What´s love? (Lit.+Trory+JJ)
#41

snoopy_sun schrieb:aber du stellst dean irgendwie als verdammt fies hin... das gefällt mir nicht so... Unsure
da hab ich nichts gegen! *g* Wink

*puh* nochmal glück gehabt!
bin so froh, dass sie sich nich geküsst haben!
gut gemacht rory!

freu mich schon auf den nächsten teil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#42

Der Teil geht an Snoopy_sun

Teil 9: Love or revenge?

Nachdem Rory sich wieder beruhigt hatte sagte sie Jess Bescheid das sie nicht zu ihm kann und ging diese nach Hause um zu lernen.
Lorelai dachte noch lange über die Sache nach.
Sie hatte Dean immer so sehr gemocht, er hat auf Rory keinen schlechten Einfluss gehabt und sie ihrer Meinung nach aufrichtig geliebt.
Was war nur in ihn gefahren?
Sie dachte nach...was war wohl stärker? DIe liebe zu Rory oder das Verlangen nach Rache?
Vielleicht wollte er sich ja gar nicht rächen?
Lorelai versuchte sich in Dean hineinzuversetzen.
Sie stellte sich vor glücklich mit Rory zu sein, dann kam ein neuer Kerl nach Stars Hollow,
sie versuchte nach zu vollziehen wie er sich gefühlt hatte als er merkte das die beiden vielleicht mehr als Freunde waren und
dann wie er sich wohl gefühlt hatte als er die beiden verliebt durch die Straßen ziehen sah.
'Ich wäre wütend, wütend auf den Kerl der sie mir weggenommen hatte!'
Wäre sie denn so weit gegangen, die Beziehung der beiden zu zerstören??
Sie musste es rausfinden.
Ohne sich zu verabschieden lief sie auf Deans Haus zu und klingelte.
Er machte auf und sah verwundert das Lorelai plötzlich vor der Tür stand.
"Hey Lorelai.Was machen sie denn hier?"
"Ich will mit dir reden!"
'Oh nein will SIE mich etwa auch anschreien?'
"Okay kein problem"
Sie gingen vor die Tür.
"Dean ich wei0 nicht wie ich das jetzt sagen soll...ich mag dich sehr und ich halte dich auch für ehrlich, aber..."
"Der Kuss?"
"Der vermeintliche Kuss!"
Er stöhnte.Wollte sie ihm einen Vortrag halten?
"Dean wieso hast du das getan?Es gäbe nur 2 Möglichkeiten. Entweder liebst du Rory noch so sehr das du in der Lage wärst ihre Beziehung zu zersören oder du willst Jess eins auswischen"
"Wie bitte? Ich wollte doch keine Beziehung zerstören...ich,ich,ich, ER HAT SIE MIR WEGGENOMMEN, verdammt.Sie gehört zu mir, sie war glücklich mit mir, erst als ER aufgetaucht ist..."
"Liebst du sie noch?"
"Ähhh..."
"Liebst du sie noch?"
"Ich ähhh....weiß nicht...ich denke schon..."
"Werd dir darüber im klaren und egal ob du es tust oder nicht zerstör ihre Beziehung nicht.
Sie ist glücklich mit Jess und er scheint ja doch ein gter Kerl zu sein...
Also bye!"

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#43

gute lore!
echt klasse von ihr mit dean zu reden!

aber ich finde gar nich mal, dass dean so fies rüberkommt! ich kann ihn schon verstehen!
immerhin war er früher mit rory zusammen, dann kam jess und er war abgeschrieben! is ja klar, dass er sauer is!

war echt ein klasse teil! ich hoffe im nächsten teil gehts wieder um tris!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#44

oh der teil is für mich :dance: danke!

finde es auch gut dass Lorelai mit Dean geredet hat und ich finde, dass mit dean hat sich jetzt gebessert Wink

hoffe auch, dass es mit tristan weiter geht und freu mich schon auf den nächsten teil!

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#45

hey,

das waren tolle teil!

Freue mich schon auf die nächsten!

GLG
#46

Hey Leute danke für euch euer Feed back...Smile
@ snoopy_sun:
die Idee mit dem Gespräch kam von dir, als du gesagt hast das Dean zu fies rüberkommtWink :biggrin:

Ich würd mich freuen wenn ihr auch maL schreibtals nur "der teil war gut" oder so dann weiß ich auch was ich ändern muss und was nicht Wink

Lg Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#47

da bin ich mal kurz weg und schon verpass ich zwei klasse teile

Zitat:GOTT VERDAMMT WAS TUST DU HIER?!?!?!" , Rory war entsetzt.
Was hatte sie hier fast geatn??
"VERDAMMT DU WEIßT GENAU DAS DU MIT LINDSAY ZUSAMMEN BIST UND ICH MIT JESS UND JESS IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST ALSO RAUS HIER; VERASTNDEN? ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!!!!!!!!!!"
Dean fuhr erschreckt zusammen. Fast hätte er es geschafft.
Er hätte Rory wieder gehabt und Jess einen Tritt verpasst.
Wie gut hätte er sich gefühlt.
Er war so zuversichtlich und er spürte schon ihre waremn,weichen Lippen auf seinen doch dann sprang sie einfach so zurück???
Was war passiert?
"ICH HABE GESAGT VERSCHWINDE", schrie Rory nochmal und ließ sich auf das Sofa fallen.
Puh Glück gehabt, sie hat Dean nicht geküßt und die Welt ist wieder im Lot ^^

und ich finds gut dass Lorelai gleich zu Dean gegangen ist um die Wahrheit herauszufinden, wenigstens eine muss es wissen
ob sie es rory sagt, dass dean vielleicht noch gefühle für sie hat?
rory tut mir echt leid in diesem gefühlschaos

Jedenfalls freue ich mich auf den nächsten Teil.

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#48

den Teil widme ich keiinem angemeldeten Leser sondern meiner besten Freundin Johanne und meiner süßen Sonja die hoffentlich bald gesund wird Smile *lieb euch*
Teil 10

~~~~Flashback~~~~

Er lag auf seinem Bett in der großen Villa seiner Eltern und starrte Löcher in die Luft.
'Sie ist also wieder frei,...kein Dean, dieser Macker, sie hat sowieso jemanden besseren verdient...jemand mit Verstand...jemanden......mich...'
So verbrachte er die ganze Nacht, so ´überstand er auch die Zeit in der Militärschule.
Er dachte an sie, er malte sich Szenen aus wie z.B. das sie ihn besuchen kömmen würde oder er zufällig nach Stars Hollow kam und sie sah, sie ohne Dean.
Und jetzt war sein Traum in Erfüllung gegangen, zwar ohne das er noch auf der M-Schule war. aber sie war frei.
Frei für was neues,...für ihn.
Ja bald würden sie zusammen kommen....er hatte schon einen Plan...

~~~Flashback~~~

"Nein."
"Ach komm Jess bitte!!"
"Ich würde alles für dich tun nur nicht zu diesem bescheuerten Fest gehen!!"
"Das heißt du würdest nackt durch die Straßen laufen?"
"Wann ist es?"
"Das hwißt du kommst?"
"Jaa....."
"Danke, danke, danke..." Sie gab ihm einen Kuss.
"Freudenfeuer....worauf lass ich mich ein?"
"Das hättest du dir überlgen sollen bevor du mit mir zusammen gekommem bist!"
"Du hast mich verzaubert...Hexe"
"Ja erst hab ich mich auch gewundert das die Chilton uns sowas bebringt aber eigentlich ist das doch ganz nützlich, oder?!"
Sie gab ihm wieder einen Kuss.
Und so liefen sie durch die Straßen.
Glücklich verliebt....


Sorry bisschen kurz aber meine sis vertreibt mich hier grade...

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#49

~Irina~ schrieb:den Teil widme ich keiinem angemeldeten Leser sondern meiner besten Freundin Johanne und meiner süßen Sonja die hoffentlich bald gesund wird Smile *lieb euch*
Teil 10

~~~~Flashback~~~~

Er lag auf seinem Bett im großen

fehlt da nicht noch was?? Wink

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#50

hey,

ein toller teil!

Ohh da bin ich mal gespannt wie es auf diesem fest wird! bin mir sicher das sie da tristan treffen werden!

freue mich auf mehr!

GLG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste