Queer as folk

Die ersten 3 Staffeln kann man kaufen...

(Hab leider auch erst die ersten beiden...)

Und nächsten Mittwoch kommt die allerletzte Folge...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

NÄCHSTEN MITTWOCH SCHON??? och neee... dann ist ja alles aus und vorbei. Sad ..schade, dass tolle serien immer viel zu früh enden.

nee, ich habe die letzten folgen leider alle nicht gesehen, wusste aber von dieser explosion. hatte ich irgendwo mal etwas davon gelesen... Wink

das letzte, was ich von der letzten folge gesehen habe, war das gespräch zwischen brian, michael, lindsay und mel. Big Grin also, danke, für die infos.

irgendwie bin ich jetzt traurig... mittwoch die letzte folge. boah, ich muss die unbedingt sehen. und dabei bin ich immer sooo müde. *lol*

weiß jemand vllt. schon, wann die 4.staffel endlich auf dvd rauskommt? ...ich kann kaum noch erwaten...

jetzt gibt es ja mittlerweile ein "offizielles fanbuch"... ich glaube, das werde ich mir gleich mal bestellen...

@glühwürmchen... Big Grin wenn du die 3.staffel noch nciht hast, dann hast du auch noch nicht das kleine fanbuch, das dazugehört. musst du dir unbedingt noch besorgen! *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.

Ja... ich glaub, ich geh mir demnächst die 3. Staffel kaufen - halt es sonst eh nicht aus.. ^^

Das große Fanbuch wollte ich auch haben - dachte, ich finde das eventuell in einem Laden, dem ist aber natürlich nicht so...

Laut dieser Seite hier ist "der Verkaufsstart der DVD QAF 4 am 27. Juni, Staffel 5 kommt ca. November, gefolgt von der Kassettenbox mit allen Staffeln."

Ich finds auch total schade, dass es nur noch eine Woche geht - vor allem, weil das, was ich vom Ende weiß, mir nicht gefällt...
Aber da ich zum Glück noch keine Schule hab, kann ich sie nächste Woche hoffentlich "live" sehen - sonst nehm ich es mir immer auf..

@Letzte Folge/Brian&Gus&Lindsay:
Ja, nach der Werbung kam eben noch die Szene, in der sich Mel über Brian aufregt (natürlich... ^^) und dann die Spielplatzszene, wo Lindsay und Brian Gus beim Spielen zusehen und er meint, er will noch eine Chance haben, weil er nicht will, dass Gus ihn vergisst... Lindsay meinte, dass sie dafür sorgt, dass das nicht passiert...
Brian sagte dann noch: "Ich will nicht, dass du gehst, Wendy!"
und Lindsay: "Ich muss aber, Peter!"
(Was ich irgendwie rührend fand... )

The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

kann mir die folge auch anschauen, da ich auch noch nicht wieder zur schule muss... *freu* jetzt darf ich das bloß nicht verschwitzen! :pfeif: aber solch eine wichtige folge...

zum ende: ich bin auch der meinung, dass ich weiß, wie es ausgeht. hab einiges darüber gelesen... Big Grin naja... ob ich begeistert darüber sein werde, werde ich erst sagen können, wenn ich die folge gesehen habe! Smile

habe eben ein bisl die 3.staffel auf dvd angeschaut... und meine lieblingsfolge in der 3.staffel ist definitiv die 8.folge, in der justin ein praktikum in der firma, in der brian arbeitet, macht und die beiden wieder zusammenkommen... *hach* ich liebe die szenen zwischen den beiden. Wink

aqf4 kommt voraussichtlich im juni? ...ich hoffe so drauf. das dumme ist nur, dass ich zu dieser zeit voll im examen stecke... da komm ich dann erst anfang/mitte juli zum schauen.... schaaaaaaaade! Faint

danke, für die zusammenfassung der restlichen folge! Wink der dialogue zwischen brian und lindsay.. also, irgendwie finde ich den total klasse! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.

*lol* Soll ich dir am Mittwoch eine pn schicken? Ich vergess es garantiert nicht... ^^

Ja, möglicherweise mag ich das Ende auch, wenn ich es gesehen hab, aber
Show Content
Naja - vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm...

Ich brauch unbedingt diese 3. Staffel... allein schon wegen den beiden und natürlich wegen Emmett und Ted... ^^

Ja, der Dialog von Lindsay und Brian war klasse, zumal man irgendwie öfters an die 1. Folge erinnert wurde insgesamt... Brian und Justin haben ja auch über die Geburt von Gus und somit über die 1. Folge geredet und dass Brian sich an die Hälfte nicht mehr erinnern kann, weil er stoned war...
Und den Dialog mit Wendy und Peter hatten Linds und Brian ja anfangs auchschonmal...

If you want my love.

also, momentan ist mir bewusst, dass ich mittwoch bzw. donnerstag früh die folge sehen muss... aber ich glaube, dass eine erinnerung von dir seeeehr gut wäre (und lieb von dir)! *zwinker* ...also, ich nehme dein angebot an!!!

weißt du, dass gale bald in zwei folgen von "grey's anatomy" zu sehen sein wird? Big Grin ...freue mich schon richtig drauf, obwohl es sicherlich ungewohnt sein wird, ihn plötzlich in einer anderen serie zu sehen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, auf die zwei Grey's Anatomy-Folgen freu ich mich schon seit ewig... ^^
(Wobei ich die Rolle mehr als merkwürdig find - ein Nazi mit Hakenkreuz auf dem Bauch, der sich nicht von schwarzen behandeln lassen will... mir ist schon klar, dass Gale ein Schauspieler ist, aber wenn man ihn ständig nur in Queer as Folk sieht, ist die Rolle irgendwie völlig unpassend... ^^)

Ich schau jetzt ein paar Folgen der 2. Staffel - nachdem ich die 3. immer noch nicht hab... (was sich aber demnächst ändern wird... *Geld zusammenkratz* )

If you want my love.

weiß jemand wie die letzte folge is, also den inhalt?

Wirklich viel weiß ich nicht... und hauptsächlich Justin/Brian..

Ich hab dir mal eine "Zusammenfassung gesucht" - mehr als das findet man irgendwie nicht (die erste Hälfte ist auf deutsch, die andere auf englisch.. )

Show Content

Quelle

If you want my love.

tja... was habe ich wohl von mittwoch auf donnerstag gemacht? ...richtig: geschlaaaaaaaafen!!!! SadSadSad ...menno, ich bin ja schon während grey's eingepennt und hab nur noch im halbschlaf die allerletzte szene von qaf gesehen...

wie wars denn so? ...Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste