New York, New York! (Literati/JJ)
#41

die beiden teile waren einfach genial
luke und lore haben sich geküsst
auch wenn sie betrunken waren...aber is ja egal
und jess und rory kommen sich auch langsam näher
bin jetzt gespannt was aus kris und nathan wird
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#42

bin auch grad etwas im stress, aber wirklich ein schöner teil....:biggrin:
#43

hey
der teil war richtig schön!!!

Zitat:Der Kuss wurde leidenschaftlicher und sie zog ihn näher zu sich heran, dass Luke ihre weiblichen Rundungen an seinem Oberkörper spürte. Er genoss diesen Kuss aus vollen Zügen, ebenso wie sie. Für einen winzigen Moment löste er sich von ihr und blickte sie an, doch Lorelai kippte hinten über und viel sanft in die weichen Kissen zurück…
[FONT=&quot]Sie war wieder eingeschlafen…[/FONT]

schade das sie wieder eingeschlafen hast! hät bestimmt noch mehr gegeben^^ hoffentlich erinnert sie sich am nächsten tag noch an den kuss!

Zitat:Abermals jagte seine Nähe ihr einen wohligen Schauer über den Rücken und sie musste Schlucken, denn er erwiderte ihren Blick genauso intensiv. Beide schienen in den Augen des anderen schier zu versinken.
[FONT=&quot]Jess beugte sich etwas zu ihr runter und strich ihr eine der lockigen Strähnen hinters Ohr[/FONT]

da hätte man ja fast denken können das er sie küsst schade eigentlcih! aber ich hoffe (und glaube^^) das kommt noch!

aslo schreib schnell weiter! freu mich schon
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#44

Hab jetzt eben deine FF durchgelesen und muss sagen wow ist echt super geschrieben und die charas hast du auch super getroffen.

Das Lore Luke geküsst hat fand ich echt süß wär sie nicht wieder eingenickt ...
Show Content

Und das mit Jess udn rory einfach nur süß wie sie sich anschauten die ganze zeit und sich nciht losreissen konnten, ich wette würde jess nicht wissen dass rory einen freund hat würde er sie küssen also man kanns ich alles super vorstellen und freu michs chon auf den nächsten Teil

PS:Hast jetzt eine neue treue leserin Wink

LG AgACool

#45

Hey meine Süßen!!

Danke für euer total liebes FB!!!
*knuffälz*
*bussis verteil*

Und wieder darf ich jemanden neues willkommen heißen AgA!! SmileSmile

Mit Teil 5 muss ich gucken, wann ich mit dem anfange, morgen kann ich bstimmt schon dran schreiben, aber ob ich ihn auch morgen noch on bringen kann? Hab keine Ahnung, aber ich bin eh seit heute mittag an stühle gebunden... Meiner einer hat sich den Fuß wohl etwas verstaucht Mad

Bis dahin,
euer Beerchen Wink


[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#46

HI!
hab deine ff gerade gelesen und muss sagen: ich bin begeistert!!!!!!!Top
ich find deine ff einfachn nur geilTop
du hast mich eindeutig als neue leserin gewonnen!!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#47

[FONT=&quot][SIZE=2]Hey meine Süßen!! Hier ist Teil 5!! Er ist diesmal kürzer als die anderen Teile, aber für heute ist er wohl nicht der einzige Teil Wink Heute Abend könnte es gut sein, dass noch einer on kommt... [/FONT][FONT=&quot]:biggrin:

[/FONT]
[FONT=&quot]Euer Erdbeerchen[/FONT][FONT=&quot]



[/FONT]
[FONT=&quot] Chapter Five: The Morning After[/FONT]
[/SIZE]


[FONT=&quot]Sanft fielen Sonnenstrahlen durch die offenen Vorhänge in das Zimmer. Es war hell erleuchtet und in ein gleißendes Licht getaucht. Alles war ruhig und still, nur der leise und gleichmäßige Atem eines braunhaarigen weiblichen Wesens war zu vernehmen, bis die beruhigende Stille dann plötzlich gebrochen wurde:[/FONT]
[FONT=&quot]Der Wecker schellte…[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai drehte sich intuitiv auf die andere Seite und schlug mit der flachen hat auf das Gerät. Sogleich war es wieder still im Raum.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Brünette blinzelte kurz und blickte auf die digitale Anzeigetafel.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie Stöhnte auf. Es war Zeit zum aufstehen, doch sie fühlte sich gar nicht wohl und wäre am liebsten einfach nur liegen geblieben.[/FONT]
[FONT=&quot]Als sie sich aufsetzte, hielt sie abrupt inne und fasste sich an den Kopf. In ihrem kopf rumorte es so laut, als wenn jemand mit einem Presslufthammer da drinnen rumhantierte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Uhh… Scheiße…“, murmelte sie und verharrte so einen Moment.[/FONT]
[FONT=&quot]Das mit dem Tequila war keine gute Idee von ihr gewesen… Aber sie hatte mit Luke gestern einfach so einen schönen Abend gehabt…[/FONT]

[FONT=&quot]Schließlich überwand sie sich doch noch und stand mühsam auf, um erst einmal runter in die Küche zu gehen und eine Aspirin zu nehmen, wenn nicht sogar zwei.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie schlurfte langsam die Treppe herunter und hatte das Gefühl, dass sie ewig dafür brauchte. Als sie endlich unten am Treppenansatz angekommen war, seufzte sie laut auf.[/FONT]
[FONT=&quot]Warum eigentlich immer ich?[/FONT][FONT=&quot], ging es ihr durch den Kopf und sie blickte sich im Wohnzimmer um.[/FONT]
[FONT=&quot]Waren die Heinzelmännchen da gewesen, oder warum war es hier auf einmal so aufgeräumt?[/FONT]

[FONT=&quot]Die Teller vom Pizzaessen standen nicht mehr auf dem Tisch, ebenso die Gläser und die Tequilaflasche. Luke hatte doch nicht etwa noch abgespült, bevor er gegangen war?! Doch, das hatte er…[/FONT]
[FONT=&quot]Dies stellte sie fest, als sie in die Küche trat und die sauberen Gläser und Teller neben der Spüle stehen sah.[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Lächeln lag auf ihren Lippen. Dafür musste sie sich erstmal bei ihm später bedanken…[/FONT]

[FONT=&quot]Apropos gestriger Abend…[/FONT][FONT=&quot], dachte sie.[/FONT]
[FONT=&quot]Wie war sie eigentlich nach oben gekommen? War sie nicht friedlich auf der Couch eingeschlummert? Irgendwie war da noch etwas gewesen, dass wusste sie…[/FONT]
[FONT=&quot]Okay, Gilmore, gehen wir das noch mal von Anfang durch… Du hast mit Luke Tequila getrunken, hast dich noch ziemlich lang mit ihm unterhalten, bist dann aber irgendwann eingeschlafen… Komm schon, erinner dich![/FONT][FONT=&quot], meinte sie in Gedanken zu sich selbst und versuchte sich fast krampfhaft daran zu erinnern.[/FONT]

[FONT=&quot]Vielleicht hätte sie dies auch lieber nicht tun sollen, denn mit einem Male fiel es ihr siedendheiß ein:[/FONT]
[FONT=&quot]Luke…nach oben getragen…Kuss[/FONT]
[FONT=&quot]Kuss?![/FONT]
[FONT=&quot]„Oh mein Gott!!!“, kreischte Lorelai und musste sich an einem Stuhl festhalten.[/FONT]

[FONT=&quot]Sie und Luke hatten sich geküsst – geküsst!![/FONT]
[FONT=&quot]Verdammt, was sollte sie jetzt bloß tun?! So konnte sie ihm doch nicht unter die Augen treten!![/FONT]

[FONT=&quot]Das Diner würde sie heute ganz geschickt meiden… Nein, noch besser, sie würde daheim bleiben und das erstmal verarbeiten.[/FONT]
[FONT=&quot]Und schon raste sie zum Telefon, als wenn sie nie einen Kater gehabt hätte, und wählte die Nummer des Independence Inn…[/FONT]

[FONT=&quot]TBC[/FONT]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#48

erstmal muss ioch sagen : super teil
Zitat:Vielleicht hätte sie dies auch lieber nicht tun sollen, denn mit einem Male fiel es ihr siedendheiß ein:
[FONT=&quot]Luke…nach oben getragen…Kuss[/FONT]

[FONT=&quot]Kuss?![/FONT]
[FONT=&quot]„Oh mein Gott!!!“, kreischte Lorelai und musste sich an einem Stuhl festhalten.[/FONT]
héhehehe da hat lorelai aber lange gebraucht ^^
aber wenigstens weiß sie es noch, wäre ja schrecklich wenn sie es vergessen hätte, dann ins diner gegangen wäre und sich ganz normal benommen hätte, das wäre für luke ja schrecklich Wink
aber so ist es natürlich auch eine doofe situation für die beiden
bin gespannt wie es weitergeht

freu mich auf heute abend , der teil war wieder klasse

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#49

Hey
der Teil war mal wieder einsame spitze.
PuhhWink Noch mal Glück gehabt, dass sich Lore überhaupt noch erinnert. Hoffe das klärt sich bei den beiden:biggrin: Natürlich in positive Richtung*g* Mal gespannt zu welchem Ergebnis sie kommt und sie soll ins Diner gehn. Die beiden müssen unbedigt miteinander reden.
Hoffe heute Abend gibts einen neuen Teil
Bin gespannt und freu mich
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#50

ich hab letzte nacht so gut wie gar nicht geschlafen deswegen wird mein fb für die letzten teile eher kurz.
ich fand die teile sehr schön! vor allem das mit luki und lore...
als ich das wort Tequilla gelesen habe ist mir irgendwie eine "matheformel" eingefallen:
Lore&Luke + Tequilla = Betrunken
Lore&Luke + Betrunken = ...mh DIRTY
hehe diese matheformel mag ich mehr als die richtigen...

ich freue mich auf den nächsten teil!!
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste