Lauren & Scott? 2
#41

Na echt mal, das wär ja peinlich! Rolleyes Alle für Lauren, hebt die Hände, schwingt die Hüfte, wir toppen die läppigen 200 Meter. *lalalala*

(Ich glaube, wir sollten Scott da nicht außer Acht lassen. Guckt mal auf den Treadname!)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

*lol* ja hasch recht!! :biggrin:
entweder sollten wir abwarten ob/wann sie sich als paar outen oder die ganze diskussion in den laurenthread legen...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#43

also ich würde da auch kräftig den ideenpinsel schwingen ^^ müssen wir nur noch mehr animieren
Zitieren
#44

ich denke mal, dass der hauptsächlich für Lauren wird
und nebensächlich für Scott (denn wir wissen ja nicht, ob sie wirklich mit ihm zusammen ist)

Stellt euch mal vor wir schreiben da sonen 5km-Brief hin und überall steht: "schön, dass ihr zusammen seit" .. "hat ja lange gedauert" ... "endlich habt ihr zueinander gefunden" ... "hätten wir nie gedacht" ... "sind echt sprachlos" usw - und dann sind die beiden gar nicht zusammen!! Dann lesen die beiden das und Matthew kriegt davon sicherlich auch Wind als Freund von Lauren. Und dann zerstören wir wohlmöglich noch ne Beziehung. Da wird sie sich ja auch bedanken .. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#45

Jaaaaaaaaa, ich will auch mitmachen! Aber wär echt lustig, wenn sie gar nicht zusammen sind! Ich wette, das wäre ihnen richtig unangenehm! Wink Aber vielleicht erkennen sie dann erst, dass sie zusammengehören *schonwiederinsträumengerat*!
Aber echt ne Superaktion! Top

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#46

na ja, aber es könnte ja einfach auch als fanbrief für lauren und scott gelten...
dann wird eben getrennt aufgeklebt, also quasi 2 briefe, einen für lauren und einen für scott, und die beiden werden dann zum schluss zusammengeklebt. so wäre es was für beide und würd sicher auch nicht unangenehm werden.
und dass genug für scott dabei sein wird, ach, dafür wird sicher schon gesorgt :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#47

*loL* rottie, ich stimm dir zu!
ich finde die idee am besten, dass das ein gemeinschaftsfanbrief wird, eben ohne floskeln, wie sie LGRG schon genannt hat (ich hab mich weggeschmissen vor lachen, als ich das gelesen hab, LGRG!!:lach: )
einen vorteil hat das ganze ja: wenn das riesen ding für beide ist müssen sie sich ja fast mal treffen, um des zu lesen! :biggrin::biggrin: *träum*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#48

und bei der nächsten preisverleihung heißt es dann in der danksagung: "we'd like to say thank you to our fans in germany who showed us that we belong together... " :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#49

aw, jaaaaa! *träum*
and we want to thank our little baby, we love you, kid!! :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#50

Zitat:"we'd like to say thank you to our fans in germany who showed us that we belong together... " :lach:

*nimmerluftkrieg* :lach: :lach:

Göttlich! Die werden es dann am Set hingelegt bekommen und erstmal bissl dumm dreinschauen, dass es schon wieder zum lachen führt. Zumindest könnt ich mir das bei Lauren sehr gut vorstellen, Scott wird sicher erstmal bissl perplex sein.

Klar finden wir auch für unseren Scotty was. Lasst da mal pan und Scottjunkie ran, und der Brief wird schon die 200m Grenze überschreiten. :lach:
Dann fassen wir noch unser Zeugs dazu, klatschen das alles zusammen, kleben es zu, holen uns nen Wagen weil das Ding so schwer ist und fahren es zur Post. Die nehmen keine 5 Tonnen Post an, wir schieben das Ding geich zum Flughafen, wracken des in den Flieger (der hoffentlich mit dem Gewicht ankommt) und können uns dann offiziell als verrückt erklären, würde ich sagen. Sowas machen doch nur wahre Fans. :biggrin:

@AppleBy: Deine Sig ist klasse! :lach:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste