Wie findet ihr es eigentlich,dass Rory so viele verschiedene Freunde hat?
#41

schon okay zählen ist auch nicht jeder manns stärke, joke.
aber dir fallen auch nur drei ein, Ja?
weil mir sind halt auch nur drei eingefallen....
wenn einem noch einer einfaällt bitte melden......
Zitieren
#42

hmm...kommt hier glaub ich drauf an wie man freund definiert...
richtige freunde sind wirklich nur 3.....
annäherungen gibts dann auch aber nur bei vier leuten und das is ja nichts, was man dazu zählen sollte.....oder?
und ganz ehrlich in 5 jahren leben sind 7 nicht unbedingt viel wenn nicht die große liebe dabei ist...ich kenn da noch ganz extremere fälle...
(ich sprech nicht von mir denn ich bin bei 2 stehengeblieben =))

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#43

Also ich denke auch nicht, dass man davon sprechen kann, dass Rory sooo viele Freunde hat. Sie hat ihren kleinen Kreis von richtig guten Freunden und dazu gehören eben Menschen wie Lore oder Lane. Den Rest würde ich als "Bekannte" definieren nur leider ist dieses Wort in der Gesellschaft so negativ behaftet, dabei finde ich, dass es dieser Ausdruck genau auf den Punkt bringt. Ich kenne auch soo viele Leute, die mir ständig erzählen wollen, sie hätten so an die 20 Freunde!!! Aber ich finde, dass man das auf gar keinen Fall so sagen kann!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eben diese richtig guten Freunde, Freunde fürs Leben sind. Das sind vielleicht 5 und schon gar nicht mehr. Der Rest ist Bekanntschaft.
Es ist doch auch viel schöner einen kleinen Freundeskreis zu haben, bei dem man dann sicher sein kann, dass das Menschen sind, die zu einem halten und auf die man sich eben verlassen kann.
Und genau so denke ich ist das bei Rory. Natürlich lieben sie alle (gerade in Stars Hollow) für ihre Art, aber von ihrem Gesichtspunkt aus kann sie die nicht alle als Freunde sehen. Aber wahrscheinlich ist das ganz einfach eine Definitionssache. Ich bin eben bei dem Wort "Freunde" besonders vorsichitg.
Zitieren
#44

hmhm.. ich finde auch, dass 3 nicht besonders viel sind... ich meine, mit Dean war sie dann doch recht lang zusammen, und sie ist jung!! und das ist doch normal, dass man in dem Alter mehrere Freunde hat... würd ich halt sagen Smile

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren
#45

ich finde sie hatt nicht zu fiele freunde gehabt. 3 sind eigendlich für ihre altersgruppe inordnung.
Zitieren
#46

Sooo. gebe ich hier doch einfach mal schnell meinen Senf dazu!
Ich finde nicht, dass Rory viele Freunde hat(te).
HALLO!!! Dean, Jess & Logan...
Ich mein' in diesem Alter hatten die meisten von uns wohl schon etliche mehr auf ihrer Liste stehen. Ist doch völlig normal. Auch wenn sie ein eher ruhiger Typ ist und nich so auf Party's steht... Man trifft doch ständig und überall Leute die einem auf Anhieb sympatisch sind :-)

Ich finde es also völlig Okay & überhaupt nicht schlimm!!!:p

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#47

Also ich finde es waren auf keinen Fall zu viele, bei Instant Star zum Beispiel waren es in zwei Jahren so viele, was auch okay ist
Rory hat ja trotzdem "Langzeitbeziehungen", sie war mit allen drei recht lange zusammen


Aber Alexis hat in einem Interview mal gesagt, dass sie es bissel unrealistisch findet, dass die alten Freunde immer wieder zurückkommen. Es klang fast danach, als würde sie sich bissel drüber lustig machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#48

Ungewöhnlich ist's ja schon irgendwie. Ich mein, da hat jmd. 3 feste Freunde gehabt und immer wenn mit einem Schluß war, ist einer der Ex-Freunde wieder aufgetaucht...

Das passiert echt nur im Fernsehen.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#49

Ich finde ehrlich gesagt auhc nicht, dass rory so viele Freunde hat. Genau drei Stück. Tristan kann man ja nicht wirklich dazuzählen.
Zitieren
#50

Gwen84 schrieb:Ungewöhnlich ist's ja schon irgendwie. Ich mein, da hat jmd. 3 feste Freunde gehabt und immer wenn mit einem Schluß war, ist einer der Ex-Freunde wieder aufgetaucht...

Das passiert echt nur im Fernsehen.

lol naja also es passiert oft genug auch im wahren leben....


aber zum thema :
ich finde 3 sehr wenig vorallem wenn man bedenkt wie viel zeit verging..naja..passt halt zu ihr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste