann auf mich zu „Kann ich helfen“ fragte er mich mit einem leichten Akzent.
Ich grinste, das war also Michel. „Ich…“ „Haben sie reserviert, wollen sie ein Zimmer bestellen, wohnen sie hier“ „Nein“ antwortete ich „Gut dann können sie ja wieder gehen“ er ging einfach wieder, erst starrte ich ihm nach doch dann folgte ich ihm „ist Lorelai Gilmore hier?“ „Bin ich die Auskunft“ „Nein aber sie arbeiten hier. Also ist sie da?“ „Ja“ Missmutig ging er hinter die Rezeption, das Telefon klingelte es schien ihn aber nicht zu interessieren, ich sah ihn weiter hin an. Er verdrehte die augen und ging ans Telefon „Dragon Fly Inn, Michel am Apparat, kann ich ihnen helfen…nein tut mir leid…da sind wir ausgebucht“ Und schon hatte er wieder aufgelegt ich sah ihn weiterhin schmunzelnd an. „Was ist denn noch?“ „erinnern sie sich noch an meine Frage von eben?“ „Natürlich und ich habe geantwortet, aber bitte wenn junges Fräulein was an den Ohren hat, ja sie ist da“ „Können sie, sie auch bitte holen“ „Bin ich ihr Laufbursche?“ „Michel was hab ich ihnen….“
Gutgelaunt kam Lorelai die Treppenstufen herunter und blieb stehen als sie mich sah „Jules“ „Hey“ Wir sahen uns eine zeitlang an bevor sie sich an Michel wendete „Sie kommen doch ohne mich zurecht?“ „Selbst wenn nicht würden sie dann hier bleiben?“ „Nein“ „Wieso fragen sie dann überhaupt?“ „Es macht Spaß sie auf die Palme zu bringen“ Erneut klingelte das Telfon doch er ignorierte es erneut. „Michel, Telefon“ meinte Lorelai bestimmend, dieser verdrehte mal wieder die Augen „Verschwinden Sie“ Während Lorelai mich aus dem Hotel schob hörten wir noch wie er ans Telefon ging. „du wolltest mit mir reden“ fragte sie dann „Ja“ Ich setzte mich auf die Bank „Um was geht’s denn?“ erkundigte sie sich freundlich „Na ja…ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll, seit dem Abend…du weißt schon…am See, ich frag mich ob ich vielleicht was falsch gemacht habe“ „Was falsch gemacht?“ „Ich weiß auch nicht, aber na ja du bist kaum noch im Diner, ich hab irgendwie das Gefühl das du mir aus dem weg gehst“ „Ich geh dir aus dem Weg?“ Sie sah mich mit großen Augen an „es kam mir vor, wenn es wegen dem Gesprächs mit also deiner Erzählung von…“ „Ich geh dir nicht aus dem weg Jules“ unterbrach sie mich ein wenig zu schnell „Ich hab einfach momentan viel zu tun“ fügte sie hinzu, ich wusste aber nicht so wirklich ob ich ihr das abnehmen sollte „Wirklich?“ „Ja“ Sie sah mich eine Weile an „Komm doch heute Abend vorbei. Wir können uns ein paar Filme ansehen. Pizza essen, Kaffee natürlich auch“ „Ein Filmabend?“ „Ja, wir könnten Pippi Langstrumpf schauen der ist…“ Ein Klassiker“ beendete ich grinsend ihren Satz. „genau, also abgemacht?“ „Ja“ Erneut klingelte das Telefon „Ich sollte reingehen bevor wir Pleite machen“ „Ja besser ist es“ „Gut dann um 19.00 Uhr bei mir?“ „Bis dann“ „Bye“ Sie nickte mir zu und verschwand. Ich sah ihr noch kurz nach bevor ich mich fröhlich in Bewegung setzte. Vielleicht hatte ich mir das alles wirklich nur eingebildet, schließlich war sie so wie immer gewesen…

Vorschau: Lorelai verspätet sich und Jules soll mithilfe des Ersatzschlüssels schon mal ins Haus gehen. Wird sie standhaft bleiben oder überwiegt die Neugierde auf der Suche nach Lorelais „dunklem“ Geheimnis?


Ich denke zu dem nächsten Teil muss ich nicht viel sagen, die Vorschau sagt wohl alles

viel spaß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

hi,

also der Teil war toll!
Wie Michele genervt an das telefon gegangen ist und Lorelai ärgert! *g* typisch Michele

Finde es schön das Lorelai Jules zu sich einladen hat und sich mit ihr den Klassiker ansehen will!

da bin ich ja echt mal gespannt ob Jules ihre neugier halten kann!

Freu mich auf den nächsten Teil!

LG

P.S. auch auf Fear freue ich mich schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste